[3DS] 3DS-Talk
+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser
Seite 24 von 27
Seite 24 von 27 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27
Re: [3DS] 3DS-Talk
So einen Aufsatz gibt es ja auch mit einem Rabbid - das ist dann schon wieder lustig ^^.
nintendo-power.de schrieb:
Liste der kompatiblen Spiele mit dem Slide-Pad AddOn
Verfasst von Cornelia am Di, 13/09/2011 - 07:42.
Bisher nahm man an, dass das Slide-Pad AddOn für den Nintendo 3DS nur für Capcoms Monster Hunter 3G brauchbar sein wird.
Doch sieht man auf der japanische Homepage von Nintendo nach, findet man eine Liste, in der noch einige andere Spiele genannt werden.
• Resident Evil Revelation
• Metal Gear Solid Snake Eater 3D
• Acecombat 3D Cross Rumble
• Kingdom Hearts 3D (Dream Drop Distance)
• Monster Hunter 3G
• Dynasty Warriors VS
Ausserdem ist nun bekannt, dass das AddOn AAA Batterien benötigt und via Infrarot mit dem 3DS interagiert.
Release-Termin in Japan ist der 10. Dezember 2011
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Und die AAA-Batterien erklären zugleich, warum dieses Add-on so dick ist. Tja, das Ganze schreit förmlich nach einen 3DS-Redesign.
Da mich bisher keines der unterstützten Spiele so richtig interessiert, werde ich wohl auf das AddOn verzichten können.
Ja, was soll man von dieser Pressekonferenz halten. Erstmal war es seltsam das es Wii-Ankündigungen gab, schließlich heißt es ja "3DS Press Conference". Was wurde angekündigt: PokéPark Wii 2. Naja der Vorgänger war nicht schlecht, aber erstens zu kurz, zweitens zu leicht und drittens eher für ein jüngeres Publikum geeignet. Ansonsten gabs noch Zelda welches ja 50-100 Stunden Spielzeit bieten soll. Für mich ist das eigentlich Standard bei einem Konsolen-Zelda, also nix neues.
In Sachen 3DS gabs hingegen einige interessante Punkte. Hier aber nur mal meine Tops und Flops:
TOPS
+ Monster Hunter 4 kommt für den 3DS. Ganz ehrlich, es interessiert mich nicht. Ich habs mehr als Top genommen weil es die Absatzzahlen des 3DS in Japan verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen kann. Dadurch gehts endlich mal aufwärts.
+ Die längst bekannten Spiele wie bspw. Paper Mario, Mario Kart, Animal Crossing, Super Mario 3D Land und Luigis Mansion 2.
Das wars auch schon, nur Verkaufszahlen und längst bekanntes. Neuankündigungen wie Mario Tennis (dann lieber Strikers ) und Fire Emblem haben mich komplett kaltgelassen.
FLOPS
- Am schlimmsten fand ich die Tatsache das dieses hässliche Slide-Pad-AddOn wohl doch zu uns kommt, da eben nicht nur Monster Hunter 3G das Teil nutzt. Resident Evil Revelations, Metal Gear Solid Snake Eater 3D und Kingdom Hearts Dream Drop Distance kommen mit Sicherheit zu uns und damit lässt es sich wohl nicht vermeiden.
Im großen und ganzen lässt sich sagen: Das war nix.
ABER...
1. Mehr hab ich eh nicht erwartet.
2. Reicht das für den Moment absolut da eh genug gute Games angekündigt sind.
3. Man hat gemerkt das es eine japanische Konferenz war, der Fokus bei den Neuankündigungen lag doch mehr bei japanischen Spielen.
Ich hab mal wieder gemerkt das ich durchaus noch mit dem Kauf eines 3DS warten kann. Für den Moment gibt es zu wenig Top-Titel und in den nächsten Monaten kommt nur eine handvoll (Tales of the Abyss, Mario). Ich verschiebe das ganze jetzt endgültig auf 2012.
In Sachen 3DS gabs hingegen einige interessante Punkte. Hier aber nur mal meine Tops und Flops:
TOPS
+ Monster Hunter 4 kommt für den 3DS. Ganz ehrlich, es interessiert mich nicht. Ich habs mehr als Top genommen weil es die Absatzzahlen des 3DS in Japan verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen kann. Dadurch gehts endlich mal aufwärts.
+ Die längst bekannten Spiele wie bspw. Paper Mario, Mario Kart, Animal Crossing, Super Mario 3D Land und Luigis Mansion 2.
Das wars auch schon, nur Verkaufszahlen und längst bekanntes. Neuankündigungen wie Mario Tennis (dann lieber Strikers ) und Fire Emblem haben mich komplett kaltgelassen.
FLOPS
- Am schlimmsten fand ich die Tatsache das dieses hässliche Slide-Pad-AddOn wohl doch zu uns kommt, da eben nicht nur Monster Hunter 3G das Teil nutzt. Resident Evil Revelations, Metal Gear Solid Snake Eater 3D und Kingdom Hearts Dream Drop Distance kommen mit Sicherheit zu uns und damit lässt es sich wohl nicht vermeiden.
Im großen und ganzen lässt sich sagen: Das war nix.
ABER...
1. Mehr hab ich eh nicht erwartet.
2. Reicht das für den Moment absolut da eh genug gute Games angekündigt sind.
3. Man hat gemerkt das es eine japanische Konferenz war, der Fokus bei den Neuankündigungen lag doch mehr bei japanischen Spielen.
Ich hab mal wieder gemerkt das ich durchaus noch mit dem Kauf eines 3DS warten kann. Für den Moment gibt es zu wenig Top-Titel und in den nächsten Monaten kommt nur eine handvoll (Tales of the Abyss, Mario). Ich verschiebe das ganze jetzt endgültig auf 2012.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
@Harvest: Danke, dass du mir das Ganze schon mal zusammengefasst hast. Ich werde mich erst morgen um diese News/PK kümmern. So spannend scheint sie nun auch wieder nicht gewesen zu sein.
Das einzige, was mich interessiert, was aber bereits zuvor bekannt war, ist Fire Emblem für den 3DS. Der Rest war eh schon bekannt bzw. kann mich jetzt nicht vom Hocker hauen. Vielleicht schau ich mir ja die PK später mal an, sofern es einen Stream gibt und sie nicht auf Japanisch ist.
Ah, und hatte NoA nicht auch eine PK für heute angekündigt?
Das einzige, was mich interessiert, was aber bereits zuvor bekannt war, ist Fire Emblem für den 3DS. Der Rest war eh schon bekannt bzw. kann mich jetzt nicht vom Hocker hauen. Vielleicht schau ich mir ja die PK später mal an, sofern es einen Stream gibt und sie nicht auf Japanisch ist.
Ah, und hatte NoA nicht auch eine PK für heute angekündigt?
Ich für meinen Teil sehe das Slide-Pad-AddOn positiv. Ich gehe erstmal einfach mal davon aus, dass es überwiegend optional sein wird. Außerdem glaube ich, dass es den Titeln, die das AddOn es unterstützen werden, in Sachen Spielbarkeit nur gut tun wird.
Beispiel Metal Gear Solid 3D: Ich habe es auf der Gamescom angespielt und fand die Steuerung schrecklich. Das steuern der Kamera über die A/B/X/Y Buttons war einfach nur furchtbar. Da nehme ich gerne das AddOn in Kauf, um ordentlich Spielen zu können.
Natürlich ist das nun so eine Sache: Hätte Nintendo nicht schon viel früher an ein 2. Slide-Pad denken müssen?
Ja, dass hätten sie wohl müssen. Wie es scheint, ist dieses AddOn auf Druck der Third Party Publisher zu Stande gekommen. Mir stellt sich jedoch die Frage: Warum haben die Publisher nicht schon Druck auf Nintendo gemacht, als sie die ersten Dev-Kits erhalten haben. Zu diesem Zeitpunkt wäre es sicherlich noch möglich gewesen, ein 2. Slide-Pad direkt in den 3DS einzubauen.
Aber es ist nun so, wie es ist, der 3DS hat nun mal nur ein Slide-Pad. Ein AddOn, so hässlich es auch sein mag, ist da die beste Lösung, wenn es die Spielbarkeit verbessert.
Eine komplette Revision wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach ein falsches Signal. Man würde damit alle bisherigen Käufer vergraulen und die zukünftigen potentiellen Käufer mit der Tatsache verwirren, dass es nun zwei Arten von 3DS gibt. Denn wie es scheint, haben manche noch nicht mal den Unterschied zwischen dem 3DS und dem DSi erkannt.
Eine Revision kann Nintendo also frühsten ein einem Jahr herausbringen, wenn sich gezeigt hat, wie viele Spiele das AddOn unerstützen werden und wie das AddOn aufgenommen wird.
Sollte sich das AddOn nämlich zum Standart werden, ist es viel leichter, potentiellen Kunden eine Revision schmackhaft zu machen. Alle bisherigen Besitzern des 3DS haben dann die Wahl: Weiter mit dem AddOn zocken oder sich die Revision zulegen.
Einziger Punkt, an dem Nintendo vorsichtig sein muss: Der Preis des AddOns. Dieser darf nicht zu hoch gewählt werden. 20€ wären meiner Meinung nach noch akzeptabel, zum Beginn wird es sicherlich auch ein paar Bundles mit den unterstützdenden Titeln geben.
EDIT
Das AddOn wird umgerechnet 14€ kosten, der Verkaufspreis wird in Europa also vermutlich zwischen 15€ und 20€ liegen.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Hardware-234569/News/Nintendo-3DS-Slide-Pad-Erweiterung-erscheint-im-Dezember-fuer-14-Euro-844381/
Beispiel Metal Gear Solid 3D: Ich habe es auf der Gamescom angespielt und fand die Steuerung schrecklich. Das steuern der Kamera über die A/B/X/Y Buttons war einfach nur furchtbar. Da nehme ich gerne das AddOn in Kauf, um ordentlich Spielen zu können.
Natürlich ist das nun so eine Sache: Hätte Nintendo nicht schon viel früher an ein 2. Slide-Pad denken müssen?
Ja, dass hätten sie wohl müssen. Wie es scheint, ist dieses AddOn auf Druck der Third Party Publisher zu Stande gekommen. Mir stellt sich jedoch die Frage: Warum haben die Publisher nicht schon Druck auf Nintendo gemacht, als sie die ersten Dev-Kits erhalten haben. Zu diesem Zeitpunkt wäre es sicherlich noch möglich gewesen, ein 2. Slide-Pad direkt in den 3DS einzubauen.
Aber es ist nun so, wie es ist, der 3DS hat nun mal nur ein Slide-Pad. Ein AddOn, so hässlich es auch sein mag, ist da die beste Lösung, wenn es die Spielbarkeit verbessert.
Eine komplette Revision wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach ein falsches Signal. Man würde damit alle bisherigen Käufer vergraulen und die zukünftigen potentiellen Käufer mit der Tatsache verwirren, dass es nun zwei Arten von 3DS gibt. Denn wie es scheint, haben manche noch nicht mal den Unterschied zwischen dem 3DS und dem DSi erkannt.
Eine Revision kann Nintendo also frühsten ein einem Jahr herausbringen, wenn sich gezeigt hat, wie viele Spiele das AddOn unerstützen werden und wie das AddOn aufgenommen wird.
Sollte sich das AddOn nämlich zum Standart werden, ist es viel leichter, potentiellen Kunden eine Revision schmackhaft zu machen. Alle bisherigen Besitzern des 3DS haben dann die Wahl: Weiter mit dem AddOn zocken oder sich die Revision zulegen.
Einziger Punkt, an dem Nintendo vorsichtig sein muss: Der Preis des AddOns. Dieser darf nicht zu hoch gewählt werden. 20€ wären meiner Meinung nach noch akzeptabel, zum Beginn wird es sicherlich auch ein paar Bundles mit den unterstützdenden Titeln geben.
EDIT
Das AddOn wird umgerechnet 14€ kosten, der Verkaufspreis wird in Europa also vermutlich zwischen 15€ und 20€ liegen.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Hardware-234569/News/Nintendo-3DS-Slide-Pad-Erweiterung-erscheint-im-Dezember-fuer-14-Euro-844381/
Fire Emblem erscheint mit netter Optik und frischen taktischen Elementen für den 3DS, ebenso Monster Hunter 4 dessen Trailer schlichtweg genial war.
Mehr brauche ich nicht, ich bin zufrieden.
Vor allem Monster Hunter hat mich beeindruckt, sofern sich das Gameplay auch nur ansatzweise wie der Trailer spielt wäre das ein großer Schritt für die Reihe.
Intelligentere Monster, interaktive Umgebung und endlich realistischere Kämpfe. So lobe ich mir das.
Wenn es jetzt noch einen Onlinemodus geben sollte (weiß nicht ob das allzu wahrscheinlich ist, keiner der PSP Teile hatte einen) muss ich mir schon mal 300 Stunden Monster Hunter in den Kalender eintragen
Wobei ich bei der Hardwareleistung des 3DS ein wenig zweifle, ob die da alles so hin bekommen, wie sie es gerne hätten.
Ein Monster Hunter 4 für PS3 oder WiiU würde mir ganz klar mehr zusagen, alleine Monster Hunter Tri hat gezeigt das Konsolen Monster Hunter den Handheld Huntern, so gut sie auch sein mögen, weit überlegen sind.
Aber ich lasse mir vom 3D Hunter auch gerne das Gegenteil beweisen
Mehr brauche ich nicht, ich bin zufrieden.
Vor allem Monster Hunter hat mich beeindruckt, sofern sich das Gameplay auch nur ansatzweise wie der Trailer spielt wäre das ein großer Schritt für die Reihe.
Intelligentere Monster, interaktive Umgebung und endlich realistischere Kämpfe. So lobe ich mir das.
Wenn es jetzt noch einen Onlinemodus geben sollte (weiß nicht ob das allzu wahrscheinlich ist, keiner der PSP Teile hatte einen) muss ich mir schon mal 300 Stunden Monster Hunter in den Kalender eintragen
Wobei ich bei der Hardwareleistung des 3DS ein wenig zweifle, ob die da alles so hin bekommen, wie sie es gerne hätten.
Ein Monster Hunter 4 für PS3 oder WiiU würde mir ganz klar mehr zusagen, alleine Monster Hunter Tri hat gezeigt das Konsolen Monster Hunter den Handheld Huntern, so gut sie auch sein mögen, weit überlegen sind.
Aber ich lasse mir vom 3D Hunter auch gerne das Gegenteil beweisen
@Dr. Sooom
Die Konferenz ist auf Japanisch.
Ich bin für die Konferenz gestern extra früh aufgestanden, damit ich auch keine Minute davon verpasse und im Nachhinein denke ich mir einfach, dass ich da genauso gut hätte liegen bleiben können, denn ein wirklicher Kracher gab es (für mich) nicht. Als Nintendo zunächst auf die Wii einging, habe ich mir erst gedacht, dass sich der japanische Konzern nicht den Ernst der Lage erkannt hat und irgendeinen Lückenfüller sucht, damit die Konferenz auch möglichst eine Stunde andauert - danach gab es dann überwiegend nur Szenen von Titeln zu sehen, von denen man ja auch schon weiß, dass sie in Planung sind.
Ich hätte wirklich irgendeinen Kracher erwartet und nicht Ankündigungen wie, dass das nächste Update im November kommt. Mal ehrlich - wer möchte mit seinem 3DS bitte Filme drehen? Die Auflösung ist so gering und wer schon mal die Qualität eines 3DS-Fotos gesehen hat, will das ja bloß nicht in Bewegung sehen, zumal dieses Feature von der technischen Seite her schon von Anfang an mit integriert hätte sein sollen.
Mehr und mehr steigt wieder mein Hass auf Nintendo. Anfangs war ich ja echt noch guter Dinge, aber so langsam reicht es. Jetzt hoffe ich nur, dass sie die Wii U deutlich besser auf dem Markt positionieren werden.
Die Konferenz ist auf Japanisch.
Ich bin für die Konferenz gestern extra früh aufgestanden, damit ich auch keine Minute davon verpasse und im Nachhinein denke ich mir einfach, dass ich da genauso gut hätte liegen bleiben können, denn ein wirklicher Kracher gab es (für mich) nicht. Als Nintendo zunächst auf die Wii einging, habe ich mir erst gedacht, dass sich der japanische Konzern nicht den Ernst der Lage erkannt hat und irgendeinen Lückenfüller sucht, damit die Konferenz auch möglichst eine Stunde andauert - danach gab es dann überwiegend nur Szenen von Titeln zu sehen, von denen man ja auch schon weiß, dass sie in Planung sind.
Ich hätte wirklich irgendeinen Kracher erwartet und nicht Ankündigungen wie, dass das nächste Update im November kommt. Mal ehrlich - wer möchte mit seinem 3DS bitte Filme drehen? Die Auflösung ist so gering und wer schon mal die Qualität eines 3DS-Fotos gesehen hat, will das ja bloß nicht in Bewegung sehen, zumal dieses Feature von der technischen Seite her schon von Anfang an mit integriert hätte sein sollen.
Mehr und mehr steigt wieder mein Hass auf Nintendo. Anfangs war ich ja echt noch guter Dinge, aber so langsam reicht es. Jetzt hoffe ich nur, dass sie die Wii U deutlich besser auf dem Markt positionieren werden.
Tja, die 0,3 MP-Kameras sind absolut nicht die Rede wert. Selbst eine Kamera in einem Smartphone bietet bessere Leistung (nicht nur hinsichtlich der Megapixel-Anzahl). Und dass eine Video-Aufnahme-Funktion kommen wird, stand bereits in einem "Iwata fragt"-Interview. Daher ist auch das nicht neu für mich. Neben der geringen Videoqualität frage ich mich zugleich, wie sie den Ton vernünftig aufzeichnen möchten, da sich das Mikrofon ja auf der Vorderseite des 3DS-Unterteils befindet, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Aber irgendwie schön zu wissen, dass ich nichts verpasst habe.
Aber irgendwie schön zu wissen, dass ich nichts verpasst habe.
Ach, ich bin doch froh, neue Trailer zu Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, usw. zu sehen und ein Releasedatum zu den beiden ersten Spielen und Four Swords zu wissen. Spiele wurden ja auch neue angekündigt.
Gast- Gast
Lt. der Gerüchteküche soll ja eine Demo zu Super Mario 3D Land in der Pfanne schmurgeln. Wäre nicht schlecht, wenn sich das bewahrheiten sollte.
Tja, und nachdem ich nun endlich sämtliche News durchgegangen bin, hat sich diese Vermutung ja durchaus bestätigt. Das Zusatz-Circlepad wird über zwei Schulter-Buttons (Z1 und Z2) verfügen, wobei mir nicht bekannt ist, ob diese nur rein digital oder gar analog sein werden. Und aus meiner Knofpzellen-Batterie wurde eine AAA-Baterie – auch nett.Dr. Sooom schrieb:Ich stelle mir gerade die Frage, wie dieses Zusatz-Gerät mit Strom versorgt werden soll. Lustig wär's ja, wenn es einen eigenen Akku hätte und die Datenübertragung via Infrarot von statten gehen würde. Und wenn sich das Teil eh über den kompletten 3DS-Boden erstreckt (sieht für mich im Bild zumindest so aus), dann hätten sie auch gleich noch einen zweiten L-Schulter-Button hinzufügen können.
Man darf aber durchaus gespannt sein, wie viele 3DS-Titel dieses Add-on schlussendlich unterstützen werden (vgl. Wii MotionPlus). Mehr als 20,00 EUR darf es aber unter keinen Umständen kosten. Ich persönlich warte ja schon auf einen 3DS XL mit jeweils zwei Schulter-Buttons und jeweils einen Schiebepad je Seite (links und rechts) – inkl. leistungsstärkerem Akku.
Also ich bin echt enttäuscht von Nintendo...
Eigentlich war ich mir fast sicher, einen 3DS zu kaufen, aber jetzt da es dieses blöde Ad-on geben wird, bin ich mir auch fast sicher, dass der nächste 3DS Lite (oder wie auch immer) eben jenes Ad-On eingebaut haben wird. Warum sollte ich mir also jetzt noch einen 3DS kaufen? Da kann ich besser auf die PS Vita warten -.-
Eigentlich war ich mir fast sicher, einen 3DS zu kaufen, aber jetzt da es dieses blöde Ad-on geben wird, bin ich mir auch fast sicher, dass der nächste 3DS Lite (oder wie auch immer) eben jenes Ad-On eingebaut haben wird. Warum sollte ich mir also jetzt noch einen 3DS kaufen? Da kann ich besser auf die PS Vita warten -.-
Systemupdate [3DS]
Hallo Leute!!!
Ich war gerade mal auf Langeweile durchs WorldWideWeb surfen und bin dort auf ne echt coole Neuigkeit gestoßen...
Es soll im November dieses Jahr (Datum nicht bekannt) ein Systemupdate für den 3DS kommen. Es soll Eine komplette "Neuverfassung" von dem Fotoprogramm geben. ES SOLLEN NICHT NUR 3D FOTOS GESCHOSSEN WERDEN SONDERN AUCH 3D VIDEOS GEMACHT WERDEN. Außerdem soll der E-Shop überarbeitet werden UND auch die Street-Pass Mii Lobby... Man spekuliert sogar, dass hierfür neue Spiele kommen sollen.
Was haltet ihr von diesem Update?
Falls es später noch eins geben sollte, könnt ihr natürlich direkt auch darüber berichten...
;-)
Ich war gerade mal auf Langeweile durchs WorldWideWeb surfen und bin dort auf ne echt coole Neuigkeit gestoßen...
Es soll im November dieses Jahr (Datum nicht bekannt) ein Systemupdate für den 3DS kommen. Es soll Eine komplette "Neuverfassung" von dem Fotoprogramm geben. ES SOLLEN NICHT NUR 3D FOTOS GESCHOSSEN WERDEN SONDERN AUCH 3D VIDEOS GEMACHT WERDEN. Außerdem soll der E-Shop überarbeitet werden UND auch die Street-Pass Mii Lobby... Man spekuliert sogar, dass hierfür neue Spiele kommen sollen.
Was haltet ihr von diesem Update?
Falls es später noch eins geben sollte, könnt ihr natürlich direkt auch darüber berichten...
;-)
BlackLight2011- Anzahl der Beiträge : 46
Dieser Beitrag hätte gut und gerne auch im Bereich 3DS-Talk reingepasst, ein extra Thread ist extrem unnötig. Zudem wäre es nett, eine Quelle bzgl. deiner Angaben anzufügen.
@Admin: Thread bitte schließen.
@Admin: Thread bitte schließen.
Habe die Threads mal zusammen gefügt.
@BlackLight2011
Bitte zukünftig vorhandene Threads nutzen, Threads für jede Kleinigkeit zu erstellen muss nicht sein, oder?
@BlackLight2011
Bitte zukünftig vorhandene Threads nutzen, Threads für jede Kleinigkeit zu erstellen muss nicht sein, oder?
Ich hoffe dieses angekündigt Update wird noch weit mehr enthalten. Allgemein finde ich, dass das 3DS Betriebssystem noch etwas unausgereift wirkt, vor allem wenn es um Internetbasierende Anwendungen geht.Der Web Browser zum Beispiel ist schon sehr dürftig ausgefallen und mit den Freundeslisten hätte man auch noch viel mehr machen können.
Corgamer- Anzahl der Beiträge : 159
Früher oder später muss der Webbrowser HTML5 unterstützen, und zwar so viel wie nur möglich davon. Flash oder gar Silverlight wird's wohl nie am 3DS geben, da Nintendo sicherlich keine Lizenzen zahlen möchte.
Liegt es eigentlich im Bereich des Möglichen, dass der 3DS Archievements oder ähnliches erhalten könnte?
Corgamer- Anzahl der Beiträge : 159
@Corgamer
Soweit ich weiß, wendet sich Nintendo von diesem Thema ab. Sie sind der Meinung, dass das viel zu sehr vom eigentlichen Spielspaß ablenken kann. Zumindest habe ich das so irgendwo mal gelesen gehabt.
Mir soll's nur recht sein. Finde das System überflüssig, einzig allein so manche Titel der Achievements können mir ein Schmunzeln entlocken - beispielsweise bei Ghostbusters (360): "Katastrophe biblischen Ausmaßes". Wenn man die Filme kennt, absolut kultig. ^^
Soweit ich weiß, wendet sich Nintendo von diesem Thema ab. Sie sind der Meinung, dass das viel zu sehr vom eigentlichen Spielspaß ablenken kann. Zumindest habe ich das so irgendwo mal gelesen gehabt.
Mir soll's nur recht sein. Finde das System überflüssig, einzig allein so manche Titel der Achievements können mir ein Schmunzeln entlocken - beispielsweise bei Ghostbusters (360): "Katastrophe biblischen Ausmaßes". Wenn man die Filme kennt, absolut kultig. ^^
Einer der Gründe weshalb ich noch keinen 3DS besitze (abgesehen von den fehlenden Top-Titeln) ist die Tatsache das es ihn noch nicht in weiß gibt. Deshalb freut es mich um so mehr das Nintendo heute das Ice White-Modell ankündigte. Vorerst nur für Japan, aber ich denke das er auch bei uns in den nächsten Monaten erhältlich sein wird.
Harvest- Mod | Nintendo
Okay, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finden de weißen 3DS Pott-hässlich – oben wieder komplett schwarz und unten weiß. Pfui.
@Dr. Sooom: Hast schon recht, aber das sieht (ausser beim schwarzen) überall hässlich aus. Muss man sich einfach dran gewöhnen. Solange der Rest weiß ist, geht das (zumindest für mich) in ordnung.
Harvest- Mod | Nintendo
Mir wäre der Kontrast im aufgeklappten Zustand zwischen Schwarz und Weiß einfach zu stark, bei Aqua Blue hat das ja noch voll gepasst. Das Slide Pad passt farblich auch nicht so wirklich dahin, aber an sich fände ich die Farbe toll - würde aber trotzdem wieder zum Aqua Blue greifen.
Seite 24 von 27 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27
Seite 24 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten