NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

+4
Tobbi
Darkfire
Dr. Sooom
Odin
8 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 12.02.12 18:12

Hast du SpotPass aktiviert? Eigentlich müsste der Video-Kanal die Videos via dem SpotPass-Modus automatisch beziehen, sofern diese Option bei den Einstellungen im Video-Kanal auch aktiviert wurde. Zumindest sah ich dies auf einem YouTube-Video, bei dem der Video-Kanal präsentiert wurde.

Weiters kann man meines Wissens nach die Videos für den Video-Kanal nicht via dem eShop beziehen. Das geht nur via dem Video-Kanal selber. Kann mich hier aber auch irren.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 12.02.12 18:18

Ja, SpotPass ist selbstverständlich aktiviert. Bekomme ja auch sonst alles rein. Sehr seltsam.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von conan-kun 12.02.12 19:29

Hatte sie auch erst nicht gefunden und dann das Gerät sehr lange im Standby angelassen. Als ichs dann wieder mal eingeschaltet hatte, war sie plötzlich da.


Hast du den 3DS lange im Standby oder schaltest du immer direkt aus?

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber vllt gehts bei dir auch wenn du das Gerät einfach nur lange "laden" lässt ^^'


Edit: Wirklich lohnen tut es sich allerdings übrigens nicht, also finde ich zumindest ... Die "Episode" wirkt auf mich total lieblos, aber das ist sicher Ansichtssache^^
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 12.02.12 22:41

@conan-kun
Normalerweise würde man ja auch etwas sehen, dass neue Daten empfangen werden, aber dies ist bei mir nicht der Fall gewesen. Ich guck' es mir jetzt aber mal genauer an.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 04.04.12 10:28

Nett. Ab Donnerstag, dem 5. April 2012, wird der Kirby-TV-Kanal wieder im Wii-Shop angeboten werden. Das Prozedere ist identisch mit jenem vom letzten Jahr.

Ich bin mal gespannt, ob sie diesmal auch alle Episoden anbieten werden, gehe allerdings nicht davon aus. Der Kanal selber befindet sich ja noch auf meiner SD-Karte. Ich bin jetzt mal gespannt, ob die Speicherdatei nach der Kanal-Selbst-Löschung von Mitte Dezember 2011 (nach Beendigung der Verfügbarkeit der Streams) noch vorhanden ist, oder ich mir gar den Kanal neu herunterladen muss.

Quelle: ntower.de/NoE-PM
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Darkfire 04.04.12 14:22

Ach noch ein kurzer Nachtrag von mir: Obwohl ich den ersten Teil des Kirby-Animes für den 3DS nicht erhalten habe, erreichte mich sehr wohl der zweite Teil. Mir ist jetzt auch egal warum das so war, aber ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber: Der Tiefeneffekt war zwar ganz in Ordnung, aber die deutsche Synchronisation war das Schlechteste, was ich je in meinem GANZEN Leben gehört habe.

Ich werde mir in diesem Jahr den Stream via TV-Kanal aber kein zweites Mal anschauen. Es wäre nur interessant, wenn die fehlenden Episoden ebenfalls (auf Deutsch) angeboten werden würden.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Dr. Sooom 11.04.12 20:04

Soeben habe ich mir rasch noch den aktualisierten Kirby TV-Kanal angeschaut.

Die folgenden Episoden stehen, wie auch schon zuvor, nicht zur Verfügung:
– DE: #32, #38, #45, #46, #52 und #53
– EN: #38, #52, #53, #54 und #55

Neu dazugekommen sind aber vier Spiele-Trailer (Button unten links beim Bildschirm "Jetzt zu sehen"), und zwar die folgenden:
– Kirby und das magische Garn Trailer 1
– Kirby und das magische Garn Trailer 2
– Kirby's Adventure Wii
– Kirby Mass Attack

Ansonsten hat sich nichts geändert. Am 10. September 2012 wird die letzte deutsche Episode für 14 Tage zur Verfügung gestellt werden. Die letzte englische Episode hingegen drei Tage später (13. September 2012).

Nachtrag: (12. April 2012 14:18 Uhr)

Den Kirby TV-Kanal musste ich übrigens neu herunterladen, da sich die alte Version erneut selbstständig löschen wollte, weil keine Episoden mehr zur Verfügung standen. Die erste Version vom letzten Jahr benötigte 122 Blöcke, die aktuelle nun 126 (womöglich wegen den Spiele-Trailern).

Ob noch eine Speicherdatei des alten Kirby TV-Kanals auf der Wii vorhanden war, kontrollierte ich nicht, sondern startete gleich die neue Version des Kirby TV-Kanals. Da diese aber eh nur ein paar Verwaltungsdaten beinhaltet (zB Anzahl von Schlüsseln und Kristallkugeln, Episode bereits gesehen usw.), ist dies jetzt auch nicht weiter von Interesse.


Zuletzt von Dr. Sooom am 12.04.12 14:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Datumsangaben im letzten Absatz korrigiert.)
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal) - Seite 5 Empty Re: Kirby-Anime (Hoshi No Kaabii, Kirby TV-Kanal)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten