[3DS] 3DS-Talk
+26
Ashna
conan-kun
Mazzle
Roflcopterskaterbbq
Freelancer45
Unia
Cel_Shaded
Corgamer
Luke-san
Secretkey
Lausebub
Cel
Digiflash
ParA"DoX
Buu Huu
Odin
Mic
Andre1991
Yoshi
Tobbi
Aran Jäger der II.
Darkfire
Onk3lM0
Dr. Sooom
CoreGamer89
Harvest
30 verfasser
Seite 3 von 27
Seite 3 von 27 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27
Re: [3DS] 3DS-Talk
Ich schätze mal spontan auf 200 Euronen. Diesen Preis würde ich auch für angemessen halten, soviel habe ich damals auf für die PSP hinblättern müssen.
Und ist das mit dem neuen Feature ein Gerücht oder ein offizieller Heißmacher Nintendos?
Ich hoffe ja immer noch auf einen Handheld mit dem ich mich nass rasieren kann, aber das würde wohl 70% der Zielgruppe abschrecken.
Ich kenne mich da nicht so aus mit der 3D Technik, aber wäre es eigentlich möglich mit den zwei Kameras des 3DS auch 3D Videos aufzunehmen?
Wenn es denn eine noch geheime Funktion geben sollte, glaube ich das es etwas derartiges wird. Also nichts bahnbrechendes, sondern wieder "nur" ein nettes Gimmick für zwischendurch.
Und ist das mit dem neuen Feature ein Gerücht oder ein offizieller Heißmacher Nintendos?
Ich hoffe ja immer noch auf einen Handheld mit dem ich mich nass rasieren kann, aber das würde wohl 70% der Zielgruppe abschrecken.
Ich kenne mich da nicht so aus mit der 3D Technik, aber wäre es eigentlich möglich mit den zwei Kameras des 3DS auch 3D Videos aufzunehmen?
Wenn es denn eine noch geheime Funktion geben sollte, glaube ich das es etwas derartiges wird. Also nichts bahnbrechendes, sondern wieder "nur" ein nettes Gimmick für zwischendurch.
Und ich von 199,99 EUR UVP. Aber um den Preis geht's mir nicht. Ich brauche mehr Features. Der 3D-Effekt ist mir zumindest komplett egal. Wenn sie allerdings ein Nintendo LIVE à la Xbox LIVE aufbauen würden, würde dies einen Kauf durchaus rechtfertigen können.
Achja, MSRP = UVP
Achja, MSRP = UVP
Man könnte mit dem 3D Effekt einen Nassrasierer emulieren.
Ich hoffe aber, oder das würd ich mir sehr wünschen, wenns dafür den Virtual Console H gäbe. UND man Vitual Console Spiele von der Wii drauf übertragen kann um unterwegs da weiter spielen zu können.
Preis mit 200 Euro wär mir zwar etwas viel für Handheld. Aber wenns wieder 150 kosten würde könnte man das Gerät schonwieder abschreiben, wie beim DS, was die verbaute Technik angeht.
Ich hoffe aber, oder das würd ich mir sehr wünschen, wenns dafür den Virtual Console H gäbe. UND man Vitual Console Spiele von der Wii drauf übertragen kann um unterwegs da weiter spielen zu können.
Preis mit 200 Euro wär mir zwar etwas viel für Handheld. Aber wenns wieder 150 kosten würde könnte man das Gerät schonwieder abschreiben, wie beim DS, was die verbaute Technik angeht.
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
@Mic: War eine Aussage einen Nintendo-Menschen, der mit RawmeatCowboy von GoNintendo gesprochen hat. (War keine offizielles Interview, er wollte nur versuchen etwas hervorzulocken und hatte anscheinend Erfolg.)
Ich rechne mit den 170, weil sie das Gerät einfach günstiger verkaufen müssen als die Wii. Der Käufer denkt sich: "Hey, der GameBoy kostet ja genausoviel wie der Wii. Da kauf ich meiner Enkelin doch lieber den Wii, der ist doch viel größer und man bekommt sogar ein Spiel dazu." (Damits autentischer wirkt sind absichtliche Fehler eingebaut worden ) Ich weiß, beides läuft darauf hinaus, dass Nintendo Kohle macht, aber es gibt genug Wii-Kunden und man braucht eine ordentliche Spielerbasis um wiederrum mit der Software Geld drucken zu können. Ich kauf ihn auch für 300, also: Who cares? :PPP
Ich rechne mit den 170, weil sie das Gerät einfach günstiger verkaufen müssen als die Wii. Der Käufer denkt sich: "Hey, der GameBoy kostet ja genausoviel wie der Wii. Da kauf ich meiner Enkelin doch lieber den Wii, der ist doch viel größer und man bekommt sogar ein Spiel dazu." (Damits autentischer wirkt sind absichtliche Fehler eingebaut worden ) Ich weiß, beides läuft darauf hinaus, dass Nintendo Kohle macht, aber es gibt genug Wii-Kunden und man braucht eine ordentliche Spielerbasis um wiederrum mit der Software Geld drucken zu können. Ich kauf ihn auch für 300, also: Who cares? :PPP
Ja, nur ist die Wii zum Zeitpunkt des 3DS-Releases mindestens vier Jahre alt. Ich mache mir da eher um die Werbung sorgen. Wie will denn Nintendo den 3D-Effekt auf einem 2D-Screen gut und authentisch rüberbringen können?
Naja, wie bereits gesagt: Ich brauche mehr Features, ansonsten hol ich mir echt noch den DSi XL.
Naja, wie bereits gesagt: Ich brauche mehr Features, ansonsten hol ich mir echt noch den DSi XL.
Dr. Sooom schrieb:Ja, nur ist die Wii zum Zeitpunkt des 3DS-Releases mindestens vier Jahre alt. Ich mache mir da eher um die Werbung sorgen. Wie will denn Nintendo den 3D-Effekt auf einem 2D-Screen gut und authentisch rüberbringen können?
Mir fiel da spontan dieser Werbespot von Sharp ein, ich finde in sogar nicht einmal schlecht - für heutige Verhältnisse natürlich
Ach ich spiele diesen Spot einfach. Mr Sulu in der Fernsehwerbung ist einfach göttlich mit seinem ganz besonderen Lächeln. Aber genau so könnte ich mir auch die Werbung für den 3DS vorstellen. Beim Preis gehe ich ähnlich wie Dr. Sooom von 199 Euro aus - das Ding wird mit Sicherheit wert sein. Sofern ich die Kohle zum Release auch haben sollte, werde ich mir den Handheld auch sofort kaufen. Bei den Features gehe ich echt davon aus, dass es auch einen Virtual Handheld gibt beziehungsweise geben muss. Das wäre alleine schon beim DSi angebracht gewesen. Ein paar alte Gameboy-Klassiker wären sicherlich nicht verkehrt. ^^
Ich denke auch mit einer cleveren Vermarktungsstrategie dürfte man die Kunden trotzdem von dieser neuen Technologie begeistern können, indem man versucht das Feeling näher zu vermitteln und zu betonen, dass man es selbst erlebt haben muss, um mitreden zu können. Nintendo hat bereits auf der diesjährigen E3 bewiesen, dass sie das ganz gut hinkriegen können - zumindest waren wir danach alle begeistert und jeder hat sich gewünscht, so ein Gerät in der Hand halten zu können. Wenn auch darauf hingewiesen wird, dass man für das Erleben des 3D-Effekts keine Brille benötigt, werden die meisten wohl auch schon so beeindruckt sein.
Zudem wird wohl bei solch einem Produkt auch vieles über Mundpropaganda weitergegeben werden.
Zudem wird wohl bei solch einem Produkt auch vieles über Mundpropaganda weitergegeben werden.
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
@Mic: Soweit ich weiß, reagiert das menschliche Auge sehr empfindlich auf Grüntöne. Zudem liegt beim RGB-Modell keine Gelb-Werte vor. Folglich würde dieser Gelbwert nur angehoben werden. Naja, ist jetzt auch egal. Hier geht's schließlich um den 3DS und nicht um einen Fernseher.
PS: Ich habe den eigentlichen Sinn hinter der Werbung, zumindest den, den du mir damit vermitteln wolltest, schon verstanden. Von Toy Story 3 soll's ja auch einen 3D-Trailer geben, bei dem das 3D-Feature humorvoll rübergebracht wird.
@Secretkey: Jeder nicht. Und auch der Großteil derer, die kein 3D wahrnehmen können.
PS: Ich habe den eigentlichen Sinn hinter der Werbung, zumindest den, den du mir damit vermitteln wolltest, schon verstanden. Von Toy Story 3 soll's ja auch einen 3D-Trailer geben, bei dem das 3D-Feature humorvoll rübergebracht wird.
@Secretkey: Jeder nicht. Und auch der Großteil derer, die kein 3D wahrnehmen können.
Hat denn niemand hier die geniale Ad der Nintendo PK auf der E3 gesehen. Ich sag nur Buuuuuuuuurn!
Ja, genau das meine ich! Trotz der Tatsache, dass in diesem Fall noch nicht ein Mal echte Spielgrafik eingesetzt wurde, ist die Botschaft, die durch so eine Strategie gesetzt wird, in jedem Fall klar: Bei diesem Gerät kommt der 3D-Effekt so gut rüber, dass man sich teilweise wie mittendrin fühlt. Bei einer richtig guten Werbung, die etwa in diese Masche hineinspielt, wird man zumindest neugierig werden. Naja, ich mache mir da mal keine Sorgen - Nintendo wird schon einen guten Weg wählen, ihr Produkt zu präsentieren. Ich brauche mich nur an die DS-Werbungen zum Launch zu erinnnern. Die waren auch schon genial
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
Ich glaube Lausebub meint den Trailer auf der PK, in dem Reggie von Bowser angegriffen wird, der aus dem 3DS rauskommt.
Ad heißt ja, sofern mich meine Englischkenntnisse nicht trügen, Werbung und den Trailer könnte man ja auch in ähnlicher Form als Fernsehwerbung benutzen.
Ad heißt ja, sofern mich meine Englischkenntnisse nicht trügen, Werbung und den Trailer könnte man ja auch in ähnlicher Form als Fernsehwerbung benutzen.
Morgen findet ja die Nintendo Konferenz statt. Ich freue mich schon
Ich will am meisten wissen was für Spiele kommen werden
Hoffentlich gibt es jede Menge Trailers zu den 3DS Spielen(zur E3 gab es ja nur Trailers zu Kid Icarus und Resident Evil)
Einen Releasetermin und Preis für Europa wird wahrscheinlich nicht genannt
weil es ja ein japanisches Event ist und der 3DS laut Gerüchten dort schon November erscheinen wird
Morgen werden wir alle schlauer und glücklicher sein.
Was erwartet ihr von diesem Event?
Ich will am meisten wissen was für Spiele kommen werden
Hoffentlich gibt es jede Menge Trailers zu den 3DS Spielen(zur E3 gab es ja nur Trailers zu Kid Icarus und Resident Evil)
Einen Releasetermin und Preis für Europa wird wahrscheinlich nicht genannt
weil es ja ein japanisches Event ist und der 3DS laut Gerüchten dort schon November erscheinen wird
Morgen werden wir alle schlauer und glücklicher sein.
Was erwartet ihr von diesem Event?
Luke-san- Anzahl der Beiträge : 210
Ich erwarte mir nur eines: Technische Spezifikationen (inkl. Online-Netzwerk-Details). Dies wird maßgeblich dafür sein, ob ich mir einen 3DS oder doch "nur" einen DSi XL holen werde.
Um wie viel Uhr findet dieses Event denn eigentlich statt? Ich möchte doch wissen, ab wann ich auf irgendeiner News-Seite wie bekloppt auf F5 hämmern darf. xD
Du verwendest doch RSS-Feeds, soweit ich weiß. Also bitte verschone die F5-Taste.
Der Zeitunterschied zwischen Japan und hier beträgt 7 Stunden (UTC+9 – UTC+2 (wegen Sommerzeit)). Ich weiß jetzt aber nicht, wann das Event genau stattfinden wird. Spätestens ab 14:00 Uhr (UTC+2) müssten aber alle Infos bereits online sein.
Der Zeitunterschied zwischen Japan und hier beträgt 7 Stunden (UTC+9 – UTC+2 (wegen Sommerzeit)). Ich weiß jetzt aber nicht, wann das Event genau stattfinden wird. Spätestens ab 14:00 Uhr (UTC+2) müssten aber alle Infos bereits online sein.
Ich möchte doch wissen, ab wann ich auf irgendeiner News-Seite wie bekloppt auf F5 hämmern darf. xD
Benutz doch Opera, dort gibts eine Automatische Aktualisierungsfunktion^^
Btw: Von welcher Seite (englisch oder deutschsprachig) kann man morgen erwarten,dass sie die News relativ früh rausbring? Welche benutzt ihr?
Corgamer- Anzahl der Beiträge : 159
Das würde ich auch gerne wissen. Holt ihr die News direkt von Nintendo?Corgamer schrieb:Btw: Von welcher Seite (englisch oder deutschsprachig) kann man morgen erwarten,dass sie die News relativ früh rausbring? Welche benutzt ihr?
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Also ich denke das die Nintendo Home Seite zwar eine der zuverlässigsten Quellen ist, aber vieleicht nicht so ins Detail gehen wird, da sie sich doch eher nicht an die Zielgruppe der Gammer richtet. Oder liege ich da falsch
Corgamer- Anzahl der Beiträge : 159
Ich glaube nicht, dass Nintendo of Europe irgendwelche Details über ein japanisches Event fallen lässt. Es sei denn natürlich, dort würden auch Informationen über Europa bekannt gegeben werden, dann darf man bestimmt auch etwas auf der Homepage von NoE lesen. Dort würdest du aber auch nur Fakten und keine Spekulationen lesen, außerdem würde natürlich alles positiv hervorgehoben sein.
Ganz klar diese Seite: KLICK!
Wird mit Sicherheit eine der ersten sein die darüber berichtet. Vermutlich auch noch Kotaku und GoNintendo. Von deutschen Seiten halte ich in der Hinsicht (man möge es mir verzeihen) nicht allzuviel.
Wird mit Sicherheit eine der ersten sein die darüber berichtet. Vermutlich auch noch Kotaku und GoNintendo. Von deutschen Seiten halte ich in der Hinsicht (man möge es mir verzeihen) nicht allzuviel.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Der 3DS wird in Japan im Feburar und bei uns im März erschienen.
Der japanische Preis für 3DS is ungefähr 220 Euro(ich glaube das er bei uns 250 Euro kosten,soviel hat die Wii und PSP anfangs auch gekostet.
Und es kommen Game Boy-Spiele für die VC und man kann seine
Spiele die man im DSi Shop gekauft hat auf den 3DS übertragen.
Es gibt ein Spiele Lineup-Video für den 3DS:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137585
Die Spiele die für mich interressant sind:
Resident Evil Revelations
Resident Evil: The Mercenaries 3D(mit online-multiplayer)
Kid Icarus
DOA
Super Street Fighter 4 3D (Trailer:http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137581)
Zelda OOT
Star Fox 3D
MGS (Trailer:http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137599)
Mario Kart 3DS
Offtopic:
Es gibt auch ein Spiele Lineup-video für Wii
Wii:http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137612
Es kommt ein neues Project Zero(schaut aber aus als wäre es ein Remake vom zweiten Teil), Last Story soll in Japan in Jänner erscheinen und ein neues Rhythm Paradise für die Wii
Der japanische Preis für 3DS is ungefähr 220 Euro(ich glaube das er bei uns 250 Euro kosten,soviel hat die Wii und PSP anfangs auch gekostet.
Und es kommen Game Boy-Spiele für die VC und man kann seine
Spiele die man im DSi Shop gekauft hat auf den 3DS übertragen.
Es gibt ein Spiele Lineup-Video für den 3DS:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137585
Die Spiele die für mich interressant sind:
Resident Evil Revelations
Resident Evil: The Mercenaries 3D(mit online-multiplayer)
Kid Icarus
DOA
Super Street Fighter 4 3D (Trailer:http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137581)
Zelda OOT
Star Fox 3D
MGS (Trailer:http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137599)
Mario Kart 3DS
Offtopic:
Es gibt auch ein Spiele Lineup-video für Wii
Wii:http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137612
Es kommt ein neues Project Zero(schaut aber aus als wäre es ein Remake vom zweiten Teil), Last Story soll in Japan in Jänner erscheinen und ein neues Rhythm Paradise für die Wii
Zuletzt von Luke-san am 29.09.10 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lt. dieser Info soll der 3DS in Amerika etwa 250$ kosten, was bei derzeitigem Kurs knappe 184,11 € sind. Ich denke mal, Nintendo wird den Preis auf 189,99€ (Prognose!) setzen. Ein Kurs kann sich jederzeit ändern und Gewinn gemacht werden will ja auch!Luke-san schrieb:Der 3DS wird in Japan im Feburar und bei uns im März erschienen.
EDIT: Bitte nicht wieder 1:1 Kurspolitik, Nintendo!
Sollte dies wirklich eintreffen, freu ich mich noch mehr auf den Release. Game Boy-Spiele hätten wir aber längst schon haben können. Ich hoffe, uns erwarten Klassiker wie z. B. "Mystic Quest", "Super Mario Land" oder auch Teile der Zelda-Reihe!Luke-san schrieb:Und es kommen Game Boy-Spiele für die VC und man kann seine Spiele die man im DSi Shop gekauft hat auf den 3DS übertragen.
Die Übertragung der DSiWare von DSi/DSi XL zum 3DS sagt mir auch sehr zu. Nintendo hat wohl dazugelernt.
Hier noch Bilder vom finalen Design des 3DS. Ich muss sagen, er schaut schick aus! Komme, März 2011!
Also wenn das nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht!3DSNews schrieb:Durch einen anonymen Insider hat IGN jetzt einige Informationen über die Hardware des Nintendo 3DS herrausgefunden. Der neue Nintendo 3DS wird also 64MB RAM haben, wobei hier noch 4MB dedizierter VRAM dazu kommt welcher speziell für die Grafik der Spiele zuständig sein soll. Im Vergleich zum alten Nintendo DS, welcher nur 4MB RAM hatte, hat der neue 3DS einen um einiges höheren RAM-Speicher. Des weiteren hat der 3DS einen 1,5GB großen Flash-Speicher, der in das Gerät integriert ist. Das wird sicher ausreichen um einige coole 3DSWare-Titel zu speichern. Der Flash-Speicher wird aber sicherlich wieder durch eine SD-Karte erweiterbar sein.
Genauso wichtig wie der Speicher des 3DS ist aber sicherlich auch die CPU die in ihm verbaut ist. Hier kommt der Dual-Core Prozessor “ARM11″ zum Einsatz. Jeder der Kerne läuft mit 266MHZ. Ebenfalls gibt es mit dem Chip “DMP PICA200″ eine 133MHZ GPU die nur für die Grafik zuständig ist. Der Prozessor ist bereits in vielen Smartphones eingebaut die bereits auf dem Markt sind. Dazu gehören Geräte wie das Amazon Kindle, das iPhone und auch low-end Netbooks.
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
at Odin:
Was sind deine Must-Have 3DS Spiele?
Was sind deine Must-Have 3DS Spiele?
Seite 3 von 27 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27
Seite 3 von 27
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten