NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

+4
Tobbi
Darkfire
Dr. Sooom
Odin
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von conan-kun 29.06.11 19:14

Die Italiener übernehmen nie ein OriginalOpening, ich habs bisher zumindest noch nie gesehen. Find ich immer wieder lustig, dass sie komplett neue Openings erstellen, die teilweise auch echt fetzen (z.b. das ital. Opening von Detektiv Conan Very Happy)

Hmm sry das gehört wohl weniger zu den Nintendo News, dann sag ich noch was zum Kirby Anime!

Ich fand es sehr schade, dass keine Original Hintergrundmusik verwendet wurde und Kirby ... naja nicht spricht, wäre das so schlecht gewesen? Hab bisher aber auch nur die erste Folge gesehen^^
Wenigstens sind bei den Bösewichten die Hauptcharaktere richtig besetzt!
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin 29.06.11 20:05

conan-kun schrieb:Ich fand es sehr schade, dass keine Original Hintergrundmusik verwendet wurde und Kirby ... naja nicht spricht, wäre das so schlecht gewesen? Hab bisher aber auch nur die erste Folge gesehen^^
Stimmt, die originale Hintergrundmusik hört man bisher nur im Kirby TV Kanal selbst.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 29.06.11 20:18

@conan-kun
Das Kirby nicht spricht, wird in der Serie ja auch logisch erklärt. Daher finde ich persönlich das nicht so schlecht. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin 29.06.11 23:27

Darkfire schrieb:@conan-kun
Das Kirby nicht spricht, wird in der Serie ja auch logisch erklärt. Daher finde ich persönlich das nicht so schlecht. ^^
Korrekt, es liegt nämlich an einer ganz bestimmten Sache!
Spoiler:
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von conan-kun 30.06.11 10:18

Jaaaaa ich hatte ja bis dahin nur die erste Folge gesehen Very Happy
Bin jetzt bis zur vierten, der Anime gefällt mir wesentlich besser .... ABER und das muss ich leider zugeben, nicht in unserer deutschen Version.
Ich könnt mich schon wieder aufregen, dass wir offensichtlich die englisch/amerikanische Version übernehmen mussten. Auch wir haben nicht das Originalopening und schon gar nicht die Originalhintergrundmusik (ich mein nicht die ausm Spiel, sondern ausm Originalanime).
Es sind dann zwar auch nur Kleinigkeiten aber die Stimmung im japanischen Anime ist einfach ... viel schöner und besser gemacht, z.b.
Spoiler:

Wer mag kann sich ja einfach mal Episode 3 oder 4 auf japanisch anschauen, vor allem halt die Musik gefällt mir wesentlich besser.

Bin jetzt ziemlich hin und hergerissen, ob ichs auf japanisch oder deutsch weiterschaue ....

Btw, hier steht jetzt sooooooviel über den Kirby Anime, das würde doch locker in nen eigenen Thread passen und nicht mehr in die Nintendo News oder?
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 01.07.11 5:05

Ich hab jetzt mal die erste Folge von Hoshi No Kaabii rausgesucht.







Im Vergleich zur US- bzw. PAL-Version hat sich zumindest in der ersten Episode nicht sonderlich viel getan. Lediglich die ersten beiden Szenen wurden vertauscht. Sonst ist mir jetzt nichts weiteres aufgefallen – bis auf die komplett geänderte Hintergrundmusik und ein paar abgeänderten Soundeffekten natürlich.

Bei der zweiten Episode hingegen wurden bereits ein oder zwei kurze Szenen weggelassen. Jedoch muss ich hier schon sagen, dass die Hintergrundmusik im letzten Teil dieser Episode (Tokori in Kirby's Haus) in der japanischen Version passender ist als in den anderen Versionen.

Zum Opening kann man auch nur eines sagen: Im Westen kann man so etwas nicht bringen, da der Massenmarkt dies nicht annehmen wird.

Und da ich die erste Episode nun rund 15 bis 20 Mal gesehen habe, kann ich auch etwas zur Synchronisation sagen. Die deutsche und englische Synchro passen und sind auch gut. Bei der französischen verstehe ich sogar weniger als bei der italienischen, da deren Aussprache irgendwie nicht deutlich ist. Zudem gefällt mir die französische Synchronstimme von Tuff nicht. Weiters kommt es mir so vor, als würden die Franzosen nur ablesen und nicht sprechen. Zur japanischen kann ich hingegen nichts sagen, da ich das irgendwie nicht einordnen kann.

PS: Französisch habe ich in der HAK gelernt. Italienisch spreche ich hingegen kein Wort. Selbiges gilt auch für Japanisch, Mandarin, Kantonesisch und Koreanisch.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin 01.07.11 12:34

Dr. Sooom schrieb:Ich hab jetzt mal die erste Folge von Hoshi No Kaabii rausgesucht.





Ist ja recht amüsant mit den Originalstimmen. Very Happy Prinzipiell sehe ich Anime gerne im Original, nur stören mich oft die Untertitel, da ich ja nicht wirklich Lust habe, permanent mitzulesen.


Dr. Sooom schrieb:[...]bis auf die komplett geänderte Hintergrundmusik und ein paar abgeänderten Soundeffekten natürlich.

[...]Jedoch muss ich hier schon sagen, dass die Hintergrundmusik im letzten Teil dieser Episode (Tokori in Kirby's Haus) in der japanischen Version passender ist als in den anderen Versionen.
So sehr stört mich die abgeänderte BGM jetzt nicht unbedingt. Deutlich schlechter finde ich die von Bruce Falconer stammende Hintergrundmusik der US-Amerikanischen Fassung von Dragonball Z, da kommt kein bißchen von "Martial Arts - Fieber" rüber. Hier mal als Beispiel das amerikanische Perfect Cell Theme:


Dagegen nun das japanische, welches auch wir in Europa bekommen haben:


Für mich gibt es keine Frage, welches die bessere Version ist. Oder seht ihr das anders?

Dr. Sooom schrieb:Zum Opening kann man auch nur eines sagen: Im Westen kann man so etwas nicht bringen, da der Massenmarkt dies nicht annehmen wird.
Dies wird aber hauptsächlich stark an Sendern wie RTL II liegen, die ja meinen, jedes Intro eindeutschen zu müssen. Nebenbei haben wir hier in Deutschland bzgl. den klassischen Dragonball-Folgen ja ein solches Intro bekommen, bei den DVDs zu den drei Filmen jedoch hören wir das japanische Intro (Makafushigi).
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 01.07.11 14:41

@Dr. Sooom
Zur französischen Fassung möchte ich nur dieses Video beitragen (siehe Regel Nr. 2 im Video):

Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 02.07.11 1:05

Odin schrieb:
Dr. Sooom schrieb:[...]bis auf die komplett geänderte Hintergrundmusik und ein paar abgeänderten Soundeffekten natürlich.

[...]Jedoch muss ich hier schon sagen, dass die Hintergrundmusik im letzten Teil dieser Episode (Tokori in Kirby's Haus) in der japanischen Version passender ist als in den anderen Versionen.
So sehr stört mich die abgeänderte BGM jetzt nicht unbedingt. [...]
Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, dass mir bei einigen Stellen sogar die US-Hintergrundmusik (zB Kampfszenen) besser gefällt, als die japanische. Beide finde ich jetzt nicht schlecht. Rein subjektiv weis die japanische aber mehr Melodie auf. Es hängt halt sehr stark von der Szene ab, welche Hintergrundmusik nun besser passen könnte.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 18.07.11 16:20

Da will man sich die 11. Episode von Kirby aufnehmen und nach den magischen 20 Minuten kommt wieder eine nette Fehlermeldung (Fehlercode: 370500). Warum? Fragt mich nicht.

Das Problem konnte ich aber recht rasch und ganz einfach lösen: Ich zog einfach den Netzstecker meines Routers, nachdem er sich beim Reboot via dem Web-Interface verabschiedete. Zudem trennte ich vorsorglich noch den USB-LAN-Adapter von der Wii und schloss ihn erneut an. Ergebnis: Fehler behoben, Ursache unbekannt.

Noch drei Fragen zum Kirby TV-Kanal
1. Wo sieht man die Anzahl an erhaltenen Schlüsseln und Kristallkugeln?
2. Wenn keine Anzahl ersichtlich ist, lassen sie sich dann nur ein einziges Mal verwenden?
3. Bekommt man weitere Schlüssel und Kristallkugeln, auch wenn man sie nicht verwendet?

Mit einer Kristallkugel lassen sich Episoden freischalten, die erst später zur Verfügung stehen.

Wäre nett, wenn sich jemand von euch die Mühe machen und einen Blick in die Bedienungsanleitung (im Wii-Shop verfügbar) werfen könnte, da ich den Text so gut wie gar nicht mehr entziffern kann. (Ich gehe mal davon aus, dass diese beiden Elemente dort genauer beschrieben sind.)

Schon mal vielen Dank im Voraus.

@Odin: Zeichnest du weiterhin noch jede Episode auf? Ich hab jetzt nun elf deutsche und elf englische archiviert. Weiters natürlich noch die erste Episode in französisch und italienisch.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin 18.07.11 17:58

Ich habe in der Anleitung des Kirby TV-Kanal's keinerlei Informationen bzgl der von dir angesprochenen Punkte finden können. Nebenbei aber glaube ich, dass durch die Kristallkugeln bereits gesperrte Folgen wieder entsperren lassen und nicht kommende Episoden (bspw. Folge 11 aktuell, Folge 23 freischalten wollen) einsehbar sind.

Dr. Sooom schrieb:@Odin: Zeichnest du weiterhin noch jede Episode auf? Ich hab jetzt nun elf deutsche und elf englische archiviert. Weiters natürlich noch die erste Episode in französisch und italienisch.
So ist es, ich archiviere jedoch nur die deutschsprachigen Episoden.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 18.07.11 18:54

Die Schlüssel wirken rückwirkend, die Kristallkugeln vorauswirkend. (Gibt es das Wort überhaupt). Also ich habe schon einen Schlüssel und eine Kristallkugel und könnte somit bereits jede Episode nach der elften anschauen. Ich kann dir gerne einen Screenshot zukommen lassen, indem dann steht "Kristallkugel verwenden?" (zB bei der 12. Episode).

Die Fragen sind jetzt nur jene drei von oben.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 19.07.11 12:44

@Dr. Sooom
Interessant - von der Kristallkugeln höre ich jetzt das erste Mal. Bisher habe ich auch nur einen Schlüssel erhalten. Ich werde die Kugel (wenn ich eine habe) jedenfalls nicht verwenden, ich gucke mir die Episoden lieber an, wenn sie auch laufen. Die Schlüssel finde ich da praktischer, wenn man tatsächlich mal eine Episode vergessen hat.

Zu "vorauswirkend" - jetzt gibt es das Wort auf jedenfalls, so etwas nennt sich Neologismus bzw. Wortneuschöpfung. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von ParA"DoX 19.07.11 13:31

Ich hab mir die erste Folge mal angeschaut und naja, man muss es nicht unbedingt sehen.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Unia 19.07.11 17:15

ParA"DoX schrieb:Ich hab mir die erste Folge mal angeschaut und naja, man muss es nicht unbedingt sehen.
Jap, genau meine Meinung. Ist ja ganz toll, dass es einen kostenlosen Kirby Anime gibt, der auch noch so einfach zu bekommen ist. Aber ich fand die erste Folge einfach nur verdammt öde.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 19.07.11 17:24

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zwei oder drei weitere Folgen anschauen, um ein Urteil fällen zu können. Fakt ist: Man muss offen für diese Anime-Serie sein. Wenn man damit nichts anfangen kann, nutzt es natürlich auch nichts sich noch weitere Episoden anzuschauen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 19.07.11 22:00

@Dr. Sooom
Ich bin ganz deiner Meinung.

Guckt euch mehrere Folgen am Stück an, um in die Geschichte hineingezogen zu werden. Wenn ihr aber nach zwei, drei Episoden merkt, dass ihr nix mit diesem Anime am Hut habt, dann lasst es einfach sein.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 20.07.11 14:16

@Odin, Darkfire & Co.: Wäre vielleicht einer von euch so nett und könnte meine drei Fragen von weiter oben an NoE schicken, da sie meine E-Mail – wie vermutet – bereits als "nicht zuständig" eingestuft haben, da ich Österreicher bin. Gleichzeitig schickte ich zwar dem österreichischen Vertrieb dieselbe E-Mail, jedoch bezweifle ich stark, dass sich dort jemand binnen vier Wochen melden wird. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin 20.07.11 22:21

@Dr. Sooom: Ich hätte spätestens Freitag Zeit dafür, kein Problem. Mich interessiert das ganze nämlich auch.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 21.07.11 17:45

@Odin
Wäre super, wenn du das übernehmen könntest. Momentan geht zeitlich bei mir nämlich alles drunter und drüber. Danke. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 21.07.11 20:05

Dr. Sooom schrieb:3. Bekommt man weitere Schlüssel und Kristallkugeln, auch wenn man sie nicht verwendet?
Ja, zumindest bekam ich jetzt einen weiteren Schlüssel. Wie's mit der Kristallkugel (in einem Geschenk verpackt) ausschaut, weiß ich hingegen noch nicht, da noch keine weitere erhalten.

Dr. Sooom schrieb:2. Wenn keine Anzahl ersichtlich ist, lassen sie sich dann nur ein einziges Mal verwenden?
Da ich nirgendwo eine Anzahl an vorhandenen Schlüssel sehe, weiß ich das jetzt noch nicht. Ich vermute mal, dass dem nicht so sein wird. Es wäre aber schön hier Gewissheit zu haben. Eventuell sieht man die Schlüssel-Anzahl erst, wenn man auf das Cover mit der Aufschrift "Schlüssel verwenden?" geht und dort den A-Knopf drückt.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Odin 23.07.11 22:34

Also die E-Mail an NoE hab ich gestern abend verschickt, mal abwarten, wann und ob eine Antwort kommt.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 25.07.11 10:51

Eine Antwort kommt mit Sicherheit (zumindest das obligatorische "Dazu liegen uns keine Informationen vor") in den nächsten Tagen. Nur ob die Antwort dann auch zufriedenstellend ist, ist eine andere Geschichte. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 25.07.11 18:07

@Darkfire: Der Kanal wurde nur in Europa veröffentlicht und NoE muss es wissen. Ob es die Service-Mitarbeiter von NoE wissen, steht auf einem anderen Blatt. Aber imho wird man hier erneut nachfragen müssen und um Weiterleitung dieser Fragen ans Dev-Team bitten müssen. Die müssen es wissen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 26.07.11 20:45

@Dr. Sooom
Das ist mir durchaus bewusst, aber Software-Sachen im Online-Bereich werden von Nintendo UK bearbeitet (zumindest was die VC damals anging). Da wurde die Presse schon von NoE vertröstet, wenn man Screenshots zu diversen Titeln benötigte.

Eine Bitte um Weiterleitung wird vermutlich nichts bringen, da die beiden Stellen im Grunde nichts miteinander zu tun haben und einzeln fungieren, auch wenn sie zu einem Unternehmen gehören.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 2 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten