PS3-Talk
+22
dragondoener1
Luke-san
Buu Huu
Mic
Dr. Sooom
Das Schaf
Aran Jäger der II.
AleX Page
Odin
Mr.Mister
Andy2600
Rutenks
Biker 2.0
Unia
Rafi
Harvest
nicki5000
Yoshi
Tobu Akuri
Cel_Shaded
Darkfire
ParA"DoX
26 verfasser
Seite 9 von 12
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12
Re: PS3-Talk
Ich glaube nicht, dass sie da nur Shooter anbieten werden. Meine Befürchtung ist vielmehr, dass im Zuge dieser Aktion nur PSN-Spiele verramscht werden, die sowieso niemand gekauft hätte.Odin schrieb:Dass man davon ausgehen kann, hoffe ich ja wohl. Nicht, dass wir diese nur "leihweise" bekommen. Wär' ja noch schöner. Aber dass bestimmte Spiele von Sony ausgewählt werden, wurmt mich etwas. Am Ende kommen da nur Shooter.
Der Freizeitwebel- Anzahl der Beiträge : 50
Ich hoffe mal sehr, dass sie da eine ausgewogene Mischung, sprich ausgewogene Genres, anbieten. Anderenfalls wären einige Kunden sicherlich enttäuscht, zumal man für Besitzer der jeweiligen Spiele auch einen anderen Bonus in petto haben sollte, um niemanden zu benachteiligen.
blog.us.playstation.com schrieb:
PS3 System Software Update
+ Posted by Eric Lempel // VP, Sony Network Entertainment
We have been working on a new PS3 system software update that requires all PSN users to change their password once PlayStation Network is restored. The update (v3.61) is mandatory and is available now.
If using a PS3, your password can only be changed on your own PS3 (or a PS3 on which your PSN account was activated), as an added layer of security. If you have never downloaded any content using your account on the system, an email will be sent to the registered sign-in ID (email address) associated with your account when you first attempt to sign-in to PSN. This e-mail will contain a link that will enable you to change your password. In this email, click on the link and follow the instructions to change your password. Once you have changed your password you can sign-in to your account using your new password.
We strongly recommend that all PSN account holders with PS3s update their systems to prepare for when PlayStation Network is back online. The release of this update is a critical step as we work to make PlayStation Network significantly more secure. Thank you for your continued support and patience.
Quelle
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
winfuture schrieb:Playstation Network nimmt den Betrieb wieder auf
Sony Konsolen Früher als erwartet hat der Elektronikhersteller Sony das Playstation Network (PSN) für die hauseigenen Kunden wieder freigegeben. Zunächst muss allerdings das neue Firmware-Update auf Version 3.61 eingespielt werden.
Schrittweise will der Elektronikhersteller Sony die hauseigenen Dienste nach dem stattgefundenen Datendiebstahl wieder zur Verfügung stellen. Den bisher getroffenen Ankündigungen zufolge hat man mit diesem Prozess in den meisten Gegenden bereits begonnen.
Zu diesen Regionen gehören beispielsweise Amerika, Europa, Südamerika, Neuseeland, Australien und der nahe Osten. Zunächst werden die Dienste allerdings nicht sofort wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Sony wird unter anderem in den USA das Netzwerk nach und nach für die verschiedenen Bundesstaaten freigeben.
Wie bereits angesprochen betrifft dies anfangs auch nicht alle Dienste aus dem Hause Sony. Auf den Online-Shop müssen die interessierten Kunden vorerst noch verzichten, während das Online-Gaming zeitnah wieder überall möglich sein soll. Bis Ende Mai soll sich dann auch im Hinblick auf den Store wieder der Normalbetrieb einstellen.
Neben der Installation der neuen Firmware in der Version 3.61 werden die Kunden dazu aufgerufen, ihre Passwörter zu ändern. Dies betrifft auch den Filmdienst Qriocity.
Unter der Haube hat Sony nach dem virtuellen Einbruch die Sicherheitsmechanismen deutlich angepasst. Ab sofort kommen deutlich mehr Firewalls zum Einsatz, heißt es. Überdies hat man den Grad der Verschlüsselung angehoben. Um mögliche Angriffe frühzeitig erkenne zu können, setzt Sony auf eine Analyse des Netzwerkverkehrs.
Mit dem Thema Sicherheit wird sich bei Sony künftig der Chief Information Security Officer beschäftigen. Vorerst wird sich um diese Aufgabe Fumiaki Sakai von Sony Global Solutions kümmern. In Kürze soll dann der eigentliche Verantwortliche vorgestellt werden.
Der für den Bereich Videospiele zuständige Sony-Vertreter Kazuo Hirai entschuldigt sich in dem veröffentlichten Video erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei den Kunden.
Für erste Kunden wurde das Playstation Network in den letzten Tagen schon schrittweise wieder freigegeben. Informationen zu diesem Thema hat das Playstation-Team aus den Niederlanden kürzlich über Twitter veröffentlicht. Anschließend wurde vermutet, dass der Zugriff auf das Sony-Angebot möglicherweise schon in Kürze wieder möglich sein könnte.
Einer jüngst bekannt gewordenen Meldung der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge haben die Angreifer hinter dieser Aktion den Cloud-Dienst EC2 von Amazon genutzt um den virtuellen Angriff durchführen zu können.
Quelle
Ich hab diese Emails garnicht bekommen. O.o
Und nachdem ich V3.61 Installiert habe war da nix mit PW ändern.
Yaron23- Anzahl der Beiträge : 74
Eine Mail diesbezüglich habe ich auch nicht erhalten, ich sehe mich nur öfter auf den Seiten um.Yaron23 schrieb:Ich hab diese Emails garnicht bekommen. O.o
Sorry für den Doppelpost. Das PSN ist zurück!
EDIT: Wohl doch nur teilweise zurück, der Store sowie das Einlösen von PSN-Card Codes wird gewartet.
EDIT: Wohl doch nur teilweise zurück, der Store sowie das Einlösen von PSN-Card Codes wird gewartet.
Du kannst das PW auch nur ändern wenn du Online bist und da das PSN eher Down als alles andere ist dauert das noch etwas. Wenn alle 77Mio PSN user ihre PWs ändern wollen kommt das schon mal zu nem Stau xD
@ParA"DoX: Also ich habe mein Passwort bereits ändern können.
Ich werde wohl erst wieder reinschauen, wenn der Store lauffähig ist. Einen anderen Grund hätte ich gerade auch nicht, die PS3 überhaupt einzuschalten. Habe noch genug andere Sachen zu tun. ;D
Mein PW is auch geändert^^
Joa jetzt heissts warten bis der Store wieder läuft.
Joa jetzt heissts warten bis der Store wieder läuft.
Sony gibt Details zum Welcome Back Programme bekannt:
Quelleblog.eu.playstation.com schrieb:Now that certain PSN services have been restored and you’re once again enjoying online gaming, it seems a good time to confirm what is being offered as part of the Welcome Back programme.
Once we restore PlayStation Store, which will be just a little while longer, you will have the opportunity to claim your Welcome Back gifts. Please note that the Welcome Back programme is only available for those countries with access to PlayStation Store*.
All existing PlayStation Network members will be able to access the following from PlayStation Store*:
Two PS3 games from the following list:
- LittleBigPlanet
- Infamous*
- Wipeout HD/Fury
- Ratchet and Clank: Quest for Booty
- Dead Nation*
For those with PSP accounts, you will also be eligible to download two PSP games from the following list:
- LittleBigPlanet PSP
- ModNation PSP
- Pursuit Force
- Killzone Liberation*
- 30 days free PlayStation Plus membership for non PS Plus subscribers*
- Existing PlayStation Plus subscribers will be given 60 days free subscription.
- For existing Music Unlimited subscribers, you will be given 30 days free subscription.
- We are working on a Welcome Back offer in PlayStation Home and will share that when it is confirmed.
I would like to thank all of the developers and publishers involved in this programme for their support in making this happen. We certainly couldn’t have done it without you.
You will be able to access this content once PlayStation Store comes back online and we are doing everything we can to make that happen as soon as possible.
Thank you for your support and keep checking back on the blog for more information.
- For eligibility for the welcome back programme consumers must be an account holder on 20 April 2011. Specific details about these offers and eligibility requirements will be posted as the services go live. All existing PSN registrants have 30 days from when the welcome back programme goes live to redeem their content.
- For the German market, InFamous and Dead Nation will be replace with Super Stardust HD and Hustle Kings in the selection of PS3 games.
- For the German market, Pursuit Force and Killzone Liberation will be replaced with Everybody’s Golf 2 and Buzz Junior Jungle Party in the selection of PSP games. Killzone Liberation will not offer online gameplay functionality.
- Access to the 30 days free PS Plus subscription is only available for those countries where PS Plus is offered. You will have access to the PS Plus content planned for May for 30 days. Access to the free games and exclusive features finishes at the end of the 30-day subscription period. Anything you buy with exclusive discounts, dynamic themes and premium avatars are yours to keep forever.
Es ist schon recht bescheiden, was Sony den in Deutschland sitzenden Spielern als Entschädigung anbietet. Und ich sag's mal so: Wenn wir Spiele wie inFamous oder Killzone Liberation wollen (letzteres interessiert mich nicht unbedingt), haben wir unsere Mittel und Wege. Oder bin ich der einzige, der sich vor geraumer Zeit einen US-Account angelegt hat?
Ich glaube das gehört dazu das man als deutscher noch mindestens einen anderen Account hat. In DE bekommt man die meisten sachen entweder später oder garnicht. Das komische ist ja das viele Spiele/Demos usw im US Store auch auf deutsch laufen.
Wahrscheinlich wird die Demo oder das Spiel dann einfach an die Systemsprache angepasst.ParA"DoX schrieb:Das komische ist ja das viele Spiele/Demos usw im US Store auch auf deutsch laufen.
Ich habe mir beim Kauf der PS3 leider nur einen deutschen Account gemacht und kann also nur die deutschen Vorteile nutzen. Schade nur, dass das Angebot relativ dürftig ausfällt. Eigentlich hätte man ja nichts erwarten dürfen (da das Angebot in Bezug aufs Online-Zocken ja kostenlos ist), aber eine breit gefächerte Auswahl wäre nett gewesen. Na ja, werde mich wohl für Rachel & Clark und irgendeinen anderen Titel aus der Liste entscheiden. Wirklich gezockt wird's wohl eh nicht. Über Uncharted (1) und God of War (3) hätte ich mich schon eher gefreut. xD
Das ist ja wieder typisch Deutschland... Infamous wäre der Hammer gewesen ... aber dass sie richtige Retail-Titel durch Download Titel ersetzen ... ich sag besser nix mehr dazu
naja dann werden es eben "wipeout" und "ratchet und clank"^^
Immerhin besser als nix xD
naja dann werden es eben "wipeout" und "ratchet und clank"^^
Immerhin besser als nix xD
conan-kun- Anzahl der Beiträge : 187
Naja gut ich nehm Stardust HD und Wipeout HD.
R&C Quest for Booty besitze ich ja bereits^^
R&C Quest for Booty besitze ich ja bereits^^
Ich nehm... hm... ach mist ich hab ja schon alle Spiele, auch die die es außerhalb deutschlands gibt. Wenigstens kann ich mir noch zwei PSP spiele runterladen. Nehm wohl LBP und ModNation Racers.
Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, ob ich als zweites Spiel neben Wipeout HD noch LBP oder Ratchet & Clank nehmen sollte. Dieses Dilemma habe ich dann gelöst, indem ich mir kurzerhand LBP 2 gekauft habe.
Könnt ihr etwa schon alle in den Store? Bei mir steht, der Dienst wird noch gewartet.
Nein, der Store geht (bei mir jedenfalls) noch nicht. Aber man kann sich ja schon mal ein paar Gedanken machen.
Ich hoffe er geht bald online, brauche mal wieder was zum Zocken^^
Nur blöd, dass die einzigen beiden Spiele, die mich ansatzweise interessieren oder ich noch nicht durchgespielt habe nicht in Deutschland downloadbar sind.
Naja, hoffe das geht dann auch mit dem US-Account...
Nur blöd, dass die einzigen beiden Spiele, die mich ansatzweise interessieren oder ich noch nicht durchgespielt habe nicht in Deutschland downloadbar sind.
Naja, hoffe das geht dann auch mit dem US-Account...
Wenn der Store wieder geht, lade ich mir vielleicht bald Final Fantasy VII und VIII runter, damit ich diese Spiele auch mal auf der PlayStation spielen kann und nicht in der PC-Fassung. Haben die Download-Versionen eigentlich irgendwelche (grafischen) Änderungen erhalten?
Beim Download-Entschädigungsangebot bin ich mir noch unschlüssig, da mich so wirklich nix davon interessiert.
Beim Download-Entschädigungsangebot bin ich mir noch unschlüssig, da mich so wirklich nix davon interessiert.
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten