NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[3DS] 3DS-Talk

+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 06.10.11 14:48

Ich find den schwarzen immer noch am besten. Aber meine Kritik am 3DS allgemein (siehe viertletzte Frage) kennt ihr ja schon. Wink

Ah, und stellt euch mal das Circlepad-Add-on mit dem weißen 3DS vor. Brrr...
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Gast 06.10.11 22:02

Hört man eigentlich was von Flipnote Studio für den 3DS? Das wurde doch auch mal angekündigt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 21.10.11 9:46

Laut dieser News auf ntower.de wird es heute ab 13:00 Uhr eine weitere PK von Nintendo bzgl. des 3DS geben. Ich werde sie mir nicht anschauen, da ich um diese Zeit wohl schlafen werde (= gehe gleich ins Bett). Ich gehe aber mal davon aus, dass sie auf dieser PK hoffentlich einen benutzerfreundlicheren eShop zeigen. Das was ich bisher über den eShop so gelesen und gehört habe, war überwiegend doch recht negativ, und zwar hinsichtlich der Benutzeroberfläche, nicht unbedingt des Contents.

Laut dieser News soll es auch möglich sein, seine 10-minütigen Videos auf YouTube hochzuladen. Eine YouTube-App für den 3DS würde hier sogar auch Sinn machen. (Diese kommt im November 2011 auch auf die Xbox 360.) Trotzdem frage ich mich, wer sich solche Videos von wirklich sehr geringer Qualität antun möchte. Ich schon mal nicht.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 21.10.11 11:04

@Dr. Sooom
Ich werde mir die Pressekonferenz auf jeden Fall anschauen, aber ich gehe mit keinen Erwartungen an das Event heran. Bei der letzten PK wurde ich ja bekanntlich auch enttäuscht.

Zur eShop-Oberfläche: Jops, das bemängle ich auch. Wink


Übrigens (ich weiß nicht, ob das hier schon festgehalten wurde): Wer immer noch nach eShop-Karten im Handel sucht und sie nicht findet, wird sie wohl auch weiterhin dort nicht finden können, wenn der Laden nicht GameStop heißt. Die Karten sind tatsächlich GameStop-exklusiv. Ich denke mal, dass der normale Einzelhandel die Karten nicht anbieten will, da sie ja bisher bei Nintendo Points immer noch was draufgeschlagen haben (sprich 2000 Punkte für 25 Euro etc.) - bei den eShop-Karten, wo dann direkt der Europreis draufsteht, ist dies ja nur schwer möglich. Oder GameStop hat mit Nintendo einfach einen Exklusiv-Vertrag geschlossen, was mir ein Verkäufer dort aber nicht bestätigen konnte.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Odin 21.10.11 11:29

Darkfire schrieb:Die Karten sind tatsächlich GameStop-exklusiv.
Dann kann ich wohl die Hoffnung darauf begraben, jemals eine eShop-Karte in Händen zu halten, da ich hier auf deutscher Seite (wohne ja an der Grenze zur Schweiz) keinen GameStop in der Nähe habe. Der nächste wäre in Freiburg, aber ich sehe es nicht ein, extra deshalb eine knappe Stunde mit der Regionalbahn zu fahren.
Darkfire schrieb:Oder GameStop hat mit Nintendo einfach einen Exklusiv-Vertrag geschlossen, was mir ein Verkäufer dort aber nicht bestätigen konnte.
Demzufolge müssten die Karten ja auch in Nicht-GameStop's zu finden sein, was sie ja nicht sind. Wenn zumindest Amazon welche anbieten würde... Eine Kreditkarte will ich nämlich nicht zusätzlich dafür brauchen müssen. Möglicherweise kann ich welche in Frankreich finden, aber dazu müsste ich dann erstmal wissen, wo dort der nächste GameStop ist. Ich bezweifle außerdem auch, dass ich in einem der ersten kleinen Dörfer einen finden würde. Immerhin aber könnte ich da in Euro zahlen und müsste nicht zu einem horrenden fast-2:1 Wechselkurs Euro in Schweizer Franken eintauschen. Wer das tut, is ja verrückt!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 21.10.11 13:43

@Odin
Wenn du willst, kann ich dir gerne irgendwann mal eine kaufen, du überweist mir das Geld und ich schicke sie dir dann zu. Daran soll es nicht scheitern! Wink

Ich habe mir übrigens gerade die PK angeguckt: Wie erwartet relativ schwach, einzig interessant waren die Infohäppchen zu Mario Kart 7.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Odin 21.10.11 14:03

Darkfire schrieb:@Odin
Wenn du willst, kann ich dir gerne irgendwann mal eine kaufen, du überweist mir das Geld und ich schicke sie dir dann zu. Daran soll es nicht scheitern! Wink
Momentan gibt es im eShop ohnehin nicht wirklich was interessantes, aber ich behalt das im Hinterkopf. Smile

Darkfire schrieb:Ich habe mir übrigens gerade die PK angeguckt: Wie erwartet relativ schwach, einzig interessant waren die Infohäppchen zu Mario Kart 7.
Ich habe ja ein Releasedate für Luigis Mansion 2 erwartet.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Gast 21.10.11 23:04

Naja, wenigstens wurde der beste 3D Classics-Titel angekündigt: Kirby's Adventure! Die Serie steigert sich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 22.10.11 1:51

Kirby's Adventure habe ich gar nicht mit bekommen, habe nur Kid Icarus als 3D Classics vernommen. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 22.10.11 1:56

Hier findet ihr die deutsche Pressemitteilung zu den kommenden 3DS-Update und diversen 3DS-Titeln. Und nachstehend noch ein Video von NoA (Reggie) bzgl. demselben Sachen (auf Nordamerika bezogen):



Also ich hätte ja wirklich mit einem neuen eShop-GUI-Update gerechnet, aber da kam ja bis jetzt noch nichts. Mal sehen, ob daraus irgendwann noch was wird. Ansonsten war die PK nichts besonderes.

@Odin & Darkfire: Die eShop-Prepaid-Karte müsst ihr doch nicht mit der Post verschicken. Wichtig ist doch nur der Code, der hinten drauf steht. So spart ihr euch schon mal die Versandkosten. Zudem könnte auch ich diese eShop-Prepaid-Karte besorgen, sofern sie der Gamestop in der SCW (Shopping City Wels) anbietet. Das nur so nebenbei. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 22.10.11 15:14

@Dr. Sooom
Klar, das ginge natürlich auch. Mir als Sammler wäre das aber wichtig, zumindest eine von den Karten auch in der Hand haben zu können. Schade nur, dass es sich dabei um keine richtigen DVD-Schachteln wie früher handelt. Hab bestimmt an die 20 Wii-Hüllen nur durch Wii Points Cards auf dem Schrank liegen. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Cel 23.10.11 20:06

Hab mir gerade das "Iwata Asks" angeguckt. Das lässt hoffen. Dieses Mario Kart 7-Community-Ding wird super. Und da man in 8 Commuities Mitglied sein darf, wird immer was los sein. Smile

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 25.10.11 19:58

@Cel
Habe es leider nicht gelesen, weshalb es nett wäre, wenn du das System kurz erläutern könntest. Würde mich doch interessieren. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Cel 26.10.11 22:26

Viel wurde nicht gesagt. Aber es läuft wohl so: Ich, Du, Er, Sie, Es gründet eine sogenannte Community und erhält eine 16-stellige Zahl. Die gibt man dann an alle weiter, die dort drin sein sollen (zum Beispiel eben im Forum) und sie können in die Community damit eintreten. Per Street Pass soll das möglich sein, aber auch diejenigen, gegen die man gefahren ist (wahllos, per Zufall) kann man einladen. So soll es dann sehr einfach sein, ein Turnier zu starten. Einfach alle online gehen, die Community betreten, starten, fertig. Man kann in maximal 8 Communitys Mitglied sein.

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 04.11.11 17:54

Ein nettes, aber hierzulande leider unnützes Werbe-Video für den 3DS, da viele Kinder (8 bis 13 Jahre) noch nicht über ausreichend Englisch-Kenntnisse verfügen dürften.

Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Gast 20.11.11 20:35

Es gibt keinen Thread zu Super Mario 3D Land? Egal, ich habe es seit Samstag mittag und habe es in 6 Stunden durchgespielt. Es ist wirklich sehr einfach, und ide Bosskämpfe sind nicht sehr abwechslungsreich, aber ansonsten ist es grandios! Und wenn man die 8 Spezialwelten freigeschaltet hat bekommt man das Gefühl dass die normalen Level nur das Tutorial waren. Very Happy Die Speziallevel sind dann auch schön schwer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 20.11.11 21:59

@Luigifan
Ich habe das Spiel zwar selbst noch nicht gespielt, habe aber die kurze Spielzeit des einmaligen Durchspielens und dessen leichten Schwierigkeitsgrad schon von unserem NMag-Redakteur gehört, der es für den Test durchgespielt hat. Ich bin schon gespannt, wie ich mich in diesem Titel schlage und ob ich von den Spezialwelten ebenso sehr wie mein Kollege geflasht werde. Nächste Woche weiß ich mehr.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 03.12.11 1:32

Nette Sache. Unter einer bestimmten Voraussetzung (der Registrierung zweier aus einer Liste ausgewählter 3DS-Spiele) erhält man einen Download Code für 3D Classics: Kid Icarus und kann zudem noch eine (aus 3000!) neue Nintendo-3DS-Konsole gewinnen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Odin 03.12.11 1:51

Nur leider unnutzbar, wenn man keines der genannten Spiele besitzt. Wink
Was bringt es einem eigentlich, eine neue Nintendo-3DS-Konsole gewinnen zu können? Im Normalfall hat man die doch schon. Very Happy
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 03.12.11 10:04

@Odin
Ich habe halt das Glück gehabt, mit Super Mario 3D Land und Tetris schon zwei Spiele zu registrieren. Es ist aber ein wenig unfair, dass der Zeitraum so klein geraten ist, denn mal ehrlich: Die meisten dürften Street Fighter IV etc schon längst registriert haben.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Corgamer 08.12.11 19:51

Habt ihr euch schon das "November" Update für den 3DS geladen?
Ich finde im Gesamten sind die Neuerungen sinnvoll, wenn auch schon längst fällig (siehe 3D-Video-Aufnahmen), nur die "Archievments"-Leistungen in der Mii-Lobby finde ich relativ unnötig.
Ich hoffe bei uns in Europa werden demnächst auch Demos von Vollpreistiteln zum downlaoden bereitstehen. Vor allem wenn sich auch die Demo von Resident Evil Revelations dazu gesellen wird Very Happy
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 08.12.11 20:10

Ich gehe stark davon aus, dass es auch Demos zu 3DS-Titel geben wird, da bereits im Nintendo-Kanal (Wii) DS-Demos angeboten werden. Folglich ist es technisch ein Kinderspiel DS- und 3DS-Demos via dem DSi-Shop bzw. den eShop anzubieten. Allerdings ist hier Nintendo etwas zu sehr zurückhaltend, wenn ihr mich fragt.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 15.01.12 11:49

Also unter der Kooperation von Nintendo und Eurosport habe ich mir schon etwas anderes erwartet als das, was seit dem 15. Dezember 2011 schlussendlich angeboten wird (Videos der WATTS-Reihe). Eurosport hätte den Eurosport Player (Online-Videothek von Eurosport) auf den 3DS bringen müssen, aber nicht solche "unnützen" kleinen Videos. Naja, vielleicht findet diese Eurosport-Video-App ja ihre Zielgruppe. Ich gehöre schon mal nicht dazu. Und weiters läuft dieses Angebot vorerst mal nur bis Ende 2012.

Quelle: ntower.de

PS: Ich habe die Nintendo-News in den letzten paar Wochen etwas schleifen lassen. Daher kam ich erst jetzt zu jener hier.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Darkfire 16.03.12 19:49

Ich habe mir eben mal die zweite Episode von Shaun the sheep angeschaut, wobei ich gar nicht mitbekommen habe, dass Nintendo die Reihe groß angekündigt hat (schließlich musste man darauf fast ein Jahr lang warten). Ich kannte das Schaf bisher nur vom Namen und natürlich vom damaligen Trailer her, doch ich muss jetzt sagen, dass ich es ganz witzig finde (und viel besser als die anderen unlustigen Videos auf dem 3DS).

Aber der Anlass meines Posts ist einfach mal zu sagen, dass die Qualität des Clips echt gut ist. Ich meine vom Optischen her. Es ist wirklich alles gestochen scha(r)f. Besonders im Vergleich zum aktuellen Kid-Icarus-Video liegen Welten. Wenn die Episoden noch etwas länger wären, würde ich mich aber noch mehr über die nächsten Ausgaben freuen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Odin 17.03.12 20:27

@Darkfire: Was die Qualität der Videos angeht, wird es wohl daran liegen dass die Aufnahmen in High Quality gemacht werden. Siehe Making Of:

Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

[3DS] 3DS-Talk - Seite 25 Empty Re: [3DS] 3DS-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten