NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon HeartGold & SoulSilver

+24
Aran Jäger der II.
Kami
Rutenks
Shorty
Odin
Houseputz
Secretkey
henry9112
GAMEPADdy
Corgamer
Mazzle
nicki5000
ParA"DoX
Buu Huu
Mr.Mister
Shockdeath
Zonalar
Tobbi
Harvest
Digiflash
Andre1991
Mic
Unia
Darkfire
28 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 27.02.10 3:14

Guten Morgen NextGen Community,

wenn Spielecast-Jünger von einem Hype sprechen, dann meinen sie damit oftmals nur von Mario Kart Wii oder vom Release von Pokémon Perl und Diamant. Ein weiterer Hype für die beiden neuen Versionen war bereits in Anmarsch, doch da die Schotten jetzt dich gemacht werden, entsteht dieser Hype dort nicht mehr - aber vielleicht hier? Auf diese beiden Editionen freue ich mich schon richtig. Mit Gold und Silber hatte ich damals am meisten Spaß und meine Lieblingseditionen jetz in einer neuen Aufmachung zu sehen, gefällt mir doch schon mal sehr gut. Alleine wenn man sich den Trailer mit dem kultverdächtigen Soundtrack anhört, kann man gar nicht anders, als unentwegt an Pikachu und Co. zu denken:



16 Arenen, zwei große Regionen, eine geöffnete Safari-Zone, 493 Pokémon wollen gefangen werden. Und dann gibts auch noch den tollen Pokéwalker. Fit for Pokémon! Ich bin schon sehr gespannt, was Nintendo aus dem Remake gemacht hat. Aber von dem, was man aus den USA und Japan hört, scheinen die Editionen ein voller Erfolg zu sein. Hoffentlich kommt Ende März möglichst bald. Dann dürften meine Klausuren rum sein und das Pokémon-Fieber darf sich gerne wieder ausbreiten!

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 27.02.10 11:02

Ich habe es mir gestern vorbestellt und ich bin gehypt wie nie. Ich freue mich auf all die alten Gegenden, die ich als kleiner Junge besucht habe. Vor allem der Knofensa-Turm und die Ikognito-Höhle werden super. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die ganzen legendären Pokemon, die in den nachfolgen Teilen, also die nach Gold/Silber, vorkamen, jetzt auch im Spiel implementiert sind. Das Spiel wird der Oberhammer! Smile

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 27.02.10 11:38

Ich freue mich besonders auf den See, wo es das rote Garados gab. Wie hieß das Gewässer nochmals? Stehe total auf den Schlauch. Very Happy Aber mal eine weitere Frage an euch, vielleicht wisst ihr das ja. Wie sieht es mit der Kanto-Region aus? In den GBC-Episoden fand ich Kanto jetzt nicht so schön, da hat sich Nintendo nicht so viel wert gegeben wie mit Johto. Hat schon jemand Ausschnitte aus Kanto auf Youtube und Co. entdeckt?

btw: Werde meine beiden Editionen heute auch noch vorbestellen. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 27.02.10 12:11

Also ich zähle auch schon die Tage bis zum Release Very Happy
Nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht für ein Startpokemon entscheiden, das wird höchstwahrscheinlich eine sehr spontane Entscheidung.
Wisst ihr eigentlich schon welchen Pokemon ihr wählen werdet?^^
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 27.02.10 12:15

Also ich werde mir definitiv Karnimani auf meiner goldenen Edition auswählen und auf der silbernen Ausgabe vielleicht Feurigel. Irgendwie nehme ich so gut wie immer das Wasser-Pokémon zu Beginn des Spiels. Schiggy bei meiner roten Edition, Karnimani bei Gold oder auch Plinfa bei Diamant. Da lasse ich mich nicht beirren, meine Entscheidung steht also fest! Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Andre1991 27.02.10 12:35

Ich starte auch immer mit dem Wasserpokémon, eine Begründung gibt es dafür eigentlich nicht ... ich mag Wasserpokémon ... Laughing
Andre1991
Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 27.02.10 14:45

Zur Info: Habe mir beide Editionen gerade inklusive der beiden Pokémon-Figuren bei Amazon vorbestellt. Einer der nächsten Schritte wird sein, Arceus bei Gamestop zu besorgen. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash 27.02.10 18:19

Ich hab mir Soulsilver inklusive Lugia Figur vorbestellt, da ich vor 10 Jahren auch bereits die silberne Edition bekommen habe. Mein Starterpokémon wird - wie damals - Feurigel sein, weil ich Tornupto einfach MEGA finde =)
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Harvest 27.02.10 18:25

Ich hab mich diesmal auch nur für eine Edition entschieden, nämlich SoulSilver (da ich von meinen damaligen Editionen fast nur Silber gespielt habe und ich Lugia eh besser finde). Bei Diamant/Perl hab ich gemerkt das es mir nur wenig bringt zwei Editionen zu besitzen, somit ist Perl bei mir eher verstaubt.

Als Starter-Pokémon werde ich wie damals Karnimani nehmen. Irgendwie hab ich in allen Editionen aber sowieso meistens das Wasser-Pokémon als Starter genommen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 27.02.10 18:42

Ich habe mich noch nicht entschieden, welches Pokemon ich als Starter nehme, aber Endivie wird's ganz sicher nicht sein.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Tobbi 27.02.10 18:44

Falls ich mir eine Edition kaufen werde, ich hab mich immer noch nicht entschieden, dann hole ich mir auch SoulSilver, denn mit der Silbernen habe ich früher auch am meisten Zeit verbracht. Als Startpokemon würde ich Feurigel nehmen und mir dann ein Voltilamm fangen und das trainieren. Das habe ich auch schon beim erstem Mal in der Silbernen gemacht und dabei hatte ich sehr viel Spaß und insgeheim mag ich die Elektro-Pokemon sowieso am liebsten Very Happy
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 27.02.10 18:44

Das mit der Verstaubung einer Edition kenn ich nur zu gut, Harvest. War bei mir damals nicht anders. Ich kann mir auch vorstellen, dass SoulSilver bei mir nurz kurz gespielt wird. Aber immerhin hab ich so eine zweite Edition, die ich anrührern kann und immer wieder einen neuen Spielstand erstellen kann. Das ist echt ein Manko an den Pokémon-Spielen. Warum nur ein Savegame? *heul*
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Zonalar 27.02.10 19:04

hach, da kommen Erinnerungen auf. Ich habe - im alter von etwa 7 Jahren - mir mit 2 älteren Geschwister das Fahrrad bestiegen und das Übernachbardorf besucht. 5 Kilometer Fahrt mit Fahrrad (war gleichzeitig meine erste richtige Fahrradtour) zum örtlichen Spieleladen, und wir haben uns Pokemon Rot geholt. Mein fahrrad hatte ne Platte, und wir sind nach hause geschlichen Sad Aber das Ereignis war unvergesslich.
Mein ältester Bruder hat sich auch Blau und Gelb geholt.
Gold und silber hab ich mit der Schwester gekauft.
Was gabs dann? Feuerrot?
Aufjedenfall hab ich die nächste Generation am Releasetag gekauft und ausgiebig gespielt.
Wir haben/hatten fast alle Pokemon-Spiele, die es auf den gamesboy's nur gibt.

Bei dieser Generation werde ich mir aber nix leisten. Ich hab keine Arbeit, und kein Geld Sad Wenn beides vonnöten sind, werde ich es vllt in betracht ziehen.

Pokémon hat meine Kindheit begleitet. Pokémon 4 life!
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shockdeath 27.02.10 19:25

Ich freue mich wirklich auf Herzgold und Seelensilber. Ich habe mit Gold und Silber auf dem Gameboy angefangen und freue mich riesig auf die Remakes. Ich finde, dass dieses 3-D-Zeug auf dem DS das Spielgefühl ein bisschen kaputt macht. Ich hatte mit Rubin und auch später mit meiner Blattgrünen Edition sehr viel mehr Spass, als ich ihn jetzt mit Diamant und Perle habe.
Vorbestellen werde ich mir die Edition aber nicht, wahrscheinlich kaufe ich es mir dann in der ersten Woche.


Zuletzt von Shockdeath am 27.02.10 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shockdeath
Shockdeath

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mr.Mister 27.02.10 23:07

Heartgold ist schon vorbestellt Wink Das wird wahrscheinlich das umfangreichste Pokemon Spiel das bisher zusammengebastelt wurde. Der Hype ist bei mir auch schon angekommen. Mein DS wird heißlaufen. Das ist er seit Dezember nicht mehr. Eigentlich schade aber es ist ja nicht mehr lange!
Mr.Mister
Mr.Mister

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Buu Huu 28.02.10 13:51

Also ich kann mich mit Pokemon nicht so anfreunden,desswegen kaufe ich es mir auch nicht.Nur Pokemon blau mochte ich bissher Very Happy da kannte ich nämlich noch alle Pokemon xD

MUSS man eigentlich diese Pokemonbälle oder wie die heißen dazuhaben? Suspect


PS:Voll cool wieviele Smileys es hier gibt What a Face
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash 28.02.10 13:54

@Buu Huu: Du meinst sicher den Pokéwalker? Ja, die sind bei den Remakes immer mit dabei. Finde das Gerät eigentlich recht interessant und mal sehen wie oft ich es dann letztendlich nutzen werde^^ Aber wenn ich daran denke, mein Feurigel (z.B.) immer dabeizuhaben....ist schon toll xD
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Buu Huu 28.02.10 14:14

Digiflash schrieb:Finde das Gerät eigentlich recht interessant und mal sehen wie oft ich es dann letztendlich nutzen werde^^

Also muss man die Dinger nicht benutzten?Finde die nämlich irgendwie "doof" Surprised
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash 28.02.10 14:23

Nein, die sind optional. Damit kannst du eines deiner Pokémon aufleveln, auch wenn du das Spiel gerade überhaupt nicht spielst Wink Aber du kannst glaube ich auf dem Pokéwalker auch bestimmten Pokémon begnen und fangen. Probieren solltest du es auf jeden Fall mal^^
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 14:25

Der Pokewalker ist auf jedenfall ein nettes Gimmik
leider besitze ich keinen DS mehr, daher siehts schwarz für mich aus was Pokemon angeht

schade eigentlich
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von nicki5000 28.02.10 16:46

Hatte so ein Schrittzähler teil mal von Digimon. An den Ventilator gehängt, eingeschaltet, los ging das fröhliche Erfahrungspunkte sammeln. Mal sehen ob der PokeWalker solchen Betrugsversuchen standhält Smile
nicki5000
nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 28.02.10 18:10

Also... mir kommt gerade eine Idee. Wird der Pokémon Walker bzw. die Pokémon Edition miteinander in irgendeinerweise synchronisiert? Sonst könnte man ja eigentlich mehrere (ich hätte ja durch den Kauf beider Editionen zwei Stück) mit einer Pokémon Edition verbinden. So könnte ich gleichzeitig zwei Pokémon mit mir rumschleppen und trainieren.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von nicki5000 28.02.10 18:21

Also auf jeden Fall kann man sowieso pro Walker 3 Pokemon laden, ob man die auch gleichzeitig trainieren kann ist die Frage. Ich denke außerdem nicht das man auf einer Edition mehrere Pokewalker benutzen kann, das Spiel merkt sich bestimmt wenn schon drei Pokemon übertragen worden sind und "sperrt" andere Walker sicherlich aus. Wobei mir gerad ein sehr lustiger Punkt einfällt: Was passiert wol, wenn ich mein absolutes mega-rare-todes-seltenes-legendäres-shiny(entschuldigung das musste jetzt sein Surprised) Pokemon auf den Walker lade und dann durch einen dummen Zufall in Bus oder Bahn verliere? Sad
nicki5000
nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 28.02.10 18:24

In dem Falle wird es wohl für immer verloren sein. Aber das wäre schon echt dummer Zufall. Mich würde eher interessieren, was passiert, wenn beim Walker die Batterien leer sind. Bleiben die Pokémon dann trotzdem noch gespeichert?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mazzle 28.02.10 18:43

Meine Lieblingseditionen von damals als Remake, yeaaah!
Ich liebe die zweite Generation, meine einzige Generation wo ich alle Pokémon habe nach über 400h Spielzeit.
In Heartgold, welches ich mir kaufen werde, werde ich wohl nicht so viel Zeit hineinstecken aber dennoch wird es ne Menge gespielt, da das Spiel im Laufe der Zeit Umfangreicher wird von den Pokémon die man hat.
Alleine dass die Safari-Zone wieder offen ist, dass ich wieder an den See des Zorns kann, in den Radiotum in Dukatia City um Team Rocket ein zu verpassen, bekomme ich Kribbeln in meinen Fingern.
Zum Pokéwalker: Ich glaube doch sehr, dass man die Batterie wechseln kann, also dass in dem Ding eine kleine Runde Batterie ist, so wie bei manchen Uhren. In meinem Pokémon Pikachu Color war auch eine solche Batterie.

Komm und schnapp sie, komm und schnapp sie dir alle!
Mazzle
Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten