[3DS] 3DS-Talk
+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser
Seite 9 von 27
Seite 9 von 27 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27
Re: [3DS] 3DS-Talk
Ich hab die presentation einfach nur verschlafen xD aber ich schein ja nciht viel verpasst zu haben. Ich werde ihn mir nicht zum Release kaufen da mich das Design einfach nicht anspricht. Ich warte auf ein Re-Design und andere Farben.
Was haltet ihr davon, dass am Launch noch nicht alle Freatures zur Verfügung stehen sollen. Darunter sind der Browser, der eShop, die Möglichkeit, DSi-Ware vim DSi auf den 3DS zu übertragen und die Möglichkeit, 3D Filme abzuspielen.
Für mich ein Grund mehr, den 3DS erst zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen.
http://www.ntower.de/3DS/News/19780-Zum-Launch-des-3DS-werden-noch-nicht-alles-Features-verf%C3%BCgbar-sein/
http://www.ntower.de/3DS/News/19780-Zum-Launch-des-3DS-werden-noch-nicht-alles-Features-verf%C3%BCgbar-sein/
Das der 3DS 250 Euro kostet ist für mich OK.
Wenn der 3DS schon 250 Euro kostet, wieviel wird dann die PSP2 kosten?
Wenn der 3DS schon 250 Euro kostet, wieviel wird dann die PSP2 kosten?
Luke-san- Anzahl der Beiträge : 210
@ParA"DoX
Das Design finde ich ebenfalls schlecht. Ein Design wie der erste DS war, so hätte ich gerne auch den 3DS. Aber das passt nicht zum Nintendo-Marketing - leider. Deshalb nehme ich das (kleine) Übel gerne in Kauf, wenn ich mir das Teil denn überhaupt hole.
@Tobbi
Okay, das ist jetzt mal ein Epic Fail von Nintendo. Dann hätten sie den Launch auch verschieben können... mir ist ein rundes Funktionspaket zum Start lieber als mir ständig Updates herunterladen zu müssen.
@Luke-san
Sonys Konsolen sind zum Start sowieso immer zu teuer. Die bringen es echt noch fertig, dass ihre nächste (stationäre) Konsole über 1000 Euronen (na gut, 999,95 Euro) kosten wird.
Das Design finde ich ebenfalls schlecht. Ein Design wie der erste DS war, so hätte ich gerne auch den 3DS. Aber das passt nicht zum Nintendo-Marketing - leider. Deshalb nehme ich das (kleine) Übel gerne in Kauf, wenn ich mir das Teil denn überhaupt hole.
@Tobbi
Okay, das ist jetzt mal ein Epic Fail von Nintendo. Dann hätten sie den Launch auch verschieben können... mir ist ein rundes Funktionspaket zum Start lieber als mir ständig Updates herunterladen zu müssen.
@Luke-san
Sonys Konsolen sind zum Start sowieso immer zu teuer. Die bringen es echt noch fertig, dass ihre nächste (stationäre) Konsole über 1000 Euronen (na gut, 999,95 Euro) kosten wird.
Ihr könnt euch den Stream jederzeit immer noch hier anschauen.
Nun ja, ich bleib bei meinem DSi XL, zumal ich ME:AA:I noch durchspielen/anfangen muss. Zudem weiß ich nicht, wie viel ich überhaupt in ein paar Monaten noch sehen kann – u.a. Dank Katarakt.
Nachtrag: Den Stream zum NoA-Preview Event findet ihr hier. Ich werde mir den jetzt mal anschauen.
Nachtrag #2: Der 3DS kostet dort, wie erwartet, 249,99 USD und er kommt am 27. März 2011 raus. Das einzige, was bei diesem 35-minütigen Event interessant war, war das ausführliche Guide-Video zum 3DS. Ansonsten fand ich die EU-Veranstaltung noch spannender und auch amüsanter (Stichwörter: Virtual Boy 2 oder Street Fighter vs. Animal Crossing).
Ah, und es gibt nur noch einen Freundes-Code pro System und sämtliche 3DS-Titel werden darauf zurückgreifen. Pro 3DS-Titel wird es keinen separaten FC mehr geben.
Nachtrag #3: Und hier der Link zum "Iwata fragt"-Interview bzgl. 3DS.
Nun ja, ich bleib bei meinem DSi XL, zumal ich ME:AA:I noch durchspielen/anfangen muss. Zudem weiß ich nicht, wie viel ich überhaupt in ein paar Monaten noch sehen kann – u.a. Dank Katarakt.
Nachtrag: Den Stream zum NoA-Preview Event findet ihr hier. Ich werde mir den jetzt mal anschauen.
Nachtrag #2: Der 3DS kostet dort, wie erwartet, 249,99 USD und er kommt am 27. März 2011 raus. Das einzige, was bei diesem 35-minütigen Event interessant war, war das ausführliche Guide-Video zum 3DS. Ansonsten fand ich die EU-Veranstaltung noch spannender und auch amüsanter (Stichwörter: Virtual Boy 2 oder Street Fighter vs. Animal Crossing).
Ah, und es gibt nur noch einen Freundes-Code pro System und sämtliche 3DS-Titel werden darauf zurückgreifen. Pro 3DS-Titel wird es keinen separaten FC mehr geben.
Nachtrag #3: Und hier der Link zum "Iwata fragt"-Interview bzgl. 3DS.
Eigentlich der Grund schlechthin, das Gerät nicht zum Release zu holen. Ich für meinen Teil hätte dann doch schon gerne sämtliche Features, die der 3DS mit sich bringen soll.Tobbi schrieb:Was haltet ihr davon, dass am Launch noch nicht alle Freatures zur Verfügung stehen sollen. Darunter sind der Browser, der eShop, die Möglichkeit, DSi-Ware vim DSi auf den 3DS zu übertragen und die Möglichkeit, 3D Filme abzuspielen.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
@Darkfire: Da es mir gerade noch einfällt: Der Shop heißt tatsächlich "eShop".
@Odin: Tja, bei der Wii war's ja auch nicht anders. Ich hab sie mir daher erst am 18. Dezember 2007 gekauft. (Die Xbox 360 Elite am 1. August 2008.)
@Odin: Tja, bei der Wii war's ja auch nicht anders. Ich hab sie mir daher erst am 18. Dezember 2007 gekauft. (Die Xbox 360 Elite am 1. August 2008.)
Der Internet-Browser ist mir jetzt nicht so wichtig, Hauptsache es gibt ein vernünftiges Launch-Lineup.
Yoshi- Anzahl der Beiträge : 147
Zur Info: Der 3DS ist ab sofort auch bei Amazon vorbestellbar. Ich habe die Vorbestellung mal für 249,95 Euro abgeschlossen. Ob ich die Bestellung dann noch storniere, steht in den Sternen.
Sind wir jetzt schon soweit gekommen, dass nun nicht mehr nur unfertige Games auf den Spielemarkt geworfen werden, sondern auch Konsolen (gut, abgesehen von Microsofts )?
Dass scheinbar das komplette Onlineangebot Nintendos zum Launch noch nicht verfügbar sein wird, ist wirklich extrem schwach. Wenn jetzt noch das Launch Lineup ebenso schwach wird, werde ich mir das Teil wahrscheinlich nicht zum Release kaufen.
Oder warte gleich wie Para auf einen 3DS Lite, das jetzige Design erinnert zu sehr an den altbackenen DS Fat, wie ich finde
Dass scheinbar das komplette Onlineangebot Nintendos zum Launch noch nicht verfügbar sein wird, ist wirklich extrem schwach. Wenn jetzt noch das Launch Lineup ebenso schwach wird, werde ich mir das Teil wahrscheinlich nicht zum Release kaufen.
Oder warte gleich wie Para auf einen 3DS Lite, das jetzige Design erinnert zu sehr an den altbackenen DS Fat, wie ich finde
Wie gesagt: Bei der Wii kamen später ja auch noch eine lausige Hand voll Kanäle. Und da beide W-LAN haben und bei beiden die Firmware aktualisierbar ist, darf man Software-Updates nicht mehr ausschließen. Ob's nun sinnvoll war Features anzukündigen, die am Launchtag noch nicht zur Verfügung stehen werden, sei jetzt mal dahingestellt.
Aha, USK 0, aber PEGI 7. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Für NoE wär's besser, wenn dort USK 6 stünden würde. Ich will gar nicht wissen, wie viele Eltern ihren Kleinkindern dieses Teil schenken werden.
Das altbekannte Problem eben. Ich weiß auch nicht, was ein Dreijähriger mit dem 3DS will. Aber mal nachdenken... meine erste Videospielerfahrung (GameBoy) hatte ich auch schon mit fünf Jahren. Besessen habe ich diesen aber erst selbst mit sieben Jahren. Na ja, die USK ist eben (noch) nicht so schlau, das System mal zu überarbeiten.
Aber man muss auch Bedenken, dass die USK lediglich prüft, ob es jugendgefährdend ist, mehr ist nicht ihre Aufgabe.
Tobbi schrieb:Aber man muss auch Bedenken, dass die USK lediglich prüft, ob es jugendgefährdend ist, mehr ist nicht ihre Aufgabe.
Ich glaube darum geht es Dr. Sooom auch, dass die Aufgabe der USK nur beschränkt sinnvoll ist. Meiner Meinung nach sollte die Einteilung vielfältiger ausfallen.
Darkfire schrieb:
Ich glaube darum geht es Dr. Sooom auch, dass die Aufgabe der USK nur beschränkt sinnvoll ist. Meiner Meinung nach sollte die Einteilung vielfältiger ausfallen.
Das kann jeder sehen, wie er möchte. Ich denke aber, dass die USK nur dazu gedacht ist, um das Jugendschutzgesetz durchzusetzen. Das Jugendschutzgesetz interessiert halt nur, ob es jugendgefährden ist, oder nicht. Alles weitere ginge über das Jugendschutzgesetz hinaus, wäre damit nicht nötig und erzeugt nur unnötig kosten. Ob man nun Lesekenntnisse zum Spielen eines Titels oder bestimmte motorische Fähigkeiten (Stichwort: Kleinkinder) braucht, ist für den Jugendschutz irrelevant.
Sorry für den Doppelpost, aber Nintendo gab nun bekannt, dass der eShop und der Browser noch am Launchtag per Firmware Update nachgereicht werden.
http://www.ntower.de/index.php?page=NewsDetail&newsID=19829&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.ntower.de/index.php?page=NewsDetail&newsID=19829&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Also doch zum Release kaufen. Dennoch ist es arm, dass eShop und Browser (welcher mir total wurscht ist) mit einem nachträglichen Update und nicht einfach direkt dazukommen...Tobbi schrieb:Sorry für den Doppelpost, aber Nintendo gab nun bekannt, dass der eShop und der Browser noch am Launchtag per Firmware Update nachgereicht werden.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Gut, damit kann ich noch leben, da ich sowieso mit dem Gerät online gehen werde. Hoffentlich wird auch bald eine Liste aller Download-Titel vorgestellt.
Odin schrieb:
Also doch zum Release kaufen. Dennoch ist es arm, dass eShop und Browser (welcher mir total wurscht ist) mit einem nachträglichen Update und nicht einfach direkt dazukommen...
Ich finde das auch gar nicht so schlimm. Die Geräte werden ja auch nicht seit gestern produziert. Das heißt, jede Veränderung an der Firmware, die nach der Produktion gemacht wurde, muss ja zwangsläufig irgendwie per Update auf das Gerät kommen. Und ob die das dann noch nachträglich bei 4 Millionen 3DS im Werk machen oder wir einfach per Update zu Hause ist mir ziemlich egal.
Hey Leute,
mir ist das Gerät eigentlich zu teuer und ich nehme mir jedes mal vor auf die nächste Version eines Gerätes zu warten, schaffe es aber meist dann doch nicht. Was haltet ihr von dieser Eintauschaktion ?
mir ist das Gerät eigentlich zu teuer und ich nehme mir jedes mal vor auf die nächste Version eines Gerätes zu warten, schaffe es aber meist dann doch nicht. Was haltet ihr von dieser Eintauschaktion ?
Andre1991- Anzahl der Beiträge : 106
Ich halte nicht sehr viel von diesen Aktionen. Wenn man seine Konsole die Jahre über gut behandelt, kriegt man bei eBay mehr Geld dafür als Gamestop einen bezahlen möchte. Sicherlich möchte Gamestop auch irgendwie dran verdienen, doch wenn klug ist vertickt man die Konsole anderweitig.
Ich geb meinen DS nie wieder aus der Hand seit dem er von Charles Martinet signiert ist
Wobei ich generell noch stark m Überlegen bin, ob ich mir den 3DS zum Launch holen soll. Denn wahrscheinlich ist mein Handy leistungsfähiger als das Ding und trotzdem verlangt Nintendo soviel wie zum Launch der Wii. Ich glaube ih werde warten, bis die Jungs von iFixit das Teil zerlegt haben und dann mal Schaun wie viel Marge Nintendo macht.
Wobei ich generell noch stark m Überlegen bin, ob ich mir den 3DS zum Launch holen soll. Denn wahrscheinlich ist mein Handy leistungsfähiger als das Ding und trotzdem verlangt Nintendo soviel wie zum Launch der Wii. Ich glaube ih werde warten, bis die Jungs von iFixit das Teil zerlegt haben und dann mal Schaun wie viel Marge Nintendo macht.
Auch wenn ich mir den 3DS (vorerst) nicht kaufen werde bin ich verdammt heiß auf den 3D Effekt und hoffe das er gut ist. Ich mag ihn endlich mit eigenen Augen sehen und mir ein Bild davon machen.
Zum glück gibts genug leute in meinem Freundeskreis die den gleich kaufen. Hoffentlich kann ich da mal paar Minuten ein Auge drauf werfen. 3D regt mich schon irgendwie auf, man kann nur selber sehen obs gut ist. Vlt latsch ich auch am Release zum MM und guck mir das ding da an wenn die einen Bereitstellen.
Zum glück gibts genug leute in meinem Freundeskreis die den gleich kaufen. Hoffentlich kann ich da mal paar Minuten ein Auge drauf werfen. 3D regt mich schon irgendwie auf, man kann nur selber sehen obs gut ist. Vlt latsch ich auch am Release zum MM und guck mir das ding da an wenn die einen Bereitstellen.
Ich denke schon, dass MediaMarkt, Saturn und Konsorten den 3DS auch wirklich greifbar und spielbar präsentieren werden - wahrscheinlich sogar auf Anweisung Nintendos hin, denn viel mehr Möglichkeiten, um sich ein Bild des 3D-Effekts zu machen - der ja schließlich für die meisten den gewichtigsten Kaufgrund darstellt - hat man sonst nicht mehr. Wäre also aus marketingtechnischen Gründen schon klug. Ich persönlich hoffe es sowieso, weil ich im Moment auch nicht vorhabe, mir das Teil zu holen, aber unendlich geil auf das erste Begutachten bin
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
Seite 9 von 27 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27
Seite 9 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten