PSP-Talk 2.0
+10
Dr. Sooom
Biker 2.0
Darkfire
Yoshi
nicki5000
Tobu Akuri
Siemi93
ParA"DoX
Mic
Buu Huu
14 verfasser
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
PSP-Talk 2.0
Hier könnt ihr alles zum Thema psp hinschreiben.Egal ob über Spiele oder Kaufempfehlungen,schreibt was ihr wollt.
Hat schon jemand Dantes Inferno gespielt??
Hat schon jemand Dantes Inferno gespielt??
Re: PSP-Talk 2.0
Nein hab ich nicht. Aber hey Buu Huu. =)
Ich spiel grade (endlich) nachdem ich es einfach nicht getan hab (ich böses Kind.^^) mein erstes PSP Spiel zuende durch: "GTA Liberty City Stories".
Ich mag GTA...
PSP2.0: PSP2.0??? Hat wer schon genaueres gehört?
Ich spiel grade (endlich) nachdem ich es einfach nicht getan hab (ich böses Kind.^^) mein erstes PSP Spiel zuende durch: "GTA Liberty City Stories".
Ich mag GTA...
PSP2.0: PSP2.0??? Hat wer schon genaueres gehört?
Gast- Gast
Es ist nicht verwunderlich, wenn du die Tech-Demo nicht fertig spielen wolltestRocknRollPixel schrieb:
Aber hast du schon den Nachfolger, Vice City Stories, gespielt? Der ist wirklich um Längen besser und zeigt, wie gut ein 3D-GTA auf der PSP funktionieren kann.
Nein hab ich nicht... Aber LCS ist auch schon super!
Wenn ich mal Geld und Langeweile hab komm ich vielleicht auf deinen vorschlag zurück.
Aber im Moment hab ich schon ohne zocken genug zu tun.
Wenn ich mal Geld und Langeweile hab komm ich vielleicht auf deinen vorschlag zurück.
Aber im Moment hab ich schon ohne zocken genug zu tun.
Gast- Gast
Ich finde VCS um längen schlechter als LCS
Die Grafik ist zwar schöner aber die Stadt sagt mir einfach nicht zu und unsauber programiert ist das spiel auch noch.
Die Grafik ist zwar schöner aber die Stadt sagt mir einfach nicht zu und unsauber programiert ist das spiel auch noch.
Also ich finde VCS besser,da mehr Gameplay hinter steckt.Ich habe beide Teile,aber wenn es um die Missionen geht spiele ich lieber VCS.(Und mit Cheatdevice macht es nochmal dreimal soviel Spass^^)
Will man aber einfach nur ballern und durch die Stadt mit legal gekauften Wagen fahren,dann sollte man sich LCS zulegen.
Will man aber einfach nur ballern und durch die Stadt mit legal gekauften Wagen fahren,dann sollte man sich LCS zulegen.
Wo muss ich Unterschreiben? xDBuu Huu schrieb:Will man aber einfach nur ballern und durch die Stadt mit legal gekauften Wagen fahren,dann sollte man sich LCS zulegen.
Genau so seh ich das auch. Lange Geraden laden einen herrlich zum rasen ein
Ich hab alle drei GTA Teile für die PSP
LCS: bin noch nicht weit genug um ein richtiges urteil fällen zu können, ist aber ganz ordentlich -
steht imo im schatten seiner nachfolger
VCS: Geiles Setting, HAMMER musik, verbesserte grafik, größere vielfalt an missionen
CW: Ebenfalls sehr cooles Setting, Musik is nicht so gut wie bei VCS (dieses MIDI zeugs), dafür viel mehr Abwechslung.. und ist deswegen mein fav
LCS: bin noch nicht weit genug um ein richtiges urteil fällen zu können, ist aber ganz ordentlich -
steht imo im schatten seiner nachfolger
VCS: Geiles Setting, HAMMER musik, verbesserte grafik, größere vielfalt an missionen
CW: Ebenfalls sehr cooles Setting, Musik is nicht so gut wie bei VCS (dieses MIDI zeugs), dafür viel mehr Abwechslung.. und ist deswegen mein fav
Siemi93- Anzahl der Beiträge : 54
Chinatown Wars habe ich mal ausgeliehen gehabt und ja,es macht Spaß.Allerdings nur wenn man die draufsicht mag.....
Kennt jemand ein gutes Videoplayer homebrew,welches auch wmv abspielt.Irgendwie hat Google bei mir nur Conferter ausgespuckt...
Kennt jemand ein gutes Videoplayer homebrew,welches auch wmv abspielt.Irgendwie hat Google bei mir nur Conferter ausgespuckt...
Menno ich kann nicht mitreden...
lohnt sich der Kauf einer PSP? Denke mal schon, aber welches Modell?
Welche besitzt ihr denn so?
Tobu Akuri- Anzahl der Beiträge : 153
CW hab ich auf dem DS gespielt, war ok, werd ich mir aber auf der PSP wohl nicht nochmal antun. LCS und VCS sind beide großartige Spiele, wobei mir VCS aufgrund des genialen Settings und der Map ein wenig besser gefällt.
@Tobu Akuri
Klar lohnt sich der Kauf, die Software-Auswahl ist ziemlich groß, da sollte jeder was finden. Hab noch die gute alte 2000er PSP, wenn du neu einsteigst wird wohl die 3000er die richtige Wahl sein. Wahlweise natürlich auch die PSPgo, wobei da durch den fehlenden UMD Schacht das Argument mit der großen Software-Auswahl wieder weg fällt.
@Tobu Akuri
Klar lohnt sich der Kauf, die Software-Auswahl ist ziemlich groß, da sollte jeder was finden. Hab noch die gute alte 2000er PSP, wenn du neu einsteigst wird wohl die 3000er die richtige Wahl sein. Wahlweise natürlich auch die PSPgo, wobei da durch den fehlenden UMD Schacht das Argument mit der großen Software-Auswahl wieder weg fällt.
nicki5000- Anzahl der Beiträge : 78
Wenn ich mir ne neue PSP (wäre dann meine 6te) würd ich mir eine GO kaufen oder doch lieber auf die PSP2 warten.
Die Go bezieht ihre Software nur noch über den online Store oder?
Das wäre definitiv ein Kritikpunkt.
Zudem finde ich sie nicht gerade chic. Im Moment plädiere ich (noch) für die 3000er, obwohl eine psp2 auch gut klingt.
Mal sehen
Das wäre definitiv ein Kritikpunkt.
Zudem finde ich sie nicht gerade chic. Im Moment plädiere ich (noch) für die 3000er, obwohl eine psp2 auch gut klingt.
Mal sehen
Also ich besitze noch das alte 1000er Modell. Das läuft seit Jahren ohne Probleme, liegt super in der Hand und ich habe auch nicht das Gefühl mir ein neueres Modell zulegen zu müssen.Tobu Akuri schrieb:Menno ich kann nicht mitreden...
Wenn du dir wirklich überlegst eine PSP zu kaufen, würde ich dir das 3000er Modell empfehlen. Das habe ich auch mal kurz mal testen dürfen und es ist schon ein ziemlich heißes Teil^^
Aber wenn du wirklich knapp bei Kasse bist, kannst du auch auch noch zur PSP 1000 greifen, die erfüllt ihre Dienste auch noch, nur die 3000 halt noch besser
Nicht empfehlen würde ich dir aber die PSP 2000, aber das liegt auch daran das ich persönlich was gegen das Ding habe, denn die finde ich einfach nur billig.
Und wenn wir schon mal bei billig sind, kommen wir zur PSP Go xD Die hat ja bekanntlich kein UMD-Laufwerk und ist nur über Downloads nutzbar.
Das bringt natürlich auch Nachteile wie nicht vorhandener Gebrauchtmarkt oder kein Wiederverkauf mit sich. Deswegen nein zur Go^^
Und ob sich die PSP generell lohnt? Ich denke ja, wenn du jetzt einsteigst, hast du ein sehr ordentliches Angebot an (auch mittlerweile sehr günstigen) Spieletiteln zur Auswahl und auch in nächster Zeit kommen noch das ein oder andere interessante Game wie MGS Peacewalker auf uns zu.
Nochmal zur Frage ob sich eine PSP lohnt:
Ich habe mal davon gehört, dass man via Wi-Fi per PSP die eigene PS3 zu Hause hochfahren und auf den Festplatteninhalt zugreifen kann.
Stimmt das soweit?
Und wenn ja, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Ich habe mal davon gehört, dass man via Wi-Fi per PSP die eigene PS3 zu Hause hochfahren und auf den Festplatteninhalt zugreifen kann.
Stimmt das soweit?
Tobu Akuri schrieb:Nochmal zur Frage ob sich eine PSP lohnt:
Stimmt das soweit?
Ja das stimmt.
hier mehr Infos
http://meandmyplaystation.blogspot.com/2008/10/was-taugt-eigentlich-remote-play.html
Kann ich dir leider nich sagen, da ich keine PS3 besitze.
Ob man nun PSP 1 oder 2000 vom Aussehen und Handling her besser findet, ist geschmackssache. Der Grund, weshalb ich dir aber auf keinen Fall heute noch die PSP 1000 empfehlen würde ist der geringe Arbeitsspeicher von 32 MB. Der wurde in den späteren Varianten der PSP verdoppelt, wodurch die Spiele wesentlich schneller laden und der Internet-Browser oder Videos besser laufen.
Ob man nun PSP 1 oder 2000 vom Aussehen und Handling her besser findet, ist geschmackssache. Der Grund, weshalb ich dir aber auf keinen Fall heute noch die PSP 1000 empfehlen würde ist der geringe Arbeitsspeicher von 32 MB. Der wurde in den späteren Varianten der PSP verdoppelt, wodurch die Spiele wesentlich schneller laden und der Internet-Browser oder Videos besser laufen.
ParA"DoX schrieb:Ich finde VCS um längen schlechter als LCS
Seh ich genauso, mich hat an VCS vor allem der hohe Schwiereígkeitsgrad genervt, die Soundausstzer und Streaming-Probleme waren auch nervig.
Leider hab ich viele meine UMDs duchgedrückt, weil die PSP-Tasche zu eng war.
Außerdem hab ich einen fetten Kratzer in einer Ecke des Displays.
Hab das Gerät aber jetzt schon vier Jahre, bin froh, dass ich die UMDs alle auf den Memory Stick kopieren konnte (geht nur mit Custom Firmware) und der Akku noch funktioniert.
Werd mir aber dennoch wohl noch irgendwann eine PSP-3000 kaufen, wenn noch genug interessante Spiele erscheinen.
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 147
Es gibt glaub ich auch einen wo die Autos unter der Brücke fahren,also an der unterseite der Straße.
Wenn du dir eine PSP kaufen willst,dann würd ich eher eine PSP 2000 kaufen,das ist aber eher auf mich bezogen,da ich Homebrews sehr mag.Ich weiß , dass man eine PSP 3000 auch Homebrewfähig machen kann, aber die 2000 ist einfach billiger
Wenn du dir eine PSP kaufen willst,dann würd ich eher eine PSP 2000 kaufen,das ist aber eher auf mich bezogen,da ich Homebrews sehr mag.Ich weiß , dass man eine PSP 3000 auch Homebrewfähig machen kann, aber die 2000 ist einfach billiger
Wo kann man in LCS Wagen kaufen??? Oo Ich nehm einfach die die mir die "Parkboys" vorfahren *hust*Buu Huu schrieb:
/edit: Achja... am coolsten ist immer noch MEINE 1000
Naja ich würd mal abwarten und schauen was die PSP2 bring...
Gast- Gast
RocknRollPixel schrieb:Wo kann man in LCS Wagen kaufen??? Oo Ich nehm einfach die die mir die "Parkboys" vorfahren *hust*Buu Huu schrieb:
/edit: Achja... am coolsten ist immer noch MEINE 1000
Naja ich würd mal abwarten und schauen was die PSP2 bring...
*hust* ähm ja...
ich denk ich wart auch ab, wobei ich MGS Peacewalker schon gern spielen würde.
Super wär ein eingebauter Emulator für PS2-Games, dann könnt ich endlich mal Final Fantasy X nachholen.
Glaube das wird von der Hardware nicht möglich sein oder meinst du jetzt bei der PSP2?
Ja bei der PSP2, die PSP1 hat ja gerad so den PSX Emu auf die Reihe bekommen, das würde wohl wirklich nicht klappen xD
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten