NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon HeartGold & SoulSilver

+24
Aran Jäger der II.
Kami
Rutenks
Shorty
Odin
Houseputz
Secretkey
henry9112
GAMEPADdy
Corgamer
Mazzle
nicki5000
ParA"DoX
Buu Huu
Mr.Mister
Shockdeath
Zonalar
Tobbi
Harvest
Digiflash
Andre1991
Mic
Unia
Darkfire
28 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 30.03.10 11:31

Erfolgsbericht:


Wie gestern erwähnt, habe ich Arceus zu Gesicht bekommen und mir einen harten Kampf geliefert. Nach ca. 1 Stunde war Arceus endlich in dem für ihn/ihr bestimmten Hyperball (insgesamt wurden 74 Stück verbraucht!). Ein Blick auf die Statuswerte spricht Bände für seine - sowohl physische als auch psychische - Kraft und Verteidigung sowie die Geschwindigkeit.

Seine Fähigkeit (Variabilität) ermöglicht es Arceus, mithilfe verschiedener Platten - diese sind im Spielverlauf auffindbar - den entsprechenden Typ anzunehmen. So gesehen kann es sich durchaus als Multitalent behaupten! Werde es sobald wie möglich auf meine HeartGold rübertauschen. cheers


Noch mein aktuelles HeartGold-Team:

Impergator (erhalten per Linktausch): Lvl. 38
Ampharos: Lvl. 42
Machomei: Lvl. 37
Togetic: Lvl. 18
Fukano: Lvl. 29 (wo gibt es nochmal Feuersteine?)
Hoothoot: Lvl. 19 (dient mir als Flugzeug, sollte aber noch zu Noctuh weiterentwickelt werden)


Ich will noch immer ein Pokémon des Typs Psycho oder Unlicht für mein Team Exclamation
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 30.03.10 14:03

Feuersteine kannst du unter anderem dienstags und donnerstags gegen deine gesammlten Pokeathlonpunkte in der Pokeathlonhalle eintauschen (kostet 2500 Punkte). Ansonsten kannst du einen solchen Stein beim Käferturnier gewinnen, welches dienstags, donnerstags und samstags stattfindet.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 30.03.10 15:11

Dann will ich doch grad mal das Käferturnier mitmachen, welchen Platz muss man denn für einen Feuerstein erreichen?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 30.03.10 15:21

Du musst den ersten Platz erreichen, sonst gibts keinen Stein. Es ist aber nicht sicher, dass du den Feuerstein bekommst. Du könntest jeden x-beliebigen Stein bekommen, also Mondstein, Blattstein etc.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 30.03.10 15:39

Ich hoffe doch, man kann die Steine dann auch noch im späteren Spielverlauf irgendwo erwerben. Vielleicht ja sogar in Prismania City in Kanto, wie es früher war? Würde mich sehr freuen, denn der Pokéathlon ist nicht wirklich mein Freund, auch wenn er recht unterhaltsam ist.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 31.03.10 14:13

Ich benötige mal die Hilfe eines Pokémon-Fachmanns. Ich habe vor, sobald mein Kleinstein zu Georok geworden ist, dieses und mein Kadabra kurzfristig mit einer Freundin zu tausen (inkl. Rücktausch), um ein Geowaz und ein Simsale zu erhalten. Wäre es sinnvoller abzuwarten, bis Georok und Kadabra alle Attacken erlernt haben und dann weiter zu entwickeln, oder sobald wie möglich? Brauchen die Weiterentwicklungen für das Aufsteigen der Level mehr Erfahrungspunkte, als ihre Vorgänger?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Odin 31.03.10 15:14

Spätestens auf Lvl. 40 solltest du die beiden entwickelt haben, weil sonst - meinen Erfahrungen nach - die Statuswerte bzgl. Initiative (bspw. bei Simsala) nicht ausreichend steigen. Das Pokémon würde sozusagen "langsam" werden, was bei Simsala ja einen erheblichen Nachteil darstellt. Bei Geowaz würde es dann die Verteidigung treffen, also nicht zu spät entwickeln.

Zusatz: Mein Maschok entwickelte ich auf Lvl. 30 zum Machomei.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Shorty 31.03.10 19:20

Pokémon-Fachmann? Zu deinen Diensten. Ich begnüge mich mit einer Kurzfassung, da ich gleich los muss, kann dir aber hoffentlich trotzdem helfen.

Also, es verhält sich wie folgt. Bei vielen Entwicklungen (meistens durch Entwicklungssteine bedingt) fallen Attacken komplett weg, das Pokémon wird sie also nicht mehr erlernen. Bei den meisten (normal entwickelten) Pokémon ist es aber so, dass die höheren Entwicklungsstufen genau die gleichen Moves lernen wie ihre Vorstufen - nur eben deutlich später. Bei den beiden von dir genannten Tauschentwicklungen ist es allerdings nochmal anders. Hier sind sowohl die durch Aufstieg erlernbaren Attacken als auch die dazu benötigten Level bei der höchsten und zweithöchsten Form komplett identich.

Kommen wir zu den Statuswerten. Dass Punkte verlorengehen, stimmt so nicht. Gleiche Verteilung von DVs und EVs vorausgesetzt, werden zwei Simsalas auf Level 100 exakt die gleichen Werte haben, egal wann sie entwickelt wurden. Natürlich kriegt dein Pokémon, wenn es lange ein Kadabra ist, pro Levelaufstieg weniger Wertzuwachs, dafür dann aber als Simsala einen umso größeren Boost. Die Endwerte hängen nämlich von den Basisstats des jeweiligen Pokémons ab.

Edit: Noch kurz zu deiner letzten Frage: Die bis Level 100 benötigten Erfahrungspunkte eines Pokémons sind komplett unabhängig von dessen Entwicklungsstufe.
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 31.03.10 23:06

Vielen Dank für eure Antworten. Sobald mein Kleinstein zu Georok entwickelt ist, werde ich dieses und mein Kadabra weiter entwickeln.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 01.04.10 15:40

So, ich habe soeben die Top 4 gemeistert, die leider genau so einfach war, wie in jedem Pokemonteil. Naja, was solls, ich freue mich jetzt erst einmal auf Kanto und bin gespannt, ob es auch so liebevoll "restauriert" wurde, wie der bisherige Teil des Spiels.

Aber bei meinen letzten Begegnungen mit den legendären Hundepokemon befanden sich auf meiner Stirn doch ein paar großes Fragezeichen, zuerst begegnete ich einem Entei während ich auf einem See surfte und dann rennt mir auch noch ein schlafendes (!) Raikou davon...
Ob das jetzt Designfehler sind, kann ich nicht beurteilen, aber ein wenig seltsam ist das schon.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 01.04.10 16:26

@Mic
Also die Top 4 in Platin fand ich schon etwas schwieriger als in den anderen Teilen. Cynthia habe ich bis heute nicht besiegt. Very Happy

Und zu den legendären Pokémon: Also das ist wirklich seltsam. Wie soll ein schlafendes Pokémon bitteschön abhauen? Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 01.04.10 16:57

Darkfire schrieb:@Mic
Also die Top 4 in Platin fand ich schon etwas schwieriger als in den anderen Teilen. Cynthia habe ich bis heute nicht besiegt. Very Happy

Hmm, habe das Spiel nie gespielt, deswegen kann ich das jetzt nicht wirklich bestätigen oder abstreiten^^

Aber bei Diamant/Perle konnte man meiner Meinung nach auf die leichteste Top 4 überhaupt treffen, mein Chelterrar ist bei der ersten Begegnung mit der Top 4 im Alleingang auf Level 82 durchgerusht. Dabei hatte ich nicht mehr oder anders trainiert als sonst (zum Vergleich: Bei Soulsilver mit Impergator Lvl. 71), das Spiel war einfach zu lang^^
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 01.04.10 17:16

@Mic
Okay, meine Pokémon waren auch alle im 60er Bereich, als ich in Platin zur Top 4 gewandert bin. Very Happy Ich werd das Game aber auch bald mal wieder weiterzocken. Aber im Moment ist Johto angesagt, also back to topic! Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von henry9112 01.04.10 18:47

Also ich hab alle, nur nicht Siegfried biher gepackt. Bin da aber mit einer "Auf gut Glück"-Mentalität reingegangen mit nem Lvl. 49 Ho-Oh, Lvl. 47 Meganie und anderen im hohen Dreißigerbereich und viiiieeelen Belebern, Hypertränken und Äthern.
Naja, werde nun etwas trainieren (vor allem das Garados und das Aerodactyl von Siegfried habent mich zu schaffen gemacht, wenn er mal eben ne Top-Genesung raushaut affraid ) und dann wird das wohl gehen^^ Aber wie gesagt die Top 4 an sich waren doch recht leicht für mein unterbemitteltes Team^^
henry9112
henry9112

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 01.04.10 22:32

Kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, wie ich am effektivsten Magneton und Woingenau in der Safari-Zone fange? Wenn der Kampf beginnt und ich den ersten Ball werfe, bewegt sich dieser nur einmal. Mit Ködern und Matsch habe ich auch herum experimentiert, aber in der Regel fliehen die Pokémon, sobald ich zwei von denen benutzt habe. Ich will zwei weitere Einträge im Pokédex (gut, Magneton könnte ich ggf. durch Magnetilo bekommen) - kann mir also jemand ein wenig helfen? ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 02.04.10 12:52

Also bei mir klappt das Fangen in der Safari-Zone meistens, indem ich zuerst einmal einen Matschklumpen werfe und gleich danach den Pokeball. So konnte ich Arbok und Smogmog mit jeweils einem einzigen Ball fangen.
Und wenn das nicht hilft, klappts bestimmt mit stupidem hämmern auf den A-Knopf^^ Also von Anfang an nur Bälle werfen, zwar brauchst du dann locker 10 Stück, aber es funktioniert meistens auch so.

Aber eine Geheimformel gibt es da glaube ich auch nicht, eine Portion Glück ist wahrscheinlich das Wichtigste in der Safari-Zone Wink

Beide Pokemon lassen sich übrigens auch im regulären Spielverlauf in Kanto antreffen (Azuria-Höhle).
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Rutenks 02.04.10 13:45

Die letzte Pokemon Edition die ich damals gespielt habe, war Pokemon Gold. Ich werde vielleicht mal reinschauen um zu sehen, was ich noch weiß oder sich verändert hat.

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von nicki5000 02.04.10 20:46

Also bisher fand ich alle Top4's ziemlich einfach und hab auch jede in jedem Spiel gepackt. Bei Herzgold hab ich momentan 5 Orden, Mein Team:
-Tyracroc
-Tauboga
-Waaty
-Ultrigaria
-Fukano
-Alpollo

Feursteine bekommst du wenn du Schuljunge Holgers Telefonnummer(Route 38) einspeicherst und wartest bis er dich anruft, weil er etwas gefunden hat. Dann kriegst du einen Feuerstein von ihm.
nicki5000
nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 02.04.10 21:28

Ich habe jetzt ca. 28 Stunden gespielt, sechs Orden erkämpft und bisher 78 vollständige Pokémon-Einträge im Pokédex. Morgen werde ich dann aus meiner silbernen Edition jeweils ein Endivie und Feurigel an eine Freundin schicken, damit diese mir diese an meine goldene Edition schicken kann und ich die beiden für mein Team entwickeln kann.

Dazu dann direkt mal kurz eine Frage: Ab wann kann man in den neuen Editionen denn ins untere Geschoss des Pokécenters? Dem habe ich gar keine Aufmerksamkeit geschenkt, bis ich es das erste Mal verwendet habe. Wäre nett, wenn jemand schnell eine Antwort posten könnte, damit ich morgen direkt loslegen kann. DANKE!

Edit: Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Um online tauschen zu können, muss man den Orden von Viola City besitzen. Das war ein Spaß... Level 16 Endivie gegen Level 13 Tauboga. Aber ich habs hin bekommen und mittlerweile gehört Endivie, sowie Feurigel nach mühseligen 2,5 Stunden endlich mir. Mit meinem Action Replay ginge das Verfahren sicherlich schneller, allerdings möchte ich doch weitgehend ehrlich bleiben. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mazzle 04.04.10 0:29

Sooo.
Habe jetzt glaube ich 58 Stunden gezockt, habe ein schönes Team über Lv. 50 und bin nun endlich in Kanto.
Ich kann einfach nur sagen, dass man es sich kaufen muss!
Solche lange Spielesessions hatte ich schon lange nicht mehr gehabt, volle Suchtgefahr. Die Top 4 samt Champ waren aber schon irgendwie härter als früher, aber mit Taktik und genügenden Items geht das auch^^
Mazzle
Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 32
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 04.04.10 0:35

@Mazzle
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe ebenfalls lange kein Spiel mehr so lange am Stück gespielt (Final Fantasy XIII zählt nicht, dabei hatte ich vielleicht geringfügig Spaß) und es ist einfach nur geil. Bin jetzt bei ca. 30 Spielstunden, habe sechs Orden und bin eher dabei meinen Pokédex zu füllen, als die Handlung voranzutreiben. Unglaublich. Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich Kanto erreiche. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von henry9112 04.04.10 18:47

Bin nun bei ich glaube 33 Stunden und habe soeben Misty plattgemacht und mir den Fahrschein geholt. Kanto ist wieder super geworden, allerdings wäre es meines Erachtens auch ohne die zahlreichen Veränderungen der Räumlichkeiten gegangen. Bei GSK sah alles noch aus wie auf dem Ur-Game Boy, hier wurden wie schon die Arenen auch z.B. die Räume von Game Freak verändert. Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber was soll's. Der Herr von Game Freak hat sich dafür auch bei mir entschuldigt, dass man nicht "auf den Erinnerungen rumtrampeln" wollte, aber auch etwas Neues machen wollte. Hat mich gefreut^^

Nachdem ich ganz Johto mit einem sehr ausgeglichenen Team bestritten habe, falle ich seit der Top 4 wieder in die alten Muster zurück und nur mein Ho-Oh (Lvl. 70) und Meganie (Lvl. 52) sind ernstzunehmende Gefahren für meine Gegner. Naja, egal.

Freue mich schon auf den Rest von Kanto und dann auf die ausgiebige Untersuchung der neuen Features (die neue Safari habe ich beispielsweise bisjetzt komplett ignoriert und der Pokéathlon hat mich mit seinen Fuchtelgames nach der ersten Disziplin auch nicht weiter motiviert).
henry9112
henry9112

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : NRW

http://twitter.com/henry9112

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Darkfire 04.04.10 19:46

Wow, henry9112... du rushst ja so ziemlich durch das Spiel. Very Happy Ich bin jetzt bei 33 Stunden und habe erst meinen siebten Orden erlangt und 98 vollständige Pokédex-Einträge. Mein Team besteht im Moment aus folgenden Pokémon:

- Impergator (Level 39)
- Meganie (Level 37)
- Tornupto (Level 37)
- Geowaz (Level 32)
- Simsala (Level 34)
- Dragonir (Level 30)

Die Eis-Arena fand ich jetzt besonders lustig, weil bis auf zwei, drei Pokémon waren es alles Wasser-Pokémon. Meganie hat sich gefreut. ^^ Jedenfalls macht mir das Spiel im Moment wirklich einen Heidenspaß. Game Freak hat es tatsächlich mit Bravour geschafft, die Originale in wunderbare Remakes zu verwandeln. Auch wenn ein paar mehr Nebenquests nett gewesen wären, macht auch der Pokéathlon sehr viel Spaß. Dort habe ich auch schon die ersten fünf Gold-Medallien geholt. Jetzt bin ich erstmal nach Dukatia City zurück geflogen und werde meine Reise morgen dort fortsetzen. Vielleicht klappt es ja morgen schon mit dem achten Orden oder gar der Pokémon-Liga. Obwohl... der zweite Teil der Safari-Zonenprüfung möchte ja auch noch erledigt werden. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Mic 04.04.10 21:07

Ich habe das Spiel storytechnisch jetzt (fast) komplett ausgelotet, Rot wurde besiegt, die meisten Arenaleiter schon in den Pokecom eingetragen und jetzt geht es erst einmal auf die Jagt nach den restlichen legendären Pokemon. Das hat insgesamt um die 45 Stunden gedauert.

Spoiler:
warten noch darauf gefangen zu werden. Achja, ein tolles Level 100 Team will auch noch zusammengestellt werden.

Aber momentan bin ich davon noch etwas entfernt, im Team befinden sich:

Impergator (Level 99) <- wird irgendwann noch durch Sumpex ersetzt, mein Level 6 Hydropi ist aber noch nicht soweit^^
Chelterrar (Level 86)
Simsala (Level 67)
Pupitar (Level 39)
Dragonir (Level 31)
Glumanda (Level 12)


Und aus gegebenem Anlass mal eine Frage an unsere Pokemonexperten: Macht es werte-technisch einen Unterschied, ob ich ein Pokemon durch den EP-Teiler hochzüchte oder es mühselig von Hand trainiere?
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Unia 04.04.10 22:20

So, kurze Bestandsaufnahme:
Ich stehe vor dem Eingang der Siegesstaße mit einem Team, bei welchem ich mir sicher bin, dass ich damit in der Liga keine Schnitte habe:

Mein Team:
-Tornupto (Level 44)
-Mogelbaum (Level 26)
-Sarzenia (Level 43)
-Ho-Oh (Level 45)
-Garados (Level 37)
-Alpollo (Level 28)

Ich habe keine Lust gegen die Top 4 zu kämpfen, weil ich mir 100%-tig sicher bin, dass ich verliere. Deswegen laufe ich ein wenig rum und trainiere. Die Spielzeit beträgt knapp 28 Stunden.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Pokémon HeartGold & SoulSilver - Seite 7 Empty Re: Pokémon HeartGold & SoulSilver

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten