NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

+2
Darkfire
AleX Page
6 verfasser

Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von AleX Page 17.07.10 19:19

Wie sieht es aus bei euch, habt ihr sowas schon mal gespielt. Gefallen euch so Karaoke Spiele oder wehrt ihr euch immer vehement wenn ihr auf einer Party Mitsingen sollt?

Vllt können auch die ein oder anderen die Verschiedenen Spiele U-Sing, Lips oder SingStar Miteinander vergleichen.

Und nun bitte Eure Meinungen dazu Smile
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von Darkfire 17.07.10 21:02

Ich liebe SingStar, auch wenn ich es seit Oktober 2008 nicht mehr gespielt habe. Habe mir damals "SingStar" und "SingStar 80s" für die PlayStation 2 gekauft und war sofort begeistert. Leider gibt es in meinem Freundeskreis wenig begeisterte SingStar-Spieler, weshalb die Spiele langsam in der Ecke liegen. Wenn aber mal SingStar gespielt werden soll, bin ich sofort dabei.

Lips interessiert mich dann schon gar nicht mehr, da mir ein Karaoke-Spiel reicht. Und von U-Sing und Co. hört man ja nicht gerade gutes, wie ich das mit bekommen habe.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von AleX Page 17.07.10 21:20

Selber habe ich bisher nur die SingStar teile gespielt und finde es auch auf Partys ganz angebracht, sofern ich nicht selber Singen muss ^^ Dadurch das meine Freundin verrückt danach ist, haben wir mittlerweile über 10 SingStar Teile und so eine recht große Songauswahl.

Klar, kann ich mir vorstellen wenn man schon eine Serie hat, die anderen eher überflüssig sind. Wobei man auf der Wii den Controller vllt mit einbinden könnten!?

Was U-Sing angeht, hat es meine Freundin am 1. Juli im New Yorker angezockt (PR Aktion), einfach aus Fun. Und sie fand das Game wirklich nicht so toll. Aber Nintendo hat ihr dafür gestern einen 50€ Gutschein für den New Yorker geschenkt :]

Ausschlaggebend für den Erfolg ist auch wie Songs angeboten werden, ob sie Original sind und wie die Auswahl einfach ist.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von Darkfire 17.07.10 22:30

Von U-Sing habe ich mir gestern im Nintendo-Kanal die zwei Videos angesehen. Na ja, sind halt alles Girls-Lieder (von den hörbaren hat mir jedenfalls keins Gefallen), aber mal ganz ehrlich: Ohne Make-Up etc. was die ganzen Damen aufgetragen bekommen haben, sähen die echt viel besser aus. Der Gesang war auch nicht gerade der beste, aber da gebe ich offen und ehrlich zu, dass ich auch grauenhaft singe. Hauptsache man nimmts mit Humor. ;o
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von Dr. Sooom 18.07.10 14:48

Ich singe nicht. Und daher interessieren mich solche Titel überhaupt nicht. Ich brauch 'ne Story, 'ne vernünftige Story. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von Unia 18.07.10 19:10

Mir gefällt SingStar ganz gut. Problematisch ist die Songauswahl. Es gibt leider kein SingStar, womit mein Musikgeschmack gedeckt wird. 'Amped' oder 'Rocks' sind okay, aber das meiste davon sind keine Rock/Metal/Punk-Songs, sondern eher sowas wie Kuschelrock. Und das ist nicht so mein Fall.

Auf einer Party ist SingStar echt lustig. Das Spiel ist schnell erklärt, einen Song kennt man immer auf der Liste, und schon kann man losträllern. Das Konzept ist auf jeden Fall gut.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von Secretkey 19.07.10 11:15

Ich bin für SingStar auch immer zu haben. Ich kann mich noch gut an meine erste Runde erinnern - damals habe ich es mir mit einem Kumpel ausgeliehen und ausprobiert. Anfangs waren wir noch recht zögerlich, obwohl ich wirklich sehr gerne singe und auch nicht der Typ bin, der sich davor drückt und versteckt, aber man verliert da recht schnell die Hemmungen. Nach einem weiteren Abend mit einem anderen Kumpel und einer Freundin war ich immer noch begeistert und fest vor allem - SingStar ist auf wirklich jeder Party ein Hit. Ich hatte damit schon ziemlich fetzige Abende erlebt und ist vor allem deswegen vom Erfolg gekrönt, weil eigentlich für jeden was dabei sein müsste und man sich und das Spiel auch nicht sonderlich ernst nehmen muss. Ich weiß noch, wie wir uns ein Mal auf einer Party mitten in der Nacht alle in die Videothek aufgemacht haben, um uns eine PS2 mit SingStar auszuleihen - war lustig Very Happy

Mittlerweile habe ich mir ein SingStar-Spiel sogar zusammen mit meiner Freundin gekauft, die da natürlich total drauf abfährt. Eigentlich müssten wir uns bald mal wieder eine neue Version kaufen Wink
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von ParA"DoX 20.07.10 20:47

Ich hab mir nur SingStar besorgt weil ich Vol. 1 für 5€ und Vol. 2 für 10€ bei einer Umbau-Aktion im Media Markt erwerben konnte. Hab mir dann noch für 15€ Mikros bei Amazon Marketplace geholt und schon ging die Party los. Für den normalen Preis hätte ich mir das nie gekauft. Deswegen hab ich auch relativ wenige Lieder zur auswahl und man hat schnell keine lust mehr. Ständig das selbe singen ist auch nicht so lustig. Man bekommt zwar für 27€ ca. 30 Songs (von denen dann nur 5 gefallen) was jetzt sehr na an dem Preis ist was man für MP3 Songs zahlt. Nur kann ich diese SingStar Songs nicht mitnehmen oder einfach so anhören ohne SingStar spielen zu müssen. Die Preise im SingStore (1,50 pro Lied) sind da noch heftiger. Natürlich man muss die Rechte erwerben und die irgendwie umwandeln damit man die auch besingen kann aber wenn ich schon zahle solte ich doch gleich das ganze LIed bekommen und nicht nur die SingStar Version. Könnt mir ja auch für weniger Geld das normale Lied kaufen und auch darauf Singen und hab nachher auch noch mehr nutzen davon und könnts mir auf CD brennen usw.

SingStar macht fun, Partykracher nummer 1 aber relativ teuer.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing] Empty Re: Karaoke Spiele [Lips, SingStar, U-Sing]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten