Eure Tops und Flops der Woche [take two]
+29
MarkedOne
Freelancer45
Aran Jäger der II.
Dr. Sooom
Zonalar
conan-kun
Secretkey
CoreGamer89
Cel_Shaded
Onk3lM0
Buu Huu
Andy2600
AleX Page
xXDomiXx
Shorty
henry9112
Tobbi
TheRedLagoon
psychohali
Computer356
Odin
Mic
Unia
Digiflash
ParA"DoX
Harvest
Siemi93
Darkfire
Tobu Akuri
33 verfasser
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]
Tops und Flops vom 10. - 16. 05.2010
Tops:
- Definitiv der Besuch von Nemi :]
- Viel zu viel getrunken
- Geldsegen
- Neue Games
Flops
- Irgendwie wieder Krank
- Streitereien wie der Geldsegen genutzt wird
Tops:
- Definitiv der Besuch von Nemi :]
- Viel zu viel getrunken
- Geldsegen
- Neue Games
Flops
- Irgendwie wieder Krank
- Streitereien wie der Geldsegen genutzt wird
Eine neue Woche eine neue Tops und Flops liste
Tops:
- nach game one casts, gestern gamerwg 50 gehört und ich werde bei minute 18 erwähnt )
- komme langsam aus dem Schneckenhaus ;]
- langsam steigt wieder das Zockerfieber (häng an puzzle chronicles)
- Mimi und ihr Comicladen am Chlodwigplatz [Werbung]
Flops:
- scheinbar chronisch krank, der kleinste Kratzer entzündet sich sofort -.- dabei sind die Blutwerte in Ordnung
- Letzte Nacht ziemlich Panik gehabt und nur 3 Stunden gepennt
- Dafür heute einige Stunden im KH Wartezimmer gelangweilt
Tops:
- nach game one casts, gestern gamerwg 50 gehört und ich werde bei minute 18 erwähnt )
- komme langsam aus dem Schneckenhaus ;]
- langsam steigt wieder das Zockerfieber (häng an puzzle chronicles)
- Mimi und ihr Comicladen am Chlodwigplatz [Werbung]
Flops:
- scheinbar chronisch krank, der kleinste Kratzer entzündet sich sofort -.- dabei sind die Blutwerte in Ordnung
- Letzte Nacht ziemlich Panik gehabt und nur 3 Stunden gepennt
- Dafür heute einige Stunden im KH Wartezimmer gelangweilt
Tops
- Ich wurde erfolgreich ausgemustert. Yeay!!!
- Im Englisch-Grammatiktest eine 2 bekommen.
- Tolles Wetter an diesem Wochenende!
- Die Vorfreude auf das Lost-Finale wächst mit jeder Sekunde
- Endlich Dragon Quest VIII und Yakuza 2 weitergespielt.
Flops
- Kaum Zeit für Freunde gehabt, nervig!
- Innerhalb der Woche eher schlechtes Wetter gehabt
- Ich wurde erfolgreich ausgemustert. Yeay!!!
- Im Englisch-Grammatiktest eine 2 bekommen.
- Tolles Wetter an diesem Wochenende!
- Die Vorfreude auf das Lost-Finale wächst mit jeder Sekunde
- Endlich Dragon Quest VIII und Yakuza 2 weitergespielt.
Flops
- Kaum Zeit für Freunde gehabt, nervig!
- Innerhalb der Woche eher schlechtes Wetter gehabt
Tops:
-Die schlimmste Woche dieses Schuljahres ist um.
-Schon wieder langes Wochenende!
-Wario Ware D.I.Y: Konnte es bei einem Kumpel (*hust* Onk3lM0 *hust*) anspielen. Klasse Spiel, macht total Laune!
-Heute mal das schöne Wetter genossen. Lag den halben Tag drausen in der Hängematte.
Flops:
-Bis Mittwoch darf ich noch ca. 80 Vokabeln lernen und mich auf eine Physikklausur vorbereiten. Oh Man. Da kann man das Wochenende nicht ganz soo gut genießen.
-Die schlimmste Woche dieses Schuljahres ist um.
-Schon wieder langes Wochenende!
-Wario Ware D.I.Y: Konnte es bei einem Kumpel (*hust* Onk3lM0 *hust*) anspielen. Klasse Spiel, macht total Laune!
-Heute mal das schöne Wetter genossen. Lag den halben Tag drausen in der Hängematte.
Flops:
-Bis Mittwoch darf ich noch ca. 80 Vokabeln lernen und mich auf eine Physikklausur vorbereiten. Oh Man. Da kann man das Wochenende nicht ganz soo gut genießen.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Tops:
-Pokemon Rot neu angefangen. Diesmal zock ich das Spiel aber nicht NUR mit Glumanda durch, sondern stell mir ein Team zusammen.
-Die Sonne! Bräunen! Bin auch schon braun. Bin son Hauttyp.
-Und zum Abschluss der Woche noch ein Top, Wetten dass..?
Flops:
-Ohne richtig Ahnung von zu haben, mich an ner Satelittenschüssel rumgequält.
-Anfangs noch das schlechte Wetter.
-Pokemon Rot neu angefangen. Diesmal zock ich das Spiel aber nicht NUR mit Glumanda durch, sondern stell mir ein Team zusammen.
-Die Sonne! Bräunen! Bin auch schon braun. Bin son Hauttyp.
-Und zum Abschluss der Woche noch ein Top, Wetten dass..?
Flops:
-Ohne richtig Ahnung von zu haben, mich an ner Satelittenschüssel rumgequält.
-Anfangs noch das schlechte Wetter.
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
Tops
+Einkaufsgutschein im Wert von 25€ gewonnen.
+Am Wochenende endlich mal etwas Ruhe vor der Arbeit gehabt.
+Gestern Ausflug gemacht...
Flops
-...allerdings sind 10 Stunden unter der Sonne zuviel des guten.
-Wetter die meiste Zeit über schlecht gewesen (ausser die letzten 2-3 Tage).
+Einkaufsgutschein im Wert von 25€ gewonnen.
+Am Wochenende endlich mal etwas Ruhe vor der Arbeit gehabt.
+Gestern Ausflug gemacht...
Flops
-...allerdings sind 10 Stunden unter der Sonne zuviel des guten.
-Wetter die meiste Zeit über schlecht gewesen (ausser die letzten 2-3 Tage).
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Tops:
+Am Sonntag ging die ultimativ geilste Party in unserer Stadt. War extrem gut besucht und extrem geil. Noch dazu hat der Ausrichter (unsere Stufe!) über 1000 Euro damit eingenommen. Voller Erfolg.
+Der Safety Dance! Ich habe wieder die ganze Zeit einen bescheuerten Ohrwurm, aber das ist in diesem Fall positiv, da er einfach super Laune fabriziert.
+Mit einem Kumpel ordentlich Tales of Vesperia weitergezockt.
+In den nächsten Tagen kommt meine Lieferung an: Ein Batzen Gebrauchtspiele für Gamecube, PS2, N64, SNES und GBA.
+Die NBA Playoffs zerreißen dieses Jahr mal wieder meine Nerven. Phoenix vs. Boston (meine beiden Lieblingsteams) wäre mein Traumfinale. (übrigens... I M ORNG)
+Unser Kurzfilm fürs International Short Film Festival ist endlich fertig!
Flops:
-Mein Handy ist kaputtgegangen. Zum Glück ging alles glatt und ich kann mir in zwei Tagen ein neues Gerät abholen. Bis dahin nutze ich mein oberstylisches Nokia 3310, das einzige meiner alten Handys, das noch voll funktionstüchtig ist. Das war noch Qualität!^^
-Besagter Kurzfilm hat in den letzten echt unendlich viel Arbeit verschlungen. Dazu gabs noch gröbere Unstimmigkeiten innerhalb der Gruppe. Und das alles bei dem schönen Wetter.
-Ebenfalls besagte Party ist in den Morgenstunden des darauf folgenden Tages leider ein wenig eskaliert. Zum Glück war die Polizei da.^^
-Ich kann wegen meiner LK-Klausur am folgenden Tag nicht aufs Kiss-Konzert nächste Woche.
+Am Sonntag ging die ultimativ geilste Party in unserer Stadt. War extrem gut besucht und extrem geil. Noch dazu hat der Ausrichter (unsere Stufe!) über 1000 Euro damit eingenommen. Voller Erfolg.
+Der Safety Dance! Ich habe wieder die ganze Zeit einen bescheuerten Ohrwurm, aber das ist in diesem Fall positiv, da er einfach super Laune fabriziert.
+Mit einem Kumpel ordentlich Tales of Vesperia weitergezockt.
+In den nächsten Tagen kommt meine Lieferung an: Ein Batzen Gebrauchtspiele für Gamecube, PS2, N64, SNES und GBA.
+Die NBA Playoffs zerreißen dieses Jahr mal wieder meine Nerven. Phoenix vs. Boston (meine beiden Lieblingsteams) wäre mein Traumfinale. (übrigens... I M ORNG)
+Unser Kurzfilm fürs International Short Film Festival ist endlich fertig!
Flops:
-Mein Handy ist kaputtgegangen. Zum Glück ging alles glatt und ich kann mir in zwei Tagen ein neues Gerät abholen. Bis dahin nutze ich mein oberstylisches Nokia 3310, das einzige meiner alten Handys, das noch voll funktionstüchtig ist. Das war noch Qualität!^^
-Besagter Kurzfilm hat in den letzten echt unendlich viel Arbeit verschlungen. Dazu gabs noch gröbere Unstimmigkeiten innerhalb der Gruppe. Und das alles bei dem schönen Wetter.
-Ebenfalls besagte Party ist in den Morgenstunden des darauf folgenden Tages leider ein wenig eskaliert. Zum Glück war die Polizei da.^^
-Ich kann wegen meiner LK-Klausur am folgenden Tag nicht aufs Kiss-Konzert nächste Woche.
Tops:
+Mein Kumpel *hust* Unia *hust* hat mir ein paar Alben mitgebracht und das Tenacious D Album hat als erstes Album überhaupt 5* abgeräumt.
+Mathe wiederbekommen 2
+ Wario Ware DIY rockt
+hab mir die Siedler II gegönnt
+Langschwert bei Monster Hunter Tri geschmiedet, dass Ding rockt alles weg
Flops
-Latein war nicht so pralle
-Paul Grey ist tot
-ich muss VIELE Zeitungen austragen
+Mein Kumpel *hust* Unia *hust* hat mir ein paar Alben mitgebracht und das Tenacious D Album hat als erstes Album überhaupt 5* abgeräumt.
+Mathe wiederbekommen 2
+ Wario Ware DIY rockt
+hab mir die Siedler II gegönnt
+Langschwert bei Monster Hunter Tri geschmiedet, dass Ding rockt alles weg
Flops
-Latein war nicht so pralle
-Paul Grey ist tot
-ich muss VIELE Zeitungen austragen
Onk3lM0- Anzahl der Beiträge : 75
tops: mein mann ist user des monats geworden, also bin ich wohl jetzt die first lady^^
- selig hallentournee angekündigt <3
- gips is ab
flops: unliebsamer termin am freitag
irgendwie seh ich verschwommen beim lesen -.-
- selig hallentournee angekündigt <3
- gips is ab
flops: unliebsamer termin am freitag
irgendwie seh ich verschwommen beim lesen -.-
@psychohali
Du bist ohnehin eine der (leider) wenigen Ladys hier im Forum.
@Adminteam
Gibt es hier sonst noch Ladys oder ist der Rest der Userschaft männlicher Natur?
Und nun Tops und Flops der Woche:
TOP:
- Little Big Planet ist endlich in meinen Händen...
FLOPS:
- ...und ich kann es nicht anspielen, da meine PS3 derzeit nicht zur Verfügung steht.
- Lotto gespielt, 6 richtige Zahlen getroffen, die leider in 3 Kästchen verteilt sind. Das wurmt mich extrem!
EDIT: War übrigens ein Quicktip, also vom Computer ausgewählt. Werde nächstes mal 2x spielen. 1x Quicktip und ein Kästchen eines analogen Schein ausfüllen mit den Zahlen des Quicktip. Vielleicht hilft es!
Du bist ohnehin eine der (leider) wenigen Ladys hier im Forum.
@Adminteam
Gibt es hier sonst noch Ladys oder ist der Rest der Userschaft männlicher Natur?
Und nun Tops und Flops der Woche:
TOP:
- Little Big Planet ist endlich in meinen Händen...
FLOPS:
- ...und ich kann es nicht anspielen, da meine PS3 derzeit nicht zur Verfügung steht.
- Lotto gespielt, 6 richtige Zahlen getroffen, die leider in 3 Kästchen verteilt sind. Das wurmt mich extrem!
EDIT: War übrigens ein Quicktip, also vom Computer ausgewählt. Werde nächstes mal 2x spielen. 1x Quicktip und ein Kästchen eines analogen Schein ausfüllen mit den Zahlen des Quicktip. Vielleicht hilft es!
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
@Odin
Es gibt so etwas wie administrative Schweigepflicht. Nein, im Ernst. Sofern es im Profil hinterlegt wurde, hätte ich Zugriff auf die Daten aber ich würde mich damit (wenn auch nicht schwerwiegend) strafbar machen, diese hier zu posten. Wenn hier noch Ladies sind, dann sollten sie sich am besten selbst "outen". xD
Es gibt so etwas wie administrative Schweigepflicht. Nein, im Ernst. Sofern es im Profil hinterlegt wurde, hätte ich Zugriff auf die Daten aber ich würde mich damit (wenn auch nicht schwerwiegend) strafbar machen, diese hier zu posten. Wenn hier noch Ladies sind, dann sollten sie sich am besten selbst "outen". xD
So, nach langer Zeit auch von mir mal wieder Tops und Flops der letzten Zeit:
Tops:
- ich habe von der Uni Köln die Bestätigung bekommen, dass die mich zur Eignungsprüfung Anfang Juli angemeldet haben. Das sichert mir zwar keinen Studienplatz, aber ermöglicht es mir vielleicht dort leichter reinzurutschen, wenn ich mich dann in nächster Zeit anfange dort zu bewerben. Jetzt muss nur noch von Dortmund was kommen - ach und die Prüfungen zu bestehen, wäre auch nicht schlecht
- Nach langer Zeit habe ich endlich über meine Zivildienstzeit ein Dienstzeugnis ausgestellt bekommen und es liest sich fantastisch, kann also mit in die Landschaft der guten Dokumente aufgenommen werden
- auch wenn manches noch einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlässt, so empfand ich das Lost-Serienfinale dennoch als perfekt und fürchte mich aus Angst vor den Eindrücken, es nochmals zu gucken...
- ich war am Wochende mit meiner Freundin in Weimar und es war wirklich schön, aber...(1)
- freue mich nach langer Zeit wieder auf ein Videospiel (Super Mario Galaxy 2), aber... (2)
Flops:
- (1)...es hatte auch etwas trauriges an sich, weil sie zuvor die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule dort nicht bestanden hatte. Überhaupt ist es gerade sehr stressig - sie musste nach Weimar, Wuppertal, Hamburg und fährt noch nach Hannover, Detmold und Düsseldorf, kann vor den Prüfungen kaum schlafen geschweige denn Essen und ist dann einfach viel zu nervös und kraftlos. Und dieser ganze Stress und diese Nervosität geht dann teilweise auf mich natürlich auch über...
- (2)...so richtig freuen kann ich mich auch nicht. Der Juni ist einfach viel zu überladen dafür. Arbeiten, SMG2, Fußball-WM, Mario-Marathon gehen einfach nicht so locker von der Hand, wenn man weiß, dass man im Juli eine Prüfung hat, für die man sich regelmäßig ans Klavier setzen muss.
Tops:
- ich habe von der Uni Köln die Bestätigung bekommen, dass die mich zur Eignungsprüfung Anfang Juli angemeldet haben. Das sichert mir zwar keinen Studienplatz, aber ermöglicht es mir vielleicht dort leichter reinzurutschen, wenn ich mich dann in nächster Zeit anfange dort zu bewerben. Jetzt muss nur noch von Dortmund was kommen - ach und die Prüfungen zu bestehen, wäre auch nicht schlecht
- Nach langer Zeit habe ich endlich über meine Zivildienstzeit ein Dienstzeugnis ausgestellt bekommen und es liest sich fantastisch, kann also mit in die Landschaft der guten Dokumente aufgenommen werden
- auch wenn manches noch einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlässt, so empfand ich das Lost-Serienfinale dennoch als perfekt und fürchte mich aus Angst vor den Eindrücken, es nochmals zu gucken...
- ich war am Wochende mit meiner Freundin in Weimar und es war wirklich schön, aber...(1)
- freue mich nach langer Zeit wieder auf ein Videospiel (Super Mario Galaxy 2), aber... (2)
Flops:
- (1)...es hatte auch etwas trauriges an sich, weil sie zuvor die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule dort nicht bestanden hatte. Überhaupt ist es gerade sehr stressig - sie musste nach Weimar, Wuppertal, Hamburg und fährt noch nach Hannover, Detmold und Düsseldorf, kann vor den Prüfungen kaum schlafen geschweige denn Essen und ist dann einfach viel zu nervös und kraftlos. Und dieser ganze Stress und diese Nervosität geht dann teilweise auf mich natürlich auch über...
- (2)...so richtig freuen kann ich mich auch nicht. Der Juni ist einfach viel zu überladen dafür. Arbeiten, SMG2, Fußball-WM, Mario-Marathon gehen einfach nicht so locker von der Hand, wenn man weiß, dass man im Juli eine Prüfung hat, für die man sich regelmäßig ans Klavier setzen muss.
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
Meine Tops und Flops der Aktuellen Woche vom 31.05. bis 06.06.2010
Tops:
- Endlich wieder Super Wetter
- Heute kam Post
- User des Monats Mai
Flops:
- Diese Woche noch gar nicht gezockt
- Komme Zeitlich momentan zu gar nichts
Tops:
- Endlich wieder Super Wetter
- Heute kam Post
- User des Monats Mai
Flops:
- Diese Woche noch gar nicht gezockt
- Komme Zeitlich momentan zu gar nichts
Tops
+Durchgehend schönes Wetter (abgesehen von dem Regen momentan)
+Mario Strikers Charged Football ausgegraben und online gezockt.
Flops
-Zuviel Arbeit...
-...und dadurch kaum Zeit für alles andere.
+Durchgehend schönes Wetter (abgesehen von dem Regen momentan)
+Mario Strikers Charged Football ausgegraben und online gezockt.
Flops
-Zuviel Arbeit...
-...und dadurch kaum Zeit für alles andere.
Harvest- Mod | Nintendo
Tops
- No More Heroes 2: Desperate Struggle hat mich handlungsmäßig echt mitgerissen
- Kill Bill Vol. 1 gehört ab sofort in meine persönliche Liste der besten Filme aller Zeiten
- Kill Bill Vol. 2 war aber auch toll, wenn man aber nicht ganz so gut, wie der erste Teil
- Einige Tage echt sehr schönes Wetter gehabt
- Das Wochenende fürs Lernen genutzt
Flops
- Ein guter Freund ist für mich gestorben, er hatte eine Wahl und seine letzte Chance
- Gewitter ist ja schön und gut - aber Regen ist definitiv nichts für mein Gemüt
- No More Heroes 2: Desperate Struggle hat mich handlungsmäßig echt mitgerissen
- Kill Bill Vol. 1 gehört ab sofort in meine persönliche Liste der besten Filme aller Zeiten
- Kill Bill Vol. 2 war aber auch toll, wenn man aber nicht ganz so gut, wie der erste Teil
- Einige Tage echt sehr schönes Wetter gehabt
- Das Wochenende fürs Lernen genutzt
Flops
- Ein guter Freund ist für mich gestorben, er hatte eine Wahl und seine letzte Chance
- Gewitter ist ja schön und gut - aber Regen ist definitiv nichts für mein Gemüt
- NGen-Cast #1 wurde (nach lustigen Startproblemen) aufgenommen
- Hab endlich mal wieder etwas mehr im Port Monee
- Little Big Planet für PS3 hat sich meiner Sammlung hinzugesellt
Flop
- Mirrors Edge (UK-Import) lässt auf sich warten. Hoffe, die Lieferung (voraussichtlich. 8. Juni 2010 - 12. Juni 2010) wird nicht wieder verschoben.
EDIT:
- "Das Imperium der Wölfe" mit Jean Reno auf ZDF HD verpasst Die dazugehörige Bluray erscheint erst im August!
Bei mir ist es das Gegenteil; ich kann bei Regen richtig gut abschalten, vor allem wenn mein Fenster sperrangelweit aufsteht. Regen bringt immer eine so schöne Mischung von Luft- und Erdgeruch mit sich.
- NGen-Cast #1 wurde (nach lustigen Startproblemen) aufgenommen
- Hab endlich mal wieder etwas mehr im Port Monee
- Little Big Planet für PS3 hat sich meiner Sammlung hinzugesellt
Flop
- Mirrors Edge (UK-Import) lässt auf sich warten. Hoffe, die Lieferung (voraussichtlich. 8. Juni 2010 - 12. Juni 2010) wird nicht wieder verschoben.
EDIT:
- "Das Imperium der Wölfe" mit Jean Reno auf ZDF HD verpasst Die dazugehörige Bluray erscheint erst im August!
Darkfire schrieb:
Bei mir ist es das Gegenteil; ich kann bei Regen richtig gut abschalten, vor allem wenn mein Fenster sperrangelweit aufsteht. Regen bringt immer eine so schöne Mischung von Luft- und Erdgeruch mit sich.
Zuletzt von Odin am 08.06.10 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Odin
Den Geruch mag ich auch, aber ich hab echt was dagegen, wenn draußen alles so nass und feucht ist und nicht trocknet.
Den Geruch mag ich auch, aber ich hab echt was dagegen, wenn draußen alles so nass und feucht ist und nicht trocknet.
Nachdem man mich im NGenCast ja nicht mehr hat dazu kommen lassen, hier meine Tops und Flops der vergangenen Woche.
Tops
-Unser Kurzfilm, der dieses Wochenende auf dem ISFF (International Short Film Festival) läuft ist nach vielen Problemen endlich fertig geworden.
-Das Kennenlernen des NGen-Cast-Teams und die erste Aufnahme haben extrem viel Spaß gemacht. Nehmt es uns nicht übel, sollten wir noch sehr amateurhaft sein, es war immerhin nur ein erster Test.^^ Wir sind für alle Vorschläge offen und würden auch gerne weitermachen.
Flops
-Die Suns sind in der NBA rausgeflogen. Jetzt müssen es die Celtics reißen. Für die Finals gilt bei mir also "I AM GRN", oder so ähnlich.
-Genannter Kurzfilm hat in der Fertigstellung - insbesondere aufgrund technischer Probleme - noch einiges an Arbeit verschlungen. Dienstag bis Freitag saßen wir trotz Klausuren jeweils gute 7 Stunden täglich am Schnittrechner und haben geschwitzt wie die Walrösser.
Tops
-Unser Kurzfilm, der dieses Wochenende auf dem ISFF (International Short Film Festival) läuft ist nach vielen Problemen endlich fertig geworden.
-Das Kennenlernen des NGen-Cast-Teams und die erste Aufnahme haben extrem viel Spaß gemacht. Nehmt es uns nicht übel, sollten wir noch sehr amateurhaft sein, es war immerhin nur ein erster Test.^^ Wir sind für alle Vorschläge offen und würden auch gerne weitermachen.
Flops
-Die Suns sind in der NBA rausgeflogen. Jetzt müssen es die Celtics reißen. Für die Finals gilt bei mir also "I AM GRN", oder so ähnlich.
-Genannter Kurzfilm hat in der Fertigstellung - insbesondere aufgrund technischer Probleme - noch einiges an Arbeit verschlungen. Dienstag bis Freitag saßen wir trotz Klausuren jeweils gute 7 Stunden täglich am Schnittrechner und haben geschwitzt wie die Walrösser.
FLOP
Ich habe heute meine "Gummis" für die Zahnspange bekommen(Jaaa ich weiss was ihr denkt -.-)
Die nette Frau sagte mir:Es könnte vielleicht morgen etwas wehtun.
Man ich freu mich schon....
Ich habe heute meine "Gummis" für die Zahnspange bekommen(Jaaa ich weiss was ihr denkt -.-)
Die nette Frau sagte mir:Es könnte vielleicht morgen etwas wehtun.
Man ich freu mich schon....
Tops:
- Vier Tage Berlin - was für eine grandiose (bis auf die Luftqualität^^) Stadt
- Abschlussfahrt (der Berlintrip) an sich war ganz nett und ich muss einen Teil meiner alten Klasse wohl nie mehr wieder sehen.
- Ich habe Donuts für mich entdeckt.
Flops
- Die allerletzte Welle an Schulstress (zumindest in dieser Schule) rollt auf mich zu.
- Ich bin etwas schecht drauf, da ich nun wieder in diesem Kaff gammeln muss.
- Mir wächst mal wieder alles über den Kopf, naja wird schon schief gehen.
- Weder Zeit noch Lust, um mit Super Mario Galaxy 2 anzufangen.
- Vier Tage Berlin - was für eine grandiose (bis auf die Luftqualität^^) Stadt
- Abschlussfahrt (der Berlintrip) an sich war ganz nett und ich muss einen Teil meiner alten Klasse wohl nie mehr wieder sehen.
- Ich habe Donuts für mich entdeckt.
Flops
- Die allerletzte Welle an Schulstress (zumindest in dieser Schule) rollt auf mich zu.
- Ich bin etwas schecht drauf, da ich nun wieder in diesem Kaff gammeln muss.
- Mir wächst mal wieder alles über den Kopf, naja wird schon schief gehen.
- Weder Zeit noch Lust, um mit Super Mario Galaxy 2 anzufangen.
Tops
-Günstig iPod Touch von meinem Vater abgekauft (ein Schnäppchen... ich musste zuschlagen)
-Plants versus Zombies.
-Wieder ein paar Tage super Wetter
Flops
-Leider auch ein paar Tage schlechtes Wetter
-Ich muss ganz dringend dem Kreiswehrersatzamt antworten!
-Günstig iPod Touch von meinem Vater abgekauft (ein Schnäppchen... ich musste zuschlagen)
-Plants versus Zombies.
-Wieder ein paar Tage super Wetter
Flops
-Leider auch ein paar Tage schlechtes Wetter
-Ich muss ganz dringend dem Kreiswehrersatzamt antworten!
Gast- Gast
Tops
-Klassenzelten war so HAMMA
-Beim Flohmarkt gewinn gemacht^^
Flops
-Hab 2 Gamecubespiele nicht kaufen dürfen
-Klassenzelten war so HAMMA
-Beim Flohmarkt gewinn gemacht^^
Flops
-Hab 2 Gamecubespiele nicht kaufen dürfen
Meine Tops und Flops der letzten Woche vom 14.06. bis 21.06.2010
Tops:
- E3
- viel Besuch
- Wochenendparty
- Neuer PC selbst zusammengebaut..
Flops:
- ..auch wenn er erst nicht ging und die Welt deswegen unterging
- bei ner Freundin angesteckt und seit Sonntag Übelkeit -.-
Tops:
- E3
- viel Besuch
- Wochenendparty
- Neuer PC selbst zusammengebaut..
Flops:
- ..auch wenn er erst nicht ging und die Welt deswegen unterging
- bei ner Freundin angesteckt und seit Sonntag Übelkeit -.-
Tops:
- Bald Urlaub! Man könnte es auch als "zwangsweise freinehmen" bezeichnen...
- Aufnahme von NGen-Cast#2
- Super Mario Galaxy 2
Flop:
- Am Ende des Geldes ist schon wieder so viel Monat über
@AleX Page
Gute Besserung!
- Bald Urlaub! Man könnte es auch als "zwangsweise freinehmen" bezeichnen...
- Aufnahme von NGen-Cast#2
- Super Mario Galaxy 2
Flop:
- Am Ende des Geldes ist schon wieder so viel Monat über
@AleX Page
Gute Besserung!
TOPS
+Urlaub in Bayern.
+Deutschland vernichtet England und Argentinien.
+Der Manga zu Majoras Mask ist richtig gut...
FLOPS
-...was man von den Oracle-Teilen nicht behaupten kann.
-Japan verliert im Elfmeter-Schießen gegen Paraguay
-Die Hitze macht einen echt fertig.
+Urlaub in Bayern.
+Deutschland vernichtet England und Argentinien.
+Der Manga zu Majoras Mask ist richtig gut...
FLOPS
-...was man von den Oracle-Teilen nicht behaupten kann.
-Japan verliert im Elfmeter-Schießen gegen Paraguay
-Die Hitze macht einen echt fertig.
Harvest- Mod | Nintendo
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8