NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NMag

4 verfasser

Nach unten

NMag Empty NMag

Beitrag von Wayosh 25.02.13 17:37

Hallo zusammen,

wie bereits auf unsere Website unter www.n-mag.org angekündigt, geht das NMag ab sofort eine umfangreicher Partnerschaft mit dem NextGen-Forum ein. In der Vergangenheit sind wir mehrmals das Projekt Forum angegangen, doch haben wir unseren Schwerpunkt immer auf unsere Berichterstattung gelegt,worunter die Aufmerksamkeit für unser Forum gelitten hat.

Wie es der Zufall so will, ist Eric, bzw. Darkfire nicht nur unser stellvertretender Chefredakteur, sondern auch Gründer und Administrator dieses Forums. Daher wird mit der Umstellung auf die altbewährte ePaper-Form und den Release des neuen NMags in dieser Woche das Next-Gen-Forum ab sofort das offizielle Heimatforum der NMag-Leser. Selbstverständlich wird auch die komplette NMag-Redaktion im Forum vertreten sein und sich möglichst rege beteiligen.

Auf eine gute Partnerschaft Smile
Wayosh
Wayosh

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

NMag Empty Re: NMag

Beitrag von lolsammaster 07.03.13 21:22

Mir gefällt N-Mag sehr gut weil ich sonst keine so gute und schönes KOSTENLOSES Nintendo Magazin gelesen Hab. N-Mag mact weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe Smile
lolsammaster
lolsammaster

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.13

Nach oben Nach unten

NMag Empty Re: NMag

Beitrag von Darkfire 07.03.13 21:38

@lolsammaster
Vielen Dank für das Lob! Es freut uns sehr, wenn dir das NMag gefällt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

NMag Empty Re: NMag

Beitrag von Doscho 11.03.13 20:46

Mir gefällt das NMag auch sehr gut. Viele Tests und Previews, humorvoll, kritisch und mit viel Hintergrundwissen. Und das alles kostenlos. ich freue mich, dass ihr weitermacht! :-)

Doscho

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Lichtenfels

Nach oben Nach unten

NMag Empty Re: NMag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten