NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii-Talk

+15
Aran Jäger der II.
Yoshi
Cel_Shaded
CoreGamer89
AleX Page
Unia
Shorty
Mic
realiZe
Dr. Sooom
Buu Huu
Darkfire
Odin
Harvest
Tobbi
19 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Yoshi 21.06.10 22:07

CoreGamer89 schrieb:Bei mir ähnlich, nur mit verdrehtem Ende. Erste Konsole N64. Dann Gamecube, gefolgt von der Wii. Anfangs enttäuscht, 360 kam dazu. Wii wurde immer besser mit den Spielen, 360 staubt langsam vor sich hin. Weil keine gescheiten Spiele da sind. Hingegen auf der Wii mitterweile über 30 Spiele und fast wunschlos glücklich mit. Die Konsole ist ständig am laufen. 360 hingegen ist fürn Arsch und bin am überlegen sie wieder zu verkaufen.
So siehts dann aus.

Hmmh, die 360 deckt eigentlich jedes Genre ab.
Hast du vielleicht einen Spiele-PC? Dort gibts ja viele wichtige 360 Franchises wie Mass Effect, Modern Warfare oder Assassins Creed auch.
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 22.06.10 12:20

Odin schrieb:@Harvest
Durch Super Mario Galaxy 2 sollte derzeit ja deine Wii fast schon als einzigste Konsole am laufen sein. Wink
Genau so ist es Wink
Ich hab derzeit auch ehrlich gesagt nichtmal ansatzweise das verlangen ein 360-Gamepad anzurühren. Aber das kommt schon irgendwann wieder. Dragon Age 2 | Mass Effect 3

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von CoreGamer89 22.06.10 12:57

Yoshi schrieb:Hast du vielleicht einen Spiele-PC? Dort gibts ja viele wichtige 360 Franchises wie Mass Effect, Modern Warfare oder Assassins Creed auch.
Nicht wirklich. Aus unergründlichen Gründen will mein PC mit meiner Graka nicht mehr zurrecht kommen. Scheint ein BIOS oder Motherboard Fehler zu sein. Muss jetzt mit der Grafik on Board zurecht kommen. Hab jedenfalls auf dem PC keins der dir genannten Spiele, weil die mich eigendlich nicht interessieren. Alles so realistisch gehaltene Schinken. Die einzigen Spiele die ich mal wirklich intensiv gespielt hab waren mal WOW und Roller Coaster Tycoon 1/2 (damals auf meinem Win98er). xD

Ich habs auch schonmal hier angesprochen, die Spiele auf der 360 sehn mir alle gleich aus. Und darum auch alle gleich langweilig. Mich interessieren so realistische Ballerspiele (EDIT) NICHT. Oder irgendwelche Weltraumspiele oder realistische Rennspiele. Ich hab Banjo-Kazooie auf der 360. Das zeigt was ich mir lediglich gekauft hab, was mich interessiert hat. Das ist kein Spiel wie ich sie eben aufgezählt hab. Naja und Halo halt, aber das ist auch ein Spiel für sich. Bei Halo bin ich schon seid der XBOX1 mit Halo1 dabei. Ist online ein super Spiel.

Und auf der Wii ist genau der richtige Geschmack an Spielen. So gut wie alle Genres. Top Spiele, einfach alles.
Wie gesagt, ich denk zum 3DS werd ich wohl meine 360 in Anzahlung geben. Nur ein unnötiger Staubfänger. Hab mir die 360 auch nur wegen Halo3 und Banjo-Kazooie gekauft.


Zuletzt von CoreGamer89 am 23.06.10 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 22.06.10 14:54

@Coregamer
Na ja, auf der Wii sind Rollenspiele immer noch Mangelware. Und der Xbox 360 mangelt es eindeutig an Jump'n'Runs. Wenn eine Konsole perfekt ist, dann ist das der DS. Da gibt es wirklich von JEDEM Genre ausreichend Spiele.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Odin 22.06.10 15:00

Darkfire schrieb:Wenn eine Konsole perfekt ist, dann ist das der DS. Da gibt es wirklich von JEDEM Genre ausreichend Spiele.
Nur sind diese nicht immer so gut, wie bspw. das Cover vermuten lässt. Als Beispiel nehme ich da mal Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Grafik ist für DS-Verhältnisse relativ annehmbar, jedoch ist die Steuerung äußerst schwammig (zielen mit Stylus, Schuss mit L (oder R?). Selbst auf dem niedrigesten Schwierigkeitsgrad hatte ich übelste Probleme, nicht zu oft zu sterben.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Mic 22.06.10 22:23

Odin schrieb:
Darkfire schrieb:Wenn eine Konsole perfekt ist, dann ist das der DS. Da gibt es wirklich von JEDEM Genre ausreichend Spiele.
Nur sind diese nicht immer so gut, wie bspw. das Cover vermuten lässt. Als Beispiel nehme ich da mal Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Grafik ist für DS-Verhältnisse relativ annehmbar, jedoch ist die Steuerung äußerst schwammig (zielen mit Stylus, Schuss mit L (oder R?). Selbst auf dem niedrigesten Schwierigkeitsgrad hatte ich übelste Probleme, nicht zu oft zu sterben.

Also ich habe CoD World at War und Modern Warfare 2 auf dem DS gespielt und beide lassen sich super spielen, was die Steuerung angeht. Da wurde wahrscheinlich nachgebessert.

World at War DS halte ich übrigens für die beste Version auf dem Markt, sofern ich das beurteilen kann, habe die PS 3, PC, Wii und DS Variante gespielt.
Auf den anderen Plattformen gibt es einfach schon so viele Shooter (bis auf die Wii, aber da gibt es auch bessere), da sticht so ein 0815 Ding einfach nicht aus der Masse heraus, aber auf dem DS hat mich der Titel regelrecht umgehauen.
Mit Kopfhörern fantastische Soundkulisse, Grafik aus der Oberliga und sehr gute Spielbarkeit. Auf dem DS gibts einfach selten einen Shooter mit einem derart flüssigen Gameplay.
Von den anderen Plattformen kannte ich das schon und zwar so gut, dass es schon fast langweilig wurde, aber auf dem DS war das ein völlig neues Spielerlebnis für mich.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von CoreGamer89 28.06.10 13:08

Ich frag mich folgendes: Bei vielen Conduit 2 Videos aus der E3, die Multiplayer Matches. Man sieht immer dass die Leute ohne Splittscreen spielen. D.h. Jeder an einer extra Konsole. Sind die Konsolen jetzt extra übers Net verbunden oder vieleicht doch System-Link?
Damals beim ersten Teil war ein System-Link Modus eingeplant gewesen. Man hat auch dran gearbeitet, bis kurz vor der Fertigstellung des Spiels. Da wurde er gestrichen aufgrund technischer Probleme. Da die Wii statt Wii Systeme zu suchen, ständig nach der Nintendo WiFi Connection gesucht hat. Suspect
Ich frag mich welcher Trottel bei Nintendo hat das so gemacht. System-Link hat jedes billige Teil drauf. Das konnte schon der Gameboy!

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 30.06.10 0:11

Die Frage ist nur, ob das ganze dann auch so massentauglich ist. Mir hat der erste Teil beispielsweise überhaupt nicht gefallen (offline, als auch online) und ich werde mir Teil 2 mit ziemlicher Sicherheit nicht kaufen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von CoreGamer89 22.07.10 11:16

Ohje ich muss meine Wii Verkaufen, weil Sonys Move laut Sony mehr bietet. Und dafür meine ganzen guten Spiele für die Wii verkaufen und auf die für mich uninterressanten Playstation Spiele einlassen und lernen damit zu leben. Weil Move doch besser ist. Och mensch....
Das z.B. vergessen wurde das die Wiimote ebenfalls die Z Achse drauf hat war bestimmt nur ein Versehen....

Vergleich (Sony)

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 22.07.10 13:08

Sony hat mit Move wieder einmal bewiesen, dass sie nur über wenige helle Köpfe in ihrem Konzern verfügen. Ein wieder Mal hat man Nintendo kopiert, mehr ist dazu nicht zu sagen. Sony traut sich einfach nicht, mal selbst etwas auszuprobieren. Sie machen sich damit nur zum Gespött der Videospieler.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von CoreGamer89 22.07.10 14:48

Aber es wird gekauft. Drum wirds Sony egal sein. Funktioniert ja schon über ein Jahrzeht lang.
Und Nintendo wird sagen: Jaja immer der Papa...ohne mich währd ihr schon verhungert.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 31.07.10 11:38

Ist die Welt bei Twilight Princess eigentlich offen wie bei Phantom Hourglass oder sind das nur einelne Wege?
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von CoreGamer89 31.07.10 11:56

Offööön! Smile
Kannst zu Fuß oder später mit Epona auf jedem scharfen Pixel reiten. Wink

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 31.07.10 13:00

Na ja, ganz offen ist sie auch nicht. Es ist nicht so wie bei Ocarina of Time, wo du wenn du in die Steppe kommst, nahezu fast überall hingehen kannst, sondern musst der Reihe nach die nächsten Gebiete "freischalten". Erst wenn du am Hylia-See bist, kann man von einer offenen Welt sprechen - vorher ist das Spiel ziemlich gradlinig.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 31.07.10 13:11

Cool danke für die Antworten Smile
Jetzt mal noch ne Frage:
Welches Game würdet ihr euch kaufen?
Zelda Twilight Princess
Super Paper Mario Wii
Fragile Dreams

Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 31.07.10 13:15

Super Paper Mario solltest du dir nicht kaufen - wenn du MICH fragst. Das Spiel mag zwar innovativ sein mit dem ganzen Flippen, aber ich bin beim Spielen ohne zu lügen mal für zehn Minuten eingenickt, weil es sehr, sehr einfach (und somit für mich anspruchslos, langweilig ist) ist.

Wenn du ein Action-RPG mit einem eintönigen Kampfsystem, dafür netter Story und ganz netten Soundtrack suchst, bist du bei Fragile gut beraten. Twilight Princess ist auch ein gutes Spiel, wenn du aber noch ein anderes Zelda nachholen möchtest, würde ich dir lieber eines von denen empfehlen. Falsch machen kannst du aber mit Twilight Princess auch nichts, wenn du die ersten gradlinigen Stunden hinter dich gebracht hast (was übrigens erst beim zweiten Durchspielen richtig stört).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 31.07.10 13:25

Also da ich bis jetzt nur die DS Teile und Windwaker ( Sad ) gespielt habe,werde ich mir mal Twilight Princess kaufen.Allein schon weil ich Link mal gerne in Erwachsen sehen möchte.
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 31.07.10 13:28

Du kannst dir ja eigentlich auch eine Wii Points Card 2000 kaufen und dir mal eben Ocarina of Time und Majoras Mask herunterladen. Mit den beiden Spielen wirst du auch sehr viel Spaß haben - und A Link to the Past kostet ja als Download auch nur acht Euro. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 31.07.10 13:40

Naja das Problem ist ja,dass ich kein Wlan habe.......
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 31.07.10 15:11

Das ist natürlich ärgerlich. Aber auf der Wii gibt es da Gott sei Dank günstige Abhilfe: KLICK (und ähnliche Produkte). Würde auf jeden Fall seinen Preis wert sein bei dem Angebot an Virtual Console-Spielen (von denen du aufgrund deines Alters vermutlich nur wenige kennst).

Ansonsten kannst ja mal mit deinen Eltern reden, ob die Bock haben, auf WLAN umzusteigen. In meinem Haushalt ist es echt super, sonst hätten wir hier echt nen richtigen Kabelsalat. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 31.07.10 15:58

@Darkfire: Ein W-LAN-Router würde min. das Doppelte kosten und wäre imho immer noch unsicherer.

Aber auch ich würde Zelda:TP definitiv SPM vorziehen, da Zelda:TP wesentlich umfangreicher und auch spannender ist.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 31.07.10 16:03

Also genau das ist das Problem:Mein Vater sagt ja auch das W-Lan zu unsicher ist.Aber das ändert sich bestimmt noch,wenn wir einen Laptop bekommen =)
Wie haben ja auch diesen Speedport oder wie das heisst,wo man Lan und W-Lan drauf laufen lassen kann.
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 31.07.10 17:21

Also bei einem W-LAN-Router kann man je nach Modell durchaus auch 4 oder mehr LAN-Ports vorfinden. Aber es ist nicht möglich, die Wii als Bridge o.ä. zu verwenden.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 31.07.10 17:32

Bridge Surprised
Was heißt das?
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Secretkey 31.07.10 19:11

Auch wenn ich dir bei deinem Online-Problem nicht helfen kann, möchte ich mich die Liste der User einreihen, die dir hier Zelda: Twilight Princess ans Herz gelegt haben.

Auch wenn mir jetzt wohl jeder widersprechen würde, so kann ich für mich persönlich behaupten, dass TP bislang das für mich beste Zelda-Erlebnis geboten hat. Auch wenn mich Ableger wie A Link to the Past oder Ocarina of Time schon absolut begeistert haben, so hat mich Twilight Princess schlichtweg aus den Socken gehauen. Bei keinem anderen Zelda hatte ich das Gefühl so sehr in diese Welt voller wunderschöner Orte eingetaucht zu sein, so viele Gänsehaut-Momente erlebt zu haben und dafür noch die beste Spielbarkeit geboten zu kriegen. Der Nintendokanal sagt, dass dies mein meistgespieltes Wii-Spiel darstellt Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 4 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten