Pokémon HeartGold & SoulSilver
+24
Aran Jäger der II.
Kami
Rutenks
Shorty
Odin
Houseputz
Secretkey
henry9112
GAMEPADdy
Corgamer
Mazzle
nicki5000
ParA"DoX
Buu Huu
Mr.Mister
Shockdeath
Zonalar
Tobbi
Harvest
Digiflash
Andre1991
Mic
Unia
Darkfire
28 verfasser
Seite 14 von 21
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver
Du wirst lachen nicht bei unserem soviel ich weissOdin schrieb:Dann stell dich schonmal auf hartes Training ein, was anderes bleibt da kaum. Nebenbei: Du könntest mit deinem DS zum McDoof Da haste WLAN for free.
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Ich rate dir zu einem schnellen Pokemon mit Blitz
Mein Ampharos auf LV36 hat das Seedraking kaputt gemacht xD
Zuerst Blitz (3-4 mal) natürlich immer wieder mit Tränken usw heilen und dann mit mehreren Elektroattacken vernichten. Sonst hätte ich keine Chance gegen Sie gehabt.
Hab heute die Top4 erneut gemacht, die waren auch relativ easy, daber der Champ... der hat mich fast vernichtet xD ich musste mit 1-2 Pokemon Kämpfen und zwischendurch beleben und heilen. Sein Garados hat mich echt stark eingeschränkt was meine Handlungsfähigkeit anging.
Ich hab versucht es mit Lapras zu besiegen....ging garnicht.. und Garados hat die ganze zeit Angriff erhöt usw, das es dann nach und nach meine Pokemon ausradiert hat. (hab ne schwäche gegen Eis/Wasser) Aber dank Despotars Sandsturm und der vielen Leben von Lapras konnte ich Garados zumindest besiegen. (Hätte ich gleich Luxtra eingesetzt wäre das viel schneller gegangen) Dann kam Knackrack...ein Boden oder Gesteinspokemon..natürlich immun gegen Sandsturm. Da mussten Lapras viele KP herhalten,die tatsache das sich Knackrack selbstverletzte und ein Eisstrahl erledigte den rest. Glurak, Dragoran und Altaria waren kein Problem mehr für Lapras.
Naja... warum leicht wenn mans auch schwer haben kann xD
Mein Ampharos auf LV36 hat das Seedraking kaputt gemacht xD
Zuerst Blitz (3-4 mal) natürlich immer wieder mit Tränken usw heilen und dann mit mehreren Elektroattacken vernichten. Sonst hätte ich keine Chance gegen Sie gehabt.
Hab heute die Top4 erneut gemacht, die waren auch relativ easy, daber der Champ... der hat mich fast vernichtet xD ich musste mit 1-2 Pokemon Kämpfen und zwischendurch beleben und heilen. Sein Garados hat mich echt stark eingeschränkt was meine Handlungsfähigkeit anging.
Ich hab versucht es mit Lapras zu besiegen....ging garnicht.. und Garados hat die ganze zeit Angriff erhöt usw, das es dann nach und nach meine Pokemon ausradiert hat. (hab ne schwäche gegen Eis/Wasser) Aber dank Despotars Sandsturm und der vielen Leben von Lapras konnte ich Garados zumindest besiegen. (Hätte ich gleich Luxtra eingesetzt wäre das viel schneller gegangen) Dann kam Knackrack...ein Boden oder Gesteinspokemon..natürlich immun gegen Sandsturm. Da mussten Lapras viele KP herhalten,die tatsache das sich Knackrack selbstverletzte und ein Eisstrahl erledigte den rest. Glurak, Dragoran und Altaria waren kein Problem mehr für Lapras.
Naja... warum leicht wenn mans auch schwer haben kann xD
Ich hab mittlerweile meine 16 Orden erreicht. Nun geht's erstmal ab auf Legendenjagd. Troy aus Hoenn hatte mir ja erzählt, dass Latias/Latios in Kanto aufgetaucht sei. Aber wo finde ich das Viech denn? Aus Johto fehlt mir noch Suicune, aber den hab ich bisher auch nirgends gesehen.
Edit: @ParA"DoX: Dein Team könnte auch ein Problem mit Boden-Pokémon bekommen. Luxtra, Flamara und Despotar sind dafür prädestiniert.
Edit: @ParA"DoX: Dein Team könnte auch ein Problem mit Boden-Pokémon bekommen. Luxtra, Flamara und Despotar sind dafür prädestiniert.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Odin schrieb:Ich hab mittlerweile meine 16 Orden erreicht. Nun geht's erstmal ab auf Legendenjagd. Troy aus Hoenn hatte mir ja erzählt, dass Latias/Latios in Kanto aufgetaucht sei. Aber wo finde ich das Viech denn? Aus Johto fehlt mir noch Suicune, aber den hab ich bisher auch nirgends gesehen.
Latias fliegt irgendwo in Kanto rum, einfach mal auf die Karte gucken ; )
Suicune tauch an bestimmten Orten auf und haut dann wieder ab, aber irgendwann bleibt es da und will von dir gefangen werden. Die genauen Orte kenn ich jetzt nicht, können aber auf Pokewiki nachgeguckt werden.
Aber Bodenpokemon werden vorher mit Lapras oder Gewaldro weggeputzt.
@Aran Jäger der II.
Hartes Training ist alles, habe ich auch gemacht. Es hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, aber mit meinem Team habe ich Sandra dann doch relativ schnell hinbekommen. Aber wenn du schon bei Sandra versagst, darfst du dich auf Siegfried freuen. Der hat es gewaltig drauf, da musste ich auch mehrere Versuche starten.
Hartes Training ist alles, habe ich auch gemacht. Es hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, aber mit meinem Team habe ich Sandra dann doch relativ schnell hinbekommen. Aber wenn du schon bei Sandra versagst, darfst du dich auf Siegfried freuen. Der hat es gewaltig drauf, da musste ich auch mehrere Versuche starten.
Ging mir genauso. Ich habe Sandra mit Müh und Not besiegt. Bin dann zur Top 4 und hab mich gwundert, warum die Vier so schnell kaputt waren. Und dann kam Siegfried... Hat wahnsinnig lang gedauert, den zu besiegen.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Für mich war Siegfried leichter als Sandra, mein Lapras hat alles mit Eisstrahl vernichtet. Einzig Garados war schwer zu erledigen.
Habe sie doch noch gestern abend besiegt habe Sonderbonbon gekauft meine anderen Pokemon ein wenig hochgelvelt und nochmal probiert. Dann habe ich es geschafft das mein Arbok Seedraking paralysiert Dann mit Alpollo verflucht und dann musste Impergator nur noch lange genug ausharren.
Aran Jäger der II. schrieb:Habe sie doch noch gestern abend besiegt habe Sonderbonbon gekauft meine anderen Pokemon ein wenig hochgelvelt und nochmal probiert. Dann habe ich es geschafft das mein Arbok Seedraking paralysiert Dann mit Alpollo verflucht und dann musste Impergator nur noch lange genug ausharren.
Wo kann man denn Sonderbonbons kaufen?
sorry meinte eingetauscht. Beim PokethlonParA"DoX schrieb:Aran Jäger der II. schrieb:Habe sie doch noch gestern abend besiegt habe Sonderbonbon gekauft meine anderen Pokemon ein wenig hochgelvelt und nochmal probiert. Dann habe ich es geschafft das mein Arbok Seedraking paralysiert Dann mit Alpollo verflucht und dann musste Impergator nur noch lange genug ausharren.
Wo kann man denn Sonderbonbons kaufen?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mein Iksbat mit einem anderen guten Pokémon auszuwechseln. Nur will ich damit auch keine neuen Schwächen aufbauen. Habt ihr 'ne Empfehlung, welches ich ins Team aufnehmen könnte und welche auf keinen Fall?
@Aran
Aha und das geht wie? xD
Bin nur einmal kurz bei Pokethlon gewesen.
@Odin
an was für einen Typ hast du denn gedacht?
Aha und das geht wie? xD
@Odin
an was für einen Typ hast du denn gedacht?
@Odin
Ich hätte jetzt spontan Sarzenia/Ultrigaria gesagt. Was in deinem Team fehlt, ist die pflanzliche Abwechslung. Und mit Sarzenia/Ultrigaria hättest du sowohl Pflanze als auch Gift in deinem Team. Sage ich jetzt mal so als Otto-Normal-Pokemonspieler.
Ich hätte jetzt spontan Sarzenia/Ultrigaria gesagt. Was in deinem Team fehlt, ist die pflanzliche Abwechslung. Und mit Sarzenia/Ultrigaria hättest du sowohl Pflanze als auch Gift in deinem Team. Sage ich jetzt mal so als Otto-Normal-Pokemonspieler.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Sarzenia ist ein gutes Pokemon aber Pflanze und Wasser ist fast gleich sind beide gut gegen Boden/Gestein und Pflanze halt noch gut gegen Wasser, aber da hat er ja sein Pikachu. Ich würde vlt ein Käfer (Omot,Ariados), Geist(Gengar) oder Psycho Pokemon dazuwählen. (alle genanten Pokemon auch mit Gift Typ)
Käfer sind gut gegen Unlicht, Psycho und Pflanze. Und Gengar ist gut weil er sehr schnell ist und wirklich fieße Attacken kann zB Abgangbund. Gengar ist aber schwach bzw anfällig gegen Boden, Psycho, Geist und Unlicht. Aber hat die Fähigkeit Schwebe was Boden attacken wieder Neutralisiert.
EDIT:
Sowas macht mir spaß. Fachsimpeln welches Pokemon wohl das beste für ein Team ist. Bin gespannt auf andere Meinungen.
Käfer sind gut gegen Unlicht, Psycho und Pflanze. Und Gengar ist gut weil er sehr schnell ist und wirklich fieße Attacken kann zB Abgangbund. Gengar ist aber schwach bzw anfällig gegen Boden, Psycho, Geist und Unlicht. Aber hat die Fähigkeit Schwebe was Boden attacken wieder Neutralisiert.
EDIT:
Sowas macht mir spaß. Fachsimpeln welches Pokemon wohl das beste für ein Team ist. Bin gespannt auf andere Meinungen.
Also euren Meinungen nach tendiere ich auch mehr zu Gengar, nicht zuletzt weil er auch Psychokinese erlernen könnte. Ich stell mir folgendes Attackenset vor:
- Abgangsbund (weil er geil ist)
- Psychokinese
- Energieball / Dunkelklaue
- ?
EDIT: @ParA"DoX: Dachte an ein Pokémon vom Typ Geist / Kampf / Psycho. Bitte noch eine Meinung für das Moveset.
EDIT 2: Hatte auch die Idee, ein Ditto ins Team zu stecken. (Ich mag Ditto.)
- Abgangsbund (weil er geil ist)
- Psychokinese
- Energieball / Dunkelklaue
- ?
EDIT: @ParA"DoX: Dachte an ein Pokémon vom Typ Geist / Kampf / Psycho. Bitte noch eine Meinung für das Moveset.
EDIT 2: Hatte auch die Idee, ein Ditto ins Team zu stecken. (Ich mag Ditto.)
ParA"DoX schrieb:@Aran
Aha und das geht wie? xD
Minispiele mit seinen Pokemon spielen->Punkte kriegen-> an einem Schalter eintauschen. Die guten Preise sind Blattstein,Wasserstein etc.,Sonderbonbon. Die genaue Liste ist hier
Ditto ist schon ein cooles Pokemon aber du bist wohl vorher tot bevor du damit richtig schaden machst.
Bei Geist würde ich Gengar nehmen
Bei Psycho Simsala
die sind zwar etwas langweilig weil die jeder kennt xD aber dafür sind sie auch die Besten ihrer Klasse (oder zumindest fast)
Bei Kampf würd ich vllt Toxiquak nehmen da er auch noch Gift hat. GIft ist immer so ein Typ mit dem ich nie weiß was dagegen gut sein soll xD
Moveset für Gengar:
Abgangsbund
Spukball
Matschbombe
Psychokinese
Bei Fragen, stehts zu diensten.
Bei Geist würde ich Gengar nehmen
Bei Psycho Simsala
die sind zwar etwas langweilig weil die jeder kennt xD aber dafür sind sie auch die Besten ihrer Klasse (oder zumindest fast)
Bei Kampf würd ich vllt Toxiquak nehmen da er auch noch Gift hat. GIft ist immer so ein Typ mit dem ich nie weiß was dagegen gut sein soll xD
Moveset für Gengar:
Abgangsbund
Spukball
Matschbombe
Psychokinese
Bei Fragen, stehts zu diensten.
@ParA"DoX
Das Moveset gefällt mir. Werd ich dann wohl so einstellen.
P.S.: Was gut gegen Gift sein soll? Psycho + Boden! ^^ Mehr fällt mir gegen Gift auch nicht ein.
Das Moveset gefällt mir. Werd ich dann wohl so einstellen.
P.S.: Was gut gegen Gift sein soll? Psycho + Boden! ^^ Mehr fällt mir gegen Gift auch nicht ein.
Wer hat schon Gift-Pokémon? Übrigens spiele ich Gengar immer ganz gerne mit Donnerblitz. Da hat man allgemein was Gutes. Matschbombe ist irgendwie arm, da Gift gegen fast nichts effektiv ist. Dann lieber Spukball als STAB.
Am besten gibst du Gengar dann ein Item das Spezial Attacken verstärkt. Dann bekommst du für Spukball und Matschbombe 70%+ auf die Attacke.
50% weil Attacke vom selben Typ + 20% vom Item.
@Shorty
Gegen Pflanzen xD Und eine mögliche vergiftung ist doch auch nicht schlecht. Klar für einen Profipokemontrainer wie dich ist Matschbombe vlt "Arm" aber normalos wie ich besiegen den Champ mit Sandsturm (siehe oben)
@Shorty
Gegen Pflanzen xD Und eine mögliche vergiftung ist doch auch nicht schlecht. Klar für einen Profipokemontrainer wie dich ist Matschbombe vlt "Arm" aber normalos wie ich besiegen den Champ mit Sandsturm (siehe oben)
Zuletzt von ParA"DoX am 27.04.10 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Möglicherweise ein Wahlglas? Hattest du daran gedacht?ParA"DoX schrieb:Am besten gibst du Gengar dann ein Item das Spezial Attacken verstärkt. Dann bekommst du für Spukball und Matschbombe 70%+ auf die Attacke.
Dann kannst du nur noch den einen Move verwenden... Leben-Orb würde es auch tun.
Edit: Falls Interesse besteht, würde ich euch auch mal hier mein derzeitiges Profi-Team mitsamt Taktiken vorstellen. Es scheinen sich ja inzwischen doch einige hier für die Materie zu interessieren.
Edit2: Ich bin gerade nochmal meine verschiedenen Teams durchgegangen... Fokusstoß sollte man auf Gengar nicht vergssen. Das rockt!
Edit: Falls Interesse besteht, würde ich euch auch mal hier mein derzeitiges Profi-Team mitsamt Taktiken vorstellen. Es scheinen sich ja inzwischen doch einige hier für die Materie zu interessieren.
Edit2: Ich bin gerade nochmal meine verschiedenen Teams durchgegangen... Fokusstoß sollte man auf Gengar nicht vergssen. Das rockt!
Ich meinte Schlauglas. Ja Fokusstoß ist gut, dass hab ich doch glatt übersehen, hab nur an Typ-Bonus gedacht. Dann würd ich doch lieber Fokusstoß nehmen anstatt Matschbombe. Hast dann was gegen Unlicht.
@Shorty
Ich würds mir anhören/durchlesen.
@Shorty
Ich würds mir anhören/durchlesen.
Shorty schrieb:Edit: Falls Interesse besteht, würde ich euch auch mal hier mein derzeitiges Profi-Team mitsamt Taktiken vorstellen. Es scheinen sich ja inzwischen doch einige hier für die Materie zu interessieren.
META is back^^
Das würde ich aber auch gerne mal lesen, da ich in den nächsten Tagen mal wieder spielen will aber nicht weiß was ich abgesehen von Rot und ein paar Legis noch machen soll.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Schlauglas bringt übrigens so gut wie nichts... Da kommt man vielleicht noch besser mit einer Beere weg, die ein Mal sehr effektive Treffer verhindert oder so... Oder eben Leben-Orb...
@ParA"DoX und Harvest: Ich denke, ich setze mich da morgen mal dran. Ich werde euch wohl mein Regentanz-Team vorstellen, das finde ich von der Spielweise her am spannendsten.
@ParA"DoX und Harvest: Ich denke, ich setze mich da morgen mal dran. Ich werde euch wohl mein Regentanz-Team vorstellen, das finde ich von der Spielweise her am spannendsten.
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21