Whatcha been buying?
+25
Zonalar
CoreGamer89
Freelancer45
MarkedOne
Buu Huu
Aran Jäger der II.
Harvest
psychohali
xXDomiXx
Tobbi
Dr. Sooom
ParA"DoX
Shorty
Tobu Akuri
Odin
Mic
Unia
Rutenks
AleX Page
TheRedLagoon
Digiflash
Secretkey
Andre1991
Darkfire
henry9112
29 verfasser
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 6 von 12
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Re: Whatcha been buying?
@Odin
Na dann schon mal viel Spaß. Mir hat der Film gut gefallen, auch wenn es ein paar Logikfehler und Unklarheiten gibt.
Na dann schon mal viel Spaß. Mir hat der Film gut gefallen, auch wenn es ein paar Logikfehler und Unklarheiten gibt.
Da nun bereits der erste Monat meines Studiums vergangen ist und ich mich irgendwie bei Laune halten muss, habe ich mir zwei neue Drei Fragezeichen-Folgen gegönnt.
- Folge 28 ...und der Doppelgänger
- Folge 131 Haus des Schreckens
Zusätzlich verteilen sich über den letzten Monat immer wieder neue Einkäufe für unsere Bude, in die wir noch diesen Monat einziehen.
- Folge 28 ...und der Doppelgänger
- Folge 131 Haus des Schreckens
Zusätzlich verteilen sich über den letzten Monat immer wieder neue Einkäufe für unsere Bude, in die wir noch diesen Monat einziehen.
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
Frage: hat jemand einen Gameboy Ds, den er loswerden will? ich bin geneigt, einen zu kaufen, aber will nicht 225 Sfr dafür bezahlen :<
Ps: Jub, ich kann nur in SFr zahlen. hab kein Konto, aber Geburtstagsgeld
Zonalar- Anzahl der Beiträge : 70
Was ist denn ein Gameboy Ds? Hab ich da was vom Spielemarkt verpasst? :OZonalar schrieb:Frage: hat jemand einen Gameboy Ds, den er loswerden will? ich bin geneigt, einen zu kaufen, aber will nicht 225 Sfr dafür bezahlen :<
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Gerade eben per Sofort-Kauf bei Ebay:
Bis nächste Woche sollte sie da sein.
Ein Mini-Abo des Spiegels über 11 Ausgaben. Jetzt muss in den nächsten Wochen wenigsten nicht mehr zum Kiosk latschen
Achja, die mitgelieferte Prämie ist auch ganz witzig.
Achja, die mitgelieferte Prämie ist auch ganz witzig.
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Kleiner Großeinkauf heute:
• [NDS] Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit (war mit 19,99€ statt 39,99€ ausgezeichnet!)
• Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (Bluray)
• Monty Python's Das Leben des Brian (Bluray)
• PSN Card für 20€
• [NDS] Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit (war mit 19,99€ statt 39,99€ ausgezeichnet!)
• Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (Bluray)
• Monty Python's Das Leben des Brian (Bluray)
• PSN Card für 20€
Zwei Karten für die Abendvorstellung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes am Donnerstag
Bin schon extrem gespannt und auch wenn der zweite Teil vermutlich spektakulärer erscheinen wird, freue ich mich trotzdem wie ein Schnitzel. Endlich wieder Potter-Nachschub - wenn auch im Film-Form.
Bin schon extrem gespannt und auch wenn der zweite Teil vermutlich spektakulärer erscheinen wird, freue ich mich trotzdem wie ein Schnitzel. Endlich wieder Potter-Nachschub - wenn auch im Film-Form.
Ich hab keine Karte mehr bekommen...Secretkey schrieb:Zwei Karten für die Abendvorstellung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes am Donnerstag
Ich habe noch nicht einmal den sechsten Teil gesehen. Es dürfte ja schon bekannt sein, dass ich die Filme ab Teil 3 nicht mehr so toll fand (Freiheiten eines Regisseurs haben in einer Buchverfilmung nichts zu suchen, zumindest jene Elemente die anders als im Buch dargestellt werden). Wenn ich mir den sechsten Teil vorher noch nachhole, schaue ich mir 7.1 vielleicht in zwei oder drei Wochen im Kino an. Dann ist es auch nicht mehr so voll und viel angenehmer.
Letzten Freitag ging die Meldung ein, dass die Figur verschickt wird und das Ganze etwa 3-5 Werktage dauern sollte. Ich hoffe, dass ich sie diesen Freitag bereits in Händen halten kann.Odin schrieb:Gerade eben per Sofort-Kauf bei Ebay:
Sorry für den Doppelpost, aber heute kam ein Päckchen aus Tschechien mit der ersehnten Figur. (Warum sich eine Japanerin in Tschechien und nicht bei uns in Deutschland niederlässt, kann ich mir nicht erklären.)
Hier ein paar Bilder von "Rei's Fotoshooting":
Ich kann übrigens allen Anime-Fans und Figurenliebhabern den ebay-Shop von Saeko Osumi wärmstens empfehlen! Der Versand erfolgt von Tschechien aus, aber Lieferzeiten und Service sind 1A, die Freundlichkeit der Japanerin aber auch.
Hier ein paar Bilder von "Rei's Fotoshooting":
Ich kann übrigens allen Anime-Fans und Figurenliebhabern den ebay-Shop von Saeko Osumi wärmstens empfehlen! Der Versand erfolgt von Tschechien aus, aber Lieferzeiten und Service sind 1A, die Freundlichkeit der Japanerin aber auch.
Ich werd mir wohl oder übel morgen eine neue PS2 kaufen müssen da meine alte dicke silberne in die Jahre gekommen ist und nur noch Schwarz/Weiß sendet.
Das Bild wird also in Graustufen angezeigt? Wurde am Kabel oder am Empfangsgerät irgendetwas geändert?
Wurde sie gelegentlich "Erschütterung u. ä." ausgesetzt? Wenn ja, kann es (ja, geht das?) am Grafikchip liegen.ParA"DoX schrieb:Ich werd mir wohl oder übel morgen eine neue PS2 kaufen müssen da meine alte dicke silberne in die Jahre gekommen ist und nur noch Schwarz/Weiß sendet.
@ParA"DoX
Du solltest unbedingt vorher einmal das Kabel wechseln, bevor du dir eine neue Konsole kaufst. Ich denke, dass du so klug bist und das vermutlich schon ausprobiert hast, doch möchte ich dich lieber einmal mehr daran erinnern.
Du solltest unbedingt vorher einmal das Kabel wechseln, bevor du dir eine neue Konsole kaufst. Ich denke, dass du so klug bist und das vermutlich schon ausprobiert hast, doch möchte ich dich lieber einmal mehr daran erinnern.
Das heute neu erschienene Hörspiel der Drei Fragezeichen:
# Folge 142: Tödliches Eis
Eine Folge, die sich im eisigen Alaska abspielt und das Thema Hundeschlitten-Rennen als Leitfaden hat. Hat mir sehr gefallen, zumal ich beim Hören ebenfalls durch die Schneemassen gestampft bin und mir zufällig sogar ein Husky entgegenkam. Da war das geschaffene Ambiente natürlich gleich doppelt authentisch und atmosphärisch!
# Folge 142: Tödliches Eis
Eine Folge, die sich im eisigen Alaska abspielt und das Thema Hundeschlitten-Rennen als Leitfaden hat. Hat mir sehr gefallen, zumal ich beim Hören ebenfalls durch die Schneemassen gestampft bin und mir zufällig sogar ein Husky entgegenkam. Da war das geschaffene Ambiente natürlich gleich doppelt authentisch und atmosphärisch!
Hab mir die Inception BluRay gekauft und Final Fantasy Advent Children CComplete auf BluRay bestellt und müsste morgen kommen.
Hab mir zuletzt Suikoden Tierkreis und Valkyrie Profile: Covenant of the Plume geholt
Hab ich auch gemacht, aber gestern. Müsste morgen kommen. ^^ParA"DoX schrieb:Final Fantasy Advent Children CComplete auf BluRay bestellt und müsste morgen kommen.
EDIT: Hab eben die OP bei Amazon durchgesehen, Status: "Noch nicht versandt"... Spätestens Dienstag also... Schade.
Odin schrieb:Hab ich auch gemacht, aber gestern. Müsste morgen kommen. ^^ParA"DoX schrieb:Final Fantasy Advent Children CComplete auf BluRay bestellt und müsste morgen kommen.
EDIT: Hab eben die OP bei Amazon durchgesehen, Status: "Noch nicht versandt"... Spätestens Dienstag also... Schade.
Meins wurde ja gestern schon verschickt und hätte auch heute (am release) ankomen können aber wegen dem "schönen" Schnee dauert das wohl immernoch etwas länger.
@ParA"DoX
Ist zu Advent Children Complete ein Review geplant? Sofern ich einen Blu-Ray-Player oder eine PS3 besitzen würde, wäre das die erste Blu-Ray die ich mir nämlich kaufen würde. xD
Ist zu Advent Children Complete ein Review geplant? Sofern ich einen Blu-Ray-Player oder eine PS3 besitzen würde, wäre das die erste Blu-Ray die ich mir nämlich kaufen würde. xD
Habe meiner Wii eine 8GB SD-Karte geschenkt. Nun bin ich dabei, sämtliche bisher runtergeladene Titel neu zu laden und auf der SD-Karte zu speichern... Was für 'ne Qual und "Klickerei". Kann man denn nicht einfach alle Titel auf einen Schlag laden?
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 6 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten