Eure Tops und Flops der Woche [take two]
+29
MarkedOne
Freelancer45
Aran Jäger der II.
Dr. Sooom
Zonalar
conan-kun
Secretkey
CoreGamer89
Cel_Shaded
Onk3lM0
Buu Huu
Andy2600
AleX Page
xXDomiXx
Shorty
henry9112
Tobbi
TheRedLagoon
psychohali
Computer356
Odin
Mic
Unia
Digiflash
ParA"DoX
Harvest
Siemi93
Darkfire
Tobu Akuri
33 verfasser
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 8 von 8
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Eure Tops und Flops der Woche [take two]
Tops und Flops der letzten beiden Wochen
Tops
- Größtenteils schönes Wetter und noch dazu...
- ...Ferien gehabt, die aber mit...
- ...Arbeit gefüllt waren, was mir aber durchaus Spaß gemacht hat!
- East is East für die Schule geguckt - ein toller Film
- Spiele wie Persona 4, Kirby Mass Attack und Tetris sind in meiner Sammlung gelandet
- Xenoblade Chronicles nach langer Zeit endlich durchgespielt
- Den Anime Tokyo Magnitude 8.0 regelrecht verschlungen
- Wieder richtig Lust auf GTA (insbesondere Vice City, siehe Thread) bekommen...
Flops
- ...doch dafür bleibt keine Zeit
- Leider keine Zeit für Freunde gehabt
- Kein Bock auf die Bio-Ferienhausaufgaben gehabt, werde aber nicht der Einzige sein, der da morgen dumm rumstehen wird
Tops
- Größtenteils schönes Wetter und noch dazu...
- ...Ferien gehabt, die aber mit...
- ...Arbeit gefüllt waren, was mir aber durchaus Spaß gemacht hat!
- East is East für die Schule geguckt - ein toller Film
- Spiele wie Persona 4, Kirby Mass Attack und Tetris sind in meiner Sammlung gelandet
- Xenoblade Chronicles nach langer Zeit endlich durchgespielt
- Den Anime Tokyo Magnitude 8.0 regelrecht verschlungen
- Wieder richtig Lust auf GTA (insbesondere Vice City, siehe Thread) bekommen...
Flops
- ...doch dafür bleibt keine Zeit
- Leider keine Zeit für Freunde gehabt
- Kein Bock auf die Bio-Ferienhausaufgaben gehabt, werde aber nicht der Einzige sein, der da morgen dumm rumstehen wird
Tops der letzten Woche:
• Fast keine Blätter mehr auf den Bäumen, was soviel heißt wie: Nicht mehr den Weg harken!
• Ich darf gegen Ende November mal wieder auf den knuffigen Kater meiner Schwester, die in der letzten Novemberwoche Urlaub macht, aufpassen. Freu mich schon ^^
• Sonic Generations ist endlich bei mir, morgen wird losgelegt mit Aufnahmen zum gleichnamigen Let's Play.
Flop der letzten Woche:
• Noch immer leicht erkältet, der Schnodder hat aber immerhin schon die Farbe von Gelblich auf Dunkelweiß (gibt's das überhaupt?) geändert
• Fast keine Blätter mehr auf den Bäumen, was soviel heißt wie: Nicht mehr den Weg harken!
• Ich darf gegen Ende November mal wieder auf den knuffigen Kater meiner Schwester, die in der letzten Novemberwoche Urlaub macht, aufpassen. Freu mich schon ^^
• Sonic Generations ist endlich bei mir, morgen wird losgelegt mit Aufnahmen zum gleichnamigen Let's Play.
Flop der letzten Woche:
• Noch immer leicht erkältet, der Schnodder hat aber immerhin schon die Farbe von Gelblich auf Dunkelweiß (gibt's das überhaupt?) geändert
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
3 neue Pullis
Flop
Ring of Death @ Xbox
Nach 3,5 Jahren ist Sie dahin verschieden, ruhe in Frieden!
3 neue Pullis
Flop
Ring of Death @ Xbox
Nach 3,5 Jahren ist Sie dahin verschieden, ruhe in Frieden!
Berserkerix- Anzahl der Beiträge : 78
Tops
Der neue Laptop rockt ^^
Der Zombie Mod in cs:s
Flops
...aber dafür bin ich jetzt pleite...
... aber ich brauche eine Maus xD
Der neue Laptop rockt ^^
Der Zombie Mod in cs:s
Flops
...aber dafür bin ich jetzt pleite...
... aber ich brauche eine Maus xD
Tops:
• Sonic Generations macht Riesenlaune
• Möglicherweise steht bald eine gute Verdienstmöglichkeit ins Haus
• Da ich mir Skyrim derzeit (noch) nicht leisten kann, wurde mal wieder die GOTY Edition von TES IV Oblivion installiert ^^ *Dunmer als Chara genommen hab*
Flops:
• Konsolenkost braucht schon über eine Woche, um mein Paket (Ankauf) zu bearbeiten
• "Frau Grippe" ist zurück...
• Sonic Generations macht Riesenlaune
• Möglicherweise steht bald eine gute Verdienstmöglichkeit ins Haus
• Da ich mir Skyrim derzeit (noch) nicht leisten kann, wurde mal wieder die GOTY Edition von TES IV Oblivion installiert ^^ *Dunmer als Chara genommen hab*
Flops:
• Konsolenkost braucht schon über eine Woche, um mein Paket (Ankauf) zu bearbeiten
• "Frau Grippe" ist zurück...
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
@Odin
Ich habe denen auch mal einen Preisvorschlag geschickt. Beim ersten Mal erhielt ich keine Antwort (circa vor einem halben Jahr), jetzt habe ich eine Antwort erhalten. Der Preis ist zwar eigentlich in Ordnung, aber über einzelne Verkäufe außerhalb kann man viel mehr mit verdienen. Du solltest vorher unbedingt versuchen, die Spiele hier oder über Freunde zu vertickern. eBay kann auch eine profitable Geldeinnahmequelle sein, wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet.
Meine Tops und Flops der letzten Woche
Tops
- Meine neue Xbox 360 schnurrt wie ein Kätzchen, ist größtenteils aber ausgeschaltet
- Viele neue Spiele zum Testen bekommen
- Derzeit richtig motiviert, in der Schule gute Leistungen zu erzielen
Flops
- Meine alte Xbox 360 liegt wieder in ihrem Karton, bis sie irgendwann in einer schönen Vitrine zur ewigen Ruhe beigesetzt wird
- Ich habe kaum Zeit, die ganzen Spiele zu zocken, die auf mich zu kommen und teilweise schon hier liegen
- Es gibt einfach unendlich viel auf der Arbeit zu tun, das gibt zwar Kohle, aber Zeit für Freunde habe ich somit kaum
Ich habe denen auch mal einen Preisvorschlag geschickt. Beim ersten Mal erhielt ich keine Antwort (circa vor einem halben Jahr), jetzt habe ich eine Antwort erhalten. Der Preis ist zwar eigentlich in Ordnung, aber über einzelne Verkäufe außerhalb kann man viel mehr mit verdienen. Du solltest vorher unbedingt versuchen, die Spiele hier oder über Freunde zu vertickern. eBay kann auch eine profitable Geldeinnahmequelle sein, wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet.
Meine Tops und Flops der letzten Woche
Tops
- Meine neue Xbox 360 schnurrt wie ein Kätzchen, ist größtenteils aber ausgeschaltet
- Viele neue Spiele zum Testen bekommen
- Derzeit richtig motiviert, in der Schule gute Leistungen zu erzielen
Flops
- Meine alte Xbox 360 liegt wieder in ihrem Karton, bis sie irgendwann in einer schönen Vitrine zur ewigen Ruhe beigesetzt wird
- Ich habe kaum Zeit, die ganzen Spiele zu zocken, die auf mich zu kommen und teilweise schon hier liegen
- Es gibt einfach unendlich viel auf der Arbeit zu tun, das gibt zwar Kohle, aber Zeit für Freunde habe ich somit kaum
Tops
-Endlich angenommen für eine Medizinische Fortbildung in Köln
-Neuer Trainingspartner im Fitnessstudio (der ehem. kam irgendwann nicht mehr?)
-Ende der Woche mit nem Freund zum Billiard und Bowlen gehen!
Flops
-Ich trauer immer noch um meine Xbox
-Endlich angenommen für eine Medizinische Fortbildung in Köln
-Neuer Trainingspartner im Fitnessstudio (der ehem. kam irgendwann nicht mehr?)
-Ende der Woche mit nem Freund zum Billiard und Bowlen gehen!
Flops
-Ich trauer immer noch um meine Xbox
Berserkerix- Anzahl der Beiträge : 78
Tops und Flops der letzten Woche:
Tops
- Derzeit bin ich echt motiviert zu arbeiten, die Kasse klingelt
- Es war fast durchgehend schönes Wetter
- Endlich mal die Gamer-Lektüre (GamePro/GameStar/N-Zone) der letzten zwei Monate nachgeholt
- Anno 2070 ist bei mir in der limitierten Edition eingetroffen, leider keine Zeit zu zocken
- Die Vorfreude auf das kommende Kirby's Adventure Wii wächst an
Flops
- Derzeit leider immer noch kein Freiraum für Freunde
- So langsam nähert sich das Endgame für dieses Semester: Die Klausurphase
- Saß heute doch tatsächlich neun Stunden (!) an den Hausaufgaben für morgen, wobei ich aber TV geschaut habe xD
- Mario und Zelda sind diese Woche bei mir (noch) nicht eingetroffen
- Komme bei Kirby Mass Attack einfach nicht weiter
Tops
- Derzeit bin ich echt motiviert zu arbeiten, die Kasse klingelt
- Es war fast durchgehend schönes Wetter
- Endlich mal die Gamer-Lektüre (GamePro/GameStar/N-Zone) der letzten zwei Monate nachgeholt
- Anno 2070 ist bei mir in der limitierten Edition eingetroffen, leider keine Zeit zu zocken
- Die Vorfreude auf das kommende Kirby's Adventure Wii wächst an
Flops
- Derzeit leider immer noch kein Freiraum für Freunde
- So langsam nähert sich das Endgame für dieses Semester: Die Klausurphase
- Saß heute doch tatsächlich neun Stunden (!) an den Hausaufgaben für morgen, wobei ich aber TV geschaut habe xD
- Mario und Zelda sind diese Woche bei mir (noch) nicht eingetroffen
- Komme bei Kirby Mass Attack einfach nicht weiter
Mein Wühlen im Forum habe ich mir gedacht, dass ich diesen Thread doch wunderbar reaktivieren kann!
Tops
- Ein interessantes Sachbuch zur Geschichte Japans entdeckt und gekauft
- Erstmals seit der Grundschule ein "sehr gut" in Mathe geschrieben
- In Forza Horizon ein Rennspiel entdeckt, welches mich richtig motiviert
- Das Gamecube-Spiel "Geist" neu, verschweißt und günstig durch Zufall in der Stadt entdeckt und zugeschlagen
Flops
- Zeitmangel ist echt nicht gut - insbesondere in Hinblick auf mein Abitur im April
Tops
- Ein interessantes Sachbuch zur Geschichte Japans entdeckt und gekauft
- Erstmals seit der Grundschule ein "sehr gut" in Mathe geschrieben
- In Forza Horizon ein Rennspiel entdeckt, welches mich richtig motiviert
- Das Gamecube-Spiel "Geist" neu, verschweißt und günstig durch Zufall in der Stadt entdeckt und zugeschlagen
Flops
- Zeitmangel ist echt nicht gut - insbesondere in Hinblick auf mein Abitur im April
Ich bin dabei! Hast du dir auch vorgenommen in der Weihnachtspause total viel zu lernen, hast aber nichts geschafft? So war das "damals" bei mir, als ich Abi gemacht hab.
Tops
- Rückflug nach der Weihnachtspause (hatte kein schönes Weihnachten!) in meine neue Heimat England.
- Schulleiter hat sich wegen meiner "tollen Projektarbeit" bei mir bedankt.
- Konnte dem Chor beim Proben von Schütz und Bach helfen.
(Wisst ihr, wie herrlich das ist, wenn 40 Engländer alle Töne treffen, aber wie Kleinkinder in einer Fremdsprache singen? )
- Aufführung von Karl Jenkins' The Armed Man mit 220 Sängern + Instrumentalisten
- Ankündigung des Zelda-Konzertes in London
Flops
- Bin hingefallen und nun ist mein Handgelenk verstaucht... hingefallen... Kinder oder Rentner fallen hin.
Tops
- Rückflug nach der Weihnachtspause (hatte kein schönes Weihnachten!) in meine neue Heimat England.
- Schulleiter hat sich wegen meiner "tollen Projektarbeit" bei mir bedankt.
- Konnte dem Chor beim Proben von Schütz und Bach helfen.
(Wisst ihr, wie herrlich das ist, wenn 40 Engländer alle Töne treffen, aber wie Kleinkinder in einer Fremdsprache singen? )
- Aufführung von Karl Jenkins' The Armed Man mit 220 Sängern + Instrumentalisten
- Ankündigung des Zelda-Konzertes in London
Flops
- Bin hingefallen und nun ist mein Handgelenk verstaucht... hingefallen... Kinder oder Rentner fallen hin.
Andre1991- Anzahl der Beiträge : 106
@Andre1991
Ich habe in den Weihnachtsferien eigentlich gar nicht gelernt und ich habe mir auch vorgenommen, erst ab Februar zu lernen. Vorher möchte ich dann so gut es geht alles weg bekommen an Arbeit, was noch so anfällt. Dann kann ich auch entspannt lernen. Hoffe ich zumindest.
Ich habe in den Weihnachtsferien eigentlich gar nicht gelernt und ich habe mir auch vorgenommen, erst ab Februar zu lernen. Vorher möchte ich dann so gut es geht alles weg bekommen an Arbeit, was noch so anfällt. Dann kann ich auch entspannt lernen. Hoffe ich zumindest.
Seite 8 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8