PS3-Talk
+22
dragondoener1
Luke-san
Buu Huu
Mic
Dr. Sooom
Das Schaf
Aran Jäger der II.
AleX Page
Odin
Mr.Mister
Andy2600
Rutenks
Biker 2.0
Unia
Rafi
Harvest
nicki5000
Yoshi
Tobu Akuri
Cel_Shaded
Darkfire
ParA"DoX
26 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: PS3-Talk
Hmmm meine Trophys die ich bei Uncharted verdient habe werden nicht in meine Trophycard aufgenommen bzw. nicht als Trophäe gespeichert sondern werden nur als Belohnung im Boni Menü gespeichert (Bonis= Ingame) jemand ne Idee woran es liegt?
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Ob ihr es glaubt oder nicht - die PS3 wird für mich echt immer attraktiver. So erschien jüngst 3D Dot Game Heroes. Der Look erinnert an alte Dragon Quest-Tage und das Gameplay baut auf alten Zelda-Spielen auf: Großartig. Das Video auf der GamePro-DVD macht jedenfalls Lust auf mehr. Schade nur, dass ich keine PS3 habe. Sollte diese allerdings irgendwann mal einen Weg in meine Konsolensammlung finden, werde ich mir das Spiel mit als erstes kaufen.
Aran Jäger der II. schrieb:Hmmm meine Trophys die ich bei Uncharted verdient habe werden nicht in meine Trophycard aufgenommen bzw. nicht als Trophäe gespeichert sondern werden nur als Belohnung im Boni Menü gespeichert (Bonis= Ingame) jemand ne Idee woran es liegt?
Hattest du vorher einen Spielstand bevor du den Trophy Patch runtergeladen hast? Wenn ja lösch den und fang neu an.
wtf? Äh ja ich habe mir das Intro angeschaut -.-
Heute habe ich mal wieder einige Stunden in Söldner X 2 investiert und finde es immer noch genial.
Beim ersten Teil habe ich es bestenfalls auf Einfach ohne Continue geschafft durch zu kommen, beim zweiten Teil, geht das auch noch bei Normal und Schwer hat nur eins verbraucht. Dafür komme ich mit 8 Continues noch nicht komplett durch auf sehr schwer. Dadurch das es diesmal auch verschiedene Herausforderungen gibt und man jede Welt extra starten kann, ist es schon ein wenig leichter und Umfangreicher geworden. Dazu kommt das es momentan das Söldner X 2 Pack mit dem ersten Teil für 17,99€ gibt, was für diejenigen die den ersten Teil nicht besitzen vllt ein weiterer Anreiz zum Kauf ist
Da ich momentan eh selten zocke, läuft wenn Söldner X 2 momentan, auch wenn noch Catan, Anarchy Rush, Hasbro Family Game Night ,HyperballoidHD und Uno auf mich warten -.-
Das nächste auf das ich gespannt bin wäre dann Sonic 4 und F1 2010 ansonsten sieht es bisher mau aus dieses Jahr.
Was sind eure nächsten Highlights im Retail oder PSN Bereich?
Beim ersten Teil habe ich es bestenfalls auf Einfach ohne Continue geschafft durch zu kommen, beim zweiten Teil, geht das auch noch bei Normal und Schwer hat nur eins verbraucht. Dafür komme ich mit 8 Continues noch nicht komplett durch auf sehr schwer. Dadurch das es diesmal auch verschiedene Herausforderungen gibt und man jede Welt extra starten kann, ist es schon ein wenig leichter und Umfangreicher geworden. Dazu kommt das es momentan das Söldner X 2 Pack mit dem ersten Teil für 17,99€ gibt, was für diejenigen die den ersten Teil nicht besitzen vllt ein weiterer Anreiz zum Kauf ist
Da ich momentan eh selten zocke, läuft wenn Söldner X 2 momentan, auch wenn noch Catan, Anarchy Rush, Hasbro Family Game Night ,HyperballoidHD und Uno auf mich warten -.-
Das nächste auf das ich gespannt bin wäre dann Sonic 4 und F1 2010 ansonsten sieht es bisher mau aus dieses Jahr.
Was sind eure nächsten Highlights im Retail oder PSN Bereich?
The Last Guardian, Batman Arkham Asylum 2 und Dead Space 2.AleX Page schrieb:Was sind eure nächsten Highlights im Retail oder PSN Bereich?
Zuletzt von Cel_Shaded am 13.06.10 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cel_Shaded schrieb:Heavy Rain (Überraschung), Assassin's Creed II, Modern Warfare 2, God of War III und Flower.AleX Page schrieb:Was sind eure nächsten Highlights im Retail oder PSN Bereich?
*Hust*
ICh weiss noch nicht ich muss erst die alten Spiele alle nachholen.
@Cel_Shaded: Von dem was du genannt hast ist irgendwie alles bisher TBA?
Nach der E3 nun konnte ich zumindest ein wenig sondieren und Was dieses Jahr noch ansteht ist neben dem erwähnten Sonic 4 und F1 2010. LBP 2, Crazy Taxi (PSN), ende des Jahres GT5 und mal sehen was dazwischen noch an PSN Kram kommt oder wie NFS HP sich nach einer Demo Spielt und Mafia 2 (ende August)..
Aber dann ist meine Subjektive Wahrnehmung das momentan keine tollen Titel erscheinen nicht die einzige
Edit: Da hätte ich jetzt fast die eigentliche News vergessen.
Nach der E3 nun konnte ich zumindest ein wenig sondieren und Was dieses Jahr noch ansteht ist neben dem erwähnten Sonic 4 und F1 2010. LBP 2, Crazy Taxi (PSN), ende des Jahres GT5 und mal sehen was dazwischen noch an PSN Kram kommt oder wie NFS HP sich nach einer Demo Spielt und Mafia 2 (ende August)..
Aber dann ist meine Subjektive Wahrnehmung das momentan keine tollen Titel erscheinen nicht die einzige
Edit: Da hätte ich jetzt fast die eigentliche News vergessen.
Crash Team Racing ist bereits als PSone Plassiker für PS3& PSP erhältlich, wäre also interessant wenn es demnächst in einer neuen Version veröffentlicht wird, da es das letzte werk mit Crash von Naughty-Dog war. Und Motor Toon Grand Prix ist einfach eine Wahnsinns Serie gewesen. Den 2. Teil habe ich einmal angefangen und erst wieder weggelegt als ich komplett durch warWie man dem amerikanische Entertainment Software Rating Board entnehmen kann, können wir demnächst die Veröffentlichung der Rennspiele “Crash Team Racing” (neue Version?) und “Motor Toon Grand Prix” erwarten. Das USK-Pendant prüfte beide Klassiker für PS3 und PSP.
“Crash Team Racing” kam ursprünglich 1999 in den Handel und wurde vom “Uncharted”-Schöpfer Naughty-Dog entwickelt. “Motor Toon Grand Prix” wurde von Polyphony Digital ins Leben gerufen und kam 1994 auf den Markt.
@Alex
Ein Teil davon wird aber sicher noch dieses Jahr erscheinen. und so weit entfernt ist die Zukunft der anderen Spiele ja auch nicht.
Ein Teil davon wird aber sicher noch dieses Jahr erscheinen. und so weit entfernt ist die Zukunft der anderen Spiele ja auch nicht.
Heute kommt nicht nur PlayStation Plus per neues Firmwareupdate sondern auch folgende neuerungen sind mit an Board von 3.40:
• 5 Sterne Bewertungssystem für den PlayStation®Store. Von nun an könnt ihr eure gekauften Inhalte auch bewerten!
• Im Energiesparmenu kann die Autoabschaltfunktion nun auch auf 2 Stunden gesetzt werden
• Die Photo Gallery erlaubt nun, dass ihre eure Fotos nun auch mit der Internet-Community teilen könnt. So dürft ihr eure Werke auch auf Facebook oder Picasa hochladen.
• Neu ist auch der Video Editor & Uploader. Mit dem neuen Tool, das ihr in der XMB vorfindet, dürft ihre eure auf der PS3 gespeicherten Filme bearbeiten und dann auf Facebook oder Youtube hochladen.
(Quelle: PS3blog.de)
• 5 Sterne Bewertungssystem für den PlayStation®Store. Von nun an könnt ihr eure gekauften Inhalte auch bewerten!
• Im Energiesparmenu kann die Autoabschaltfunktion nun auch auf 2 Stunden gesetzt werden
• Die Photo Gallery erlaubt nun, dass ihre eure Fotos nun auch mit der Internet-Community teilen könnt. So dürft ihr eure Werke auch auf Facebook oder Picasa hochladen.
• Neu ist auch der Video Editor & Uploader. Mit dem neuen Tool, das ihr in der XMB vorfindet, dürft ihre eure auf der PS3 gespeicherten Filme bearbeiten und dann auf Facebook oder Youtube hochladen.
(Quelle: PS3blog.de)
Durch das neue Wertungssystem kann man sich ansehem welche Games besonders gut bewertet werden.
Hier nun die 20 bestbewerteten PSN-Spiele (Europa):
1. Metal Gear Solid (£7.99/€9.99) - 4.94 (900+ votes)
2. Oddworld: Abe’s Exodus (£3.99/€4.99) - 4.92 (200+ votes)
3. Final Fantasy IX (£7.99/€9.99) - 4.91 (1200+ votes)
4. Final Fantasy VII (£7.99/€9.99) - 4.84 (1900+ votes)
5. Final Fantasy VIII (£7.99/€9.99) - 4.81 (1200+ votes)
6. Tales of Monkey Island: Full Series (£13.99/€17.99) - 4.81 (400+ votes)
7. Crash Bandicoot 3: Warped (£3.99/€4.99) - 4.79 (600+ votes)
8. The Secret of Monkey Island: Special Edition (£7.99/€9.99) - 4.73 (1300+ votes)
9. Oddworld: Abe’s Oddysee (£3.99/€4.99) - 4.72 (500+ votes)
10. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars (£7.99/€9.99) - 4.72 (400+)
11. PixelJunk Shooter (£6.29/€7.99) - 4.68 (600+ votes)
12. Burnout Paradise (£24.99/€29.99) - 4.68 (200+ votes)
13. Flower (£6.29/€7.99) - 4.67 (1700+ votes)
14. Battlefield 1943 (£9.99/€12.99) - 4.66 (1000+ votes)
15. CTR: Crash Team Racing (£3.49/€4.99) – 4.66 (700+ votes)
16. Critter Crunch (£4.49/€5.99) - 4.66 (300+ votes)
17. Trine (£7.99/€9.99) - 4.63 (800+ votes)
18. Super Stardust HD (£6.29/€7.99) – 4.61 (1000+ votes)
19. Söldner-X 2: Final Prototype (£9.99/€12.99) - 4.61 (200+ votes)
20. WipEout HD (£13.99/€17.99) - 4.60 (5100+ votes)
Quelle
Was haltet ihr von diesem Ranking? Sehr ihr das ähnlich, habt ihr vllt selber schon einiges im PSN bewertet?
mich wundert das so viele PSOne games dabei sind..
Und noch kurz die beiden nächsten games, die größer sind, sind
Kane & Lynch 2: Dog Days Mafia II am 27.08. Also bis nach der GamesCom Spielelflaute.
Hier nun die 20 bestbewerteten PSN-Spiele (Europa):
1. Metal Gear Solid (£7.99/€9.99) - 4.94 (900+ votes)
2. Oddworld: Abe’s Exodus (£3.99/€4.99) - 4.92 (200+ votes)
3. Final Fantasy IX (£7.99/€9.99) - 4.91 (1200+ votes)
4. Final Fantasy VII (£7.99/€9.99) - 4.84 (1900+ votes)
5. Final Fantasy VIII (£7.99/€9.99) - 4.81 (1200+ votes)
6. Tales of Monkey Island: Full Series (£13.99/€17.99) - 4.81 (400+ votes)
7. Crash Bandicoot 3: Warped (£3.99/€4.99) - 4.79 (600+ votes)
8. The Secret of Monkey Island: Special Edition (£7.99/€9.99) - 4.73 (1300+ votes)
9. Oddworld: Abe’s Oddysee (£3.99/€4.99) - 4.72 (500+ votes)
10. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars (£7.99/€9.99) - 4.72 (400+)
11. PixelJunk Shooter (£6.29/€7.99) - 4.68 (600+ votes)
12. Burnout Paradise (£24.99/€29.99) - 4.68 (200+ votes)
13. Flower (£6.29/€7.99) - 4.67 (1700+ votes)
14. Battlefield 1943 (£9.99/€12.99) - 4.66 (1000+ votes)
15. CTR: Crash Team Racing (£3.49/€4.99) – 4.66 (700+ votes)
16. Critter Crunch (£4.49/€5.99) - 4.66 (300+ votes)
17. Trine (£7.99/€9.99) - 4.63 (800+ votes)
18. Super Stardust HD (£6.29/€7.99) – 4.61 (1000+ votes)
19. Söldner-X 2: Final Prototype (£9.99/€12.99) - 4.61 (200+ votes)
20. WipEout HD (£13.99/€17.99) - 4.60 (5100+ votes)
Quelle
Was haltet ihr von diesem Ranking? Sehr ihr das ähnlich, habt ihr vllt selber schon einiges im PSN bewertet?
mich wundert das so viele PSOne games dabei sind..
Und noch kurz die beiden nächsten games, die größer sind, sind
Kane & Lynch 2: Dog Days Mafia II am 27.08. Also bis nach der GamesCom Spielelflaute.
Ist wie mit dem 360 Wertungssystem manche Spiele sind Nischenprodukte und deswegen beliebt und manche sind Mainstream und werden deswegen auch bei besserer Qualität eine schlechtere Wertung bekommen. Lustig aber wahr ^^
Bei den Final Fantasy Spieln wundert mich das nicht und auch bei Metal Gear nicht wirklich (bei dem ich bis heute nicht weiß ob es die deutsche Version mit deutscher Syncro ist xD) Aber schon recht viele PS1 Spiele dabei.
Ich hab noch nicht viel Bewertet obwohl ich sehr viel gekauft habe, aber alles jetzt rückwirkend zu bewerten dauert mir dann doch zu lange
Ich hab noch nicht viel Bewertet obwohl ich sehr viel gekauft habe, aber alles jetzt rückwirkend zu bewerten dauert mir dann doch zu lange
Das würde darauf schließen, dass es sehr viele Retro-Nostalgiker sich auf dem PSN Store tummeln. Falls man ein Spiel aber nicht zwangsweise bewerten muss, muss das allerdings auch nichts heißen. Jemand der kaum etwas mit Videospielen zu tun hat, wird auch nur selten ein Spiel bewerten. Richtige Coregamer umso mehr.
Die Bewertung ist freiwillig und nicht mit dem Kauf gebunden, also könnte ich wenn ich sehr viel Langeweile habe, den kompletten PSN Store mit 1 Stern bewerten. Aber du hast schon recht Aran
Es gibt neuigkeiten was die PS3 Modelle angeht.
Wann das ganze nach Europa kommt ist bisher noch unbekannt, aber früher oder später kann man auch hier ein 320GB Modell kaufen.
Selber habe ich schon seit über einem Jahr eine 320GB Festplatte eingebaut und momentan noch ca. 90GB Frei. Wie siehts bei euch aus?
Es gibt neuigkeiten was die PS3 Modelle angeht.
Die sogenannte CECH-2500-Serie geht in Japan ab dem 29. Juli 2010 an den Start, wobei die Spieler dann zwischen einem 160 und 320 GByte Modell wählen können. Die bislang größte Festplatte in einer PS3 konnte mit 350 Gbyte aufwarten. Farblich werden die neuen Modelle in "Charcoal Black" und "Classic White" erscheinen, wobei die 160 GByte-Variante in Japan 29.980 Yen (ca. 271 Euro/Tageskurs) und die 320 GByte Version 34.980 Yen (ca. 316 Euro/Tageskurs) kosten wird. Auch neue Dualshock 3-Controller in weiß, sowie Halterungen für die PS3 wird es geben, wobei der Controller mit 5.500 Yen (ca. 50 Euro/Tageskurs) und die PS3-Halterung mit 2.00 Yen (ca. 18 Euro/Tageskurs) zu Buche schlägt.
Das sogenannte "PlayStation 3 Terrestrial Digital Recorder Pack" wird in Japan ebenfalls ab dem 29. Juli 2010 erhältlich sein. Dieses Paket bietet den Usern neben einer 160 GByte Playstation 3 in Schwarz auch einen digitalen Videorekorder der Marke Torne und kostet 36.980 Yen (ca. 334 Euro/Tageskurs). Um die älteren 120 GByte Modelle der CECH-2011A-Serie auslaufen zu lassen, hat Sony zudem ein offenes Preismodell angekündigt. Im Klartext bedeutet dies, dass die Händler das Gerät zu einem Preis ihrer Wahl verkaufen können, um die Lager entsprechend frei zu räumen.
Wann das ganze nach Europa kommt ist bisher noch unbekannt, aber früher oder später kann man auch hier ein 320GB Modell kaufen.
Selber habe ich schon seit über einem Jahr eine 320GB Festplatte eingebaut und momentan noch ca. 90GB Frei. Wie siehts bei euch aus?
Zuletzt von AleX Page am 15.07.10 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wenn die weiße PS3 zu uns kommt kauf ich mir die, oder eben halt aus Japan.
Ich hab ne 250 GB selbst eingebaut und noch ca 60 GB übrig. Muss auch bald mal wechseln xD
Aber du kannst nicht jedes Spiel/Inhalt aus dem PSN store bewerten, du MUSST es gekauft haben um es bewerten zu können.
Ich hab ne 250 GB selbst eingebaut und noch ca 60 GB übrig. Muss auch bald mal wechseln xD
Aber du kannst nicht jedes Spiel/Inhalt aus dem PSN store bewerten, du MUSST es gekauft haben um es bewerten zu können.
Ok, das wusste ich nicht. Lag vllt daran das wir schon so viel gekauft haben, das die Option meistens zu sehen war.ParA"DoX schrieb:Aber du kannst nicht jedes Spiel/Inhalt aus dem PSN store bewerten, du MUSST es gekauft haben um es bewerten zu können.
Was die neuen Modelle angeht bin ich auf die Preise gespannt. 350€ für 320GB ist nur eine geringfügige Ersparnis, als wenn man sich die HDD selber kauft.
Die "Bewerten" Option ist immer zu sehen aber wenn du dann ein nicht gekauften Inhalt bewerten willst kommt da ne Meldung von wegen du musst das erst kaufen um das bewerten zu können.
Ich hab ne selbst nachgerüstete 320 GB Platte von WD in meiner Kiste und noch einiges frei, was ich aber noch mit Rips meiner Blu-rays vollstopfen werde
Hattet ihr schonmal probleme mit eurem HDMI Kabel? meins hat nen Wackelkontackt xD
Das ist besonders cool wenn man Spielt und dann alle paar minuten das Bild schwarz wird und/oder rauscht. Dabei ist das ein Teures HDMI Kabel für 15€ (von Vivanco) und das 1€ HDMI kabel (noname) an der Xbox welches schon super minderwertig aussieht funktioniert noch. Aber die Xbox wird auch kaum genutzt. Hab jetzt ein 8€ HAMA Kabel. Mal schauen wie das so ist. Werd ich nachher mal auswechseln.
Das ist besonders cool wenn man Spielt und dann alle paar minuten das Bild schwarz wird und/oder rauscht. Dabei ist das ein Teures HDMI Kabel für 15€ (von Vivanco) und das 1€ HDMI kabel (noname) an der Xbox welches schon super minderwertig aussieht funktioniert noch. Aber die Xbox wird auch kaum genutzt. Hab jetzt ein 8€ HAMA Kabel. Mal schauen wie das so ist. Werd ich nachher mal auswechseln.
Ich muss dann jetzt doch mal über Sony meckern. Klar ist es deren sache wann die Demos veröffentlichen und ob überhaupt, Aber was bringt es bitte diese Woche die Flower Demo raus zubringen, wobei das Game bereits im Februar 2009 erschienen ist. Dazu wird die Demo am 04.08. als Verfrühte Version für PSN+ User bereitgestellt!
Hallo? Ich zahle 50€ im Jahr um eine Demo eine Woche nach allen anderen zu bekommen? Klar, kann ich mir sie schon heute laden, aber wozu dann PSN+?
Dazu kamen gestern bereits weitere Kostenlose Games für PSN+ User, für US Nutzer -.-
EPIC Fail!
Hallo? Ich zahle 50€ im Jahr um eine Demo eine Woche nach allen anderen zu bekommen? Klar, kann ich mir sie schon heute laden, aber wozu dann PSN+?
Dazu kamen gestern bereits weitere Kostenlose Games für PSN+ User, für US Nutzer -.-
EPIC Fail!
Bezüglich PS+
Na dafür bekommen die US-Leute kein LBP und außerdem gibts bei uns alles auf einmal am Monatsanfang, die bekommen es Stück für Stück. Also mir ist es lieber, ich bekomme alles auf einmal!
Na dafür bekommen die US-Leute kein LBP und außerdem gibts bei uns alles auf einmal am Monatsanfang, die bekommen es Stück für Stück. Also mir ist es lieber, ich bekomme alles auf einmal!
Habt ihr gewusst, dass dieses USB Netzteil zum Dualshock 3 Aufladen von Sony in Deutschland verkauft wird? Ich hab nämlich eins im Sony Style Store in Berlin gesehen und gleich zugeschlagen, aber bei amazon gibts nicht mal nen Liefertermin. Seltsam... Das Ding funktioniert nämlich wunderbar. Hat das jemand von Euch?
Während Little Big Planet sich gerade Gigabytes an Updates zieht, will ich die Zeit nutzen um eine kleine Geschichte zu erzählen:
Alles fing vor ungefähr fünf Monaten an, als meine Mutter eine PS3 (Slim) auf Ebay zum Spottpreis ersteigerte. Doch als das, von meinen Vater heiß ersehnte, Gerät ankam, folgte die große Ernüchterung. Das Teil war defekt! Nichts funktionierte wirklich, die Playstation war angeblich eine koreanische etc. etc., der Technikguru und PS3 Besitzer aus der Nachbarschaft wusste auch nicht mehr weiter. Ich wurde auch darum gebeten, mal nachzusehen was los ist, aber zu der Zeit hatte ich einfach viel am Hut und weitaus wichtigere Sachen zu tun.
Als der Verkäufer sich dann blöd anstellte und das Geld nicht zurückzahlen wollte, wurde Paypal benachrichtigt und wir bekamen die Moneten von ihm zurück. Naja, der Verkäufer stellte sich aber wieder quer und wollte die Konsole nicht wieder zurücknehmen und nahm sie nicht mehr an.
Soweit so gut, wir hatten also bis heute Mittag eine scheinbar kaputte PS3 im Keller stehen, die uns auch nichts kostete.
Wie gesagt bis heute Mittag, als ich Lust hatte irgendetwas elektronisches zu zerlegen und Sonys Flaggschiff wieder entstaubte und auf Fehlersuche gehen wollte. Und nun ja, ich schloss das Gerät an und es... lief einwandfrei. Das einzige was mir Spanisch vorkam, war die Tatsache, dass das System auf Dänisch geschalten wurde. Aber nachdem dieses Problem erledigt war, konnte ich auch schon ein wenig im funktionstüchtigen System herumspielen und hab mir jetzt Little Big Planet ausgeliehen. Es aktualisiert übrigens immer noch
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab hier jetzt ne PS3 Slim stehen, die mich keinen Cent gekostet hat.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Problem am Fernseher meines Vaters lag (und dem anderen auf dem sie getestet wurde o.O), dann kann ich die Konsole hier stehen lassen
Alles fing vor ungefähr fünf Monaten an, als meine Mutter eine PS3 (Slim) auf Ebay zum Spottpreis ersteigerte. Doch als das, von meinen Vater heiß ersehnte, Gerät ankam, folgte die große Ernüchterung. Das Teil war defekt! Nichts funktionierte wirklich, die Playstation war angeblich eine koreanische etc. etc., der Technikguru und PS3 Besitzer aus der Nachbarschaft wusste auch nicht mehr weiter. Ich wurde auch darum gebeten, mal nachzusehen was los ist, aber zu der Zeit hatte ich einfach viel am Hut und weitaus wichtigere Sachen zu tun.
Als der Verkäufer sich dann blöd anstellte und das Geld nicht zurückzahlen wollte, wurde Paypal benachrichtigt und wir bekamen die Moneten von ihm zurück. Naja, der Verkäufer stellte sich aber wieder quer und wollte die Konsole nicht wieder zurücknehmen und nahm sie nicht mehr an.
Soweit so gut, wir hatten also bis heute Mittag eine scheinbar kaputte PS3 im Keller stehen, die uns auch nichts kostete.
Wie gesagt bis heute Mittag, als ich Lust hatte irgendetwas elektronisches zu zerlegen und Sonys Flaggschiff wieder entstaubte und auf Fehlersuche gehen wollte. Und nun ja, ich schloss das Gerät an und es... lief einwandfrei. Das einzige was mir Spanisch vorkam, war die Tatsache, dass das System auf Dänisch geschalten wurde. Aber nachdem dieses Problem erledigt war, konnte ich auch schon ein wenig im funktionstüchtigen System herumspielen und hab mir jetzt Little Big Planet ausgeliehen. Es aktualisiert übrigens immer noch
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab hier jetzt ne PS3 Slim stehen, die mich keinen Cent gekostet hat.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Problem am Fernseher meines Vaters lag (und dem anderen auf dem sie getestet wurde o.O), dann kann ich die Konsole hier stehen lassen
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Seite 5 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten