[3DS] 3DS-Talk
+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser
Seite 11 von 27
Seite 11 von 27 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27
Re: [3DS] 3DS-Talk
My fault. Dennoch wäre es erfreulich, wenn Nintendo auch GBA-Titel in den eShop bringen sollte.Dr. Sooom schrieb:@Odin: Er redet von GBA-Titel auf den DS, nicht von GBA-Titel via der VC des 3DS.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Sehe ich genauso. Es dürfte da keine technischen Probleme geben. Aber Nintendo will bestimmt irgendwann eine Knaller-News rausbringen, in der man dann ankündigt, dass bald auch GBA-Titel zu finden sind. Hoffe aber mal, dass wir auch Spiele vom Sega Game Gear oder gar stationären Konsolen bekommen werden. Alles eine Frage der Technik!
War GBA im eShop nicht auch mal angekündigt? Nintendo MUSS es allein deswegen schon bringen...hoffentlich...
Gast- Gast
Ganz genau, GBA-Titel in den eShop zu bringen sind (noch unbestätigte) Gerüchte seitens der Fans.Darkfire schrieb:Offiziell angekündigt war da nie etwas.
Schade. In 2 Jahren heisst es dann "Nintendo hat es geschafft, Super Mario Advance auf den 3DS zu bringen!" Ob und wenn wann dann die großen Titel kommen...
Gast- Gast
Ach, wer will sich überhaupt das Gerät kaufen? Will mal gucken ob ich Einzeltäter bin... Ich bin ja quasi dazu gezwungen da ja, wie schon erwähnt, mein DS Lite den Bach runtergeht und seine letzten Wochen erlebt...
Gast- Gast
@Luigifan
Lustigerweise wollte ich genau das jetzt auch in diesen Thread schreiben. Also ich kauf mir den 3DS definitiv zum Release - vermutlich aber nur mit Street Fighter IV. Ich brauch endlich mal Herausforderungen - online.
Pilotwings Resort wäre auch noch möglich, aber auf der letzten Gamescom hat mich das nicht gerade überzeugt. Gut - an zwei kurzen Aufgaben kann man das Spiel nun wirklich nicht bewerten. Aber mehr als diese beiden Spiele habe ich derzeit nicht geplant. Irgendwie traurig, dass Nintendo so wenige Kracher bereithält. Aus dem Wii Release haben sie jedenfalls nix gelernt - trotzdem wird sich das Ding verkaufen wie warme Semmeln. Da bin ich mir sicher!
Lustigerweise wollte ich genau das jetzt auch in diesen Thread schreiben. Also ich kauf mir den 3DS definitiv zum Release - vermutlich aber nur mit Street Fighter IV. Ich brauch endlich mal Herausforderungen - online.
Pilotwings Resort wäre auch noch möglich, aber auf der letzten Gamescom hat mich das nicht gerade überzeugt. Gut - an zwei kurzen Aufgaben kann man das Spiel nun wirklich nicht bewerten. Aber mehr als diese beiden Spiele habe ich derzeit nicht geplant. Irgendwie traurig, dass Nintendo so wenige Kracher bereithält. Aus dem Wii Release haben sie jedenfalls nix gelernt - trotzdem wird sich das Ding verkaufen wie warme Semmeln. Da bin ich mir sicher!
@Luigifan: Hast du denn keine Gerantie mehr auf dieses Ding? Frag doch mal bei Nintendo nach. Was ist eigentlich bei deinem DSi genau defekt?
Aus mehrmals genannten Gründen werde ich ihn mir nicht kaufen (aber antesten) und wohl auch in Zukunft nicht kaufen. Außer es kommt dann ein Pokemon für 3DS (Pokemon: meine neue Sucht)
Ich werde mir den 3DS erst zum Ocarina of Time-Release kaufen. Die Launch-Titel gefallen mir nicht und allzuviel verpasse ich am Anfang sowieso nicht. Da kann ich auch noch 2-3 Monate warten, hab ja Pokémon Black
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Not FoundDarkfire schrieb:Vielleicht reicht dir ja schon diese Information - mal sehen, was dran ist.
The requested URL /error/news.htm was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Gibt es mittlerweile eigentlich auch eine deutliche Liste der zum Release zu erwartenden Titel? Ich will unbedingt Paper Mario 3DS zum Launch!
@Odin
Seltsam. Der Link funktioniert nicht, wenn ich aber auf die Seite selbst gehe, die News auswähle und den Link kopiere, kann ich die Seite wieder öffnen. Seltsam. Probiers mal mit dem Link hier:
http://3ds.nintendo-online.de/news/7644/pokmon-schwarz-weiss-mit-3ds-funktionen/
Es gibt soweit ich weiß schon eine Liste, dazu gehören von Nintendo selbst Nintendogs + cats, Street Fighter IV und Pilotwings Resort. Erbärmlich, ich weiß. Aber SFIV reicht mir persönlich erstmal.
Seltsam. Der Link funktioniert nicht, wenn ich aber auf die Seite selbst gehe, die News auswähle und den Link kopiere, kann ich die Seite wieder öffnen. Seltsam. Probiers mal mit dem Link hier:
http://3ds.nintendo-online.de/news/7644/pokmon-schwarz-weiss-mit-3ds-funktionen/
Es gibt soweit ich weiß schon eine Liste, dazu gehören von Nintendo selbst Nintendogs + cats, Street Fighter IV und Pilotwings Resort. Erbärmlich, ich weiß. Aber SFIV reicht mir persönlich erstmal.
@ Dr. Sooom: Was heißt hier DSi? Ich habe seit Weihnachten 2006 einen DS Lite! Und was Street Fighter angeht: ich hab mich noch nie für Street Fighter interressiert, aber frage mich nun ob ich es nicht doch kaufe... Da bräuchte ich eine Empfehlung vom 3DS-Original. Folglich warte ich damit noch...
Gast- Gast
@Odin:
Schau mal hier: KLICK!
Nichts weltbewegendes dabei, kann ich drauf verzichten. Ich warte noch ein bisschen und spiele stattdessen lieber Pokémon Schwarz (DS) und Dragon Age II (PC)
Denke sowas schreibt man nur wenn sie auch feststehenHarvest schrieb:...Die Launch-Titel gefallen mir nicht...
Schau mal hier: KLICK!
Nichts weltbewegendes dabei, kann ich drauf verzichten. Ich warte noch ein bisschen und spiele stattdessen lieber Pokémon Schwarz (DS) und Dragon Age II (PC)
Harvest- Mod | Nintendo
@Luigifan: Dachte, du hättest einen DSi. Naja, kannst ja trotzdem mal fragen – kostet ja nichts.
Zu Paper Mario 3D: Ich wette, dass dieser Titel erst 2012 kommen wird. Ich warte ja sowieso auf einen 3DS XL.
Zu Paper Mario 3D: Ich wette, dass dieser Titel erst 2012 kommen wird. Ich warte ja sowieso auf einen 3DS XL.
Hm, dennoch ist bei den Launch-Titeln was "brauchbares" dabei. Ich werde mir wohl zum 3DS hinzu noch Super Street Fighter IV 3D Edition sowie Ridge Racer 3D holen.
Pokémon Schwarze Edition wird ohnehin am 4. März schon geholt. Die beiden (Schwarz + Weiß) Editionen bieten übrigens, wenn abgespielt auf dem 3DS, exklusive Features. Wahrscheinlich wird sich dies aber nur in Animationen beim Betreten von Städten o. ä. widerspiegeln.
Pokémon Schwarze Edition wird ohnehin am 4. März schon geholt. Die beiden (Schwarz + Weiß) Editionen bieten übrigens, wenn abgespielt auf dem 3DS, exklusive Features. Wahrscheinlich wird sich dies aber nur in Animationen beim Betreten von Städten o. ä. widerspiegeln.
Ich werd mir zum Launch definitiv Pilotwings Resort kaufen, aber beim zweiten Spiel bin ich noch unschlüssig, Rayman, ProEvo oder SF IV?
Wann soll denn Dead or Alive in Europa erscheinen? Ende April? Bin kein großer Beat'em Up Fan, aber das sieht ganz spaßig und unkompliziert aus. Auf alle Fälle interessanter als SF IV.
Resident Evil The Mercenaries sieht auch nicht schlecht aus, aber da gibts ja auch noch keinen Releasetermin.
Zelda erscheint wohl erst im Herbst, wenn man Nintendo glauben darf.
Wann soll denn Dead or Alive in Europa erscheinen? Ende April? Bin kein großer Beat'em Up Fan, aber das sieht ganz spaßig und unkompliziert aus. Auf alle Fälle interessanter als SF IV.
Resident Evil The Mercenaries sieht auch nicht schlecht aus, aber da gibts ja auch noch keinen Releasetermin.
Zelda erscheint wohl erst im Herbst, wenn man Nintendo glauben darf.
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 147
Ridge Racer könnte interessant sein, aber Street Fighter ist nicht so mein Ding. Ansonsten haben wir die üblichen Billig-Produktionen, sowie Rayman (was vielleicht noch ganz ok ist), Nintendogs (brauch ich nach den DS-Teilen nicht noch eins) und Pilotwings Resort (was sicher nicht viel Umfang hat).Odin schrieb:Hm, dennoch ist bei den Launch-Titeln was "brauchbares" dabei. Ich werde mir wohl zum 3DS hinzu noch Super Street Fighter IV 3D Edition sowie Ridge Racer 3D holen.
Mir geht es da wie Yoshi, statt SF IV will ich lieber DOA: Dimensions, was aber ebenfalls erst nach Launch erscheint. Ich glaube das ein Launch-LineUp (meiner Meinung nach) lange nicht mehr so langweilig war wie beim 3DS. Mich spricht es jedenfalls nicht an (ausser das bereits genannte Ridge Racer).
Finde ich irgendwie schade zumal es in Japan und den USA wenigstens noch ein oder zwei wirklich gute Titel gibt. So bleibt nur das warten auf bspw. Mario Kart 3D, MGS Snake Eater, die zwei Resident Evil-Games, DOA: Dimensions, Zelda: Ocarina of Time, Paper Mario 3D, Tales of the Abyss (wobei man da sicher lange warten kann) und viele mehr
Harvest- Mod | Nintendo
Och Leute.... was habt ihr denn gegen Street Fighter? Ich liebe diese Serie seitdem ich sie in den 90ern auf dem SNES gespielt habe und vorleztes Jahr auf der Xbox 360 wiederentdeckt habe. Investiert ruhig mal zehn Euro und holt euch SF IV zumindest mal für den PC - es macht übelst Laune.
Aber viel mehr würde ich mich darüber freuen, wenn es hier ein paar User gibt, die sich SF IV auch für den 3DS holen würden. Ich will stundenlang Hadokens auf euch feuern und euch mit Shoryuken den Arsch versohlen. xD
Aber viel mehr würde ich mich darüber freuen, wenn es hier ein paar User gibt, die sich SF IV auch für den 3DS holen würden. Ich will stundenlang Hadokens auf euch feuern und euch mit Shoryuken den Arsch versohlen. xD
Was ist eigentlich nun mit dem eShop? Es heißt ja, wir werden ihn am L-Day des 3DS per Update nachgereicht bekommen. Aber was liegt denn an Angeboten vor und braucht man DS-Points oder folgen dann schon die 3DS-Points-Karten?
Nachtrag:
@Darkfire: Ich werde mir SSF IV definitiv holen, aber warte nur mal ab, wer wem am Ende das Hadoken ins Gesicht feuert.
Nachtrag:
@Darkfire: Ich werde mir SSF IV definitiv holen, aber warte nur mal ab, wer wem am Ende das Hadoken ins Gesicht feuert.
@Odin
Über den eShop habe ich heute noch eine News gelesen. Erst hieß es ja, dass der Shop am Day 1 zur Verfügung stehen wird, dann wurde das dementiert und auf Mai verschoben. Jetzt hieß es heute wohl wieder, dass zumindest die Virtual Console mit eShop am Launch zur Verfügung stehen wird. IGN hat es dann aber wieder dementiert.
Rechne also lieber nicht damit, Super Mario Land oder Links Awaking DX zocken zu können. Ist mir aber im Grunde egal, die wichtigsten Spiele habe ich sowieso als Original irgendwo in meinem Sammelsurium rumfliegen.
Und zu Street Fighter IV: Oha! Hohe Worte. Ich bin gespannt und freue mich auf viele tolle Duelle mit dir!
Über den eShop habe ich heute noch eine News gelesen. Erst hieß es ja, dass der Shop am Day 1 zur Verfügung stehen wird, dann wurde das dementiert und auf Mai verschoben. Jetzt hieß es heute wohl wieder, dass zumindest die Virtual Console mit eShop am Launch zur Verfügung stehen wird. IGN hat es dann aber wieder dementiert.
Rechne also lieber nicht damit, Super Mario Land oder Links Awaking DX zocken zu können. Ist mir aber im Grunde egal, die wichtigsten Spiele habe ich sowieso als Original irgendwo in meinem Sammelsurium rumfliegen.
Und zu Street Fighter IV: Oha! Hohe Worte. Ich bin gespannt und freue mich auf viele tolle Duelle mit dir!
Sorry für den Doppelpost - aber auf Gameplay Gamers haben wir gerade eine Umfrage am Laufen, welches 3DS-Spiel ihr kaufen werdet. Wir haben die Umfrage klein gehalten, da wir die Ergebnisse ggf. noch für andere Zwecke benötigen werden. KLICK
Habe bereits teilgenommen, aber meine Meinung zum Vote war eigentlich schon klar, oder? @Darkfire: Du weißt wahrscheinlich, was ich gewählt habe.Darkfire schrieb:Sorry für den Doppelpost - aber auf Gameplay Gamers haben wir gerade eine Umfrage am Laufen, welches 3DS-Spiel ihr kaufen werdet. Wir haben die Umfrage klein gehalten, da wir die Ergebnisse ggf. noch für andere Zwecke benötigen werden. KLICK
Seite 11 von 27 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27
Seite 11 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten