NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whatcha been buying?

+25
Zonalar
CoreGamer89
Freelancer45
MarkedOne
Buu Huu
Aran Jäger der II.
Harvest
psychohali
xXDomiXx
Tobbi
Dr. Sooom
ParA"DoX
Shorty
Tobu Akuri
Odin
Mic
Unia
Rutenks
AleX Page
TheRedLagoon
Digiflash
Secretkey
Andre1991
Darkfire
henry9112
29 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 17.09.11 15:24

Ich habe gestern die Blu-Ray-Box von Star Wars: The Complete Saga bekommen. Leider habe ich derzeit keine Zeit, mir die drei guten und drei genialen Filme anzuschauen. Wer aber sehen möchte, was sich alles in der Box befindet, hat hier auf Youtube die Chance dazu. Viel Spaß beim Anschauen! Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Secretkey 18.09.11 13:43

Darkfire schrieb:Ich habe gestern die Blu-Ray-Box von Star Wars: The Complete Saga bekommen. Leider habe ich derzeit keine Zeit, mir die drei guten und drei genialen Filme anzuschauen. Wer aber sehen möchte, was sich alles in der Box befindet, hat hier auf Youtube die Chance dazu. Viel Spaß beim Anschauen! Smile

Dito.
Habe mal auch zugeschlagen, um meine BluRay-Sammlung auszubauen und dann auch direkt auch einen Star Wars-Abend mit paar Kumpeln gemacht, um zumindest drei der Filme anzuschauen (Episode I , III und IV). Bildqualität ist zumindest bei den ersten drei unglaublich, beim vierten empfand ich sie zwischenzeitlich als extrem gut, zwischenzeitlich aber auch als etwas grieselig. Was das Bonusmaterial angeht, bin ich noch nicht sonderlich weit, weil ich derzeit für GAR NICHTS Zeit finde, aber die Idee mit den Star Wars Parodien ist schon mal extrem gut! Very Happy
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 18.09.11 17:51

Leider finde ich derzeit auch keine Zeit, die Box mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach dem Unboxing-Video ist die Box direkt ins Regal gewandert und danach noch zwei oder drei Mal zum Begaffen rausgenommen. Andere Dinge haben bei mir leider erst einmal Priorität, aber wenn die Zeit gekommen ist, werden bei mir die Star-Wars-Wochen eingeleitet. Very Happy

Edit: Amazon hat den Preis als Herbstschnäppchen von der Herr-der-Ringe-Trilogie mit dem einen Ring um ganze 30 Euro auf 65 Ocken gesenkt - da habe ich doch direkt mal zugeschlagen, auch wenn der Grünstich im Film im Vergleich zur DVD-Version schon ziemlich mies aussieht.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von ParA"DoX 22.09.11 19:52

Hab mir ein Sony Ericsson Xperia Arc S bestellt. Mal sehen wie ich mit meinem Ersten smartphone zurechtkomm, vlt gehts auch wieder zurück.

Hab noch das Neo V und das Pro in der auswahl.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 23.09.11 10:49

Ist zwar schon was her, aber ich habe mir damals für 25 Euro die Der-Pate-Trilogie auf Blu-Ray gekauft und jetzt auch mal in einem Videovorgestellt.

Außerdem findet ihr hier nun auch mein Unboxing-Video von Der-Herr-der-Ringe-Extended-Edition-15-Disc-Blu-Ray-Box (was für ein Wort!) und hier auch noch den Boxenvergleich mit der DVD-Ausgabe aus dem letzten Jahrzehnt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 03.10.11 23:16

Habe jetzt endlich meine lang erwarteten Komplettboxen von Stargate: Kommando SG-1 und Stargate: Atlantis bekommen und ausgepackt. Hoffentlich findet sich ab morgen ein wenig Zeit, pro Tag mindestens eine Episode zu gucken. Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Zonalar 04.10.11 10:17

Ich hab mir ein Headset bestellt. Es heisst "Fatality" mit L33dspeak geschrieben Very Happy
Nunja, erstma die Rechnung bezahlen und dann schickens sie mir. Hab schon länger nachgefragt, welche Headsets gut sind und unter 50 Euro kosten.
Ich erwarte viel für die rund 30 Euro, die jetzt dafür draufgehen Smile

Ich glaube ich werde dann ein kleines Berichtchen hier schreiben über das Headset, wenn es mir gefällt.
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 12.10.11 12:40

Hat sich bei Saturn heute die Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie für gerade einmal 18 Ocken gekauft, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Zudem hat Amazon mir den Bescheid gegeben, dass sich Heroes VI auf dem Weg zu meinem Briefkasten befindet.

Beide Collector's Editions werden selbstverständlich noch ausgepackt und in Videos vorgestellt. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 13.10.11 12:13

Ich mache dann auch mal munter weiter. Habe mir gestern Abend spontan Shin Megami Tensei: Persona 4 aus UK bestellt, da mir der Preis von 17 Euro inklusive Versand recht attraktiv erschien und da das Spiel ohnehin keine deutschen Texte hat, verzichte ich auch als Sammler gerne mal auf eine deutschsprachige Verpackungsrückseite und Anleitung.

Gezockt wird das Spiel dann aber höchstens im Frühjahr, vorher habe ich einfach keine Zeit. Hm... :/
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 13.10.11 15:19

Habe durch den Verkauf einiger alter Spiele an Konsolenkost 'ne Shop-Gutschrift in Zahlung genommen und mich dazu entschieden, die Atari-Sammlung etwas aufzustocken.

Bestellt sind folgende Spiele:
• Cookie Monster Munch - Das Krümelmonster!
• Crystal Castles
• E.T. The Extra Terrestrial
• Schnecke gegen Eichhörnchen
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 13.10.11 16:23

Bitte mache zu E.T. unbedingt ein Video mit Aufrufe zur Schatzjagd in der Wüste von Nevada! ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 14.10.11 16:10

@Darkfire: Was genau meinst du damit? Wink

Nachtrag: Jetzt hab ich kapiert, was du meinst. Very Happy Nachforschungen zwecks vergrabenen Atari-Modulen, oder? ^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von AleX Page 14.10.11 17:04

@Odin: Es ist wahrscheinlich eine Anspielung auf folgendes:
jedoch blieb Atari auf vier Millionen unverkauften Einheiten sitzen, von denen ein Teil (10-20 LKW-Ladungen) auf einer Deponie in Alamogordo, New Mexico vergraben wurde
http://de.wikipedia.org/wiki/E.T._the_Extra-Terrestrial_(Computerspiel)
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 14.10.11 17:08

AleX Page schrieb:@Odin: Es ist wahrscheinlich eine Anspielung auf folgendes:
jedoch blieb Atari auf vier Millionen unverkauften Einheiten sitzen, von denen ein Teil (10-20 LKW-Ladungen) auf einer Deponie in Alamogordo, New Mexico vergraben wurde
http://de.wikipedia.org/wiki/E.T._the_Extra-Terrestrial_(Computerspiel)
Genau das war meine Vermutung. Smile So gesehen ist es schon ein Glücksgriff, dass ich an eines der E.T.-Module gekommen bin. Wobei ich ja eher denke, dass es sich bei dieser Aktion mehr um etwas in Richtung "Bundeslade" handelt. Wink Aber das kann man nie so genau wissen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 14.10.11 21:06

Oh, es war dann doch in New Mexico, da habe ich mich dann doch vertan. Ich hoffe mal, dass da irgendwann mal ein Film zu gedreht wird. Der ist dann natürlich richtig nerdig und ich könnte mir echt vorstellen, dass der Film auch ganz erfolgreich sein könnte, wenn man ihn richtig umsetzt. ;D
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Secretkey 15.10.11 11:05

Aus einer Laune heraus, um mich für mein Praktikum belohnen:

Nintendo 3DS mit OoT und Starfox 64 - bislang finde ich das Teil großartig. Zwar habe ich wegen meines Studiums nicht allzu viel Zeit dafür, aber zwischendurch und für die Zugfahrten ist das Ding wie gemacht. Und die nächsten Semesterferien kommen bestimmt Wink
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 15.10.11 12:47

Darkfire schrieb:Oh, es war dann doch in New Mexico, da habe ich mich dann doch vertan. Ich hoffe mal, dass da irgendwann mal ein Film zu gedreht wird. Der ist dann natürlich richtig nerdig und ich könnte mir echt vorstellen, dass der Film auch ganz erfolgreich sein könnte, wenn man ihn richtig umsetzt. ;D
Hoffen wir bzgl. "erfolgreich" auf einen guten Regisseur (nicht Uwe Boll, bitte!). Wink Zumindest wird ja in absehbarer Zeit noch AVGN - The Movie erscheinen. Fragt sich nur wann. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 15.10.11 16:56

Komischerweise haue ich in den letzten Tagen Geld ohne Ende raus, aber wenn es denn so viele Angebote gibt, warum auch nicht - heute ist die vierte Staffel von Prison Break auf DVD bei mir angekommen. 12,90 Euro waren dafür kein schlechter Preis. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 15.10.11 18:03

Was TV-Serien angeht, so kann ich hier nur vermelden, dass ich Besitzer der DVD-Boxen von King Of The Hill (KOTH) Staffel 1+2 (engl. + ger.) sowie der MTV's Daria Complete Animated Series (nur englische Sprache) bin. Darüber hinaus steht auch die Box zu "Der kleine Vampir - Alte und Neue Abenteuer" in der Reihe.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von AleX Page 15.10.11 19:15

@Odin: Wo hast du die "MTV's Daria Complete Animated Series" her? Hab bisher immer nur den US Import gesehen.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von AleX Page 21.10.11 12:14

Heute wurde mir ASP - Fremder-Zyklus, Teil 1: Fremd zugetragen Smile Mein Exemplar hat die Nummer 3.207 <3
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 21.10.11 13:59

AleX Page schrieb:@Odin: Wo hast du die "MTV's Daria Complete Animated Series" her? Hab bisher immer nur den US Import gesehen.
Ich habe die Box bei Amazon bestellt, war ein Import aus Österreich. Klick! Meine Version ist aber auch ursprünglich als US-Import gekommen. Der Händler in Österreich hielt es aber leider nicht für nötig, einen sicheren Versand zu gewährleisten. Die DVD-Box kam in einem einfachen, ungeschützten Umschlag, was dazu geführt hat, dass beim Hüllenverschluss der linke Rand etwas demoliert wurde. Dementsprechend fiel auch meine Bewertung aus. Solltest du also - sofern "MTV's Daria Complete Animated Series" wieder verfügbar sein sollte - eine Bestellung in Erwähnung ziehen, dann Finger weg von Allerleiparadies.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 30.12.11 14:08

Bin heute durch Zufall auf die Bluray eines sehr guten Western (ja, Western!) gestoßen. Die Neuauflage des Filmes True Grit - aka Der Marshall - verdient es, in der Sammlung zu stehen. Jeff Bridges gibt einen richtig tollen Reuben "Rooster" Cogburn ab. Und auch Jungschauspielerin Hailee Steinfeld beweist in der Rolle der Mattie Ross überragende Schauspielkunst.

Kurzer Einblick in die Story:
Spoiler:

Fazit meinerseits: Sehr empfehlenswert!!!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Darkfire 03.01.12 21:50

Ist zwar schon was länger her, aber ich habe mir vor ein paar Wochen Der Hexer auf Blu-ray zugelegt. Habe zwar keine großen Erwartungen an den Film (geguckt habe ich ihn nämlich leider noch nicht), doch als Fan des Hexers kann man sicherlich mal einen Blick riskieren. Dabei fällt mir ein... The Witcher II muss ich ja auch noch zocken. :/
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Odin 18.01.12 23:04

"Isses nicht prächtig? Isses net wunder-wunderschön?" Nebenbei handelt es sich hier um das RØDE NT1-A. ^^

Whatcha been buying? - Seite 11 Cimg1110
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Whatcha been buying? - Seite 11 Empty Re: Whatcha been buying?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten