NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3-Talk

+22
dragondoener1
Luke-san
Buu Huu
Mic
Dr. Sooom
Das Schaf
Aran Jäger der II.
AleX Page
Odin
Mr.Mister
Andy2600
Rutenks
Biker 2.0
Unia
Rafi
Harvest
nicki5000
Yoshi
Tobu Akuri
Cel_Shaded
Darkfire
ParA"DoX
26 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire 03.06.11 22:25

Ich werde die Downloads vielleicht morgen bei Schlag den Raab laufen lassen. Mal schauen, ob die Server dann wieder einigermaßen laufen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX 04.06.11 0:12

Irgendwie lustig das alle so einen drang nach den Gratis Games haben. Gestern wo es noch nichts gratis gab gingen die Server noch "normal". Jetzt bekommst du im Sekundentakt Fehermeldungen usw.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Yaron23 04.06.11 10:46

Oh ja gestern das war extrem. Immer im Sekunden takt Fehler: 80710D36 Manchmal auch 2 mal direkt hintereinander. Aber blöd fand ich nur das ich mir nur 1 Gratis game aussuchen konnte. Ich wollte Wipeout HD<---hab ich auch bekommen. und Stardust HD<--konnte ich mir nicht mehr holen da das angebot weg gegangen ist direkt nach dem fertigen download von Wipeout HD. ALso von wegen 2 Gratis games aussuchen.
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire 04.06.11 12:24

@Yaron23
An deiner Stelle würde ich das Problem mal dem Sony-Kundenservice schildern. Da muss man was machen können. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Odin 04.06.11 13:16

Also ich habe das "Welcome Back" mehr als gut ausgeschlachtet, sag' ich mal. Über den EU-Account habe ich mir Super Stardust HD + Ratchet & Clank: Quest for Booty geladen, und nun gerade über meinen bereits vor längerem angelegten US-Account gelange ich an inFAMOUS und Dead Nation sowie für die PSP ModNation Racers + Persuit Force. Sauberes Geschäft! Smile

P.S.: inFAMOUS = 7056MB..., der Download läuft seit fast 2 Stunden und hat gerade mal 80% erreicht.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire 04.06.11 14:59

Ich werde mir heute Abend dann wohl mal zwei der deutschen Titel runterladen. Auf jeden Fall Rachel & Clark: Quest for Boobs und für den anderen Titel entscheide ich mich dann wohl mal spontan.

Eine Frage zum PSN+ Monat: Gilt dieser ab sofort oder kann ich mir aussuchen, wann ich diesen starten möchte?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Odin 04.06.11 15:20

Darkfire schrieb:Eine Frage zum PSN+ Monat: Gilt dieser ab sofort oder kann ich mir aussuchen, wann ich diesen starten möchte?
Dein PSN+ Monat startet, sobald du ihn im Store aktivierst. 30 Tage ab Aktivierung gilt dieser dann.^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Der Freizeitwebel 04.06.11 15:32

Odin schrieb:
P.S.: inFAMOUS = 7056MB..., der Download läuft seit fast 2 Stunden und hat gerade mal 80% erreicht.
Das ist doch noch gar nichts. Ich habe selbst bei WipEout (1,8 GB) über 3 Stunden gesaugt. Very Happy

Allerdings bereue ich es, mir vor der PSN-Affäre keinen US-Account zugelegt zu haben. inFAMOUS hätte mich schon interessiert.
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire 04.06.11 15:44

Ich bereue das übrigens auch. Einen oder zwei Tage vor dem Hack hatte mir noch jemand geraten, einen US-Account zu machen. Also kurz nachdem ich mir die PS3 gekauft hatte. Tja, doof dass ich es nicht getan habe.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX 04.06.11 16:55

Ach ihr seid doch alles Schmarotzer xD
Aber ich würde das genauso machen, wenn ich nicht schon alle Spiele hätte die man sich aussuchen kann.

lol ich hab 10 Accounts + paar zerquetschte
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Yaron23 04.06.11 21:39

Ich hoffe für PS+ kommen noch gute games weil das was bis jetzt da ist intressiert mich net wirklich XD
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX 04.06.11 23:59

Naja die Spiele darfst du ja nicht behalten und so viel neues kommt diesen Monat bestimmt nicht. (Aber ich glaub am 29. Juni[oder doch Juli] ist Geburtstag von PS+ und das bedeutet viel krimskrams)
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire 05.06.11 16:28

Anscheinend kann man sich den Monat aussuchen, wann man PS+ startet. Also kann ich noch bis zum Geburstag von diesem Angebot warten.

Übrigens habe ich mir Rachet & Clank und Super Stardust HD geladen, WipeOut HD hätte mich zwar auch gereizt, aber mir reichen da zwei F-ZERO-Spiele (F-ZERO & F-ZERO GX). ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Yaron23 05.06.11 20:47

Wieso darf man die PS+ Games net behalten? Dann ist PS+ ja voll nutzlos.
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Der Freizeitwebel 05.06.11 20:54

Das ist bei PS+ halt so. Auch diejenigen, die ein PS+-Abo haben, können die kostenlosen Spiele nicht mehr spielen, wenn sie ihr Abo kündigen.
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire 05.06.11 21:00

@Yaron23
Meine Meinung - ich finde dieses Angebot lächerlich. Wenn Sony für alle PS+-Kunden stattdessen lieber ein Angebot ähnlich wie der derzeitigen Wiedergutmachung anbieten würden, wo sich jeder Abonnent zwei Titel auswählen darf, wäre es wirklich fair. So ist und bleibt PS+ für mich nur ein PS-.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX 05.06.11 23:25

Eigentlich ist es ja nur logisch. Kein ernst zunehmender Geschäftsmann würde euch für 50€ im Jahr inhalte im wert von 200€ schenken.

Ich finde den Service generell eigentlich gut. Man bekommt jeden Monat was neues zum spielen, oft auch sehr gute Spiele. Oder Spiele die man eigentlich nicht kaufen würde aber trotzdem dann Spaß machen. Natürlich ist viel schund dabei, PSone Classics, Minis, Themes und Avatare sind nunmal geschmackssache. Letztere darf man auch behalten aber auch einige Spiele (Stacking beispielsweise) darf man behalten. Zudem bekommt man auch DLCs. Besonders toll sind aber die Rabatte und Exklusive Inhalte. Wenn man viel kauft lohnt sich das schon.

Bei Xbox Gold bekommt man quasi garnichts außer ab und zu ne Demo früher und man darf Online spielen. Letzterer Punkt ist für mich besonders ärgerlich weil ich nicht 24/7 Online Spiele sondern vlt einmal mal innerhalb von zwei Monat. und dann will ich nicht jedesmal erst ne 3-Monatige Gold Mitgliedschaft kaufen wenn ich mal spontan online zocken möchte.

Für jemanden der nur eine PlayStation hat und auch viel spielt lohnt es sich vlt mehr PS+ zu abbonieren. Aber wie immer gilt: Erst informieren und mit sich selber vereinbaren ob sich das Angebot für einen selber lohnt.

Zum glück kann man ja die PS+ Sachen (Außer Avatare) auch sharen Razz


Das war mein Wort zum Sonntag.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 05.06.11 23:39

Bei Xbox LIVE gibt's aber den "Deal of the Week". Rabatte von bis zu 600 MS-Points (7,20 EUR) sind da durchaus drin. Zudem werden neben XBLA-Titel auf Add-ons, Themen und Avatar-Zubehör angeboten. Und wenn man kein Goldmitglied mehr ist, darf man sich das alles selbstverständlich behalten – Nicht so wie bei PS+. Demos zu Xbox 360-Titel gibt's in der Regel ein bis zwei Wochen früher bzw. Silbermitglieder müssen auf diese halt solange drauf warten. Demo-Versionen zu XBLA-Titel sind davon ausgeschlossen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

-- Mein wort zum Sonntag. -- Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von ParA"DoX 06.06.11 0:06

Gekaufte Sachen darfst du ja auch bei PS+ behalten. Rabatte von 75% sind auch gerne mal dabei und zusätzlich gibt es alle zwei Wochen neue Sonderangebote Exklusiv für alle.

Das mit dem Deal of the Week wusste ich nicht, da die Xbox einfach nur noch so rumliegt.

Aber machen wir uns nichts vor, die Angebote bei Steam sind immernoch die besten. Beispielsweise ein Mass Effect für 3,75€. Dabei muss man nicht mal eine Monatliche Gebühr für irgendetwas zahlen

Amen.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Darkfire 06.06.11 13:02

Zu Steam: Stimmt, manchmal gibt es da wirklich geniale Angebote. So habe ich mir letztes Jahr Star Wars: Knight of the Old Republic für drei Euro (!) gekauft - das Spiel ist schon so alt und kostet im Laden dann gerne noch den Vollpreis (wenn man es denn findet). Klar steht dann bei mir nichts im Regal, aber bei so einer großen Preisdifferenz ist mir das eigentlich dann auch egal.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von conan-kun 10.06.11 22:40

Yaron23 schrieb:Aber blöd fand ich nur das ich mir nur 1 Gratis game aussuchen konnte. Ich wollte Wipeout HD<---hab ich auch bekommen. und Stardust HD<--konnte ich mir nicht mehr holen da das angebot weg gegangen ist direkt nach dem fertigen download von Wipeout HD. ALso von wegen 2 Gratis games aussuchen.


Das ist bei mir auch grad so gewesen, ging es bei dir dann an einem nächsten Tag, noch das nächste runterzuladen? Ich wollt etz erstmal bis morgen warten und schauen, ob die Option dann vllt wieder verfügbar ist.

Ich kann nur sagen, bei Wipeout hat es sich aufjedenfall schomal gelohnt, richtig cooles Spiel Very Happy

Edit: Habs hingekriegt, wenn man sich im Hauptmenü einloggt und dann dort sich die Services anzeigen lässt, kommt man wieder in das Gratis-Spiele Menü zurück wo auch "Rest 1" dortstand.
Jetzt läuft Ratchet und Clank mit krassen 3GB ... aber es zeigt nut 90 Minuten Dauer an, also damit bin ich zufrieden xD
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 15.10.11 1:15

Zwischen dem 7. und 10. Oktober 2011 wurden erneut zwei Netzwerke (PSN und SEN) von Sony attackiert. 93.000 Accounts, 60.000 davon sind PSN-Accounts, wurden daraufhin gesperrt. Mehr Details gibt's hier.

Frage: Der wievielte Angriff gegen ein Sony-Netzwerk war dies bereits in diesem Jahr? Über zehn waren es sicher schon.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Yaron23 19.10.11 18:57

Da FAILed Sony aber ganz schön. Zum glück wurde mein Account net gesperrt.^^
Aber Sony sollte sich mal echt was einfallen lassen um mal dagegen zu halten gegen die Hacker Angriffe.
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von AleX Page 19.10.11 19:50

Yaron23 schrieb:Da FAILed Sony aber ganz schön. Zum glück wurde mein Account net gesperrt.^^
Aber Sony sollte sich mal echt was einfallen lassen um mal dagegen zu halten gegen die Hacker Angriffe.
Offline gehen wäre eine Lösung, wo nichts ist kann man auch nichts hacken ;D
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Der Freizeitwebel 19.10.11 22:45

Yaron23 schrieb:Da FAILed Sony aber ganz schön. Zum glück wurde mein Account net gesperrt.^^
Aber Sony sollte sich mal echt was einfallen lassen um mal dagegen zu halten gegen die Hacker Angriffe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann trifft Sony gar keine Schuld. Offenbar hat nämlich jemand woanders Daten entwendet und dann ausprobiert, ob manche Leute die gleichen Logindaten auch fürs PSN verwenden (was wohl in einigen Fällen zutraf). Und für die Dummheit der User kann Sony doch nun wirklich nichts.
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

PS3-Talk - Seite 11 Empty Re: PS3-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten