[3DS] 3DS-Talk
+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser
Seite 13 von 27
Seite 13 von 27 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27
Re: [3DS] 3DS-Talk
Tja, das ist halt meine Meinung zum Launch-Lineup. Aber ich gehe gerne meinen Senf zu den dir genannten Titel ab:
Street Fighter IV 3D Edition: Besitze Soulcalibur II und IV, sowie die drei Ableger von Super Smash Bros. Mal davon abgesehen, dass ich kein weiteres Beat'em-up mehr brauche, konnte ich mit den beiden (?) XBLA-Ablegern ebenfalls absolut nichts anfangen. Kurzum: Null Interesse.
Pilotwings Resort: Soll ja auch nur ein Aufguss des Flug-Spiels bei Wii Sports Resort sein, wenn ich es jetzt nicht mit etwas anderem verwechsle. Wenn's nichts Neues auf der Wuhu Island (schreibt man das überhaupt so?) gibt, muss ich es nicht haben.
Ridge Racer: Der einzige Racer, der mir zusagt, ist Mario Kart, wobei anzumerken ist, dass ich zig Demos gespielt habe. Ridge Racer war imho aber nicht darunter, da es ja keine Ableger für die Xbox 360 gibt, oder? Eine Demo gibt's zumindest nicht.
Splinter Cell: Ein Agenten-Action-Stealth-Third-Person-Shooter, oder? Shooter und vor allem Schleich-Passagen kann ich nichts abgewinnen. Auch hier besteht kein Interesse.
Und kommt mir jetzt nicht mit Nintendogs + cats.
Einen Punkt verstehe ich trotzdem noch nicht, und zwar glaubt Nintendo ihre Kunden bereits mit der integrierten Software von einen Kauf des 3DS überzeugen zu können. Also wenn das nur solche kleinen Spielereien wie beim DSi/DSi XL sind, dann gute Nacht. Denn diese Software schaut man sich eh nur ein paar Minuten an und dann nie wieder. Einzige Ausnahme bei mir wäre hier Flipnote Studio, da ich darin meine DS-Notizen verwalte, solange ich noch meine Sauklaue entziffern kann, was Dank Katarakt immer schwieriger wird.
Street Fighter IV 3D Edition: Besitze Soulcalibur II und IV, sowie die drei Ableger von Super Smash Bros. Mal davon abgesehen, dass ich kein weiteres Beat'em-up mehr brauche, konnte ich mit den beiden (?) XBLA-Ablegern ebenfalls absolut nichts anfangen. Kurzum: Null Interesse.
Pilotwings Resort: Soll ja auch nur ein Aufguss des Flug-Spiels bei Wii Sports Resort sein, wenn ich es jetzt nicht mit etwas anderem verwechsle. Wenn's nichts Neues auf der Wuhu Island (schreibt man das überhaupt so?) gibt, muss ich es nicht haben.
Ridge Racer: Der einzige Racer, der mir zusagt, ist Mario Kart, wobei anzumerken ist, dass ich zig Demos gespielt habe. Ridge Racer war imho aber nicht darunter, da es ja keine Ableger für die Xbox 360 gibt, oder? Eine Demo gibt's zumindest nicht.
Splinter Cell: Ein Agenten-Action-Stealth-Third-Person-Shooter, oder? Shooter und vor allem Schleich-Passagen kann ich nichts abgewinnen. Auch hier besteht kein Interesse.
Und kommt mir jetzt nicht mit Nintendogs + cats.
Einen Punkt verstehe ich trotzdem noch nicht, und zwar glaubt Nintendo ihre Kunden bereits mit der integrierten Software von einen Kauf des 3DS überzeugen zu können. Also wenn das nur solche kleinen Spielereien wie beim DSi/DSi XL sind, dann gute Nacht. Denn diese Software schaut man sich eh nur ein paar Minuten an und dann nie wieder. Einzige Ausnahme bei mir wäre hier Flipnote Studio, da ich darin meine DS-Notizen verwalte, solange ich noch meine Sauklaue entziffern kann, was Dank Katarakt immer schwieriger wird.
Danke Odin!
....
Hey, das läuft ja schon!! ... Zum Glück nicht dort wo ich wohne. Schade nur dass das einzige Event in meiner Nähe am Mittwoch ist: da habe ich keine Zeit. Was denkt sich denn NoE sowas in der Woche zu veranstalten?
....
Hey, das läuft ja schon!! ... Zum Glück nicht dort wo ich wohne. Schade nur dass das einzige Event in meiner Nähe am Mittwoch ist: da habe ich keine Zeit. Was denkt sich denn NoE sowas in der Woche zu veranstalten?
Gast- Gast
@Darkfire: Aber Handheld-Umsetzungen derartiger Marken floppen meist. Ob mit oder ohne 3D-Effekt, der Erfolg muss sich erst noch zeigen. Das Street Fighter IV 3D erfolgreich sein wird, steht volkommen ausser Frage. Bei Splinter Cell und Ridge Racer kommen mir aber Zweifel. Pilotwings dürfte wohl eher eine nette Spielerei für zwischendurch werden, das keinen allzu großen Umfang bieten wird.
Ich hole mir den 3DS im Sommer mit Zelda: Ocarina of Time 3D (inkl. Master Quest ). Bis dahin dürften auch weitere Releasedaten bekannt sein. Meine derzeitigen Most Wanted sind Paper Mario 3D, Mario Kart 3D, DOA Dimensions, Resident Evil Revelations, Super Mario 3D und Tales of the Abyss.
Ich hole mir den 3DS im Sommer mit Zelda: Ocarina of Time 3D (inkl. Master Quest ). Bis dahin dürften auch weitere Releasedaten bekannt sein. Meine derzeitigen Most Wanted sind Paper Mario 3D, Mario Kart 3D, DOA Dimensions, Resident Evil Revelations, Super Mario 3D und Tales of the Abyss.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Also ich rede nicht davon, ob die Spiele erfolgreich sein werden oder nicht. Da kann man Prognosen stellen, die entweder eintreffen oder anders ausfallen. Vielleicht floppt ja auch Street Fighter IV? Eher unwahrscheinlich, aber egal. Ich wollte eher ausdrücken, dass das Angebot an Spielen definitiv nicht schlecht ist. Ob man mit den Spielen etwas anfangen kann oder nicht, sei jedem sich selbst überlassen.
Ich finde das Lineup auch eher mau.
Für den ein oder anderen mag da vlt das ein oder andere gute Spiel darunter sein. Ich würde mir Ridge Racer kaufen. Aber eine 250€ Konsole/Handheld nur wegen einem Spiel das ich auch in HD auf der PS3 hab?
Ein Kumpel von mir meinte das einzigste Spiel das er vlt kaufen würde wäre Nintendogs + Cats. Und wenn man NUR dieses Spiel in Erwägung zieht, dann muss das Lineup ja echt mau sein.
@Dr.Sooom Es gibt Ridge Racer 6 auf der Xbox und soweit ich mich erinnere auch eine Demo dazu.
Für den ein oder anderen mag da vlt das ein oder andere gute Spiel darunter sein. Ich würde mir Ridge Racer kaufen. Aber eine 250€ Konsole/Handheld nur wegen einem Spiel das ich auch in HD auf der PS3 hab?
Ein Kumpel von mir meinte das einzigste Spiel das er vlt kaufen würde wäre Nintendogs + Cats. Und wenn man NUR dieses Spiel in Erwägung zieht, dann muss das Lineup ja echt mau sein.
@Dr.Sooom Es gibt Ridge Racer 6 auf der Xbox und soweit ich mich erinnere auch eine Demo dazu.
Harvest schrieb:
Ich hole mir den 3DS im Sommer mit Zelda: Ocarina of Time 3D (inkl. Master Quest ). Bis dahin dürften auch weitere Releasedaten bekannt sein.
Genau das werde ich höchstwahrscheinlich auch machen, das Release Lineup ist mir einfach zu schwach.
Street Fighter spricht mich überhaupt nicht an, Ridge Racer sieht lahm und komischerweise schlechter als der PSP Teil aus und es gibt keinen wirklichen Blockbuster von Seiten Nintendos. Da warte ich dann lieber schön auf meinen Geburtstag Anfang Juni
Ich weiß es noch nicht sicher...
Entweder ich bekomme das Geld zum Launch zusammen, dann mit Street Fighter IV oder ich hole ihn mir erst später, dann weiß ich aber nicht, mit welchem Spiel.
Entweder ich bekomme das Geld zum Launch zusammen, dann mit Street Fighter IV oder ich hole ihn mir erst später, dann weiß ich aber nicht, mit welchem Spiel.
@Buu Huu
Würde mich freuen, wenn du den 3DS zum Launch kaufen würdest. Dann hätte ich einen weiteren Gegner auf meiner Abschlussliste mehr, den ich ein Hadoken reinfeuern kann. xD
Würde mich freuen, wenn du den 3DS zum Launch kaufen würdest. Dann hätte ich einen weiteren Gegner auf meiner Abschlussliste mehr, den ich ein Hadoken reinfeuern kann. xD
Hehe ^^
Das ist so lustig, wenn man die ganze Zeit nur "Hadoken! Hadoken!" hört.
Aber hat der 3DS denn WPA2 unterstüzung? Der Lite hat ja keine und beim DSi weiß ich es nicht.
Das ist so lustig, wenn man die ganze Zeit nur "Hadoken! Hadoken!" hört.
Aber hat der 3DS denn WPA2 unterstüzung? Der Lite hat ja keine und beim DSi weiß ich es nicht.
Ich glaube schon da der DSi (falls er nicht gerade den DS emuliert) doch auch WPA2 hatte, oder?
Gast- Gast
Der 3DS wird WPA2 unterstützen und der DSi unterstüt es auch - sofern ich richtig informiert bin.
Dr. Sooom schrieb:Bei den Kameras kommt aber auch noch die Brennweite dazu. Ich schätze mal, dass diese wieder so um gefülhte 40 mm (KB-Äquivalent) liegen wird. Naja, mehr als ein nettes Gimmick ist dieses Feature ja eh wieder nicht – leider.
Ja, die 0,3 MP sind gar nicht so sehr das Problem, sondern die extreme Lichtschwäche der Linsen.
Da wird man wohl nur bei blauen Himmel halbwegs erträgliche Aufnahmen machen können.
Hier ein paar Beispielfotos:
http://nintendo3dsblog.com/gallery-3d-camera-photos-on-the-nintendo-3ds
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 147
Für Ridge Racer 6 gibt's 81 Downloads, die meisten davon sind Add-ons. Aber es gibt keine Demo (mehr). Stört mich jetzt aber nicht, da ich dem Genre eh nicht viel abgewinnen kann.ParA"DoX schrieb:@Dr.Sooom Es gibt Ridge Racer 6 auf der Xbox und soweit ich mich erinnere auch eine Demo dazu.
Ich weiß zwar nicht, ob das bereits bekannt ist, doch als ich heute Mittag ein paar Videos im Nintendo-Kanal geschaut habe, war ich direkt geflasht. Um bei Ocarina of Time 3D die Richtung der Schleuder auszuwählen, muss man den 3DS in die jeweilige Richtung schwenken. Zuhause ist das ja kein Problem - unterwegs könnte es nervig sein. Wie denkt ihr darüber?
Darkfire schrieb:Ich weiß zwar nicht, ob das bereits bekannt ist, doch als ich heute Mittag ein paar Videos im Nintendo-Kanal geschaut habe, war ich direkt geflasht. Um bei Ocarina of Time 3D die Richtung der Schleuder auszuwählen, muss man den 3DS in die jeweilige Richtung schwenken. Zuhause ist das ja kein Problem - unterwegs könnte es nervig sein. Wie denkt ihr darüber?
Solche Spielereien sollten optional sein. Sowas nervt mich eigentlich eher. Schön das es möglich ist aber nützlich finde ich es nicht.
Das MUSS optional sein. Denn sonst nützt der 3D-Effekt gar nichts weil der ja dadurch flöten geht! Ich hoffe dass da Nintendo nicht so dumm ist und uns zu sowas zwingt...
Gast- Gast
Ich habe soeben den Kauf des 3DS zum Launch verschoben, da mir auf Konsolenkost einige Perlen der NES-Reihe ins Auge gefallen sind. Außerdem noch ein Gamebit, der mir beim Reinigen der Module eine gute Hilfe sein wird. Dazu noch 7 Schutzhüllen für die Cartridges.
Der 3DS wird folglich nicht vor Anfang März gekauft werden. In erster Linie wollte ich ihn ja "nur" Super Street Fighter IV 3D und Ridge Racer 3D wegen zum Launch holen. Da kann ich auch noch eine Woche länger warten.
Der 3DS wird folglich nicht vor Anfang März gekauft werden. In erster Linie wollte ich ihn ja "nur" Super Street Fighter IV 3D und Ridge Racer 3D wegen zum Launch holen. Da kann ich auch noch eine Woche länger warten.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
So lange es auch nur bei dieser einen Woche bleibt, kann ich das noch gerade so verschmerzen. Aber dann will ich spätestens wie ein verrückter Hadokens mit dir schmettern.
Also ich kann ihn mir nicht zum Launch kaufen, da das Geld fehlt ^^
Das Geld bekomme ich erst in 3 Wochen zusammen. Sollte dann nicht zufällig ein Megatitel rauskommen, bleib ich erstmal bei Street Fighter IV
Das Geld bekomme ich erst in 3 Wochen zusammen. Sollte dann nicht zufällig ein Megatitel rauskommen, bleib ich erstmal bei Street Fighter IV
Du kannst die Zeit ja für Training nutzen!Darkfire schrieb:So lange es auch nur bei dieser einen Woche bleibt, kann ich das noch gerade so verschmerzen. Aber dann will ich spätestens wie ein verrückter Hadokens mit dir schmettern.
Klasse! Nintendo hat mir heute zwar schon die 3DS-Spiele geschickt, aber meine Konsole ist leider noch immer nicht da. Das ist ärgerlich: Spiele auf dem Tisch liegen zu haben, die man nicht spielen kann. :/
Juhu - mein Nintendo 3DS ist endlich da! Nun kann ich endlich loszocken und am Wochenende die Reviews zu Street Fighter, Pilotwings und Co. schreiben. Gibt es irgendwelche Wünsche eurerseits, die ich bei diesen Spielen beachten soll und im Review mit eingehen soll?
Die Reviews gibt es dann übrigens im nächsten NMag zu lesen. Ein paar Berichte für Gameplay Gamers sind allerdings auch geplant.
Die Reviews gibt es dann übrigens im nächsten NMag zu lesen. Ein paar Berichte für Gameplay Gamers sind allerdings auch geplant.
Bei Street Fighter bitte ich um Details, was die Hintergründe der einzelnen Stages angeht.Darkfire schrieb:Juhu - mein Nintendo 3DS ist endlich da! Nun kann ich endlich loszocken und am Wochenende die Reviews zu Street Fighter, Pilotwings und Co. schreiben. Gibt es irgendwelche Wünsche eurerseits, die ich bei diesen Spielen beachten soll und im Review mit eingehen soll?
@Darkfire: Leg mal einen DS-Titel ein und halte während des Startens die Start- und Select-Taste gedrückt. Angeblich soll man damit die Interpolierung deaktivieren können. Bitte teste das mal. Danke.
@Dr. Sooom
Okay, ich werde das mal ausprobieren, sobald ich die DS-Abwärtskompabilität teste.
Okay, ich werde das mal ausprobieren, sobald ich die DS-Abwärtskompabilität teste.
Seite 13 von 27 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27
Seite 13 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten