PSP-Talk 2.0
+10
Dr. Sooom
Biker 2.0
Darkfire
Yoshi
nicki5000
Tobu Akuri
Siemi93
ParA"DoX
Mic
Buu Huu
14 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: PSP-Talk 2.0
So, jetzt ists offiziell geleaked: http://www.engadget.com/2010/10/26/the-playstation-phone/
Habs grad auch gelesen
3 Sachen die mir auffallen:
1.Kleines Diplay im Gegensatz zum Vorgänger
2.Sieht wirklich eher wie ein "Phone" aus,besitzt auch Android als Oberfläche.Android iist aber eher für kleinere Apps bekannt. Ausserdem will ich nicht auch noch ein Phone in meinem Handheld haben!
3.Grottiges Design......
Wie ihr lest bin ich begeistert vom PSP-Phone
3 Sachen die mir auffallen:
1.Kleines Diplay im Gegensatz zum Vorgänger
2.Sieht wirklich eher wie ein "Phone" aus,besitzt auch Android als Oberfläche.Android iist aber eher für kleinere Apps bekannt. Ausserdem will ich nicht auch noch ein Phone in meinem Handheld haben!
3.Grottiges Design......
Wie ihr lest bin ich begeistert vom PSP-Phone
Ich hab nur die Demo gespielt aber da mich GoW eigentlich garnicht interessiert werd ichs mir wohl nicht holen.
Nur mal nicht untertreiben, Buu Huu. Auch ich bin des öfteren mal hier. Allgemein muss man aber wirklich sagen, dass der PSP-Talk 2.0 (und der PSP-Bereich überhaupt) echt mager sind.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Grundlage für das Forum ist/war ja (ursprünglich) der Nintendocast bzw das Nintendocast Forum. Da ist es nicht verwunderlich das im Sony Sektor nicht so viel passiert. Oder es liegt daran das sich alle mit dem zweitbesten zufrieden geben und deswegen eine Wii und/oder eine 360 anstatt eine PS3 kaufen
kleiner scherz
kleiner scherz
Allerdings kennen wir ja ein paar, die eine PS3 bzw. eine PSP haben... Kleiner Tipp: Sie fangen mit demselben Buchstaben an, wie sie auch aufhören.
@Dr. Sooom: Einen solchen User gibt es hier gar nicht bzw. noch nicht.
Btw.: Ich besitze eine PS3 als auch eine PSP!
Btw.: Ich besitze eine PS3 als auch eine PSP!
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Du hast ja Recht ^^
Immerhin sind jetzt viele neue Posts hier
BTW: Was ist eigentlich mit RocknRollPixel los?
Lebst du noch?
Ich hab jetzt (endlich) W-LAN ^^ Wir können jetzt Fat Princess spielen
Immerhin sind jetzt viele neue Posts hier
BTW: Was ist eigentlich mit RocknRollPixel los?
Lebst du noch?
Ich hab jetzt (endlich) W-LAN ^^ Wir können jetzt Fat Princess spielen
Bin das etwa ich ?!Dr. Sooom schrieb:Allerdings kennen wir ja ein paar, die eine PS3 bzw. eine PSP haben... Kleiner Tipp: Sie fangen mit demselben Buchstaben an, wie sie auch aufhören.
Ne, Spaß beiseite, auf die Lösung des Wortspiels will ich auch nicht kommen, aber ich zum Beispiel besitze auch sowohl PSP als auch PS3.
Der Grund warum ich so selten etwas in Zusammenhang mit den Plattformen schreibe ist, dass mich die PSP kaum noch interessiert und ich zeitlich und finanziell gar nicht in der Lage bin all die schönen PS3 Spiele zu kaufen und zu spielen.
Momentan greife ich da lieber für ein paar Minuten zum DS und warte bis sich mein Nachbar endlich Heavy Rain zulegt
Neues zur PSP2
http://www.vg247.com/2010/11/17/psp2-dev-kit-snaps-show-twin-sticks-trackpad/
Die Neuen DevKits der PSP2 sollen wieder eher aussehen wie die alte PSP. Also ein Teil und nicht zum aufschieben. Finales Design ist natürlich noch nicht zu sehen.
http://www.vg247.com/2010/11/17/psp2-dev-kit-snaps-show-twin-sticks-trackpad/
Die Neuen DevKits der PSP2 sollen wieder eher aussehen wie die alte PSP. Also ein Teil und nicht zum aufschieben. Finales Design ist natürlich noch nicht zu sehen.
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten