NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii-Talk

+15
Aran Jäger der II.
Yoshi
Cel_Shaded
CoreGamer89
AleX Page
Unia
Shorty
Mic
realiZe
Dr. Sooom
Buu Huu
Darkfire
Odin
Harvest
Tobbi
19 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 28.01.11 18:59

Hier mal gleich der besagte Trailer:



KIRBY WII


WII PLAY MOTION


RYTHM HEAVEN (Rythm Paradise)

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Odin 07.06.11 23:25

Also das neue Kirby-Spiel wird, sobald es in meiner Sammlung, ein Let's Play erfahren. Ich kann einfach nicht anders! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 08.06.11 0:30

Mario Party 9: Sehe ich das richtig? Alle Charaktere fahren jetzt zusammen in einem mobilen Fahrzeug über das Spielbrett? Finde ich persönlich nicht so toll, aber hier würde ich gerne zunächst mehr über die jeweiligen (Spielbrett)regeln erfahren, bevor ich mich da festlege. Aber ich hoffe sehr, dass Nintendo nun auch einen Online-Modus mit WiiSpeak-Unterstützung integriert hat.

Kirby Wii: Auf dieses Spiel warte ich seit einem halben Jahr und hoffe, dass wir es bald endlich spielen können. Schon seit GameBoy- und Super-Nintendo-Zeiten bin ich ein Fan des Edelknödels und ich hoffe, dass das Spiel an alte Tugenden anknüpfen kann. Aber der Soundtrack sollte sich deutlich von dem im Trailer verwendeten Track abheben, der hat mir nicht so zugesagt.

Wii Play Motion & Rythem Heaven: Ersteres habe ich vor ungefähr einem Monat bereits anspielen können - ein tolles Spiel, auch wenn die Vermarktung wirklich schwach ist (den Titel wird es ja erst einmal nur mit der neuen Fernbedienung im Bundle geben). Rythem Heaven macht einen interessanten Eindruck, aber den DS-Vorgänger habe ich bisher nur in der DS-Demo spielen können - und hat mir dabei nicht sonderlich viel Spaß gemacht, da das Taktgefühl irgendwie unausgeglichen war (kann aber nur an mir liegen). Trotzdem werde ich mal interessiert die Entwicklung beobachten.

Schade: Spiele wie Xenosaga oder gar The Last Story wurden nicht gezeigt. Besonders über eine Ankündigung letzteres hätte ich mich sehr gefreut, das Spiel soll bitte nach Eurropa kommen! Und wer hätte es gedacht - von Pikmin 3 fehlt jede Spur. Mein Tipp: Es kommt nicht mehr für die Wii, sondern für Wii U - macht aufgrund der HD-Fähigkeit auch viel mehr Sinn.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 08.06.11 12:44

Darkfire schrieb:Und wer hätte es gedacht - von Pikmin 3 fehlt jede Spur. Mein Tipp: Es kommt nicht mehr für die Wii, sondern für Wii U - macht aufgrund der HD-Fähigkeit auch viel mehr Sinn.
Stimmt auch, hat Miyamoto am Developer Roundtable bestätigt: KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Mic 08.06.11 15:29

Darkfire schrieb:Mario Party 9: Sehe ich das richtig? Alle Charaktere fahren jetzt zusammen in einem mobilen Fahrzeug über das Spielbrett? Finde ich persönlich nicht so toll, aber hier würde ich gerne zunächst mehr über die jeweiligen (Spielbrett)regeln erfahren, bevor ich mich da festlege. Aber ich hoffe sehr, dass Nintendo nun auch einen Online-Modus mit WiiSpeak-Unterstützung integriert hat.
Hat meiner Meinung nach Vor- und Nachteile. Einerseits fehlt so die Schadenfreude, wenn der Gegenüber auf ein Bowserfeld o.ä. läuft, andererseits habe ich auch bei längeren Mario Party Runden die Erfahrung gemacht, dass gegen Ende niemand mehr bei den anderen aufpasst und nur ungeduldig auf den eigenen Zug wartet. So wird das Ganze leicht unterbunden, da man sich ja immer in Bewegung befindet.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 08.06.11 21:39

@Harvest
Danke für die Info. Dann habe ich schon mal einen weiteren Titel, den ich mir für Wii U kaufen werde. Jetzt kann man sich erst einmal Gedanken machen, welche Optionen man für den Controller bereit halten könnte. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 09.06.11 1:01

@Darkfire: Mario Party 9 erscheint für die Wii noch dJ, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre. Es ist folglich kein Wii U-Titel.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Tobbi 09.06.11 1:04

@Dr. Sooom: Ich glaube, Darkfire bezog sich mit seinem letzten Post auf Pikmin 3 Wink
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 09.06.11 15:50

@Dr. Sooom
Siehe Tobbis Beitrag. Ich bezog mich tatsächlich nur auf Harvests Post.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 23.08.11 17:36

Classic Controller vs. Classic Controller Pro:

Gestern kam bei mir das Xenoblade Chronicles-Bundle inkl. dem Classic Controller Pro (rot) an. Hier nun meine Meinung nach einer guten Stunde spielen:

Die beiden Analog-Stick des CC-Pro liegen einen guten Zentimeter im Vergleich zum Classic Controller (CC) weiter auseinander, was ich nur gut heißen kann. Die L- und R-Tasten sind beim CC-Pro rein digital. Beim CC sind sie hingegen Analog mit einem Druckpunkt (vlg. GCN-Controller). An dieser STelle frage ich mich, ob es Titel gibt, die analoge Schulter-Tasten bei einem CC voraussetzen. Ich weiß es nicht.

Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, wenn sich die L- und R-Tasten unten und Z1 und Z2 oben im Schulterbereich des CC-Pro befänden, da ich die L- und R-Tasten dann leichter erreichen würde. Die beiden Hörnchen beim CC-Pro sind überraschend klein gehalten, liegen aber ausgesprochen gut in den Händen. Die raue Unterfläche des CC-Pro verbessert den Halt zudem noch weiter.

Fazit: Wer noch keinen Classic Controller hat, sollte gleich zum Classic Controller Pro greifen. Wer bereits einen CC besitzt, sollte schauen, ob er nicht günstig (10,00 bis max. 20,00 EUR) an einen CC-Pro rankommt, da ich den Preis eines CC-Pro von 24,00 bis 30,00 EUR schon recht happig finde. Der CC kostet im Vergleich ja nur zwischen 16,00 und 20,00 EUR.

PS: Ein schwarzer CC-Pro wäre mir zwar lieber gewesen, aber der rote sieht jetzt auch nicht unschön aus, zumal ich beim Spielen eh nie auf dem Controller schaue. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 31.08.11 15:59

Sehr schön. Konnte soeben ein paar Wii-Zubehör-Teile verkaufen, und zwar:

Wiimote + Nunchuk + Wii Motion Plus + Mario Kart Wii-Lenkrad = 50,00 EUR + Zelda:TP (gebraucht, nur Disk)

Jetzt hab ich auch mal die Wii-Version von Zelda:TP. Ich glaube aber nicht, dass ich es in naher Zukunft spielen werde. Die Disk scheint zumindest zu funktionieren.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 25.09.11 17:02

Mal eine Frage zum Online-Modus von Mario Kart Wii (wusste nicht wo ich es sonst posten soll). Ist es euch schonmal passiert das andere Spieler direkt zu Rennbeginn mit einem Stern davonsausen? Hängt das irgendwie mit dem Stern-Rang zusammen oder cheaten die einfach nur?

Ich spiele nicht oft online, weshalb mir das bisher nie aufgefallen ist, aber gerade eben hab ich mich doch sehr gewundert. Wurde zwar noch zweiter, aber das mit einem riesigen Abstand zum ersten. Die Erstplatzierte hatte übrigens 2 Sterne (also Rang).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Andre1991 25.09.11 17:50

Ist mir auch schon passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass Spielern mit einem höherem Rang so etwas angeboten wird. Tippe mal auf einen Cheater.
Andre1991
Andre1991

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 25.09.11 18:15

Mir ist das noch nicht passiert, wenn dann wäre das aber auf Spieler bezogen, die weit unter 5000 Punkten liegen, oder Harvest? Weil gute Spiele sollten doch nicht noch mehr bevormundet werden.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 25.09.11 19:14

Darkfire schrieb:Mir ist das noch nicht passiert, wenn dann wäre das aber auf Spieler bezogen, die weit unter 5000 Punkten liegen, oder Harvest? Weil gute Spiele sollten doch nicht noch mehr bevormundet werden.
Glaube sie hatte über 7.000 Punkte. Da fragt man sich aber echt WIE sie diese Punkte bekommen hat.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 19.10.11 20:41

Yaron23 schrieb:Ich würde auch mitmachen aber kann nicht aufgrund des Fehlercodes 86420. Hab schon alles probiert aber der ist unbesiegbar der Code. Also kurz gesagt: Ich muss glück haben beim Raumhost reinkommen zu können. Die chancen sind aber mehr als gering.

Der Fehlercode 86420 erscheint bei dir am DS, oder? Ganz spontan würde ich jetzt mal sagen, dass du uPnP mal kurz am Router aktivieren solltest. Hier liegt nämlich ein Problem an der Router-Firewall vor. Die Ports für den Verbindungsaufbau scheinen blockiert zu sein.

PS: Bei der Fehlercode-Suche ist NoA besser als NoE. Das nur so nebenbei.

Edit: Hab diesen Post mal hierher verschoben, da dieses Problem nichts mit dem achten Mario Kart Wii-Turnier gemein hat. Das Zitat von oben stammt von diesem Post.


Zuletzt von Dr. Sooom am 22.10.11 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Yaron23 21.10.11 22:36

Der kommt auf der Wii der Fehlercode 86420. Und repariert bekomm ich das net da ich mich net auskenn mit dem kram. Deswegen bleibt mir Online auf der Wii verwehrt.
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 6 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten