NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Schwarz und Weiß

+22
Drolock
Dr. Sooom
Cel_Shaded
Unia
CoreGamer89
AleX Page
nicki5000
conan-kun
Tobbi
Onk3lM0
Aran Jäger der II.
Odin
Buu Huu
Secretkey
ParA"DoX
Mic
Shorty
Corgamer
Harvest
henry9112
Darkfire
Digiflash
26 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Buu Huu 19.09.10 13:54

Shorty schrieb:
ParA"DoX schrieb:Zum glück gibts ja nicht nur diese Pokemon in S/W.

Bis zum Ending schon!

Jetzt nicht im Ernst oder ?!
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 19.09.10 14:09

Buu Huu schrieb:
Shorty schrieb:

Bis zum Ending schon!

Jetzt nicht im Ernst oder ?!

Doch. Das ist doch shcon lange raus und wurde als eine der größten Neuerungen angepriesen. Die erste Generation seit R/B/Y, in der es bis zum Abspann nur neue Pokémon gibt. Also selbst solche All-Stars wie Pikachu, Zubat oder Tentacha, wie sie eigentlich immer dabei sind, wird man wohl nicht antreffen.
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 19.09.10 16:06

Und wenn ich jetzt einfach mit jemandem Tausch, das geht schon? Nicht das man erst das spiel durchspielen muss bevor man tauschen kann. Zum Beispiel von HG auf W.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 19.09.10 17:17

Irgendwie interessiert mich das Spiel immer weniger. Das Spielprinzip wurde nur marginal verändert, die neuen Pokemon sehen mies aus und diese Kampfanimationen sind, laut den Youtube Videos, einfach nur nervig. Ich finde dieses uralte Spielprinzip mittlerweile einfach dermaßen lahm, nach 10 Jahren liegt der Innovationslevel immer noch bei exakt null.

Aber das ist mir schon bei Diamant/Perl sauer aufgestoßen, die Titel waren gut, keine Frage, aber sobald der Storyverlauf sich verabschiedet hatte, habe ich das Spiel nicht mehr angemacht.
Bei HG/SS war das ähnlich, einzig der Retrocharme vertröstete mich noch vor dem antiken Gameplay. Hier habe ich mir sogar noch vorgenommen ein Lvl 100 Team zusammenzustellen und den Pokedex zu vervollständigen, aber dann fiel mir ein, dass ich sowas doch schon bei Smaragd gemacht hatte, und bei Blattgrün, und bei Gold, achja bei Blau auch schon.

Zwar machen die Spiele noch Spaß und sind auch toll aufgemacht, aber auch ein Pokemon oder der Weltkriegsshooter XY werden nach dem zehnten Durchkloppen langsam uninteressant für mich.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 20.09.10 17:20

As posted yesterday:

We just received a letter from a Nintendo lawyer (edited to remove personal info obviously) asking to take down all of our Black and White images or bad stuff will happen. I called the lawyer through his law firm and he said he'll be making the rounds on other Pokemon sites as well. I was the first website on their list. I'm about to go out while Bangiras plays the game due to a small family emergency but I have 24 hours to remove the images, which means they'll be gone by tomorrow afternoon (Sunday). Joy! Anyways, we'll continue to play the game and report what we find like we've been doing.

Since us posting images of Black and White "has the potential to cause substantial damage to Nintendo," we have obviously complied with their wishes. All recent images of the games have been replaced by Ditto, a Pokemon from 1996 who we feel will best represent Pokemon's current image. We've also taken the liberty to change the name of this site to "PokerBeach" since we figured using "Poké" also has the chance of causing substantial damage to Nintendo's property. We hope that all English-speakers will remove images of Black and White from their websites, forums, blogs, YouTubes, Facebooks, instant messages, e-mails, homes, and minds since under law Nintendo has the right to declare any media they want, on any website they want, illegal and out of the domain of fair use [luckily criticism isn't]. We hope everyone will comply with their wishes or Pokemon may end up in the gutter, since covering and advertising new games for free is obviously counter-productive to Nintendo's sales. I mean, images of the games will obviously cost more damage than minor Isshus like this. Why go after the big guys when you can waste your lawyers' time on small fan sites that only help your franchise?

Pokebeach.com

Alle Links zu den neuen Pokemon wurden gestrichen. Auf der Titelseite wurden alle neuen Pokemon mit einem Ditto verdeckt. Eine sehr traurige Aktion das ganze.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 20.09.10 18:30

Ich lache mich tot - Nintendo hat den Unmut gegenüber vielen der neuen Monster wohl erkannt. Das nenne ich wirklich schwach.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Dr. Sooom 20.09.10 20:34

Ist Pokémon denn nicht schon längst ausgelutscht? Nach der gelben Edition (GB) war bei mir nämlich schon auch wieder Schluss. Mehr als 151 Pokémon wollte ich damals nicht haben. Und seitdem interessiert mich dieses Franchise überhaupt nicht mehr.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 20.09.10 20:39

Hab ich jemals das nachfolgende über Nintendo gesagt?

Was für Idioten!

Was soll das denn bitte? Einfach nur lächerlich. Erstens kommt man eh immer irgendwie an nötige Informationen, zweitens ist das doch egal ob wir Pokémon die wir eh in ein paar Monaten zu Gesicht bekommen, jetzt schon sehen?

Gut einerseits hat Darkfire schon irgendwie Recht, wenn man die Pokémon jetzt schon sieht, haben einige vielleicht gar keine Lust drauf. Sieht man ja auch hier in diesem Thread. Aber trotztdem ist das total unnötig.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 20.09.10 21:41

Meine Lieblingspokemon hab ich schon auf dem PC gespeichert xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 20.09.10 22:03

ParA"DoX schrieb:Meine Lieblingspokemon hab ich schon auf dem PC gespeichert xD
So so! *hust* Wie hast du das nur gemacht? Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 21.09.10 0:21

Und mal ehrlich. Das Bild ist online gewesen, wie viele Leute haben sich das wohl runtergeladen und laden es an anderen Stellen wieder hoch. Diesen Kampf kann Nintendo nicht gewinnen. Aber immerhin wird da jemand für bezahlt, dass er sich die Mühe macht. Rechtsverdreher ftw! ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von conan-kun 21.09.10 17:24

tja gegen die geballte internet community hat kein konzern der welt mehr eine chance, ich frage mich echt wieso sie immer noch versuchen alles zu löschen, wo sie doch genau wissen sollten, dass es zu spät ist sobald es einmal im internetz drinne war.

Im Rückschluss verursachen sie dadurch ja nur MEHR interesse an den neuen pokemon...und allein schon um nintendo zu zeigen, dass sie keine chance haben, werde die leute es immer wieder hochladen, also wenigstens nintendo hätte ich soviel Logik zugetraut, dass sie wissen müssten, dass sie sich damit einige Eigentore schießen xD
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 23.11.10 12:12

Deutsche Namen der Starterpokémon (und der Region) bekannt:
pockettower.de schrieb:Im Mai 2010 wurden erstmals die Starterpokémon der 5. Generation – Tsutarja, Pokabu und Mijumaru – vorgestellt, welche man in den neuesten Ablegern der Pokémon-Reihe Pokémon Weisse Edition und Pokémon Schwarze Edition als ersten Partner bekommt.

Jetzt wurden zeitgleich die englischen und deutschen Namen der Starterpokémon enthüllt, sowie der lokalisierte Name der neuen Region.

Das Grasschlangen-Pokémon Tsutarja hat den englischen Namen Snivy und wird im deutschen Serpifeu heißen. Der deutsche Name setzt sich aus Serpentis (lat. Schlange) und Efeu zusammen.

Das in Japan Pokabu genannte Feuerferkel-Pokémon heißt im englischen Tepig und hierzulande Floink. Sein Name beinhaltet Oink, welches das Grunzgeräusch von Schweinen darstellt.

Zuguterletzt das Otter-Pokémon Mijumaru, welches Oshawott auf englisch heißt und in Deutschland Ottaro genannt werden wird. Sein Name enthält einen Teil von Otter.

Eines dieser Starterpokémon werdet ihr in der Einall-Region bekommen. Erstmals wurde hier der Name der Region lokalisiert, auf englisch heißt diese Unova Region, während sie im Original Isshu heißt.

Auch zu Reshiram und Zekrom gibt es etwas Neues. So wird Reshiram als Wahres-Weiß Pokémon bezeichnet und es besitzt die Fähigkeit Turbobrand. Zekrom ist das Reines-Schwarz Pokémon und wird die Fähigkeit Teravolt besitzen.
Link: KLICK!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 23.11.10 16:32

Die Namen sind doof und nicht gerade einfallsreich. Floink (klingt ja fast wie das Pokemon Groink) ist mal richtig dämlich aber zum glück hab ich angefangen meinen Pokemon selber Namen zu geben.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 23.11.10 20:12

Ich find die Namen besser als die der letzten generation, denn da war ausser bei Panflam nicht gleich erkenntlich um welche Art von Pokémon es sich handelt. Gut in Chelast steckt noch "Ast" drin, aber verrät uns das was für ein Pokémon er ist?

Bei Floink musste ich aber auch gleich an Spoink und seine Entwicklung Groink denken. Mal gespannt wie seine Entwicklungen heißen Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 23.11.10 20:41

Spoin und Groink sagen mir beispielsweise schon gar nichts mehr. Da sieht man aber mal, wie wenig mich die letzten Generationen interessiert haben. Die neuen Namen finde ich daher auch besser, wenn auch nicht perfekt so wie bei der ersten Generation.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Drolock 02.12.10 1:36

Die hässlichen vicher bin ich mittlerweile schon gewohnt das fand ich bei black and white garnichtmal so schlimm, Bidifas hats mir da übelst angetahn so dermassen hässlich und in der ganzen spielwelt trifft man es....

finde sogar das da einige sehr interessante klassen kombos dabei sind, da freu ich mich schon das im kampf auszuporiberen =)
Drolock
Drolock

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 02.12.10 21:57

Weiß jemand ob der Live-Caster ein vernünftiges Bild rüberbringt? Könnte bei mir unter anderem entscheident sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 02.12.10 23:59

Da ich nicht wusste was das ist hab ich mal gegooglet und irgendwie weiß ich immernoch nciht genau was das sein soll xD

ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gast 03.12.10 21:38

Ist halt ein Videochat in Pokémon. Wenn würde ich das verwenden um mit Freunden zu tratschen ohne Computer und Telefon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Harvest 07.12.10 11:11

Zorua und Zoroark behalten ihre Namen
filb.de schrieb:Soeben wurde die kürzlich erst richtig eröffnete Website zu Pokémon Schwarz und Weiß um zwei Seiten zu #570 Zorua und #571 Zoroark erweitert, dessen deutsche Namen damit nun bestätigt sind und unverändert gegenüber den japanischen Originalen bleiben.

Es werden zwei weitere deutsche Screenshots mit den beiden Pokémon im Kampf gezeigt, auf denen zu sehen ist, dass Pokémonnamen in S/W nicht mehr komplett in Großbuchstaben geschrieben werden. Der deutsche Name von Zoroarks neuer Attacke Klauenwetzer deckt sich mit unserer Übersetzung des japanischen. Zorua kennt die neue Attacke Schmarotzer.

Zoruas Spezies/Kategorie heißt offiziell Lausefuchs-Pokémon, Zoroarks lautet Polymorfuchs-Pokémon. Beide haben die Fähigkeit Trugbild.

Offizielle Website

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Dr. Sooom 07.12.10 12:23

Blickt da eigentlich noch irgendwer vollständig durch? Ich hab ja mit der Gelben Edition (GB) aufgehört.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 07.12.10 12:40

Bei den Edition Perl, Diamond und Platin komme ich noch einigermaßen mit (sind ja bloß 493 verschiedene Pokémon). Aber mit Schwarz & Weiß kommen etliche neue "Mutationen" hinzu, was die Anzahl auf 646 bringt! Nintendo hätte sich wenigstens etwas originell geben können und das Ganze bis zur 666 führen und damit einen satanischen Schlussstrich ziehen können. Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Dr. Sooom 07.12.10 12:50

Und ich fand 151 schon viel.

Naja, mal schauen, wann sie die 1000er-Marke überschreiten werden.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 07.12.10 13:03

Wenn mit den neuen Edition regelmäßig 151-153 neue Pokémon hinzukommen, kommen wir mit der 8. Generation über die 1000er-Marke. Es könnte folgendermaßen aussehen:

1. Generation - 151 Pokémon
2. Generation - 251 Pokémon
3. Generation - 384 Pokémon
4. Generation - 493 Pokémon
5. Generation - 646 Pokémon
6. Generation - 799 Pokémon
7. Generation - 952 Pokémon
8. Generation - 1105 Pokémon

Zwar lediglich eine These, aber man kann ja nie wissen! Wink
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 7 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten