[3DS] 3DS-Talk
+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser
Seite 19 von 27
Seite 19 von 27 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27
Re: [3DS] 3DS-Talk
@GAMEPady
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen 3DS! Und nicht vergessen: Sobald das Gerät da ist, her mit dem Freundescode!
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen 3DS! Und nicht vergessen: Sobald das Gerät da ist, her mit dem Freundescode!
Der Browser im 3DS wird allerdings nicht von Nintendo entwickelt, sondern von einem anderen Unternehmen, dessen Namen mir jetzt gerade nicht einfällt.
Unabhängig davon hoffe ich mal, dass der Browser des 3DS öfters aktualisiert werden wird, als jene von Opera (Wii, DS).
Unabhängig davon hoffe ich mal, dass der Browser des 3DS öfters aktualisiert werden wird, als jene von Opera (Wii, DS).
kann es sein das man immer http usw miteingeben muss damit der Browser eine Seite findet?
Der japanische Entwickler trägt den Namen ACCESS.Dr. Sooom schrieb:Der Browser im 3DS wird allerdings nicht von Nintendo entwickelt, sondern von einem anderen Unternehmen, dessen Namen mir jetzt gerade nicht einfällt.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
@ParA"DoX
Das ist richtig, aber das "http://" wird doch schon angezeigt, wenn man die URL-Struktur aufruft. Das dürfte also kein nerviges Problem sein.
Das ist richtig, aber das "http://" wird doch schon angezeigt, wenn man die URL-Struktur aufruft. Das dürfte also kein nerviges Problem sein.
Kann es sein, das bisher nur irgendwie 5 neue Spiele oder so für den 3DS erschienen sind? Dieses Lego Spiel, Dead or Alive und mehr fällt mir auch nicht ein xD.
Bisher gibt es diese 25 Titel. Und im Anmarsch sind all diese Titel.Buu Huu schrieb:Kann es sein, das bisher nur irgendwie 5 neue Spiele oder so für den 3DS erschienen sind? Dieses Lego Spiel, Dead or Alive und mehr fällt mir auch nicht ein xD.
Mir soll es nur recht sein, dass erst einmal weniger Spiele erscheinen. Die Überflutung, die es Anfang 2007 auf der Wii gab, war schlimm genug. Dafür gibt's derzeit aber wirklich mehr "hochwertigere" Spiele, wenn diese natürlich auch nicht einzeln die Qualität eines Street Fighter oder Pilotwings erreichen.
Nintendo gibt nun bekannt, dass in nächster Zeit keine Preissenkung des 3DS geben wird.
Quelle: http://www.ntower.de/index.php?page=NewsDetail&newsID=21176&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Meiner Meinung nach haben sie es auch nicht nötig. Zwar sind PS Vita (Wifi Edition) und 3DS preislich auf der selben Höhe, dennnoch (wow, ein Wort mit 3 "n") fehlt meiner Meinung nach noch das Killer-Argument für die Zwischendurch-Spiele, dass für die PS Vita spricht.
Gleichzeitig ist die Basis der vorhandenen DS-Besitzer, die auf einen 3DS upgraden könnten, sehr groß. Als DS Besitzer greife ich wohl eher zum 3DS, auf dem meine DS Spiele weiterlaufen, als zur PS Vita. Zumal 3D DAS Argument für den 3DS ist. Ist mir Grafik sehr wichtig, kann mich mir für den selben Preis auch eine PS3/360 anstatt einer PS Vita kaufen.
Quelle: http://www.ntower.de/index.php?page=NewsDetail&newsID=21176&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Meiner Meinung nach haben sie es auch nicht nötig. Zwar sind PS Vita (Wifi Edition) und 3DS preislich auf der selben Höhe, dennnoch (wow, ein Wort mit 3 "n") fehlt meiner Meinung nach noch das Killer-Argument für die Zwischendurch-Spiele, dass für die PS Vita spricht.
Gleichzeitig ist die Basis der vorhandenen DS-Besitzer, die auf einen 3DS upgraden könnten, sehr groß. Als DS Besitzer greife ich wohl eher zum 3DS, auf dem meine DS Spiele weiterlaufen, als zur PS Vita. Zumal 3D DAS Argument für den 3DS ist. Ist mir Grafik sehr wichtig, kann mich mir für den selben Preis auch eine PS3/360 anstatt einer PS Vita kaufen.
Ich frage mal in die Runde: Wer von den 3DS-Besitzern hat in absehbarer Zeit Lust, an einem Street-Fighter-IV- oder Dead-or-Alive-Turnier teilzunehmen? Sofern genügend Interessenten vorhanden sein sollten (und noch Leute aus eurem Freundeskreis hinzukommen könnten), wäre das definitiv ein tolles Sommer-Event.
Für Street Fighter IV bin ich zu haben, bei Dead or Alive muss ich passen.
Ich konnte heute endlich mal den 3DS spielen (auf 'ner Raststätte xD) und muss sagen: Ich hab mehr erwartet
Gespielt habe ich nur eine Nintendogs Demo...
Gespielt habe ich nur eine Nintendogs Demo...
Nintendogs ist eigentlich ein gutes Spiel, um den 3D-Effekt vorzustellen. Erstmal die Tiefenverhältnisse: Du kannst quasi direkt in dein Haus reingucken und kannst die Abstände wunderbar nachvollziehen. Und dann natürlich noch, wenn die Hunde an den Bildschirm springen und dich ablecken wollen. Was hast du denn (nicht) erwartet bzw. was hat dich am 3DS gestört?
Genau das mit dem rausgucken ^^
Hab halt nur den Tiefeneffekt gesehen und da musste ich auch erstmal rumprobieren, bis ich ihn durch Zufall richtig hatte. Naja, ich kann ihn ja jederzeit wieder testen (was ich dann auch mal machen werde) und vielleicht werden wir zwei ja noch Freunde
Was mich sonst noch gestört hat, war das an-/ und Ausschalten. Ich weiß nicht, ob das nur bei diesem Modell so war, aber erstmal startet der nach ca. 5-10 Sekunden und weil man denkt, dass der Knopf wohl nicht reagiert hat, drückt man ihn nochmal und das Gerät schaltet sich aus. Nach ca. 6 maligem an-/ und ausschalten habe ich's mal hingekriegt...
Aber wie gesagt, vielleicht lag das alles nur am Testmodell und wir werden uns noch gut verstehen.
Hab halt nur den Tiefeneffekt gesehen und da musste ich auch erstmal rumprobieren, bis ich ihn durch Zufall richtig hatte. Naja, ich kann ihn ja jederzeit wieder testen (was ich dann auch mal machen werde) und vielleicht werden wir zwei ja noch Freunde
Was mich sonst noch gestört hat, war das an-/ und Ausschalten. Ich weiß nicht, ob das nur bei diesem Modell so war, aber erstmal startet der nach ca. 5-10 Sekunden und weil man denkt, dass der Knopf wohl nicht reagiert hat, drückt man ihn nochmal und das Gerät schaltet sich aus. Nach ca. 6 maligem an-/ und ausschalten habe ich's mal hingekriegt...
Aber wie gesagt, vielleicht lag das alles nur am Testmodell und wir werden uns noch gut verstehen.
Darkfire schrieb:Ich frage mal in die Runde: Wer von den 3DS-Besitzern hat in absehbarer Zeit Lust, an einem Street-Fighter-IV- oder Dead-or-Alive-Turnier teilzunehmen? Sofern genügend Interessenten vorhanden sein sollten (und noch Leute aus eurem Freundeskreis hinzukommen könnten), wäre das definitiv ein tolles Sommer-Event.
Ich würde gerne beim DoA und(oder) Street Fighter Turnier mitmachen aber weiss nicht ob ich Zeit habe.
Bei DoA aber ohne die Bosscharaktere wie Alpha 152,die sind unfair und dauernd Feuerball mit Ryu (sowohl in Streer Fighter auch in DoA)
Luke-san- Anzahl der Beiträge : 210
@Luke-san
Also wer nur mit dem Abfeuern von Hadokens gewinnen kann, braucht am Turnier gar nicht erst teilnehmen (sofern es denn eines geben sollte, wonach es jetzt leider nicht aussieht).
Also wer nur mit dem Abfeuern von Hadokens gewinnen kann, braucht am Turnier gar nicht erst teilnehmen (sofern es denn eines geben sollte, wonach es jetzt leider nicht aussieht).
Der Meinung bin ich auch. Hadoken-Dauerfeuer ist langweilig, es geht schließlich um Martial Arts! Da muss mehr gezeigt werden.Darkfire schrieb:@Luke-san
Also wer nur mit dem Abfeuern von Hadokens gewinnen kann, braucht am Turnier gar nicht erst teilnehmen.
Zwischenfrage: Wer außer Darkfire und mir hat Super Street Fighter IV 3D Edition überhaupt?
Weiß eigentlich jemand was mit den eShop Karten ist? Bei uns sind die immernoch nicht erhältlich, bei Gamestop meinte man sie würden jeden Tag von Nintendo andere Angaben erhalten und bei Amazon sind die Karten auch noch nicht einmal gelistet.
Ashna- Anzahl der Beiträge : 27
@Ashna
Die Karten wurden verschoben und erscheinen jetzt Mitte bis Ende Juli. Einen konkreten Termin konnte mir Nintendo vor ein paar Tagen auch nicht mitteilen.
Die Karten wurden verschoben und erscheinen jetzt Mitte bis Ende Juli. Einen konkreten Termin konnte mir Nintendo vor ein paar Tagen auch nicht mitteilen.
@Odin: Ich habe beide Spiele.
Spiel aber DoA mehr als Street Fighter.
Ab heute gibt es 3D E3 3ds Trailer im e-shop.
Spiel aber DoA mehr als Street Fighter.
Ab heute gibt es 3D E3 3ds Trailer im e-shop.
Luke-san- Anzahl der Beiträge : 210
Gehört das jetzt hierhin oder in den 3DSWare-Talk? Egal, jedenfalls bin ich momentan am Dauerzocken an Kirby's Dream Land, Link's Awakening und Picopict (dieses Mal schreibe ich es richtig!). Verrückt, was sich für eine Welt für mich auftut... Warum bin ich erst mit dem DS Lite ins Spielegeschäft reingekommen? Warum erst 2006? Dafür kann ich jetzt endlich die Klassiker nachholen. Danke, eShop!
Gast- Gast
Verrückt, Kirby's Dream Land hat doch tatsächlich Slowdowns, oder täusche ich mich? Außerdem spiele ich das Spiel in 15 Minuten durch, den Extra-Game-Modus habe aber nicht mal im ersten Level geschafft. Wie schwer Kirby sein kann!
Gast- Gast
Laut dieser News erscheint am 10. November 2011 Tales of the Abyss in Europa. Für den US-Raum gibt's, wie bei JRPGs mittlerweile fast schon üblich, noch keinen genauen Release-Termin.
Sind euch im Einzelhandel (Media Markt, Saturn, etc.) eigentlich schon mal 3DS Teststationen aufgefallen? Beim DS gab es ja sowas. Würde mich nur mal so interessieren, ob es sowas auch für den 3DS gibt.
Seite 19 von 27 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27
Seite 19 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten