NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon HeartGold & SoulSilver

+24
Aran Jäger der II.
Kami
Rutenks
Shorty
Odin
Houseputz
Secretkey
henry9112
GAMEPADdy
Corgamer
Mazzle
nicki5000
ParA"DoX
Buu Huu
Mr.Mister
Shockdeath
Zonalar
Tobbi
Harvest
Digiflash
Andre1991
Mic
Unia
Darkfire
28 verfasser

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 24.03.10 22:32

Wann wird das Geld denn eigentlich abgebucht? Wurde das schon getan und kommt das noch? Weil dem Angebot bei Saturn kann ich auch schlecht widerstehen und deswegen würde ich auch gerne die Bestellung stornieren.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 24.03.10 23:51

@Unia
In der Regel wird das Geld von Amazon erst abgebucht, wenn die Ware verschickt wurde (manchmal auch erst ein bis zwei Tage später). Ich habe mir heute Nachmittag noch Kontoauszüge geholt und da war noch nichts abgebucht. Ansonsten würde mit Sicherheit eine Rückbuchung keine Probleme darstellen. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 25.03.10 11:31

So, habe mir mittlerweile beide Titel vorbestellt und morgen hole ich mir dann beide Spiele für jeweils 25 Euro (-5 Euro pro Vorverkaufsbox).
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash 25.03.10 21:27

Mein Soulsilver, inklusive Lugia Figur und Lösungsbuch (Sammeldrang) wurden vorhin per DHL Express versandt. Dann kann ich Morgen garantiert nach Jotho reisen xD
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Houseputz 25.03.10 21:46

Ich bin Pokemon-Hater. Und Animes sowieso. Very Happy

Habt ihr schonmal die Gesichtsausdrücke gesehen??? Wenn die reden bleiben die minutenlang im gleichen Gesichtsausdruck!

Houseputz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Thüringen

http://www.jgschleusingen.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 25.03.10 21:58

Übrigens: Amazon hat mittlerweile den Preis auf 24,99 € gesenkt. Na ja, mir egal. Ich hol mir die Editionen morgen bei Saturn.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 26.03.10 9:48

Darkfire schrieb:Okay, so langsam kehrt die Erinnerung zurück. ^^ Aber damit das hier kein Spam wird, habe ich gerade eine tolle Entdeckung gemacht, als ich mein Saturn-Prospekt aufgeschlagen habe!

Die Pokémon-Editionen kosten (zumindest in meinen beiden Saturn-Märkten) jeweils nur 25 Euro. Was glaubt ihr, wie schnell ich meine Bestellung bei Amazon storniert habe. Klasse, 26 Euro Ersparnis im Gegensatz zum Amazon-Preis (für beide Editionen). Am besten solltet ihr auch noch checken, ob der Preis auch für euren Saturn-Markt gilt und euch das Spiel ggf. dort kauft.
Nur 25€??? Wie kann Saturn sich das erlauben / leisten? Wenn die Mannheimer Filiale das auch bietet, bin ich dabei! Smile Ist der Pokéwalker dabei oder nur das Spiel?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash 26.03.10 9:57

@Odin: Der Pokéwalker ist IMMER dabei Wink

Mein Soulsilver kam vor einer Stunde an, dank Express durch Amazon =)
Überrascht hat mich das die Lugia Figur auch in der Vorbestellerbox kam, das wusste ich nicht xD
Spielen werd ich aber erst heute Abend, weil ich nachher gleich zur Arbeit muss -.-
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 26.03.10 10:08

Bzgl. des Pokéwalker: Bei Wikipedia heißt es, man könne sogar bis zu 3 Pokémon mit sich rumschleppen. ^^ Also noch ein Grund mehr, den dabei zu haben, bspw. wenn man mit Waldi Gassi geht.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 26.03.10 10:30

@Odin
Das sind einfach so genannte Lockvogel-Angebote. Wenn du ein Spiel am Erstverkaufstag schon fast 50% billiger bekommst, dann ist die Hemmschwelle niedrig, dass du dir auch noch etwas anderes kaufst. Ich werde in den nächsten 60 - 90 Minuten in den Siegburger Saturn fahren und mir meine Spiele abholen.

Falls dein Saturn nicht mitmachen sollte, Amazon hat die Spiele mittlerweile auch schon auf 25 Euro gesetzt. Wenn du also auch bis morgen warten könntest, hast du somit zumindest jetzt die Preise für die Titel schon sicher.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 26.03.10 10:46

Ich sitze hier auf meinem Stuhl und warte sehnsüchtig auf den Postboten, obwohl ich erst gestern die Versandbestätigung bekommen habe. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wink

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gast 26.03.10 11:01

Ich habs schon Wink Also ich habe mich ja sehr drauf gefreut, aber es flasht mich jetzt nicht mehr so, weil der Anfang der Geschichte mir noch bekannt ist, da ich Pokemon Gold schon aufm Color gespielt habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Harvest 26.03.10 11:46

Ich hab mein SoulSilver jetzt auch schons eit gut 2 Stunden. Eifriger twitter-Leser wissens ja schon, hab ja vom DSi aus getwittert als ich im Mc Doof saß^^

Eine kleine Entwarnung erstmal: Man kann in beiden Editionen, beide Vögel fangen! Ho-Oh (SS) und Lugia (HG) aber erst nachdem man in die Ruhmeshalle eingetreten ist.

Bisher gefällt mir SoulSilver richtig gut. Als ich aus dem Haus rausging fühlte ich mich sofort ind ie damalige Zeit zurück versetzt. Jetzt zieh ich erstmal mit Karnimani an meiner Seite weiter. Weitere Eindrücke folgen heut Abend!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 26.03.10 12:24

Ich bin soeben nach Hause gekommen und wurde sogleich von einem großen Amazon Paket erwartet, indem unter anderem auch die Soulsilver Edition (inklusive Vorbesteller-Pappschachtel) zu finden war.

Nachdem ich gerade das feierliche Unboxing hinter mich gebracht habe, wird jetzt erst einmal losgezockt^^
Das passt auch im Moment sehr gut, denn erst gestern Abend wurde Diamant beendet und so kann ich gleich ohne Wartezeit mit dem nächsten Spiel beginnen Wink

Mit dem Umfang der Packung bin ich übrigens sehr zufrieden, die Figur (Lugia) sieht wirklich toll aus und der Pokewalker macht einen viel hochwertigeren Eindruck, als erwartet.

Edit: Aber von der Vorstellung der Arenaleiter in der Anleitung bin ich doch etwas enttäuscht, bei den früheren Teilen, insbesondere die für den GBA, konnte man da noch schöne Artworks betrachten und einen kleinen, belanglosen Text gabs auch noch dazu. Bei HG/SS sieht man nur noch ein kleines Fenster mit dem Ingame(?)sprite und einen spröden Informationstext. Da habe ich mehr erwartet...
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 26.03.10 13:33

Ich bin eben mit meinen beiden Editionen nach Hause gekommen. Ich fühle mich im Moment auch ein wenig wieder wie Zwölf. Very Happy Allerdings habe ich gerade keine Lust zum Zocken. Wtf? Ja, ich kann es mir auch nicht erklären. Es liegt vermutlich am Hunger, denn mein Magen knurrt wie verrückt. Aber nach dem Mittagessen werde ich mich definitiv nach Johto zwingen, das geht einfach nicht anders. In diesem Sinne: Karnimani, ich komme!

@Unia
Mach dir mal keine große Gedanken. 90% aller Pakete und Briefe erreichen am nächsten Tag den Empfänger! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Harvest 26.03.10 14:32

So inzwischen bin ich in Azalea City und 2 meiner Pokémon haben sich schon weiterentwickelt (Karnimani -> Tyracroc, Hoppspross -> Hubelupf).

Nach der FF XIII-Pleite, endlich mal wieder ein Spiel das man auch mit Begeisterung spielen kann^^

Ich werde mich jetzt erstmal Kai gegenüber stellen und mir meinen zweiten Orden holen. Aber zuerst: Der Flegmon-Brunnen Wink

Mein momentanes Team:

-Tyracroc (Level 22)
-Hubelupf (Level 19)
-Voltilamm (Level 12)

(Heute Abend kommt auf jeden Fall ein Hoothoot dazu).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 26.03.10 16:36

So, ich habe jetzt exakt 2 Stunden 41 Minuten gespielt und stehe, mit dem ersten Orden in der Tasche, in Viola City.
Mein Team besteht zur Zeit aus einem Level 19 Tyracroc und einem Level 11 Onix.
Bis jetzt macht das Spiel wirklich Laune und ich freue mich schon auf weitere Stunden in Jotho^^


Aber Nintendo hat es wieder einmal geschafft mir das fast perfekte Spielvergnügen mit (gewohnter) Inkompetenz im Onlinebereich zu vermasseln.
Die Deppen (entschuldigt diesen Ausdruck, aber die Geschichte regt mich wirklich tierisch auf) haben es nämlich wieder einmal nicht hinbekommen ihren Onlinemodus DSi-tauglich zu gestalten.
So kann ich nämlich nicht auf die sichereren, WPA (2) fähigen Verbindungen 4-6 zugreifen, sondern nur auf die tollen 1-3, die ja bekanntlich nur WEP schlucken.
Wirklich super Arbeit geleistet, warum kann ich denn mit jedem drittklassigen DSi Ware Spiel von Gameloft online spielen, aber nicht mit einem vermeintlichen Hochkaräter von Nintendo? Und das alles zum Vollpreis natürlich.

Meine PSP 1000 kann sowas ja schon seit ihrem Release vor 5 Jahren, aber wir sind hier ja bei Nintendo... No
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash 26.03.10 20:49

Bin eben nach Hause gekommen und werde jetzt loslegen =) Heute Morgen hab ich mich gefühlt wie vor 10 Jahren, konnte mit dem Grinsen nicht mehr aufhören. Als der Postbote kam, dachte ich "YES! Endlich!!", und genau so war es damals bei Silber, denn das brachte auch ein Paketdienst xD

Das Auspacken allein hat mir schon Spaß gemacht, gleich werde ich das Spiel einlegen und endlich wieder nach Jotho reisen, man sieht sich Wink
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 26.03.10 22:22

Nach sieben Spielstunden (ich habe nach dem Mittagessen und dem Abendessen wirklich nichts anderes gemacht) habe ich nun die ersten beiden Orden errungen und mir ein kleines 5er Team aufgebaut. Jetzt warte ich erst einmal auf den nächsten Tag, hole mir die von Kurt anzufertigen Pokébälle ab und mache mich dann auf den Weg nach Dukatia City.

Mein Ersteindruck vom Spiel ist "gut". Ich hatte persönlich allerdings mehr erwartet, denn manche Orte (wie zum Beispiel die Arenen) sehen schon zu stark verändert für ein Remake aus (wenn auch der Sinn, die Gegner und Co. die selben sind). Für mich persönlich ist es jetzt nicht der Überhammer geworden, objektiv gesehen aber ein klasse Spiel.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 26.03.10 23:15

Yeah, mir ist ein Shiny Myrapla über den Weg geloffen und ich habe es mir natürlich auch gleich gefangen Very Happy
Das war übrigens das erste Shiny Pokemon das ich je selbst in einem Pokemonspiel gesehen/gefangen habe.

Deswegen ist das jetzt auch irgendwie das Highlight meiner 6-stündigen (ich hatte wirklich nichts besseres zu tun xD) Zocksession Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 26.03.10 23:53

Mittlerweile habe ich auch ca. 6 Stunden gezockt. Ich bin einfach hin und weg. Es fühlt sich genau wie früher an. Mein bisher schönster Moment war der Kampf gegen Bianka und ihr Miltank. Eine Viertelstunde Nervenkitzel pur, bis mein Igelavar dann den finalen Schlag gesetzt hat. Very Happy

Mein momentanes Team:
-Knofensa (Lvl. 18)
-Tauboga (Lvl. 19)
-Igelavar (Lvl. 23)
-Mogelbaum (Lvl. 20)

Ich bin zur Zeit noch in Dukatia City und auf dem Weg nach Teak City. Da wartet dann der nächste Arenakampf, an den ich mich noch gut errinern kann. Der Arenaleiter hat ein nahezu unbesiegbares Gengar. Wink

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 27.03.10 11:01

Ich hab es mir nun auch geholt, bin gestern am Nachmittag nach Mannheim rein. Und was sehe ich? Der Mannheimer Saturn bietet HeartGold und SoulSilver für je 25€ an! Smile

Gleich HeartGold geschnappt und ab ins EG zur Kasse, bezahlt und zurück zum Bahnhof. Ich bin - da ich gestern nicht viel Zeit zum zocken hatte - mittlerweile im Knofensa Turm angekommen.

Derzeitiges Team:

• Hoothoot (Lvl. 12)
• Feurigel (Lvl. 9) I love you
• Webarak (Lvl. 7)
• Kleinstein (Lvl. 3)

Was als nächstes gefangen wird, ist nicht sicher. Aber Typ Psycho muss ins Team. Gab's da nicht dieses Trasla? Und ein Pokémon des Typs Unlicht muss auch sein!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gast 27.03.10 11:13

Bin jetzt auf dem Weg nach Azealia City. Mein derzeitiges Team besteht aus

Igelavar (Lvl 18)
Pokemon Ei (?)
Onix (Lvl 6)


Das Onix, Aaron (gleicher Name wie in Gameboy Color Version), habe ich wie schon auf dem Color gegen ein Knofensa getauscht.
Das könnt ihr in Viola City.
Wenn ihr vor dem Pokécenter steht, geht einfach in das haus links-drunter Wink
Das Onix hat das Level, dass das Knofensa hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 27.03.10 11:19

Mir kommt da gerade eine allgemeine Frage:

Wäre es technisch möglich, per Pokéwalker seine Starter-Pokémon von einer Edition auf eine andere (HG zu HG oder SS) zu transferieren? Ich möchte ja schon alle 3 Starter haben.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Digiflash 27.03.10 12:22

Nein, da der Pokéwalker genau auf eine DS-Karte registriert wird. Du kannst ihn also nicht mit anderen Editionen verbinden. Steht auch in der Anleitung Wink
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 5 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten