Pokémon HeartGold & SoulSilver
+24
Aran Jäger der II.
Kami
Rutenks
Shorty
Odin
Houseputz
Secretkey
henry9112
GAMEPADdy
Corgamer
Mazzle
nicki5000
ParA"DoX
Buu Huu
Mr.Mister
Shockdeath
Zonalar
Tobbi
Harvest
Digiflash
Andre1991
Mic
Unia
Darkfire
28 verfasser
Seite 17 von 21
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver
Nun, ich war mir dem schlechten Ruf dieser Seite nicht bewusst , sonst hätte ich sie auch nicht empfohlen. Benutzt habe ich die Seite um zu gucken:
1. Ich wo welches Pokemon finde
2. Welche Attacken ein Pokemon noch lernt
3. Wann sich ein Pokemon entwickelt
4. und für allgemeine Infos wie z.B. welche Attacken gegen Drachenpokemon effektiv sind usw.
Da scheinbar doch recht viel Anstoß an der Seite besteht, bitte ich um das Löschen meines Beitrages, in dem ich die Seite empfohlen habe.
Sollte Darkfire dies als nicht notwendig erachten, so steht es ihm natürlich frei den Beitrag nicht zu entfernen.
Aber Danke für die Infos über die anderen Seiten. Werde die gleich mal ausprobieren .
MfG Onk3lM0
1. Ich wo welches Pokemon finde
2. Welche Attacken ein Pokemon noch lernt
3. Wann sich ein Pokemon entwickelt
4. und für allgemeine Infos wie z.B. welche Attacken gegen Drachenpokemon effektiv sind usw.
Da scheinbar doch recht viel Anstoß an der Seite besteht, bitte ich um das Löschen meines Beitrages, in dem ich die Seite empfohlen habe.
Sollte Darkfire dies als nicht notwendig erachten, so steht es ihm natürlich frei den Beitrag nicht zu entfernen.
Aber Danke für die Infos über die anderen Seiten. Werde die gleich mal ausprobieren .
MfG Onk3lM0
Onk3lM0- Anzahl der Beiträge : 75
@Onk3lM0
Es steht dem Autor des jeweiligen Beitrags natürlich frei, Administatoren und Moderatoren darum zu bitten, den Beitrag zu löschen. Wenn du den Beitrag wirklich gelöscht haben willst, so schicke mir bitte nochmals eine PN mit Link zum entsprechenden Beitrag. Ich sehe allerdings aktuell keinen Grund, warum der Beitrag gelöscht werden musst. Immerhin ist es ja deine Meinung zu der Seite und persönlich finde ich sie ja auch nicht schlecht. Immerhin nutze ich die Site zum TV-Guide der Serie. Außerdem ist ja nicht alles falsch, was dort abgedruckt wird.
Es steht dem Autor des jeweiligen Beitrags natürlich frei, Administatoren und Moderatoren darum zu bitten, den Beitrag zu löschen. Wenn du den Beitrag wirklich gelöscht haben willst, so schicke mir bitte nochmals eine PN mit Link zum entsprechenden Beitrag. Ich sehe allerdings aktuell keinen Grund, warum der Beitrag gelöscht werden musst. Immerhin ist es ja deine Meinung zu der Seite und persönlich finde ich sie ja auch nicht schlecht. Immerhin nutze ich die Site zum TV-Guide der Serie. Außerdem ist ja nicht alles falsch, was dort abgedruckt wird.
So vor ein paar TAgen habe ich mein Pokemon-Team direkt vor den Top Vier nochmal total umgestaltet. So habe ich jetzt Psiana gegen ein von Lvl. 16 auf Lvl. 40 geleveltes Starmie getauscht und mein Sichlor gegen ein Smogmog welches ich auch erst von Lvl. 14 auf Lvl. 40 Hochleveln musste. Ausserdem habe ich meinem weiblichem arbok Anziehung beigebracht welches es stark verbessert hat. (Anziehung hat nämlich den Vorteil das es unwahrscheinlicher ist angegriffen zu werden als bei Paralyse und das man zusätzlich auch noch vergiften kann) Da Arbok vor allem Physisch stark ist kann es mit Erdbeben,Matschbombe(Schwach und speziell aber STab) und Knirscher stark austeilen. Smogmog hilft mit der (leider schwachen ) Attacke Schlammbad ,Explosion,Schutzschild und Flammensturm (Gut gegen Stahl) aus und ist zudem ein sehr guter Staller. Starmie macht mit Surfer (Speziell + STAB) gut schaden kann sich genesen und im Notfall auch "LAwine" einsetzen. Der Rest meines Teams ist allerdings gleich geblieben. (Impergator-> Allrounder mit starker Eis und Wasser attacke,Alpollo mit schwacher Verteidigung aber guter annoyer und angreifer und Dragonir mit Rückkehr welches (da es physisch ist) sehr stark ist in Kombination mit der STAB Attacke ,Draco Meteor(Die aber nur als Todesstoss zu gebrauchen ist.)
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Das muss ich erzählen. Ich war letzte Woche bei Mewtu! Normal geschwächt, immer wieder mit Hypnose eingeschläfert. Ich hatte ungefähr 20 Hyperbälle! Früher hab ich Mewtu IMMER mit Meisterball gefangen. Schon in der Roten Edition. Ich hab noch NIE einen Kampf mit Mewtu ausgetragen um es zu fangen.
Ich werf einen Hyperball nach dem anderen... alle aufgebraucht. Mist... Was nun? Tja, dann einfach mal aus Scheiß nen Pokeball geworfen. GEFANGEN!
Ich werf einen Hyperball nach dem anderen... alle aufgebraucht. Mist... Was nun? Tja, dann einfach mal aus Scheiß nen Pokeball geworfen. GEFANGEN!
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
Ich werf immer zuerst nen Pokeball, vlt hab ich ja glück xDCoreGamer89 schrieb:Das muss ich erzählen. Ich war letzte Woche bei Mewtu! Normal geschwächt, immer wieder mit Hypnose eingeschläfert. Ich hatte ungefähr 20 Hyperbälle! Früher hab ich Mewtu IMMER mit Meisterball gefangen. Schon in der Roten Edition. Ich hab noch NIE einen Kampf mit Mewtu ausgetragen um es zu fangen.
Und dann Hyperbälle. Oft bleibt das pokemon dann aber im Pokeball länger drinnen als im Hyperball. Irgendwie doof wenn der teure Hyperball nichts bringt xD
Na ja, das ganze ist wirklich extrem vom Zufall abhängig. Man muss ja nur bedenken, dass da im Hintergrund einzig und allein Zahlen binnen kürzester Zeit berechnet werden, die bestimmen, ob das Pokémon nun gefangen wird oder nicht. Das Pokéball-Glück hatte ich bisher noch nicht, verwende deshalb auch weiterhin nur Hyperbälle. Muss den Kampf zwar öfters neu starten, aber nach dem dritten bis siebten Hyperball ist das Pokémon dann aber wirklich gefangen. Eine richtige Hyperballverschwendung würde ich aber nie durchsetzen, da wären mir meine Pokédollar zu schade für.
Jop, ich habe es im Übrigen bei meinen letzten 3 Pokemon Rot Durchgängen (ich erinnere noch mal daran, dass es meine "Neues Spiel"-Edition war) immer als Challenge angesehen, Mewtu mit einem Pokeball zu fangen und habe meinen Speicherstand vor ihm immer so lange wieder neu geladen, bis es mir gelungen ist, um mich anschließend mit Glückshormonen voll laufen zu lassen War schon ein tolles Gefühl vergleichbar mit dem Besiegen eines Endbosses.
Möglich ist es also auf alle Fälle und mittlerweile auch gar nicht so unüblich - ich kannte schon damals eine Menge Jungs, die sich darüber aufgeregt hatten, dass ich dafür einen Meisterball verschwendet hatte. Wobei ich in Pokemon Rot/Blau/Gelb eigentlich keine weitere Situation sehe, für den man ihn sich aufbewahren sollte...
Möglich ist es also auf alle Fälle und mittlerweile auch gar nicht so unüblich - ich kannte schon damals eine Menge Jungs, die sich darüber aufgeregt hatten, dass ich dafür einen Meisterball verschwendet hatte. Wobei ich in Pokemon Rot/Blau/Gelb eigentlich keine weitere Situation sehe, für den man ihn sich aufbewahren sollte...
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
Hallo,
Es passt jetzt vieleicht nicht zum Thema, aber ich stehe jetzt vor Major Bob mit einem relativ schwachen Team von dem auch keines eine Bodebattacke hat. Weiß einer, wo ich Erdbeben herbekommen kann. Im Kaufhaus vieleicht?
Es passt jetzt vieleicht nicht zum Thema, aber ich stehe jetzt vor Major Bob mit einem relativ schwachen Team von dem auch keines eine Bodebattacke hat. Weiß einer, wo ich Erdbeben herbekommen kann. Im Kaufhaus vieleicht?
Corgamer- Anzahl der Beiträge : 159
@CoreGamer
Ich habe Major Bob größtentels mit meinem Geowaz besiegt. Das hatte Iniative und hat auch geholfen. Mein Tornupto hat den Rest erledigt.
Ich habe Major Bob größtentels mit meinem Geowaz besiegt. Das hatte Iniative und hat auch geholfen. Mein Tornupto hat den Rest erledigt.
Die TM 26 (Erdbeben) findest du in HeartGold und SoulSilver in der Kampfzone und der Siegesstraße. Ob man sie irgendwo kaufen kann, weiß ich nicht. Möglicherweise aber bekommst du sie in der Spielhalle.Coregamer schrieb:Hallo,
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Gilt das Arceus Event auch beim Arceus das es vor kurzem bei Gamestop/Toys R Us zum downloaden gab? Oder nur für das Arceus von dem Diamant/Perl Event was es bis jetzt nur in Japan zum Film gab?
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
Beide Arceus sollten eventtauglich sein. Zumindest war mein Arceus (vom GameStop) dazu imstande, das Event auszulösen.CoreGamer89 schrieb:Gilt das Arceus Event auch beim Arceus das es vor kurzem bei Gamestop/Toys R Us zum downloaden gab? Oder nur für das Arceus von dem Diamant/Perl Event was es bis jetzt nur in Japan zum Film gab?
Hinweis: Arceus an Position 1 im Team haben und in den Alph-Ruinen auf das Haus zulaufen. Wenn alles klappt, kommt da jemand raus.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Wo kann man eigendlich bei Heart Gold gba Pokémon auf das DS Modul hochladen?
Das kannst du erst in Kanto tun und zwar in Fuchsania City, da wo früher noch die Safari-Zone war.
Wo bekommt man eigendlich Krakxler?
@Coregamer
- Spoiler:
- Wenn du alle 16 Orden eingesackt hast, kannst du dir Kraxler bei
Professor Eich abholen!
Hunduster gibt es doch in dem kleinen Gebüsch auf Rute 7, oder?
Ich kann dort nähmlich schon seit einer knappen Stunde keines finden
Ich kann dort nähmlich schon seit einer knappen Stunde keines finden
@Coregamer:
Hunduster/Pokewiki
Route 7/Wilde Pokemon/PokemonPokewiki
ODer kurz:
Hunduster kann man nur nachts fangen
Hunduster/Pokewiki
Route 7/Wilde Pokemon/
ODer kurz:
Hunduster kann man nur nachts fangen
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Taniert ihr eure Pokemon mit einem Augenmerk auf die EVs?
Wird dieser zusetzlicht Statuspunkt dann immer pro lvl up oder eunfach so hinzugefügt?
Wird dieser zusetzlicht Statuspunkt dann immer pro lvl up oder eunfach so hinzugefügt?
Da musst du Shorty, unseren Pokemonexperten fragen.
Aber ich persönlich trainiere nicht nach EVs.
Aber ich persönlich trainiere nicht nach EVs.
Die zusätzichen Punkte (Auf Level 100 ist es einer pro 4 EVs) kommen beim Level-Up hinzu, aber auch, wenn du dein Pokémon in eine Box ablegst.
Wenn man ab lvl. 50 EVs sammelt und dann im Duellturm die Pokemon und die Werte auf lvl 50 getrimmt werden, berücksichtigt man dort die EVs?
EVs sammelt man übrigens IMMER. Aber um deine Frage zu beantworten: Natürlich. Nur sind EVs halt auf Level 50 weniger ausschlaggebend als auf Level 100.
Aber auf 100 bringen sie doch nichts mehr, da kein lvl up mehr möglich ist, oder habe ich da was falsch verstanden
Doch bringen sie. Du bekommst sie ja auch, wenn du dein Pokémon in die Box legst. Aber normalerweise hat ein Pokémon auf Level 100 eh LÄNGST alle EVs verteilt, selbst wenn es auf Level 70 gefangen wurde.
Ich meinte aber, dass EVs, wenn ein Pokémon sie bereits hat, auf Level 100 natürlich deutlich mehr Punkte ausmachen. Und zwar meines Wissens nach nicht proportional, sondern exponentiell mehr.
Ich meinte aber, dass EVs, wenn ein Pokémon sie bereits hat, auf Level 100 natürlich deutlich mehr Punkte ausmachen. Und zwar meines Wissens nach nicht proportional, sondern exponentiell mehr.
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21