NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii-Talk

+15
Aran Jäger der II.
Yoshi
Cel_Shaded
CoreGamer89
AleX Page
Unia
Shorty
Mic
realiZe
Dr. Sooom
Buu Huu
Darkfire
Odin
Harvest
Tobbi
19 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 31.07.10 19:33

Ich meinte eine Netzwerk-Bridge. Tut aber hier eh nicht viel zur Sache.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von CoreGamer89 01.08.10 10:19

@Dark: Les doch! Er schrieb genauso offen wie in Zelda PH. Dort ist auch nicht alles gleich offen. Dann würde mich mal Fragile interessieren. Ich hab mir ja letztens für 4 Euro Spyborgs gekauft. Und dafür das es mal kein Nintendo Karäter ist spielt sichs doch gut! Ich glaub ich werd mal öfter auf solche kleineren Spiele zugreifen. Und nicht immer nur auf die selben Nintendo Sachen. Spyborgs wirkt nämlich so erfrischend anders, allein auch weils mal eher ein, ja ich kanns nicht ausdrücken. So kleine Spiele hab ich bisher nie beachtet. Immer nur Mario und Co..
Zu der Sache mit dem meistgespielten Spiel. Ich weiß welches Spiel bei mir am meisten gespielt wurde. Wollt ihrs überhaupt wissen?

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 04.08.10 13:24

Man ey ich bin zu doof für Zelda -.-
Gestern lag es schon im Postkasten und gleich mal angespielt.Das spiel ist echt cool,allerdings komme ich nicht weiter..
Ich habe sozusagen alle Puzzleteile:Katze zur Verkäuferin bringen -->Schleuder,Mit Schleuder diesen Affen abschießen-->Korb.
Mein Problem:Wie soll ich diese verdammte Katze kriegen -.-
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Secretkey 04.08.10 13:36

Wenn du es wirklich wissen willst: An der Stelle, wo sich die Katze versteckt, musst du angeln und dir ZWEI Fische schnappen. Beim ersten Mal wird die Sequenz irgendwie nicht ausgelöst. Ein weiteres Mal löst das Problem - mit Blödheit hat dies wenig zu tun, ich habe es am Anfang auch bloß durchs Ausprobieren geschaft. Hoffe du kommst jetzt weiter und wünsche dir noch viel Spaß mit diesem genialen Spiel Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 04.08.10 22:29

Wirklich zwei Fische? Also wenn ich mich richtig entsinne, hat das bei mir auch beim ersten Fisch funktioniert. Kann mich natürlich jetzt auch irren. Wenn ich das Spiel das nächste Mal ausprobiere, werde ich mal darauf achten.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 04.08.10 22:38

Darkfire schrieb:Wirklich zwei Fische? Also wenn ich mich richtig entsinne, hat das bei mir auch beim ersten Fisch funktioniert. Kann mich natürlich jetzt auch irren. Wenn ich das Spiel das nächste Mal ausprobiere, werde ich mal darauf achten.
Du irrst dich Wink

bei mir war es damals genauso ich bin auch dann erstmal rumgeirrt. Ich vermute der erste wird in das Fischbuch eingetragen und erst der 2te wird für die Katze benutzt.

Oder es ist ganz anders und es kommt auf die Größe des Fisches an.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 04.08.10 23:07

Es sind zwei Fische. Den ersten behältst du bzw. er wird ins Fischbuch eingetragen. Der zweite hingegen bleibt auf der Erde liegen und die Katze holt ihn sich dann und läuft weg.

Mich hat an dieser Szene nur gestört, dass ich ziemlich lang gebraucht habe, um herauszufinden, dass ich mit den C-Stick die Angel herausziehen konnte, wenn ein Fisch angebissen hatte.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Buu Huu 05.08.10 14:47

OK Smile
So dann such ich mal die Angel ^^(Man das ist mir echt peinlich xD)
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Mic 31.08.10 22:58

Habt ihr eigentlich schon vom Wiibrator gehört? Very Happy
Diesen Witz gibt es ja schon seit Anbeginn der Wii Ära, aber scheinbar fand den die Firma Mojowijo so toll, dass die jetzt angeblich wirklich so ein Teil rausbringen wollen. Hier mal die Herstellerseite mit netten Videos und Bildern^^: Klick mich!

Na, wer von euch hat sich schon zum Beta Test angemeldet? Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 17.09.10 12:54

Ein außergewöhnlicher Wii-Titel bleibt nicht exklusiv, und zwar: Muramasa: The Demon Blade. Er wird als XBLA- und PSN-Titel angeboten werden, zumindest laut Wii Insider/GoNintendo.

Irgendwie schon schade. Da merkt man wieder, dass sich gute Titel auf der Wii einfach nicht gut verkaufen, außer die Nintendo-eigenen Marken. Traurig aber wahr.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 29.09.10 12:31

Ich denke hier passt es besser als im 3DS-Thread. Deshalb an der Stelle nochmal: Nintendo hat heute einige neue Wii-Games angekündigt, u.a. einen Wii-Ableger von Rythm Paradise (Mein Nr. 1 DS-Casual-Game, yay Very Happy).

Aber schaut es euch am besten selbst an: KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Odin 29.09.10 12:52

kotaku.com schrieb:According to a report from a Japanese retail event, Nintendo is planning on bringing Super Mario All-Stars to the Nintendo Wii.

On sale October 21 for ¥2,500 (US$30), the compilation will mark the 25th anniversary of Super Mario Bros. The game first went on sale in Japan in September 1985. It went on sale the following month in North America.

The original Super Mario All-Stars — which consists of Super Nintendo remakes of Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 and Super Mario Bros.: The Lost Levels — was released back in 1993.

The Wii reissue will feature special packaging. Included will be a booklet called "Super Mario History 1985-2010" as well as a CD of Mario music ranging from the original game to Super Mario Galaxy 2.

No word on an international release.
Wir können nur hoffen, wenn wir dieses Remake haben wollen.
Quelle
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 29.09.10 18:26

Mich würde es nicht jucken, wenn diese Sammlung nicht erscheint. Ich habe die Kollektion original für das Super Nintendo herumliegen und der Soundtrack zu SMG2 vergammelt auch schon auf meiner Festplatte. Das Booklet wäre vielleicht ganz interessant, aber so wirklich brauche ich die Sammlung nicht. Hätten sie die Spiele allerdings im New Super Mario Bros.-Style umgeändert, hätte ich zugeschlagen (wenn sie denn hier erscheinen würden).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 29.09.10 18:49

...ausserdem habe ich das schon vor Wochen im Mario-Thread gepostet Wink
Mario Bros. und Doki Doki Panic (aka Mario Bros. 2) hab ich noch nicht auf der VC, aber ich lad die dann lieber runter statt mit das nochmal so zu kaufen. Kann ruhig Japan-exklusiv bleiben.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 11.10.10 12:04

Sorry für Doppelpost!

Inzwischen wurde bestätigt das diese Super Mario-Collection Anfang Dezember auch in Europa erscheint. Neben den Spielen enthält sie ein Artbook und eine Soundtrack-CD. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Übrigens scheint es so das wir noch in diesem Jahr ein neues Wii-Bundle bekommen. Dabei handelt es sich um eine rote Wii, zur Feier von Marios 25. Geburtstag: KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 11.10.10 12:09

Die Collection soll angeblich am 3. Dezember 2010 für gute 30,00 EUR bei uns zu haben sein. Bin mir da jetzt aber absolut nicht sicher. Imho sollten sie einfach Super Mario All-Stars auf der VC veröffentlichen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 11.10.10 12:12

Dr. Sooom schrieb:Die Collection soll angeblich am 3. Dezember 2010 für gute 30,00 EUR bei uns zu haben sein. Bin mir da jetzt aber absolut nicht sicher. Imho sollten sie einfach Super Mario All-Stars auf der VC veröffentlichen.
30 Euro finde ich eigentlich akzeptabel (da bin ich wahrscheinlich mal wieder der einzige xD). Mehr hätte ich nicht bezahlt, da ich The Lost Levels und Super Mario Bros. 3 bereits auf der VC besitze. Aber wenn das Buch und der Soundtrack etwas umfangreicher sind, werd ich mal darüber nachdenken. Ansonsten hol ich mir einfach ein paar Points und lade die beiden fehlenden Games runter.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 11.10.10 16:37

Harvest schrieb:Übrigens scheint es so das wir noch in diesem Jahr ein neues Wii-Bundle bekommen. Dabei handelt es sich um eine rote Wii, zur Feier von Marios 25. Geburtstag: KLICK!
Ist übrigens eine halbe Stunde später offiziell von Nintendo bestätigt wurden.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Odin 11.10.10 17:22

Rote Wii? Sieht ja gar nicht mal übel aus. Und das im Bundle mit New Super Mario Bros. Wii (warum nicht mit dem Remake der All Stars Cartridge?) und Donkey Kong "Original"? Wäre interessant zu wissen, ob es sich bei DK um die Arcade- oder die frühe NES-Version handelt.
Aber hätte ich noch keine Wii, würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 06.12.10 15:33

Hat einer von euch eigentlich schon mal Eldar Saga gespielt? Ich habe zwar den wirklich tollen Bericht auf WiiTower gelesen, doch möchte ich mich gerne noch anderweitig über das Spiel informieren. Auch wenn's recht dürftig sein soll, würde ich mich über persönliche Eindrücke sehr freuen. Hat eigentlich jemand von euch mal einen Test von dem Spiel in einer Zeitschrift (N-ZONE, Gamepro...) gelesen? Hab bisher noch nichts bemerkt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Harvest 06.12.10 19:39

Darkfire schrieb:Hat einer von euch eigentlich schon mal Eldar Saga gespielt?
Hab auf wiitower das erste mal was von dem Titel gehört Very Happy
Aber 35% bei metacritics sagen ja schon alles. Grundsätzlich sind mir Zahlen egal, aber eine so miese Wertung kann man nicht einfach ignorieren. Da gibt es echt bessere RPGs, selbst auf der Wii.

Arc Rise Fantasia und Tales of Graces könnten aber mal endlich in Europa erscheinen, kann man aber wohl lange warten. Arc Rise Fantasia wird definitiv nicht kommen (ist bestätigt) und Tales of Graces... naja es ist einfach schon zuviel Zeit vergangen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 06.12.10 19:52

Eldar Saga kam auch nur für 30 Euro in den Laden. Hoffe ja drauf, dass der Titel Anfang nächsten Jahres für nen Zehner rausgepulvert wird. Da wäre ich sofort mit dabei. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Luke-san 28.01.11 15:20

Zwei neue Wii-Spiele:
Das erste Spiel ist ein neues Kirby-Spiel(es ist das Kirby das für den Gamecube erscheinen sollte)
Das zweite Spiel hat den Namen Pandora's Tower (Genre ist noch unbekannt aber vielleicht das nächste RPG vom Xenoblade-Entwickler Monolith)

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Darkfire 28.01.11 18:34

@Luke-san
Du solltest sagen, dass diese Spiele heute in irgendeiner Form angekündigt wurden. Nachdem ich dreißig Sekunden von dem Kirby-Spiel gesehen habe, habe ich da persönlich direkt schon mehr Bock drauf als auf Epic Yarn.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Mic 28.01.11 18:48

Darkfire schrieb:
Nachdem ich dreißig Sekunden von dem Kirby-Spiel gesehen habe, habe ich da persönlich direkt schon mehr Bock drauf als auf Epic Yarn.
Dito. Epic Yarn mag zwar einen super kreativen Grafikstil besitzen und tolle neue Ideen haben, aber diese 30 Sekunden Kirby in Reinkultur begeistern mich mehr als 30 Minuten Epic Yarn.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Wii-Talk - Seite 5 Empty Re: Wii-Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten