NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon Schwarz und Weiß

+22
Drolock
Dr. Sooom
Cel_Shaded
Unia
CoreGamer89
AleX Page
nicki5000
conan-kun
Tobbi
Onk3lM0
Aran Jäger der II.
Odin
Buu Huu
Secretkey
ParA"DoX
Mic
Shorty
Corgamer
Harvest
henry9112
Darkfire
Digiflash
26 verfasser

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Unia 03.06.10 15:48

Ich habe überhaupt keine Lust auf ein neues Pokemonspiel mit noch mehr neuen Pokemon. Ich kenne kein einziges Pokemon der neuesten Generation bei Namen, und die von der jetzt kommenden kann ich mir sowieso nicht merken. Vielleicht bin ich in der Beziehung ein bisschen zu konservativ, aber für mich ist Pokemon nun mal das, was es früher war, wo es mit 251 Pokemon noch recht übersichtlich war. Also ich bin überhaupt nicht gehypt, vielleicht kommts ja noch.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 03.06.10 16:21

Drecks Avatar Film jetzt sind alle voll verrückt nach 3D. Ich bekomm schon augenschmerzen beim normalen 2D bild xD und jetzt darf man sich neue TVs und andere geräte kaufen die 3D können.... man man man... ehrlich gesagt brauch ich persönlich kein 3D... aber ich habs auch nocht nicht wirklich selber gesehen außer bei paar Kinofilmen und da wars (für mich) nicht so "WOW ist das geil das brauch ich für zu hause".
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Cel_Shaded 03.06.10 17:02

@Para
Geht mir da genauso, Avatar in 3D hat mich auch nicht so geflasht.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Neue Pokémon enthüllt!

Beitrag von Harvest 11.06.10 17:56

Heute wurden weitere Pokémon enthüllt:

-Chirami, Chinchilla Pokémon (Typ: Normal)
-Giaru, Zahnrad-Pokémon (Typ: Stahl)
-Munna, Traumfresser-Pokémon (Typ: Psycho)
-Mamepato, Kleintauben-Pokémon (Typ: Normal)
-Hihidaruma, Brand-Pokémon (Typ: Feuer)
-Shimama, Elektrisierungs-Pokémon (Typ: Elektro)
-Meguroko, Wüstenkrokodil-Pokémon (Typ: Boden/Unlicht)

Ich denke wer wer ist, dürfte klar sein, die lassen sich ja ziemlich leicht zuordnen. Nur vielleicht kurz zu Munna und Chirami: Munna ist das pinke mit den Blumen und Chirami das kleine weiß-graue!

Beachtet bitte das es sich bei allen namen um die originalen japanischen Namen handelt. Auch wurde die neue Professorin der Isshun-Region enthüllt. Richtig gelesen, das erste mal in der Pokémon-Geschichte gibt es eine Professorin!


So jetzt aber zu meiner Meinung: Ich find das man sie alle irgendwas zuordnen kann und keines davon wirklich abgespaced aussieht (ausser vielleicht Munna, wobei ich da irgendwie an ein Schwein denken muss). Eine gute Abwechslung zu den doch etwas abgedrehten Legis Reshiram und Zekrom Very Happy

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.06.10 18:02

Die Taube wird in Deutschland eindeutig anders aussehen eine andere Statur haben xD


Zuletzt von Aran Jäger der II. am 11.06.10 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 11.06.10 18:08

Aran Jäger der II. schrieb:Die Taube wird in Deutschland eindeutig anders aussehen xD

War auch mein erster Gedanke, bin beim ersten Ansehen völlig umgekippt vor Lachen.^^

Ansonsten ein Kommentar zu den neuen Viechern... Das Krokodil ist echt süß, so eins will ih haben. Ansonsten sind schon echt ein paar verrückte Sachen dabei. Weniger Sexismus unter Professoren finde ich natürlich auch gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mehr, und bisher übrigens weder positiv, noch negativ vom Hocker gefallen.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Odin 11.06.10 18:22

Aran Jäger der II. schrieb:Die Taube wird in Deutschland eindeutig anders aussehen eine andere Statur haben xD
Ich hab genau das gleiche gedacht, diese Pose darf man einfach nicht in Deutschland zeigen, aber wir werden ja sehen, wie's kommt. Hier mal ein Vergleich zu Metal Man's Kampferöffnung aus Mega Man 2.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 11.06.10 18:30

Hihidaruma und Shimama sind toll, die will ich haben. Der Rest spricht mich jetzt nicht so an, mal schauen was da noch kommt.

Aber müssen die eigentlich in jeder neuen Generation einen Taubsi Verschnitt reinbringen? Und dann sehen die auch noch alle gleich aus...

Edit: Bei dem Vogel seit ihr aber alle ein wenig pingelig, oder?^^ Ich finde den Vergleich ziemlich weit hergeholt, vielleicht habe ich auch einfach nicht so eine kranke Fantasie wie ihr xD Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Secretkey 11.06.10 18:35

Mic schrieb:
Aber müssen die eigentlich in jeder neuen Generation einen Taubsi Verschnitt reinbringen? Und dann sehen die auch noch alle gleich aus...

Na, dass ein Pokemon vom Typ Flug mit mindestens einer Entwicklungsstufe auf der ersten Route zu finden ist, gehört doch mindestens genau so zum Pokemon-Universum wie die drei Starter-Pokemon Wink

@ Neue Pokemon: Also, eigentlich finde ich sie ganz knuffig, mehr aber auch nicht. Wobei das Pferd schon einen ganz ordentlichen Eindruck macht. Mal sehen, ob ich mich darauf noch einlassen werden kann.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 11.06.10 18:50

Secretkey schrieb:

Na, dass ein Pokemon vom Typ Flug mit mindestens einer Entwicklungsstufe auf der ersten Route zu finden ist, gehört doch mindestens genau so zum Pokemon-Universum wie die drei Starter-Pokemon Wink

Da hast du wohl recht, aber ehrlich gesagt halte ich auch das Feuer-Wasser-Pflanze-Startermodell für veraltet Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Shorty 11.06.10 18:55

@Mic: Ja genau, was ist aus

Shorty schrieb:Stein-Stahl-Feuer, Boden-Gift-Pflanze, Elektro-Wasser-Boden, Kampf-Eis-Flug (mein Favorit!), Drache-Stahl-Eis (auch cool!), Psycho-Kampf-Unlicht, Käfer-Stein-Pflanze und viele weitere.^^

geworden? Die ewig gleichen Taubsis stören mich ebenfalls. Von mir aus hätte es auch in jeder Generation erneut Taubsi sein können... Naja, Hauptsache 8 Orden, dann Top 4 und irgendein Champ, von dem man "total überrascht" ist.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.06.10 20:08

@Mic und den Vogel: Lies hier in der Trivia mal den zweiten Eintrag dann wirst du dir genauso sicher sein wie wir anderen ^^
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von ParA"DoX 11.06.10 20:08

naja eher was für die weibliche fangemeinde wie ich finde. Einzig das Kroko und das Elektroeinhorn haben potenzial in weiteren entwicklungsstufen. Wenns denn welche gibt. Aber vllt schau ich mir das nächste mal die nächsten Pokemon nicht an wenn sie enthüllt werden. Dann bin ich beim Spielen viel mehr überrascht was da für gestallten auf mich zukommen.

EDIT: Und das dieses Taubsi Nr 99 bissl ne komische pose hat ist mir erst garnicht aufgefallen. Sonst bin ich immer der erste der sowas merkt, aber auf das ding hab ich jetzt nicht geachtet. Ist halt nur ne Taube

EDIT2: Die Professorin trifft nicht ganz mein geschmack ;P


Zuletzt von ParA"DoX am 11.06.10 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.06.10 20:11

ParA"DoX schrieb:naja eher was für die weibliche fangemeinde wie ich finde. Einzig das Kroko und das Elektroeinhorn haben potenzial in weiteren entwicklungsstufen. Wenns denn welche gibt. Aber vllt schau ich mir das nächste mal die nächsten Pokemon nicht an wenn sie enthüllt werden. Dann bin ich beim Spielen viel mehr überrascht was da für gestallten auf mich zukommen.

EDIT: Und das dieses Taubsi Nr 99 bissl ne komische pose hat ist mir erst garnicht aufgefallen. Sonst bin ich immer der erste der sowas merkt, aber auf das ding hab ich jetzt nicht geachtet. Ist halt nur ne Taube

Ich richte es immer nach den Pokemon ob ich eine neue Edition (sofort) kaufe wenn sie mir zu abgespaced sind packe ich mir beim spielen sonst nur dauernd an den Kopf.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Darkfire 11.06.10 21:25

@Aran Jäger der II.
Boah, ich falle hier gleich vom Stuhl. Da hätte ich niemals dran gedacht. Die Entwicklung der Taube werde ich mal ganz genau beobachten. Smile Nachher haben wir Tauben, die den linken Arm heben und wenn man dann online kämpft, kommen die mit dem rechten Arm. xD Na ja, wohl eher nicht... aber lustig wärs. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon Schwarz und Weiß - Seite 5 Empty Re: Pokémon Schwarz und Weiß

Beitrag von Mic 29.06.10 14:18

Habt ihr eigentlich gelesen, dass jetzt Dreifachkämpfe möglich sind?
Das dürfte vielleicht für Metagamer interessant sein, aber ich für meinen Teil, als "normaler" Spieler, finde das irgendwie etwas übertrieben.
Sechs Pokemon auf einem Kampfscreen? Was soll das denn bringen? Wo liegt, bis auf die Zahl der Pokemon natürlich, der Unterschied zum Doppelkampf?

Ich bin also noch sehr skeptisch, bevor ich es aber nicht selbst gespielt habe, will ich es noch nicht als völlig unkreativ abstempeln.

Hier mal das Video dazu, es sind übrigens auch noch ein paar neue Pokemon zu sehen: