Eure Tops und Flops der Woche [take two]
+29
MarkedOne
Freelancer45
Aran Jäger der II.
Dr. Sooom
Zonalar
conan-kun
Secretkey
CoreGamer89
Cel_Shaded
Onk3lM0
Buu Huu
Andy2600
AleX Page
xXDomiXx
Shorty
henry9112
Tobbi
TheRedLagoon
psychohali
Computer356
Odin
Mic
Unia
Digiflash
ParA"DoX
Harvest
Siemi93
Darkfire
Tobu Akuri
33 verfasser
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]
Tops
- ähhh... mal überlegen...
- ...gibt ganz nette Spiele im App Store für 80 Cent.
Flops
- wenig Schlaf, viel zu wenig Schlaf nur sechs Stunden pro Tag maximal (das kann auf Dauer nicht gesund sein)
- langweiliges Rhetorikseminar (zweieinhalb Stunden geballter Stumpfsinn und Langeweile)
- Der erste Patch Day bei Microsoft, der mich genervt hat.
- ähhh... mal überlegen...
- ...gibt ganz nette Spiele im App Store für 80 Cent.
Flops
- wenig Schlaf, viel zu wenig Schlaf nur sechs Stunden pro Tag maximal (das kann auf Dauer nicht gesund sein)
- langweiliges Rhetorikseminar (zweieinhalb Stunden geballter Stumpfsinn und Langeweile)
- Der erste Patch Day bei Microsoft, der mich genervt hat.
TOPS:
-Dead Rising 2 (Sehr geiles Spiel und die 1000GS sind auch bald geknackt)
-Rechnungswesenklausur gut überstanden
-Nach dem Sommerloch macht das zocken endlich wieder Spaß
Flops:
Hmmm eigentlich keine.^^
-Dead Rising 2 (Sehr geiles Spiel und die 1000GS sind auch bald geknackt)
-Rechnungswesenklausur gut überstanden
-Nach dem Sommerloch macht das zocken endlich wieder Spaß
Flops:
Hmmm eigentlich keine.^^
MarkedOne- Anzahl der Beiträge : 159
Da ich nicht davon ausgehe, dass in der nächsten halben Stunde noch etwas großartiges passieren wird, verkünde ich meine Tops und Flops der Woche gerne etwas früher.
Tops
- Heute war das Wetter bei uns mal wieder diesseits der 20 Grad-Grenze. Schön!
- Einen Vokabeltest in Englisch mit einer 1 gerockt. So fängt das Semester gut an!
- Allgemein endlich mehr Motivation zum Lernen gefunden. Juhu!
- Mit zwei guten Freunden getroffen und Mathe gelernt, denen... (1)
- Gothic 3: Götterdämmerung durchgespielt. Nette Handlung, aber... (2)
- Cursed Mountain günstig für zehn Euro erworben, durchgespielt und... (3)
Flops
- Habe zwar gelernt, aber die Vorfreude auf Biologie, Französisch und Mathe ist stark getrübt!
- (1) ...ich wohl mehr geholfen habe, als die mir. Immerhin bin ich jetzt nicht dümmer geworden!
- (2) ...so viele Bugs hatte nicht einmal das Hauptspiel. Trotzdem nette Handlung!
- (3) ...ist der Meinung, dass das Spiel seinem Titel gerecht wird. Es ist verflucht (lahm)!
Tops
- Heute war das Wetter bei uns mal wieder diesseits der 20 Grad-Grenze. Schön!
- Einen Vokabeltest in Englisch mit einer 1 gerockt. So fängt das Semester gut an!
- Allgemein endlich mehr Motivation zum Lernen gefunden. Juhu!
- Mit zwei guten Freunden getroffen und Mathe gelernt, denen... (1)
- Gothic 3: Götterdämmerung durchgespielt. Nette Handlung, aber... (2)
- Cursed Mountain günstig für zehn Euro erworben, durchgespielt und... (3)
Flops
- Habe zwar gelernt, aber die Vorfreude auf Biologie, Französisch und Mathe ist stark getrübt!
- (1) ...ich wohl mehr geholfen habe, als die mir. Immerhin bin ich jetzt nicht dümmer geworden!
- (2) ...so viele Bugs hatte nicht einmal das Hauptspiel. Trotzdem nette Handlung!
- (3) ...ist der Meinung, dass das Spiel seinem Titel gerecht wird. Es ist verflucht (lahm)!
Mit einer kleinen Verspätung hier mal meine Tops und Flops der letzten Woche:
Tops
- Bin wieder richtig 3DS gehypt, Nintendo Autumn Conference sei Dank.
- Two and a half men und Stargate Universe (yeah!) sind mit neuen Staffeln zurück.
- Endlich Bioshock gespielt, bin zwar kein Shooter Fan, aber das Spiel war echt gut.
- Neue Schule ist in Ordnung...
Flops
-... wobei ich mich in manchen Fächern chronisch unterfordert fühle (was auf die Dauer nicht wirklich positiv ist). Ich verstehe zwar, dass man in der Eingangsklasse erst alle auf einen Bildungsstand bringen will, aber verdammt noch eins, wer die Zeitformen im Deutschen nicht kennt, soll gefälligst verschwinden.
- Bin momentan in einer sehr unkreativen Phase, was meiner Planung nicht wirklich zu gute kommt.
Tops
- Bin wieder richtig 3DS gehypt, Nintendo Autumn Conference sei Dank.
- Two and a half men und Stargate Universe (yeah!) sind mit neuen Staffeln zurück.
- Endlich Bioshock gespielt, bin zwar kein Shooter Fan, aber das Spiel war echt gut.
- Neue Schule ist in Ordnung...
Flops
-... wobei ich mich in manchen Fächern chronisch unterfordert fühle (was auf die Dauer nicht wirklich positiv ist). Ich verstehe zwar, dass man in der Eingangsklasse erst alle auf einen Bildungsstand bringen will, aber verdammt noch eins, wer die Zeitformen im Deutschen nicht kennt, soll gefälligst verschwinden.
- Bin momentan in einer sehr unkreativen Phase, was meiner Planung nicht wirklich zu gute kommt.
Tops
- Server gemietet mit .de-Domain
- Design-Konzept für die Seite zumindest schon im Kopf (erwartet nicht, dass man vor Dezember groß was sehen wird)
- viele Freistunden diese Woche
Flops
- Immer noch mein katastrophaler Schlafrhythmus
- Aktivität im Forum sinkt gegen Null
- Server gemietet mit .de-Domain
- Design-Konzept für die Seite zumindest schon im Kopf (erwartet nicht, dass man vor Dezember groß was sehen wird)
- viele Freistunden diese Woche
Flops
- Immer noch mein katastrophaler Schlafrhythmus
- Aktivität im Forum sinkt gegen Null
Tops:
-Nach 17 von 18 Tagen am Stück arbeiten habe ich nun 3 Tage am Stück frei (heute war der erste)
-Meine Kreativität für den Omg-Blog hat im Moment keine Grenzen ich habe einen Artikel schon fertig der nur noch veröffentlicht werden muss und mind. 6 Themen über die ich viel zu schreiben weiss. In den letzten Tagen habe ich 4 Beiträge veröffentlich.
-Enslaved ist super. Mich erinnert es vom farblichen her teilwese an die Fabelhafte Welt der Amelie.
-Ich bin total auf Costume Quest gehypt
-Ich habe eine 250 GB Festplatte für die Xbox 360 d.h. ich kann alle Xbox Originals und Arcade Games die ich besitze gleichzeitig auf einer Festplatte haben. Yeah
-Habe wieder das eine oder andere Arcade Spiel wiederentdeckt was ich früher schon mochte.
Flops:
-Freundin geht es schlecht :-/
-Ich sollte langsam mit meinem Praxisbesuch-Ordner anfangen
-Ich tue viel zu wenig fürs Forum
-Nach 17 von 18 Tagen am Stück arbeiten habe ich nun 3 Tage am Stück frei (heute war der erste)
-Meine Kreativität für den Omg-Blog hat im Moment keine Grenzen ich habe einen Artikel schon fertig der nur noch veröffentlicht werden muss und mind. 6 Themen über die ich viel zu schreiben weiss. In den letzten Tagen habe ich 4 Beiträge veröffentlich.
-Enslaved ist super. Mich erinnert es vom farblichen her teilwese an die Fabelhafte Welt der Amelie.
-Ich bin total auf Costume Quest gehypt
-Ich habe eine 250 GB Festplatte für die Xbox 360 d.h. ich kann alle Xbox Originals und Arcade Games die ich besitze gleichzeitig auf einer Festplatte haben. Yeah
-Habe wieder das eine oder andere Arcade Spiel wiederentdeckt was ich früher schon mochte.
Flops:
-Freundin geht es schlecht :-/
-Ich sollte langsam mit meinem Praxisbesuch-Ordner anfangen
-Ich tue viel zu wenig fürs Forum
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Meine Tops und Flops der letzten Woche:
Tops:
- Eine 2 in der Englisch-Klausur abgeräumt. So muss das sein!
- Fable III: Durchgespielt und immer noch für "okay" befunden, auch wenn die Bugs peinlich sind
- The Sky Crawlers gesehen: Das Spiel gefällt mir besser, die zwei Stunden waren aber unterhaltend
Flops:
- Jemand aus unserer Klasse hat die Aggro unseres Mathe-Lehrers gezogen und alle anderen leiden
- Meistens mieses Wetter gehabt: Ich hasse den Herbst
- Final Fantasy: The 4 Heroes of Light: Langweilig und motiviert nicht mal kurzfristig!
Tops:
- Eine 2 in der Englisch-Klausur abgeräumt. So muss das sein!
- Fable III: Durchgespielt und immer noch für "okay" befunden, auch wenn die Bugs peinlich sind
- The Sky Crawlers gesehen: Das Spiel gefällt mir besser, die zwei Stunden waren aber unterhaltend
Flops:
- Jemand aus unserer Klasse hat die Aggro unseres Mathe-Lehrers gezogen und alle anderen leiden
- Meistens mieses Wetter gehabt: Ich hasse den Herbst
- Final Fantasy: The 4 Heroes of Light: Langweilig und motiviert nicht mal kurzfristig!
TOPS
+Animal Crossing Wii - Spaß am Spiel wiederentdeckt.
+Bei mir kommt durch diverse Verkäufe (hauptsächlich Games) derzeit endlich mal mehr Geld rein...
+...was mich meinem Ziel "neuer PC" etwas näher bringt.
FLOPS
-Verdammt wenig Zeit für Games, etc.! Arbeit, oben genannte Verkäufe und noch ein paar andere Dinge nehmen meine ganze Zeit in Anspruch.
-Flop Nr. 1 wirkt sich deutlich auf OMG aus. In diesem Monat habe ich bisher 2 Beiträge geschrieben, im letzten Monat waren es um diese Zeit ca. 9 oder 10.
+Animal Crossing Wii - Spaß am Spiel wiederentdeckt.
+Bei mir kommt durch diverse Verkäufe (hauptsächlich Games) derzeit endlich mal mehr Geld rein...
+...was mich meinem Ziel "neuer PC" etwas näher bringt.
FLOPS
-Verdammt wenig Zeit für Games, etc.! Arbeit, oben genannte Verkäufe und noch ein paar andere Dinge nehmen meine ganze Zeit in Anspruch.
-Flop Nr. 1 wirkt sich deutlich auf OMG aus. In diesem Monat habe ich bisher 2 Beiträge geschrieben, im letzten Monat waren es um diese Zeit ca. 9 oder 10.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Tops
- Mickey Epic ist erschienen, freue mich schon auf Weihnachten, dann kann ich es endlich anspielen.
- Dreitägige Stufenfahrt nach München von Mittwoch bis Freitag. War an sich echt toll...
Flops
-... Wobei mir München als Stadt mal sowas von unsympathisch ist.
- Southpark Staffel 14 ist vorbei, war zwar wirklich witzig und vor allem hochwertig, aber jetzt heißt es warten, bis die nächste Staffel kommt
- Mickey Epic ist erschienen, freue mich schon auf Weihnachten, dann kann ich es endlich anspielen.
- Dreitägige Stufenfahrt nach München von Mittwoch bis Freitag. War an sich echt toll...
Flops
-... Wobei mir München als Stadt mal sowas von unsympathisch ist.
- Southpark Staffel 14 ist vorbei, war zwar wirklich witzig und vor allem hochwertig, aber jetzt heißt es warten, bis die nächste Staffel kommt
Tops
- Von einem guten Freund einige Steamspiele gegiftet bekommen (Hammer Preise grad )
- In Woods (Technik) die ganze Woche Vertretungslehrer
Flops
- Immer noch keinen Job gefunden...
- Sehr inaktiv in meinen Lieblingsforen geworden
- Von einem guten Freund einige Steamspiele gegiftet bekommen (Hammer Preise grad )
- In Woods (Technik) die ganze Woche Vertretungslehrer
Flops
- Immer noch keinen Job gefunden...
- Sehr inaktiv in meinen Lieblingsforen geworden
Top: Freitag 1-3. Frei - 4+5. Klausur Rest frei
so ging ca der rest der woche ebenfalls
flop: Die bittere Kälte in der Woche
ganz allgemein
so ging ca der rest der woche ebenfalls
flop: Die bittere Kälte in der Woche
ganz allgemein
Thief- Anzahl der Beiträge : 14
Tops:
• Das von Darkfire ins Leben gerufene Gewinnspiel sorgt für ein turbolentes Forenleben. Nochmals "Danke dafür, Darkfire!" Hoffen wir doch mal, dass diese Aktivität auch weiterhin anhalten wird.
• Mit Disney Micky Epic, Sonic Colours und Donkey Kong Country Returns (sollte morgen da sein) kommen drei neue Spiele in meine Sammlung.
• Es liegt Schnee...
Flops:
• ... und der wird dank der Kälte - letzte Nacht waren es -13° C - wohl auch nicht mehr verschwinden, außer es taut urplötzlich.
• Fühl mich etwas kränklich, was aber nicht vom Beitragsschreiben abhält!
• Das von Darkfire ins Leben gerufene Gewinnspiel sorgt für ein turbolentes Forenleben. Nochmals "Danke dafür, Darkfire!" Hoffen wir doch mal, dass diese Aktivität auch weiterhin anhalten wird.
• Mit Disney Micky Epic, Sonic Colours und Donkey Kong Country Returns (sollte morgen da sein) kommen drei neue Spiele in meine Sammlung.
• Es liegt Schnee...
Flops:
• ... und der wird dank der Kälte - letzte Nacht waren es -13° C - wohl auch nicht mehr verschwinden, außer es taut urplötzlich.
• Fühl mich etwas kränklich, was aber nicht vom Beitragsschreiben abhält!
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Höchst interessant, dass diesen Thread hier wohl keinen mehr interessiert. Nach vielen Monaten Abstinenz möchte ich den Thread aber gerne wieder aufleben lassen, daher mal meine Tops und Flops - ausnahmsweise - der letzten zwei (Ferien-)Wochen:
Tops
- Nach langer Zeit endlich wieder einen sehr guten Freund getroffen
- Das schöne Wetter hält endlich Einzug in Deutschland, danke!
- Zwei Spiele durchgespielt, zehn Filme und ein Anime geschaut, sowie acht Mangas gelesen und Reviews angefertigt
- Die Vorfreude auf die Role-Play-Convention wächst
- Eine PlayStation 3 gekauft, aber keine Zeit sie ordentlich zu nutzen
Flops
- Die Ferien sind vorbei, morgen heißt es wieder die Schulbank drücken
- Mich laust es schon vor den Klausurergebnissen, diese dürften alles andere als gut ausgefallen sein
- Der nächste Haufen an Testmustern wartet auf mich, aber ich mache es ja gerne
Tops
- Nach langer Zeit endlich wieder einen sehr guten Freund getroffen
- Das schöne Wetter hält endlich Einzug in Deutschland, danke!
- Zwei Spiele durchgespielt, zehn Filme und ein Anime geschaut, sowie acht Mangas gelesen und Reviews angefertigt
- Die Vorfreude auf die Role-Play-Convention wächst
- Eine PlayStation 3 gekauft, aber keine Zeit sie ordentlich zu nutzen
Flops
- Die Ferien sind vorbei, morgen heißt es wieder die Schulbank drücken
- Mich laust es schon vor den Klausurergebnissen, diese dürften alles andere als gut ausgefallen sein
- Der nächste Haufen an Testmustern wartet auf mich, aber ich mache es ja gerne
Ohhhh dann werde ich mich mal anschließen
Top:
- Superwichtige Prüfung an der Uni bestanden -> Lehramt Gymnasium kann fortgeführt werden
- DK country für Wii ist zuhause eingetroffen und kann ab nächsten Freitag gedaddelt werden.
- Darkfire hat mich auf meinem Youtube-Kanal abonniert
Flop:
- Uni geht ab heute wieder richtig los
- Ins Fitnessstudio (mit 3 s??) sollte ich auch mal wieder gehen...
- Es wird Sommer -> Es wird warm -> ich mag warm nicht
Top:
- Superwichtige Prüfung an der Uni bestanden -> Lehramt Gymnasium kann fortgeführt werden
- DK country für Wii ist zuhause eingetroffen und kann ab nächsten Freitag gedaddelt werden.
- Darkfire hat mich auf meinem Youtube-Kanal abonniert
Flop:
- Uni geht ab heute wieder richtig los
- Ins Fitnessstudio (mit 3 s??) sollte ich auch mal wieder gehen...
- Es wird Sommer -> Es wird warm -> ich mag warm nicht
conan-kun- Anzahl der Beiträge : 187
Einen Monat später dann der zweite Versuch, diesen Thread zu reaktivieren. Daher gibt's jetzt mal meine Tops & Flops der Woche:
Tops
- Das Wetter war ja durchaus gut. Viel Sonnenschein und dazu auch eine kräftige Portion Gewitter!
- Der Monat ist endlich rum, nächste Woche gibt es dann endlich Moneten!
- Cola mit Eisklümpchen ist einfach nur genial!
- Gemeinsam mit Thief The Running Man und Bube, Dame, König, Gras gesehen - geile Filme!
- Endlich mal kurz Zeit gehabt, um zwei, drei Stunden zu zocken - Yakuza ist toll!
- Die Vorfreude auf die E3 (und die Nintendo-PK) steigt unaufhaltsam
Flops
- Obwohl ich gerne in meinem Betrieb arbeite, geht das ständige Leimen mir langsam auf den Keks
- Einfach zu wenig Freizeit gehabt, Freundschaften pflegen fällt daher derzeit schwer
- Im Sommer wird mein Zimmer dank des PCs einfach viel zu heiß
- Bald beginnt die Klausurphase, das heißt Lernen, Lernen, Lernen
Tops
- Das Wetter war ja durchaus gut. Viel Sonnenschein und dazu auch eine kräftige Portion Gewitter!
- Der Monat ist endlich rum, nächste Woche gibt es dann endlich Moneten!
- Cola mit Eisklümpchen ist einfach nur genial!
- Gemeinsam mit Thief The Running Man und Bube, Dame, König, Gras gesehen - geile Filme!
- Endlich mal kurz Zeit gehabt, um zwei, drei Stunden zu zocken - Yakuza ist toll!
- Die Vorfreude auf die E3 (und die Nintendo-PK) steigt unaufhaltsam
Flops
- Obwohl ich gerne in meinem Betrieb arbeite, geht das ständige Leimen mir langsam auf den Keks
- Einfach zu wenig Freizeit gehabt, Freundschaften pflegen fällt daher derzeit schwer
- Im Sommer wird mein Zimmer dank des PCs einfach viel zu heiß
- Bald beginnt die Klausurphase, das heißt Lernen, Lernen, Lernen
Tops:
-Konamis Pre-E3 PK (eigentlich nur der teil mit Kojima)
-Noch einmal schlafen dann geht die E3 richtig los
-Einen tollen und verrückten Traum gehabt...
Flops:
-...mit George Clooney in einer Gastrolle
-irgendwie warm (woran das nur liegt)
Tipp:
Schaut euch nicht viele komische Filme, Fernsehsendungen und Musikvideos hintereinander an wenn ihr eigentlich schlafen solltet. Daraus resultieren gelegentlich komische Träume.
-Konamis Pre-E3 PK (eigentlich nur der teil mit Kojima)
-Noch einmal schlafen dann geht die E3 richtig los
-Einen tollen und verrückten Traum gehabt...
Flops:
-...mit George Clooney in einer Gastrolle
-irgendwie warm (woran das nur liegt)
Tipp:
Schaut euch nicht viele komische Filme, Fernsehsendungen und Musikvideos hintereinander an wenn ihr eigentlich schlafen solltet. Daraus resultieren gelegentlich komische Träume.
Tops
- Das neue NMag geht an den Start und ist online!
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D durchgespielt
- Neue Film-Rezensionsexemplare bekommen*
Flops
- Viel zu viel Mathe gelernt
- Viel zu viel Arbeit gehabt
- Viel zu wenig Zeit gehabt
- Schlechtes Wetter (mein Geschichts- und Englisch-Buch hat es teilweise erwischt)
- Das neue NMag geht an den Start und ist online!
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D durchgespielt
- Neue Film-Rezensionsexemplare bekommen*
Flops
- Viel zu viel Mathe gelernt
- Viel zu viel Arbeit gehabt
- Viel zu wenig Zeit gehabt
- Schlechtes Wetter (mein Geschichts- und Englisch-Buch hat es teilweise erwischt)
Tops
- Hauppauge HD PVR inkl. Component Cable kommt bald ins Haus
- Endlich mal wieder die Bude aufgeräumt und dabei ein 2€-Stück gefunden
Flops
- Es ist zu heiß
- Dank der übermäßigen Hitzewelle (Sei verflucht, Sommer!) in den letzten Nächten kaum geschlafen
- Hauppauge HD PVR inkl. Component Cable ist nicht ganz so günstig, wird sich aber dennoch lohnen
- Der Ventilator, der sich bei mir seit nun etwa schon einer Woche ohne Pause dreht, versetzt mir Nackenschmerzen
- Hauppauge HD PVR inkl. Component Cable kommt bald ins Haus
- Endlich mal wieder die Bude aufgeräumt und dabei ein 2€-Stück gefunden
Flops
- Es ist zu heiß
- Dank der übermäßigen Hitzewelle (Sei verflucht, Sommer!) in den letzten Nächten kaum geschlafen
- Hauppauge HD PVR inkl. Component Cable ist nicht ganz so günstig, wird sich aber dennoch lohnen
- Der Ventilator, der sich bei mir seit nun etwa schon einer Woche ohne Pause dreht, versetzt mir Nackenschmerzen
Top:
- Ich hatte diese Woche Birthday
- Dadurch hab ich einen 3DS inklusive Ocarina of Time 3D bekommen!
Das waren schon die Tops, weil ....
Flop:
- Ich hatte die letzten Tagen nen ganz netten Brechreiz, der bis zu meinem Geburtstag anhielt, den Rest erspar ich euch, das reicht als Flop! xD
- Ich hatte diese Woche Birthday
- Dadurch hab ich einen 3DS inklusive Ocarina of Time 3D bekommen!
Das waren schon die Tops, weil ....
Flop:
- Ich hatte die letzten Tagen nen ganz netten Brechreiz, der bis zu meinem Geburtstag anhielt, den Rest erspar ich euch, das reicht als Flop! xD
conan-kun- Anzahl der Beiträge : 187
Ich versuche noch einmal diesen Thread wieder zu beleben. ^^
Tops der letzten Woche
- Die Komplettboxen von Stargate: Kommando SG-1 und Stargate: Atlantis bekommen
- Dragonball: Movies 1 - 4 geschaut und gerade noch so für "gut" befunden
- Viele Stunden gearbeitet, das gibt nächste Woche gut Kohle
- Kleine Erlöse bei eBay eingefahren, auch nicht schlecht
- Anno 2070 vorbestellt, auch wenn es einen dämlichen Kopierschutz geben könnte
- Gameplay Gamers läuft derzeit richtig gut
Flops der letzten Woche
- Das gute Wetter konnte ich aufgrund von Arbeit und Schule nicht genießen
- Die derzeitigen Themen in der Schule treiben mich zur Weißglut
- Viel zu wenig Freizeit, um Titel wie Xenoblade (weiter) zu spielen
- eShop-Guthaben ist aufgebraucht... *schnief*
Tops der letzten Woche
- Die Komplettboxen von Stargate: Kommando SG-1 und Stargate: Atlantis bekommen
- Dragonball: Movies 1 - 4 geschaut und gerade noch so für "gut" befunden
- Viele Stunden gearbeitet, das gibt nächste Woche gut Kohle
- Kleine Erlöse bei eBay eingefahren, auch nicht schlecht
- Anno 2070 vorbestellt, auch wenn es einen dämlichen Kopierschutz geben könnte
- Gameplay Gamers läuft derzeit richtig gut
Flops der letzten Woche
- Das gute Wetter konnte ich aufgrund von Arbeit und Schule nicht genießen
- Die derzeitigen Themen in der Schule treiben mich zur Weißglut
- Viel zu wenig Freizeit, um Titel wie Xenoblade (weiter) zu spielen
- eShop-Guthaben ist aufgebraucht... *schnief*
TOPS:
-Captain Planet Konzert am Freitag war super!
-Latein Vortrag beinahe fertig - knapp eine Woche vor Abgabe!
-Nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien!
FLOPS:
-Klausurenphase. 'nuff said
-Zu gutes Wetter. Will Regen, sonst sterbe ich noch an Hitzekoller in meinem Zimmer.
-Ich lerne zu wenig für Klausuren. Hab voll Muffe vor der Politikklausur morgen (Identitätstheorie, Konkurrenztheorie, Rational Choice-Theorie... ahhhhhhhh!).
-Captain Planet Konzert am Freitag war super!
-Latein Vortrag beinahe fertig - knapp eine Woche vor Abgabe!
-Nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien!
FLOPS:
-Klausurenphase. 'nuff said
-Zu gutes Wetter. Will Regen, sonst sterbe ich noch an Hitzekoller in meinem Zimmer.
-Ich lerne zu wenig für Klausuren. Hab voll Muffe vor der Politikklausur morgen (Identitätstheorie, Konkurrenztheorie, Rational Choice-Theorie... ahhhhhhhh!).
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Tops:
- Das Wetter ist allmählich endlich wieder einigermaßen erträglich
- 8. - 9. Oktober mit anderen Stuttgart unsicher machen inkl. Massenbestellung in McDoof
- Einige alte Spiele (die ich nicht mehr spiele oder brauche) verkauft und es kommt noch einiges mehr raus (PC-Bereich)
- Anleitung zum Bau eines Nintoaster bei Youtube gefunden...
Flops:
- ...den ich aufgrund eher mittelmäßigem Elektronikwissen und Nicht-vorhanden des Equipments nicht nachbauen kann
- Das NES-Modul zu Metal Gear lässt sich trotz erneuter Komplettreinigung nicht starten, Ursache unbekannt.
- Das Wetter ist allmählich endlich wieder einigermaßen erträglich
- 8. - 9. Oktober mit anderen Stuttgart unsicher machen inkl. Massenbestellung in McDoof
- Einige alte Spiele (die ich nicht mehr spiele oder brauche) verkauft und es kommt noch einiges mehr raus (PC-Bereich)
- Anleitung zum Bau eines Nintoaster bei Youtube gefunden...
Flops:
- ...den ich aufgrund eher mittelmäßigem Elektronikwissen und Nicht-vorhanden des Equipments nicht nachbauen kann
- Das NES-Modul zu Metal Gear lässt sich trotz erneuter Komplettreinigung nicht starten, Ursache unbekannt.
Tops
- Noch 1 Woche bis zum ersten Wochenende in der neuen Wohnung, wenn auch ohne Internet :/
- Von den 4 Ausgeliehenen Spielen 2 bereits Platiniert, beim 3. fehlt nur noch eine Trophy. Nur Transformers 3 bereitet mir Kopfzerbrechen
Flops
- Das Wetter ist ziemlich feucht
- Noch 1 Woche bis zum ersten Wochenende in der neuen Wohnung, wenn auch ohne Internet :/
- Von den 4 Ausgeliehenen Spielen 2 bereits Platiniert, beim 3. fehlt nur noch eine Trophy. Nur Transformers 3 bereitet mir Kopfzerbrechen
Flops
- Das Wetter ist ziemlich feucht
Tops: Ace COmbat Assault Horizon kommt heute.^^
Flops: noch keine.
Flops: noch keine.
Yaron23- Anzahl der Beiträge : 74
Tops und Flops (31.10.-06.11.11)
+ Grand Theft Auto V. Lange darauf gewartet, nun endlich angekündigt!
+ Große Geburtstags-Feier. Zwar nicht meiner aber war trotzdem toll.
+ 3DS übers Wochenende ausgeliehen. Damit ich auch mal in den Genuss des Handhelds komme.
- Greatschock verlässt For The Horde. Für viele langjährige World of Warcraft-Spieler eine schockierende Meldung. Er war definitiv einer der besten Magier der Welt wenn nicht gar einer der besten Spieler überhaupt. Ein großer Verlust für For The Horde und alle Mage-Spieler, da sein Char für diese oft Anlaufstelle Nummer 1 war!
+ Grand Theft Auto V. Lange darauf gewartet, nun endlich angekündigt!
+ Große Geburtstags-Feier. Zwar nicht meiner aber war trotzdem toll.
+ 3DS übers Wochenende ausgeliehen. Damit ich auch mal in den Genuss des Handhelds komme.
- Greatschock verlässt For The Horde. Für viele langjährige World of Warcraft-Spieler eine schockierende Meldung. Er war definitiv einer der besten Magier der Welt wenn nicht gar einer der besten Spieler überhaupt. Ein großer Verlust für For The Horde und alle Mage-Spieler, da sein Char für diese oft Anlaufstelle Nummer 1 war!
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8