NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DS-Talk

+16
Cel
Aran Jäger der II.
Buu Huu
CoreGamer89
AleX Page
Andy2600
Odin
Yoshi
Shorty
henry9112
Andre1991
Dr. Sooom
Mic
Darkfire
ParA"DoX
Harvest
20 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

DS-Talk - Seite 7 Empty Re: DS-Talk

Beitrag von Dr. Sooom 26.06.12 2:43

Die Preise von einigen alten First-Party-DS-Titel, New Super Mario Bros. wurde bereits genannt, finde ich eine reine Frechheit. Wie kann Nintendo für einen DS-Titel, der 2006 rauskam, immer noch den Vollpreis verlangen? Selbst zu Gamecube-Zeiten gab's die Player's Choise-Varianten, vergleichbar mit Xbox 360 Classics (Budget-Preis). Solch ein System sollte Nintendo wieder einführen. Dh, Titel, die älter als zwei Jahre sind, dürfen nur mehr die Hälfte des ursprünglichen Preises kosten. Das wäre ein angemessener Zug. Ich selber war nämlich ziemlich sauer, dass ich für NSMB rund 35,00 EUR zahlen musste.

Wie viel ein Titel überhaupt kosten darf, könnt ihr ja in diesem Thread weiter diskutieren. Dort findet ihr bereits zahlreiche Meinungsäußerungen. Aber vielleicht sollten die Autoren jener Posts ihre Texte nach all dieser Zeit mal wieder durchlesen. Ihre Meinung zu diesem Thema könnte sich ja verändert haben. Also, lasst es uns wissen, falls dem so sein sollte! Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten