NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Fußball Thread

+15
Cel
ParA"DoX
Yoshi
Siemi93
Unia
Buu Huu
Mic
Shorty
Odin
Darkfire
Secretkey
Harvest
AleX Page
conan-kun
Aran Jäger der II.
19 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von ParA"DoX 07.07.10 22:43

Die Spanier haben auch nicht perfekt gespielt. Viele Bälle verschenkt. Hatten deutlich mehr Chancen. Naja was solls....
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 07.07.10 22:47

Doch ,imo bin ich der Überzeugung das man fast nicht besser spielen kann Das sie viele Bälle verschenkt haben lag eher daran das sie immer wieder an der Inneverteidigung gescheitert sind. Nun gut ich gebe zu am Ende gab es die eine oder andere Szene wo ins Tor hätte gehen müssen aber die kann man ihnen fast schon verzeihen. Der Treffer der deutschen lag an sich nie in der Luft wenn der BAll vor dem Tor der Spanier war es eine Überraschung.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Cel 07.07.10 22:49

Der bessere hat gewonnen. So einfach ist das - und selbst wenn die Deutschen besser gewesen wären. Vorbei ist vorbei. Sad

Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Harvest 07.07.10 22:51

Kann mich euch da eigentlich nur anschließen. Die Deutschen haben einfach nur Mist gebaut während Spanien definitiv absoluten meisterlich gespielt hat. Verdienter Sieg, presto!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 07.07.10 22:52

Ich finde nicht das sie Mist gespielt haben ihre Leistung war eben leider nur Durchschnitt aber die Innenverteidigung war unglaublich gut. Aber die Spanier haben wie gesagt wirklich alles richtig gemacht.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Secretkey 07.07.10 23:05

Ich bin einfach so erleichtert, dass Spanien verdient gewonnen hat. Kaum vorzustellen, wenn Spanien eine Chance nach der anderen nicht genutzt und Deutschland durch Glück dann ein Tor geschossen hätte.

Im Übrigen war das für mich so spannend, dass ich zur zweiten Halbzeit lieber den Fernseher ausgemacht und meine Freundin massiert habe Wink Dann habe ich pünktlich zum Abpfiff das Endergebnis erfahren. Von mir aus können sie noch Dritter werden und wer Weltmeister werden soll...tja, so genau habe ich mich da auch noch nicht entschieden. Meine Sympathie wird im Moment aber eher Richtung Niederlande gelenkt Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Unia 08.07.10 0:43

Schade, aus der Traum. Und mit einem so knappen Ergebnis. Bei einem 0:4 wäre ich glücklicher gewesen, da wäre die Niederlage verdient gewesen und nicht so knapp, dass man das Ergebis noch hätte drehen können. Aber so ist das im Fußball. Nur das Ergebnis zählt. Die Deutschen haben, bis auf dieses Spiel, eine Wahnsinns WM gespielt. Am Ende bleibt hoffentlich ein mehr oder weniger ehrenhafter dritter Platz.

Ich hoffe, dass Oranje das Finale gewinnt. Smile

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Odin 08.07.10 0:55

Unia schrieb:Ich hoffe, dass Oranje das Finale gewinnt. Smile
Wer sonst sollte es auch sein? Smile Holland wint de titel van wereldkampioen!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Buu Huu 08.07.10 13:24

Odin schrieb:
Unia schrieb:Ich hoffe, dass Oranje das Finale gewinnt. Smile
Wer sonst sollte es auch sein? Smile Holland wint de titel van wereldkampioen!


Yeah dann sind wir schon 3 Holland fans xD
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 08.07.10 18:23

España será el campeón
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Odin 08.07.10 18:38

Aran Jäger der II. schrieb:España será el campeón
Klingt hübsch, aber darf nicht zutreffen. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von conan-kun 08.07.10 21:06

ich hoff auch auf holland, spanien is eh schon europameister

zwei titel brauchen die nisch Razz

tja schade, dass wir raus sind aber man hat ja gesehen, dass die spanier irgendwie eindeutig die bessere taktik hatten
bis auf einige wenige momente und minuten, in denen die deutschen nochmal gas gegeben haben, hatte ich den eindruck das spanien mehr als nur das spiel dominiert.
Teilweise haben sie uns keine 10 sekunden den Ball gelassen und ihn sofort wieder zurückerobert.
Also Spanien hat aufjedenfall verdient gewonnen und wir werden jetzt halt dritter, das dürfte noch drin sein xD mal sehen ._.
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.07.10 17:02

Übrigens Deutschland ist 3.er geworden.... oder wars doch Uruguay?

Aber Spaß beiseite. Irgendwie hatte man bei dem Spiel das Gefühl das die Mannschaft keine Lust mehr darauf hatte irgendwas zu tun man merkte die Enttäuschung vom verpassten Endspiel vor allem Schweinsteiger an der seit er bei Turnieren mitspielt fast immer ganz knapp an Titeln vorbeischrammt. Für mich war er der beste Spieler der Turniers.Aber mal sehen was das Finale noch bringt. Ich hoffe Deutschland bleibt in der Konstellation bestehen und schafft es in Polen/Ukraine noch einen Tick weiter je nachdem wie Holland heute abend spielt finde ich Deutschland die zweitbeste MAnnschaft des Turniers. Nebenbei soll Jogi für den dritten (!!!!!!!!!) Platz das BUNDESVERDIENSTKREUZ bekommen. Ich meine WTF?
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von CoreGamer89 11.07.10 17:14

Nein, also ich denk eher das lag daran das gestern nicht die 1. A Mannschaft gespielt hat. Viele sind ja gestern ausgeschieden, aufgrund eines Grippevirus das sich durch die Spieler verbreitet hat. Klose, Podolski, Lahm, die Helden waren nicht dabei. Hätte noch gefehlt das Gomez drin gewesen wär, dann hätten wir 3:2 verloren.
Mit der Tatsache hat sich die deutsche Mannschaft also eigendlich sogar ein höheres Ergebniss erkämpft als anzunehmen gewesen wäre. Ob sie sich aber auch geschlagen haben, darüber lässt sich streiten. Vergessen dabei sollte man das Virus aber nicht.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.07.10 17:41

Natürlich das die MAnnschaft nur 2te Besetzung und nicht so gut eingespielt war natürlich auch ein Grund trotzdem der letzte Rest wille hat gefehlt das hat man gemerkt das die B Mannschaft gespielt hat habe ich einfach nur vergessen zu erwähnen ^^
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Aran Jäger der II. 11.07.10 23:15

Tja wir haben einen Weltmeister und er heisst Spanien am Ende auch verdient. Müller ist übrigens Torschützenkönig geworden. Achja und das Spiel war doch ziemlich brutal was sich in der Verlängerung an sich gelegt hatte aber dann bekam Holland eine rote KArte und damit war dann die Sache so gut wie gelaufen.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Darkfire 11.07.10 23:27

Ich sag dazu nur eines: Endlich ist diese für mich qualvolle Zeit wieder vorbei. Endlich wird man nicht mehr jeden Tag aufm Schulhof mit Spielergebnissen und Diskussionen genervt, wo meine Wenigkeit nur schüttelnd angeguckt wird, weil ich mich da immer enthalte. Außerdem kann ich jetzt auch endlich wieder im kühleren Wohnzimmer Fernseh gucken und nicht im Wohnzimmer unterm Dach. Yippey!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Odin 11.07.10 23:37

Darkfire schrieb:Ich sag dazu nur eines: Endlich ist diese für mich qualvolle Zeit wieder vorbei. Endlich wird man nicht mehr jeden Tag aufm Schulhof mit Spielergebnissen und Diskussionen genervt, wo meine Wenigkeit nur schüttelnd angeguckt wird, weil ich mich da immer enthalte. Außerdem kann ich jetzt auch endlich wieder im kühleren Wohnzimmer Fernseh gucken und nicht im Wohnzimmer unterm Dach. Yippey!
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir diese verdammten Vuvuzelas endlich los sind! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Secretkey 11.07.10 23:47

Endlich mal wieder ein Spiel, das ich entspannt gucken konnte, ohne für irgendeine Mannschaft den Sieg zu erhoffen. War ein sehr hartes Spiel letztendlich bin ich aber froh, dass Spanien das Rennen gemacht, die dann doch die besseren Chancen rausgespielt haben. So ein Elfmeterschießen im Finale finde ich ohnehin irgendwie...unbefriedigend. War wieder eine schöne WM mit einem mehr als sympathischen Gewinner und ich freu mich schon auf die Spiele in Polen Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Mic 11.07.10 23:51

Mich hat der Vuvuzela-Gesang nach Ende des Spiels erstmals fröhlich gestimmt - das Ende der Lärmbelästigung ist endlich gekommen.
Ich habe ja wirklich nichts gegen Fußball oder die Fans, aber ich bin heilfroh darüber, dass man nun nicht mehr blöd angeguckt wird, wenn man "Deutschland", statt "wir" sagt. Und mehr als nur heilfroh, diesen verdammten Vuvu-Lärm endlich los zu sein.

Hoffentlich hat man die Plastikröhre in vier Jahren schon wieder vergessen...
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Darkfire 11.07.10 23:52

@Odin
Oh mein Gott, hör mir mit denen auf. Ich bin wirklich einmal zufällig während eines Spiels ins Wohnzimmer gekommen und ich hab tatsächlich von zehn Sekunden Vuvublabla-Lauschen Kopfschmerzen bekommen. Vielen Dank für die Erlösung! Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Dr. Sooom 12.07.10 0:27

Gibt's auf YouTube noch den Vuvuzela-Sound (Fußball-Symbol unten rechts beim Player)? Also wer ihn braucht. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Harvest 12.07.10 0:49

Ist Kraken Paul jetzt unser neuer Gott? o.O
Jemand Lust auf Paella? Wink

Ich fand beide Mannschaften eigentlich ziemlich gut. Holland hat sich ja oft und gerne mit dem Schiri angelegt und dafür massig Karten kassiert (wenigstens etwas das sie mit nach Hause nehmen dürfen Smile ). Spanien hingegen hat doch konzentrierter gespielt. Finde schon das das ein verdienter Sieg war.

Aber da weder Japan noch Deutschland Weltmeister sind, bin ich auch froh das es endlich vorbei ist und hoffe jetzt erstmal Ruhe davor zu haben.

PS: Glückwunsch an Thomas Müller für den goldenen Schuh! Wenn etwas verdient war, dann das!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von CoreGamer89 12.07.10 9:14

Spanien hats verdient. War ne schöne Zeit mit der WM. Jetzt ists leider vorbei...
Freu mich schon auf die nächste WM 2014 in Brasilien. Und da denk ich das Brasilen Weltmeister wird und die Deutschen Weltmeister im Importieren brasilianischer Frauen.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von conan-kun 12.07.10 21:08

lassen wir erstmal die EM2012 kommen Very Happy

aber schönes spiel war das finale, is cool wenn man nicht komplett für eine einzige Mannschafft ist xD

So kann man sich bei beiden freuen, wenn was passiert^^

hachja die vuvuzuelas werd ich auch nicht vermissen xDD

bei den nächsten Länderspielen heißt dann wieder YEAH und OOOOH und nicht "wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww"

conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Der Fußball Thread - Seite 5 Empty Re: Der Fußball Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten