[3DS] 3DS-Talk
+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser
Seite 6 von 27
Seite 6 von 27 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27
Re: [3DS] 3DS-Talk
@Mic Ja daran kann ich mich auch erinnern.Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gehört hab :/
@Dr. Sooom
Das kann ich dir auch nicht sagen. Den 3DS zu bewerten, halte ich im Moment für falsch. Sofern man kein Nintendo-Mitarbeiter ist, hat man wohl nicht die Chance gehabt, das Gerät länger als eine Stunde zu bewerten. Das ist viel zu wenig für eine Bewertung und solche Meinungen gehören einfach nur zu "Das ist geil, ich bin jetzt geflasht und hype das Ding hoch!". Also nicht gerade repräsentativ. ^^
Das kann ich dir auch nicht sagen. Den 3DS zu bewerten, halte ich im Moment für falsch. Sofern man kein Nintendo-Mitarbeiter ist, hat man wohl nicht die Chance gehabt, das Gerät länger als eine Stunde zu bewerten. Das ist viel zu wenig für eine Bewertung und solche Meinungen gehören einfach nur zu "Das ist geil, ich bin jetzt geflasht und hype das Ding hoch!". Also nicht gerade repräsentativ. ^^
Ich kann es höchstens verstehen, wenn 3 Tage vorher eine Rezession ist, weil ein Typ von der Zeitung den schon hat.
Sry für Doppelpost, aber der Preis für die USA steht fest:
300$
Ziemlich teuer,wie schon erwartet...
Quelle:(Naja nicht die Seriöste Quelle )
Its YT
300$
Ziemlich teuer,wie schon erwartet...
Quelle:(Naja nicht die Seriöste Quelle )
Its YT
Ich warte mal lieber noch offizielle Preisangaben für Europa ab, auf den US-Preis verlasse ich mich lieber nicht. Ich rechne noch immer mit einer Preislage von 240€ - 280€. Und selbst wenn der Preis für den 3DS hierzulande bei 300€ liegen sollte: Ich habe bereits über 400 Euronen beiseite gelegt; für den 3DS selbst und 2-3 Spiele zum Start.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Ich bin mir echt noch nicht sicher :/
Entweder das und ein 3DS zum Launch oder ein teureres Handy und keinen 3DS.......
Das Problem beim Beat DJ: Ich kenne keinen der das hat und sagen kann, ob es gut ist....
Entweder das und ein 3DS zum Launch oder ein teureres Handy und keinen 3DS.......
Das Problem beim Beat DJ: Ich kenne keinen der das hat und sagen kann, ob es gut ist....
Ich kenne mich mit Handys kaum aus, aber muss man damit nicht telefonieren? Oder war das nur damals so, als ich mir mein Handy gekauft habe?
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Jetzt mal keine Panik, das ganze ist schon längst wieder dementiert: http://www.pockettower.de/2010/10/26/polnische-nintendo-mitarbeiterin-der-3ds-wird-300-kosten-nicht/
Sehe ich ganz genau so. Gibt zwar halt auch Multimedia-Dienste und Spiele, doch dafür gitb's ja auch mp3-Player und Handhelds.Unia schrieb:Ich kenne mich mit Handys kaum aus, aber muss man damit nicht telefonieren? Oder war das nur damals so, als ich mir mein Handy gekauft habe?
Darkfire schrieb:Sehe ich ganz genau so. Gibt zwar halt auch Multimedia-Dienste und Spiele, doch dafür gitb's ja auch mp3-Player und Handhelds.Unia schrieb:Ich kenne mich mit Handys kaum aus, aber muss man damit nicht telefonieren? Oder war das nur damals so, als ich mir mein Handy gekauft habe?
Also ich schreibe eigentlich nur SMSs
Wenn dann rufen meine Eltern mich an, weil die mit der Handytastatur nicht klarkommen ^^
Dann reicht ja eigentlich auch dein jetziges Handy, oder? Dann solltest du dich weiterhin auf den 3DS freuen! ^^
Mann...ich bin so darauf gehypt dass ich mir März oder April 2011 sehnlichts herbeiwünsche... Nur ob ich bis dahin genügend gespart habe ist die Frage. Ich erlaube mir überhaupt keine Ausgaben mehr. (Ich bin 13 und deshalb leider auf Taschengeld angewiesen) Welche Spiele möchtet ihr euch denn kaufen? Ich glaube fange mit Ocarina of Time an obwohl ich es schon auf dem N64 habe.
Gast- Gast
Wenn ich mir einen 3DS kaufen würde, wäre der erste Titel, denn ich mir zulegen würde, das Paper Mario und das neue Mario Kart für den Handheld. Ansonsten interessiert mich nichts. Zumindest wüsste ich nichts.
Unia- Moderator
Ocarina of Time werde ich mir sicherlich nicht kaufen, da ich das Spiel bereits für den Gamecube besitze und das sollte mir auch genügen. Es sei denn natürlich, es befinden sich neue Dungeons auf der 3DS-Cartridge oder eben gravierende Änderungen, dann würde ich mir das überlegen.
Ansonsten halt definitiv Mario Kart zum Onlinezocken, Paper Mario (sofern's nicht nen 1:1-Port ist) und Kid Icarus (wenn's zum Release erscheinen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe).
Ansonsten halt definitiv Mario Kart zum Onlinezocken, Paper Mario (sofern's nicht nen 1:1-Port ist) und Kid Icarus (wenn's zum Release erscheinen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe).
Ich habe Ocarina of Time für den N64, den Gamecube und als Master Quest-Variante für den Gamecube... und bald für den 3DS, denn das wird wohl mein erstes Spiels ein (auch ohne großartige Neuerungen). Ich wollte schon immer mal ein OoT für unterwegs haben, da ich das Spiel auch heute noch gerne durchspiele.
Die Frage "Welche Spiele werdet ihr euch den kaufen" werde ich allerdings noch nicht ganz beantworten. Erstmal abwarten was bei uns die Launch-Titel werden und was überhaupt zu uns kommt. Bei letzterem hoffe ich ja sehr auf einen EU-Release von Tales of the Abyss.
Die Frage "Welche Spiele werdet ihr euch den kaufen" werde ich allerdings noch nicht ganz beantworten. Erstmal abwarten was bei uns die Launch-Titel werden und was überhaupt zu uns kommt. Bei letzterem hoffe ich ja sehr auf einen EU-Release von Tales of the Abyss.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Von den bisher angekündigten Spiele werde ich mir auf alle Fälle Paper Mario, den neuen Layton Teil und Mario Kart zulegen.
Auch Metal Gear Solid, Resident Evil, Zelda OoT, das Layton/Wright Crossover und Kid Icarus werde ich im Auge behalten und den ein oder anderen dieser Titel auch kaufen.
Zum Zocken müsste es für mich also genug geben
Auch Metal Gear Solid, Resident Evil, Zelda OoT, das Layton/Wright Crossover und Kid Icarus werde ich im Auge behalten und den ein oder anderen dieser Titel auch kaufen.
Zum Zocken müsste es für mich also genug geben
@Harvest: Genau deshalb will ich mit OoT kaufen!
...
Oh, und ich hab vergessen Paper Mario zu erwähnen. Bei Kid Icarus bin ich mir aber noch nicht sicher.
...
Oh, und ich hab vergessen Paper Mario zu erwähnen. Bei Kid Icarus bin ich mir aber noch nicht sicher.
Gast- Gast
Offenbar feiert der gute Dr. Kawashima ein Comeback auf dem 3DS:
Mal ehrlich, braucht das jemand? Ich dachte das der ganze Hype endlich vorrüber ist, stattdessen geht das wieder von vorne los
consolplus schrieb:Bald ist wieder Köpfchen gefragt, denn in seinem neu erschienenden Buch bestätigte Dr. Kawashima, dass ein neuer Teil der Gehirn-Jogging-Serie für den 3DS erscheinen wird.
Details oder ein Release-Termin wurden aber noch nicht zum neuen Titel genannt.
Quelle
Mal ehrlich, braucht das jemand? Ich dachte das der ganze Hype endlich vorrüber ist, stattdessen geht das wieder von vorne los
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Dr. Kawashima hat sich auf dem DS einfach zu gut verkauft. Nintendo muss einen Nachfolger des Nachfolgers bringen. Erstmal, um die Käuferschicht zu bedienen, und dann in erster Linie, weil sich der Titel auf dem 3DS mindestens genauso gut verkaufen wird. Das Geld will Big-N nicht liegen lassen. Verständlicherweise.
Unia- Moderator
Aus finanzieller Sicht gebe ich Nintendo recht. Das Spiel kann vermutlich mit minimalen Aufwand produziert werden und wird sich über die Lebenszeit der Konsole hinweg gut verkaufen. Allerdings bezweifle ich, dass die 3D-Effekte sinnvoll genutzt werden. Trotzdem steht Nintendo nach wie vor für Innovation und Qualität. Sie machen schon was gutes draus, doch auch dieses Spiel werde ich mir nicht zulegen, da mir die Aufmachung zu steril ist und mich das Konzept ehrlich gesagt nur sehr, sehr wenig interessiert.
Ich hoffe mal die tuen auf die 3DS Version von Ocarina of Time auch Master Quest druff. Wäre zumindest ziemlich awesome
Ich behaupte mal, dass den Käufern dieses Spiels ein 3D-Effekt vollkommen egal ist. Die würden das auch kaufen, wenns nochmal für den normalen DS herausgekommen wäre. "Hauptsache neue Übungen, der Rest ist mir egal!"Darkfire schrieb:[...]Allerdings bezweifle ich, dass die 3D-Effekte sinnvoll genutzt werden.[...]
Unia- Moderator
Was die mit Kawashima wollen außer Geld machen... Ich frage mich ob die Leute das "Spiel" überhaupt brauchen. Ich bin mir sicher dass viele denken:
"Ich hab schon 2 Spiele und viele Übungen...nd kommt eh auf diesem neuen Apparat raus den ich nicht kaufen will... wozu brauch ich das?" Ich meine, viele der Zielgruppe sind mit dem Nintendo DS schon zufrieden!
"Ich hab schon 2 Spiele und viele Übungen...nd kommt eh auf diesem neuen Apparat raus den ich nicht kaufen will... wozu brauch ich das?" Ich meine, viele der Zielgruppe sind mit dem Nintendo DS schon zufrieden!
Gast- Gast
Ich war nun zu faul zu lesen was so kam :')
Aber ich schreib einfach mal meine Meinung zu dem Gerät:
ICH BIN SO GEHYPED OMG ICH FAHR DIE GANZE ZEIT MIT DEM HYPETRAIN DURCH DIE GEGEND >_____
Schon seit der Ankündigung bin ich tierisch heiß auf das Gerät. Als ich ihn dann ENDLICH auf der GamesCom in den Händen halten durfte war ich mehr als nur begeistert. So ein grandioses Teil! Die Grafik ist einfach super und in Kombination mit den 3D-Effekten wirkt sie noch einmal um Längen besser. Alleine die Demo zu Metal Gear Solid war mehr als einfach nur umwerfend.
Problem waren nur meine langen Haare, die meistens ein Auge verdeckten. Darum: Haarklammer ins Haar beim Zocken für mich : D'
Aber ich schreib einfach mal meine Meinung zu dem Gerät:
ICH BIN SO GEHYPED OMG ICH FAHR DIE GANZE ZEIT MIT DEM HYPETRAIN DURCH DIE GEGEND >_____
Schon seit der Ankündigung bin ich tierisch heiß auf das Gerät. Als ich ihn dann ENDLICH auf der GamesCom in den Händen halten durfte war ich mehr als nur begeistert. So ein grandioses Teil! Die Grafik ist einfach super und in Kombination mit den 3D-Effekten wirkt sie noch einmal um Längen besser. Alleine die Demo zu Metal Gear Solid war mehr als einfach nur umwerfend.
Problem waren nur meine langen Haare, die meistens ein Auge verdeckten. Darum: Haarklammer ins Haar beim Zocken für mich : D'
Seite 6 von 27 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27
Seite 6 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten