Whatcha been buying?
+25
Zonalar
CoreGamer89
Freelancer45
MarkedOne
Buu Huu
Aran Jäger der II.
Harvest
psychohali
xXDomiXx
Tobbi
Dr. Sooom
ParA"DoX
Shorty
Tobu Akuri
Odin
Mic
Unia
Rutenks
AleX Page
TheRedLagoon
Digiflash
Secretkey
Andre1991
Darkfire
henry9112
29 verfasser
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Whatcha been buying?
Cool, ich hab nur die Möglichkeit mit dem Wagen meiner Eltern zu fahren. Aber ein eigenes Auto ist schon im Gespräch. Ist ja normal das ein junger Student der etwas weiter morgens fahren muss einen Wagen braucht. Momentan bin ich mit der Straßenbahn unterwegs und die Fahrt alleine dauert ca. 40 min..
Was fürn Wagen das wird ist mir egal, denn auch ich will nur schneller wieder zu Hause sein.
Was fürn Wagen das wird ist mir egal, denn auch ich will nur schneller wieder zu Hause sein.
CoreGamer89- Anzahl der Beiträge : 239
Normal ist das doch noch lange nicht - ich werde demnächst beispielsweise etwa 1 1/2 Stunden lang mit dem Zug zur Uni fahren müssen. Also, als so selbstverständlich erachte ich es nicht, als Student automatisch ein Auto zu brauchen und dann auch noch finanziert zu kriegen oder im schlimmsten Fall eben selber finanzieren zu müssen.
Ich bin mal gespannt, wann ich denn irgendwann in Zukunft mein erstes bekomme. Im Moment bin nämlich auch ich auf das Auto meiner Eltern angewiesen. Wenn ich aber selber eins habe gilt auch für mich die Devise: Hauptsache es fällt nicht auseinander und bringt mich von A nach B.
Ich bin mal gespannt, wann ich denn irgendwann in Zukunft mein erstes bekomme. Im Moment bin nämlich auch ich auf das Auto meiner Eltern angewiesen. Wenn ich aber selber eins habe gilt auch für mich die Devise: Hauptsache es fällt nicht auseinander und bringt mich von A nach B.
Secretkey- Sieger des 5. MK:Wii-Turniers
- Anzahl der Beiträge : 407
Da hast du sicherlich recht und dagegen habe ich auch nichts, dass du so denkst. Sofern ich mir ein Auto kaufe, soll es mir aber auch gefallen. Und dann wäre so ein Auto für mich nichts, da es einfach nicht meinen Geschmack trifft. Wenn es darauf ankommt, von A nach B zu kommen, dann kann ich auch Bus- und Bahn benutzen. Und notfalls gehe ich dann die sechs Kilometer aus Hennef (von wo aus ich quasi rund um die Uhr bis nach Köln käme) zu mir nach Hause einfach mal zu Fuß. Das dauert auch nicht länger als eine Stunde.
Endlich ist mein Hori Ex 2 Arcadestick da und nun kann Blazblue Continuum Shift endlich released werden.^^
MarkedOne- Anzahl der Beiträge : 159
Reel Big Fish - Our Live Album Is Better Than Your Live Album
Rise Against - The Unraveling
Gehen beide gut ab.
Rise Against - The Unraveling
Gehen beide gut ab.
Unia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 466
Boah, momentan gibt es in meinem Saturn einen Arcade Stick inklusive Tekken 6 für die Xbox 360 für 50 Euro. Tekken 6 würde (vermutlich) eh nicht gespielt werden, aber der Stick wäre die Anschaffung schon wert. Warum muss aber ausgerechnet JETZT Mafia II vor der Tür stehen? ARGH!!!
Habe mir heute aber mal die Pre-Order-Packung von Mafia II bei Saturn gekauft. Diese irritiert mich aber etwas - müsste da nicht ein Code beiliegen, für die Vegas-Inhalte? Die Packungen waren dort auch schon alle offen - weiß einer was genaueres?
Habe mir heute aber mal die Pre-Order-Packung von Mafia II bei Saturn gekauft. Diese irritiert mich aber etwas - müsste da nicht ein Code beiliegen, für die Vegas-Inhalte? Die Packungen waren dort auch schon alle offen - weiß einer was genaueres?
Darauf freue ich mich besonders: 2,5 Stunden Volker Pispers ^.^
Und:
Die dritte Staffel soll zwar etwas schlechter sein aber als echten fan bildet man sich doch lieber ein eigenes Bild :
Gestern habe ich ja Mafia II gekauft aber das ist ja bekannt.
Und:
Die dritte Staffel soll zwar etwas schlechter sein aber als echten fan bildet man sich doch lieber ein eigenes Bild :
Gestern habe ich ja Mafia II gekauft aber das ist ja bekannt.
Aran Jäger der II.- Anzahl der Beiträge : 1285
Heute ist bei mir endlich das neue Album von Disturbed angekommen. Hatte es zwar vorbestellt, aber es kam einen Tag zu spät. auch egal. Das Album ist auf jeden Fall echt nett.
Unia- Moderator
Ich war die letzten Tage ziemlich oft shoppen xD
Spielzeug
Lego Lamborghini Gallardo Polizia (Man Lego ist ja mal verdammt geil)
Lamborgini Gallardo BlancPain Modellauto 1:18
Doge Carger Police Car Modellauto
2mal 1000 Teile Puzzle mit motiven von Luis Royo
3mal 75 Teile Vertikal Puzzle
Eine Wasserpistole
Kleidung usw:
Ein grünes Hemd(mit schal) plus passenden gürtel
Eine Jacke! (wollte erst ne braune Lederjacke kaufen für 230€, jetzt ists ne graue Stoffjacke für 80€ geworden)
Ein S.Oliver Messenger Bag [oder einfach "Tasche"] xD (Für die Schule)
Schwarze K Swiss Grande Court MID VNZ (die quitschen)
Paar T Shirts und ein neuen Pulli
Videospiele:
Marvel Tradig Card Game für DS mit nem Savegame drauf o_O (war "Original" von Media Markt grabbeltisch)
Eledes für DS,
Prince of Persia für DS (nicht das zum film) und
Beat City für DS.
Filme:
Jagdfiber (BluRay)
Babylon A.D. (BluRay)
Sonstiges:
Bluetooth Headset von Sony (Für Musik und Skype)
2 Warnwesten fürs Auto
Ein neuen Verbandskasten fürs Auto (meiner war Abgelaufen)
Neue Zahnpasta plus Zahnbürste
Ne Menge anderen Kram der mir nicht einfällt oder als Geschenke für andere gedacht sind und hier nicht wirklich hingehören.
Fast hätt ich mir noch einen weißen DSi gekauft aber dann wart ich doch lieber auf den 3DS xD
PS.: Ich hab jetzt wieder eine PSPgo und überleg mir einen iPod Touch zu kaufen...
Spielzeug
Lego Lamborghini Gallardo Polizia (Man Lego ist ja mal verdammt geil)
Lamborgini Gallardo BlancPain Modellauto 1:18
Doge Carger Police Car Modellauto
2mal 1000 Teile Puzzle mit motiven von Luis Royo
3mal 75 Teile Vertikal Puzzle
Eine Wasserpistole
Kleidung usw:
Ein grünes Hemd(mit schal) plus passenden gürtel
Eine Jacke! (wollte erst ne braune Lederjacke kaufen für 230€, jetzt ists ne graue Stoffjacke für 80€ geworden)
Ein S.Oliver Messenger Bag [oder einfach "Tasche"] xD (Für die Schule)
Schwarze K Swiss Grande Court MID VNZ (die quitschen)
Paar T Shirts und ein neuen Pulli
Videospiele:
Marvel Tradig Card Game für DS mit nem Savegame drauf o_O (war "Original" von Media Markt grabbeltisch)
Eledes für DS,
Prince of Persia für DS (nicht das zum film) und
Beat City für DS.
Filme:
Jagdfiber (BluRay)
Babylon A.D. (BluRay)
Sonstiges:
Bluetooth Headset von Sony (Für Musik und Skype)
2 Warnwesten fürs Auto
Ein neuen Verbandskasten fürs Auto (meiner war Abgelaufen)
Neue Zahnpasta plus Zahnbürste
Ne Menge anderen Kram der mir nicht einfällt oder als Geschenke für andere gedacht sind und hier nicht wirklich hingehören.
Fast hätt ich mir noch einen weißen DSi gekauft aber dann wart ich doch lieber auf den 3DS xD
PS.: Ich hab jetzt wieder eine PSPgo und überleg mir einen iPod Touch zu kaufen...
@ParA"DoX: Du hast zuviel Geld?
Odin- Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010
- Anzahl der Beiträge : 1975
Odin schrieb:@ParA"DoX: Du hast zuviel Geld?
*Unterschreib* Du kannst ja auch mal etwas in den privaten Darkfire-Font investieren.
Bei mir steht derzeit nur Two Worlds II auf der Liste, welches sich aber um zwei Wochen verschoben hat. Hab ich also noch genug Zeit, Dragon Quest IX durchzuspielen. Schade nur, dass ich Two Worlds II dann nicht so lange zocken kann, da es mitten in der Klausurphase bei mir erscheint.
ich hab doch nur 700€ ausgegeben xD
Ihr wisst garnicht wie geil das im Spielzeug Geschäft war.
Ich stand vor der Lego Abteilung mit meiner Freundin und hab mir von ganz oben den großen teuren Lamborghini genommen und neben uns war ein kleiner Junge mit seinen Eltern und sein Vater greift nach unten zu den kleinen Lego Autos und wollte den seinem Sohn andrehen.
Anschließend an der Kasse kam dann der Junge und meinte "Das ist aber viel". Zudem haben wir noch 2 Stifte bekommen, aber die 10 Cent für die Tasche mussten wir trotzdem zahlen obwohl ich den halben Laden gekauft habe xD
Ihr wisst garnicht wie geil das im Spielzeug Geschäft war.
Ich stand vor der Lego Abteilung mit meiner Freundin und hab mir von ganz oben den großen teuren Lamborghini genommen und neben uns war ein kleiner Junge mit seinen Eltern und sein Vater greift nach unten zu den kleinen Lego Autos und wollte den seinem Sohn andrehen.
Anschließend an der Kasse kam dann der Junge und meinte "Das ist aber viel". Zudem haben wir noch 2 Stifte bekommen, aber die 10 Cent für die Tasche mussten wir trotzdem zahlen obwohl ich den halben Laden gekauft habe xD
Das ist meiner Meinung nach sowieso schon peinlich für ein Geschäft. Ich finde es wirklich kundenunfreundlich, auch noch ein paar Cent für die Plastiktüte zu verlangen. Mal ehrlich, die Dinger werden millionenfach hergestellt und die einzelnen Geschäfte kaufen sie für noch weniger ein. Bei Ketten kostet die Bedruckung dann vielleicht noch etwas mehr, aber das fällt auch nicht ins Gewicht.ParA"DoX schrieb:aber die 10 Cent für die Tasche mussten wir trotzdem zahlen obwohl ich den halben Laden gekauft habe xD
Wenn solch eine Tasche 10 Cent beim Verkauf und nicht mal einen Cent beim Einkauf kostet, so macht das Unternehmen schlichtweg Gewinn mit diesen Taschen, wenn auch nicht viel. Das ist halt die Wirtschaft. Was soll man machen?
versch
Ich habe mir am Freitag der letzten Woche eine Geforce GTX 460 Bestellt und freue mich schon auf das Paket, welches ich nach der Arbeit öffnen darf.
Ein Monster-Taschenrechner / CAS-System / Mini-Computer von Texas Instruments für die Schule.
Sobald wir es schaffen, Tetris darauf zum Laufen zu bringen, machen dann auch die langweiligen Mathethemen Spaß
Sobald wir es schaffen, Tetris darauf zum Laufen zu bringen, machen dann auch die langweiligen Mathethemen Spaß
Ich werde mir heute Tekken 6 inklusive eines Arcade-Sticks für die Xbox 360 kaufen. Saturn will die einfach weghaben und jetzt bei 20% Rabatt nehme ich mir doch gerne einen mit. Unboxing-Video wird ggf. folgen.
Ich habe mir gerade gekauft bzw. bei Amazon bestellt:
- Sennheiser MX 460 Kopfhörer
- Scott Pilgrim Vol. 3: Scott Pilgrim and the Infinite Sadness
Bin schon sehr auf die Kopfhörer gespannt, meine Apple Earphones geben langsam den Geist auf oder genauer gesagt der Linke. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass man Kopfhörer nie zu viel Wasser aussetzten sollte ^^"
- Sennheiser MX 460 Kopfhörer
- Scott Pilgrim Vol. 3: Scott Pilgrim and the Infinite Sadness
Bin schon sehr auf die Kopfhörer gespannt, meine Apple Earphones geben langsam den Geist auf oder genauer gesagt der Linke. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass man Kopfhörer nie zu viel Wasser aussetzten sollte ^^"
Werde mir in der kommenden Woche eine Turbo GRAFX 16 Konsole ersteigern.
Bilder folgen, wenn die Konsole da ist.
Bilder folgen, wenn die Konsole da ist.
Wieder CDs ohne Ende gekauft:
Muse - Origin Of Symmetry
Muse - Absolution
Abingdon Boys School - Teaching Materials
Stone Sour - Come (What)Ever May
Die Toten Hosen - Reich Und Sexy I
Muse - Origin Of Symmetry
Muse - Absolution
Abingdon Boys School - Teaching Materials
Stone Sour - Come (What)Ever May
Die Toten Hosen - Reich Und Sexy I
Unia- Moderator
Gestern frisch ins Bluray-Regal eingefügt:
Zurück in die Zukunft Trilogy (39,99€) und Bram Stoker's Dracula (7,99€)
Zurück in die Zukunft Trilogy (39,99€) und Bram Stoker's Dracula (7,99€)
"Ahh... das ist mir auf dem Golfplatz passiert!" - da merkt man schon, was für ein großer Fan ich von Zurück in die Zukunft bin. Drei Klasse Filme, die ich nicht missen möchte. Ich habe es mir aber vor zwei Jahren zur Aufgabe gesetzt, dass ich mir die Filme erst in fünf Jahren, also 2015, wieder anschauen werde. Ich möchte einfach so viel wie möglich vergessen und dann beim zweiten Teil einfach so aus Spaß mal vergleichen. Ich will, dass man die Pizzahydration erfindet! Yummy!
"Sie sind der Größte, Doc!" Ich hoffe, dass wir 2015 selbstbindende Stiefel kaufen können. Und natürlich das tolle Hoverboard.Darkfire schrieb:Ich möchte einfach so viel wie möglich vergessen und dann beim zweiten Teil einfach so aus Spaß mal vergleichen. Ich will, dass man die Pizzahydration erfindet! Yummy!
Power-Latschen. ^^ Wären nicht schlecht. Selbsttrocknende Jacken wären aber auch nicht schlecht. Das Hoverboard darf ebenso wenig fehlen. Den Sport-Almanach hätte ich aber gerne jetzt schon. ;DOdin schrieb:"Sie sind der Größte, Doc!" Ich hoffe, dass wir 2015 selbstbindende Stiefel kaufen können. Und natürlich das tolle Hoverboard.
Ich habe mir gestern bei Amazon die Bluray zu Professor Layton und die ewig Diva bestellt. Leider hat mir Mr. Postman heute noch nichts gebracht, aber spätestens morgen (lt. Amazon) sollte sie ankommen. Freu mich schon drauf, den Film in HD (720p vermutlich] sehen zu können.
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
NextGen-Forum :: Sonstiges :: Smalltalk
Seite 5 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten