Super Mario
+8
Harvest
Mic
MarkedOne
Unia
Dr. Sooom
Odin
Darkfire
Luke-san
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Super Mario
Naja dann wirds halt New Super Mario World. Also nach allem was in den letzten Wochen an die Öffentlichkeit kam traue ich Nintendo echt eine 180° Drehung zu. Manche Menschen brauchen halt etwas bis sie wach werden, diese Ruhe-Phase nennt man WiiDarkfire schrieb:Eine nette Info, aber ich glaube eher an ein Super Mario Galaxy 3 - die Reihe Super Mario World ist schon so alt, es passt einfach nicht zu Nintendo, nach 14 Jahren ein Spiel mit der "3" im Titel zu veröffentlichen.
Harvest- Mod | Nintendo
- Anzahl der Beiträge : 1555
Ein neues Super Mario World halte ich nach dem Erfolg von beispielsweise Donkey Kong Country Returns auch für denkbar.
Super Mario Galaxy gibt für mich zu wenig her um noch einen Nachfolger zu rechtfertigen. Teil 2 hat das Prinzip eigentlich (fast) perfektioniert und schon wieder von Planet zu Planet zu reisen wäre mir mittlerweile zu öde.
Da zieh ich eine richtige Oberwelt wie in Super Mario World oder Bros. 3 doch vor, allein der ganzen Geheimwege wegen.
Super Mario Galaxy gibt für mich zu wenig her um noch einen Nachfolger zu rechtfertigen. Teil 2 hat das Prinzip eigentlich (fast) perfektioniert und schon wieder von Planet zu Planet zu reisen wäre mir mittlerweile zu öde.
Da zieh ich eine richtige Oberwelt wie in Super Mario World oder Bros. 3 doch vor, allein der ganzen Geheimwege wegen.
Ashna- Anzahl der Beiträge : 27
Joa so ein neues Super Mario World wäre echt nicht Schlecht.^^ Weil ich finde immernoch SMW und SMW2 voll gut^^ Also wäre für mich en SMW3 besser als ein Super Mario Galaxy 3. Oder es heißt am ende wirklich New Super Mario World (Wii)<--- wer weis XD
Yaron23- Anzahl der Beiträge : 74
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3