PS3-Talk
+22
dragondoener1
Luke-san
Buu Huu
Mic
Dr. Sooom
Das Schaf
Aran Jäger der II.
AleX Page
Odin
Mr.Mister
Andy2600
Rutenks
Biker 2.0
Unia
Rafi
Harvest
nicki5000
Yoshi
Tobu Akuri
Cel_Shaded
Darkfire
ParA"DoX
26 verfasser
Seite 10 von 12
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
Re: PS3-Talk
Darkfire schrieb:Wenn der Store wieder geht, lade ich mir vielleicht bald Final Fantasy VII und VIII runter, damit ich diese Spiele auch mal auf der PlayStation spielen kann und nicht in der PC-Fassung. Haben die Download-Versionen eigentlich irgendwelche (grafischen) Änderungen erhalten?
Naja nicht direkt. Du kannst aber "Glättung" im PS3 Menü unter dem Punkt Spiel-Einstellungen aktivieren. Dann wird Kantenglättung für die PSone Spiele aktiviert. Das sieht (bei den meisten Spielen) auf nem HD TV deutlich besser aus. Sollte also angemacht werden.
Leider muss ich anmerken das die Framerate (und Ton) beim Kampfbeginn und bei grafisch starken zaubern etwas einbricht. Das schiebe ich mal auf die Emulation da ich nicht weiß ob das beim Original auf einer PSone auch passiert.
@ParA"DoX
Also bei den PC-Versionen war es nicht so. Ist aber auch schon dreieinhalb Jahre her, dass ich die das letzte Mal gespielt habe.
Also bei den PC-Versionen war es nicht so. Ist aber auch schon dreieinhalb Jahre her, dass ich die das letzte Mal gespielt habe.
Die neue Firmware verursacht scheinbar Probleme mit einigen neueren Spielen, vorne weg wohl L.A. Noire. Rockstar hat bestätigt dass ältere Konsolen nach dem Update überhitzen und sich abschalten. Wer also etwa auf L.A. Noire gehofft hat sollte vielleicht abwarten wie Sony reagiert.
Meldung bei Digital Spy
Meldung bei Digital Spy
Ashna- Anzahl der Beiträge : 27
Na toll dann kann ich jetzt gewisse spiele net mejr zocken oder was ist los. Wehe das passiert dann bei Ace Combat Assault Horizon. Dann ist die Hölle los^^ Ausser Sony behebt das.
Yaron23- Anzahl der Beiträge : 74
Das Problem betrifft aber nur die 60 bzw. 80 GB-Varianten der PS3, soweit ich informiert bin.
Ich hab ne 60GB Fat PS3 deswegen ja.
Sony sollte diesbezüglich eine kostenlose Reperatur anbieten, wenn ihr mich fragt. Sie machen mit dem Update ihre eigenen Konsolen unbrauchbar und ich denke, mehr schlechte Presse kann der Konzern aktuell nicht gebrauchen.
Also muss ich erstmal auf en paar neue spiele Verzichten wies aussieht. Weil ich wollte ja bald Dynasty Warriors 7 und so zocken. Aber Sony vereitelt es mal wieder -.-
Das ist ein reines Überhitzungs-Problem, welches bei ein paar Titel, darunter halt auch L.A. Noire, auftreten kann. Andere PS3-Titel sollten problemlos ganz normal weiterlaufen.
Nachtrag @Darkfire: Ach, die schlechte Presse geht ja noch weiter. Lies dir mal diese News durch. Wenigstens haben sie diese Lücke bereits geschlossen.
Nachtrag @Darkfire: Ach, die schlechte Presse geht ja noch weiter. Lies dir mal diese News durch. Wenigstens haben sie diese Lücke bereits geschlossen.
Ich hab en Problem mit dem Anmelden auf die PS3 also Internet. Das ging net mehr 2 Tage nachdem man sich wieder ans PSN anmelden konnte. Die einstellungen sind alle noch da. Aberwenn ich Internet Verbindungs Test mache ist immern: IP Adresse Abrufen: Gescheitert
Es ging doch sonst immer >.<
Es ging doch sonst immer >.<
Der Login auf diversen Websites von Sony wurde offline genommen. Siehe hierzu die von mir verlinkte News im Nachtrag weiter oben. Der Login via der PS3 und der PSP sind davon nicht betroffen.
Diese "Gerüchte" das irgendwas kaputt geht wenn ne neue Firmware rauskommt gibt es immer, egal ob PS3, Xbox oder gar iPhone. Natürlich kann immer irgendetwas passieren wenn es Verschiedene Hardware gibt und wenn ein Dritter eine Software entwickelt und nicht jede Hardware mit jeder erdenklicher Firmware testet / testen kann.
Aber anderen Gerüchten zufolge soll ja auch die Xbox betroffen sein wenn man LA Noir spielt.
Aber anderen Gerüchten zufolge soll ja auch die Xbox betroffen sein wenn man LA Noir spielt.
QuelleSony PlayStation DE schrieb:
[Downtime] Wartungsarbeiten
am 31. Mai ab 20 Uhr
Hallo liebe Community,
am Dienstag, den 31. Mai 2011 wird das PlayStation Network erneuten Wartungsarbeiten unterzogen werden. Das Wartungsfenster dauert von 20 Uhr bis 02 Uhr nachts am 1. Juni.
Folgende Dienste werden nicht erreichbar sein:
PC Registrierung
Zugang zum Store über die Konsole
PS3 Kontoverwaltung
PS3 Network Kontoregistrierung
PSP Network Kontoregistrierung
Qriocity Kontoverwaltung
Solltet ihr versuchen, euch während des Zeitraums einzuloggen, werdet ihr eine Benachrichtigung über die Wartungsarbeiten bekommen.
Wenn ihr euch bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten eingeloggt habt, solltet ihr problemlos weiter online spielen können. Die oben genannten Dienste werden aber auch in diesem Fall nicht verfügbar sein.
Liebe Grüße,
rockette
Wir werden also Anfang Juni wieder die Glückseligkeit erlangen!
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Das wird aber auch langsam Zeit - morgen wird dann Need For Speed: Hot Pershit (ja es heißt Pursuit, aber ich liebe Wortwitze) bei mir eintreffen und dann kann das demnächst auch mal online gezockt werden. Wer hat das Spiel denn hier eigentlich für die PS3?
Ich hatte überlegt, es mir zu holen. Nach dem heutigen Kinobesuch (Fast & Furious Five) habe ich Lust auf ein schickes Spiel bekommen.
Es soll ja allgemein schon recht günstig zu haben sein.
Es soll ja allgemein schon recht günstig zu haben sein.
Darkfire schrieb:Das wird aber auch langsam Zeit - morgen wird dann Need For Speed: Hot Pershit (ja es heißt Pursuit, aber ich liebe Wortwitze) bei mir eintreffen und dann kann das demnächst auch mal online gezockt werden. Wer hat das Spiel denn hier eigentlich für die PS3?
Ich hab es für PS3... für was auch sonst xD
Es ist eines der Besseren Burno...ähm Need For Speeds und macht auch ordentlich spaß, auch wenns nicht perfekt und manchmal einfach nur scheiße ist.
Wäre ganz cool mal gegen dich zu fahren (wenn du mich mal adden würdest)
Oder auch gegen Odin, wenn du es dir doch noch holst.
Ich habe gehört, dass die Gegner-KI nicht unbedingt schlau ausgefallen ist und sie sogar gegen Ende der letzten Runde eines Rennens gerne mal vom Gas runtergehen würden, um dem Spieler eine bessere Chance auf den Sieg zu geben. Ist da was dran? Denn "Fairplay" is das ja nicht unbedingt. Denkt die CPU denn, der Spieler kann nicht fahren?ParA"DoX schrieb:Es ist eines der Besseren Burno...ähm Need For Speeds und macht auch ordentlich spaß, auch wenns nicht perfekt und manchmal einfach nur scheiße ist.
Ich würde eher das gegenteil behaupten. Bei den letzten Rennen musst du schon fast von Anfang an vorne sein damit du überhaupt ne Chance hast. Der Gummiband Effekt ist etwas bescheuert in dem Spiel. Mal so mal so. Bei der Polizeiarbeit ist mir vor allem aufgefallen das die Gegner gerne mal plötzlich aus dem nichts auftauchen und mit über 400 Sachen an dir vorbeischießen. Generell ist die Kollisionsabfrage beim Rammen etwas zweifelhaft.
Du kannst den Gegner volle Kanne in die Seite fahren oder direkt in die Front. und es passiert nichts bis kaum was. Berührst du den Gegner aber ganz leicht am Heck überschlägt er sich gleich xD Das nervt manchmal aber am ende eines NFS abends hatte man grundsätzlich immer seinen Spaß.
Du kannst den Gegner volle Kanne in die Seite fahren oder direkt in die Front. und es passiert nichts bis kaum was. Berührst du den Gegner aber ganz leicht am Heck überschlägt er sich gleich xD Das nervt manchmal aber am ende eines NFS abends hatte man grundsätzlich immer seinen Spaß.
@Odin
Das Spiel habe ich mir für günstige 23 Euro (sogar in der Limited Edition!) bei Amazon gekauft.
@ParA"DoX
Erstmal muss ich wieder Zeit haben, dann kann ich die PS3 auch gerne mal wieder einschalten und euch alle adden. ^^
Das Spiel habe ich mir für günstige 23 Euro (sogar in der Limited Edition!) bei Amazon gekauft.
@ParA"DoX
Erstmal muss ich wieder Zeit haben, dann kann ich die PS3 auch gerne mal wieder einschalten und euch alle adden. ^^
Dann werde ich mir das am besten auch bestellen. ^^ Gibt's da einen Bonus?Darkfire schrieb:@Odin
Nachtrag: Mehr Auswahl an Fahrzeugen, yeah!
It's over 1.300!!!
Odin schrieb:Nachtrag: Mehr Auswahl an Fahrzeugen, yeah!
Ja das ist eine LE wie sie hoffentlich in keinem Buche steht. Eine Hand (mit weniger als 5 Fingern) voll Autos die es sich kaum lohnt zu fahren da man in relativ kurzer zeit schon bessere Autos freigeschaltet hat.
@ParA"DoX
Sehe ich genauso, aber immerhin hat die Edition weniger als das Original gekostet. Das ist ja auch schon was und dafür nehme ich die Karren doch gerne.
Sehe ich genauso, aber immerhin hat die Edition weniger als das Original gekostet. Das ist ja auch schon was und dafür nehme ich die Karren doch gerne.
Darkfire schrieb:@ParA"DoX
Ich glaube die Normale Version ist seltener als die "Limitierte" Edition xD
So, der Store ist wieder online, schön das Sony daran gedacht hat, mir ein Geburtstagsgeschenk zu machen
Und der PS+ Bereich sieht echt nicht übel aus, Burnout Paradise, Streets of Rage 2 und ein Magic Videospiel gratis. Und so ein abgedrehter Zombie Shooter (Burn Zombie Burn) für 4 Euro.
Also ich bin zufrieden, was ich mich jetzt nur frage, gibt es schon Infos dazu, wann man die 30 Tage kostenlos PS+ bekommen wird?
Bräuchte mal wieder was zum Spielen...
Und der PS+ Bereich sieht echt nicht übel aus, Burnout Paradise, Streets of Rage 2 und ein Magic Videospiel gratis. Und so ein abgedrehter Zombie Shooter (Burn Zombie Burn) für 4 Euro.
Also ich bin zufrieden, was ich mich jetzt nur frage, gibt es schon Infos dazu, wann man die 30 Tage kostenlos PS+ bekommen wird?
Bräuchte mal wieder was zum Spielen...
Seite 10 von 12 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten