NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

+29
psychohali
Cel_Shaded
Andy2600
Dr. Sooom
Onk3lM0
AleX Page
MarkedOne
realiZe
Shockdeath
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Shorty
Buu Huu
Das Schaf
Odin
Secretkey
ParA"DoX
Yoshi
Zonalar
Tobbi
Unia
Neji :)
Harvest
TheRedLagoon
Digiflash
Tobu Akuri
Mic
Darkfire
Aran Jäger der II.
33 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 02.06.10 15:48

Zum glück hab ich schon zu hause liegen, aber jetzt mal ehrlich, was ist daran bitte brutal? Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas in dem spiel gesehen zu haben wo ich dachte, heilige Softkacke ist das Brutal.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 02.06.10 17:41

Wir sind zwar in der Diskussion schon eine Ecke weiter, aber ich hole den Post trotzdem hervor Wink

Aran Jäger der II. schrieb:Diese Leute werden alles keine Leute sein die frisch verliebt durch die Gegend springen. Um seinen Partner macht man sich ja zum Beispiel auch Sorgen wenn etwas ist, insgesamt könnte man das wie eine Liebe zu seinem Kind +ein bisschen mehr sehen.

So wirklich verstehe ich nicht, was du mit dieser Aussage nun genau ausdrücken möchtest. Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? Falls es negativ gemeint war, dann müsste das doch im Umkehrschluss heißen, dass jedwede zwischenmenschliche Beziehung aus Angst vor einer emotionalen Bindung völlig irrational wäre, oder? Glaube eigentlich nicht, dass du so empfindest.


Aran Jäger der II. schrieb:Achja und HEuchler gibt es auch aber ich weiss leider nicht was deine Def. von Heuchler in dieser Situation ist ^^ .

Gut, Heuchler war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte damit Ehepaare, die zwar nicht mehr miteinander sprechen, die Liebe bei beiden schon völlig erloschen ist und man eigentlich auch nicht länger Zeit miteinander verbringen möchte, aber aus gesellschaftlichen/religlösen/Gewohnheitsgründen...was auch immer, eben trotzdem zusammenbleiben.

So und nun noch mal in Kürze:
Natürlich wird die Liebe in ihrer Intensität vermutlich nachlassen - wir Menschen gewöhnen uns dafür einfach zu schnell an bestimmte Vorgänge und Begebenheiten. Das sehe ich allerdings nicht als Einwand ein, mit einem Menschen nun längere Zeit zusammenleben zu wollen, zumal man die "Basisliebe", die in einer harmonisierenden Beziehung wohl permanent herrschen dürfte, durch einfache Augenblicke immer wieder intensiviert werden kann. Dafür muss man nicht 25 Jahre lang eine rosarote Brille aufsetzen...ich halte es schlichtweg für Schwachsinn, dass es laut irgendwelchen Büchern nicht möglich sei, mit jemanden in Liebe dauerhaft zusammen zu sein.

Ach und wo wir uns nun schon alle outen: Meine jetzige Freundin hat mich damals einfach mal bei SchülerVZ angeschrieben, weil auf meinem Profilfoto ein Klavier zu sehen war. Unglaublich...
Very Happy
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 02.06.10 19:25

Und von mir sind Bilder im Web, auf denen ich mit meinen Konsolen zu sehen bin... und mich hat noch nie jemand angeschrieben. Noch nie! Sad

Zum Ort "Draußen": Kann mir den mal wer auf der Karte zeigen? Ist das dort, wo das helle Ding so leuchtet. Ähm... Ja, genau "Sonne" heißt ja das Ding da oben. Smile

PS: Sorry, das musste jetzt mal sein.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 02.06.10 19:31

Apropos Sonne...

Regnet es bei euch auch schon seit 2 Wochen die ganze zeit? xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 19:34

Very Happy Es gab auch Bilder von mir und meiner geliebten PS3 und meiner PS2 und meinem alten NES auseinander geschraubt ^^

Nachdem ich die Woche täglich dort draußen war, was nicht unbedingt üblich ist, bekommt man sogar manchmal ein lächeln an den Kopf geschmissen und wird mit Nettigkeiten konfrontiert. Bei der Post war auch einer dieser Zalando Pakete, was da drinne war pale

Gut das morgen ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen, sonst wäre vllt wieder ein Besuch bei der Post fällig ^^

Aber diese, "Sonne", ist ganz schlimm, davon wird man glücklich und ganz dunkel, besser immer mit Sonnenschirm rausgehen Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 6fb6da1dhbkc1ygfpx

@ para: bei uns ist es seit gestern abend warm, davor immer schön abwechseln. Mal Toll mal Regen..

Schlafen im Sommer ist meist schwierig, weil trotz offenem Fenster die Wärme einen einfach nicht schlafen lässt -.-
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 02.06.10 20:19

@AleX Page
Das Outfit gefällt mir, es ist so schön schwarz! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 20:19

es gibt kein RealLife O.o
Muss man nicht verstehen mit dem Link Wink

@Odin: Aber unpraktisch im Sommer
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 02.06.10 20:20

AleX Page schrieb:es gibt kein RealLife O.o
Dafür das Ende des Internets! o.O
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 02.06.10 20:49

Im Sommer ist's heiß im Zimmer? Das ist's bei mir jetzt auch irgendwie die ganze Zeit. Irgendwo muss da eine Wärmequelle sein. Entweder der PC, der TFT-Monitor oder der TV. Aber wenigstens regnet es bei uns die letzte Zeit eh nur noch, daher kann ich auch am Tag lüften.

Katastrophal in meinen Zimmer wird's erst, wenn gegen 12:00 Uhr schon eine Hitze in meinen Zimmer herrscht und draußen noch die Sonne scheint. Ja, wenn man sein einziges Fenster auf der Südseite hat, ist's einfach nur besch... äh, suboptimal.

Und als ich mal lüften wollte, hat's so gestürmt, dass der Regen förmlich hereinkam. Und schon war der TFT-Monitor defekt. Der Austausch war aber kein Problem.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Buu Huu 02.06.10 20:51

Odin schrieb:
AleX Page schrieb:es gibt kein RealLife O.o
Dafür das Ende des Internets! o.O

Wie geil ist das denn ^^
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 02.06.10 20:58

@Dr.Sooom
Du hast nur ein Fenster auf der Südseite, Ich hab aber satte vier (!) riesen-Dachfenster auf der Südseite mit perfektem Blick auf die riesige, netzhautzerstörende Leuchtkugel da oben im Weltall, wie heiß das im Sommer wird glaubt ihr gar nicht. Ich werd mir demnächst ne Klimaanlage holen aber momentan regnets glücklicherweise noch und draußen hats angenehme 13 Grad Smile
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 20:59

Hier liegt es am Haus, und den 2PCs, 2 TFTs und TV + PS3, da kommt schenll viel wärme zusammen. Dazu wird mir nachgesagt das ich glühe und mehr Energie verbrauche als eine verbotene 100Watt Glühlampe Very Happy
Wir haben insgesamt 4 Fenster, 1 nach Norden (Kinderzimmer), 2 nach Süden und 1 zum nebenhaus Razz
Dafür haben wir den Köln Bonner Flughafen in der nähe und so kann ich immer schön die Flugzeuge zählen. Vor allem Nachts ist das sehr beruhigend... "stürzt es ab oder nicht" Rolling Eyes

Irgendwie finde ich es schade das ich die seite nicht mehr finde in der man das Internet Beenden konnte -.-
Dafür viel andere kranke sachen..

Die arten von Forum Spammer
Lustige Fehlermeldungen Nerd Alarm)
wie man andere in den wahnsinn treibt
Punk o Matic
Aber ich will doch das ganze Internet löschen ^^ Ach und eigene Biermarken mit Text und Logo Generator gibt es auch irgendwo in meinen MB an lesezeichen.. Sollte vllt einen Reiseführer für die ganzen Buchen :/
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 02.06.10 22:07

Secretkey schrieb:(...)

So wirklich verstehe ich nicht, was du mit dieser Aussage nun genau ausdrücken möchtest. Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? Falls es negativ gemeint war, dann müsste das doch im Umkehrschluss heißen, dass jedwede zwischenmenschliche Beziehung aus Angst vor einer emotionalen Bindung völlig irrational wäre, oder? Glaube eigentlich nicht, dass du so empfindest.
(...)
positiv oder negativ gegenüber was? ^^


Gut, Heuchler war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte damit Ehepaare, die zwar nicht mehr miteinander sprechen, die Liebe bei beiden schon völlig erloschen ist und man eigentlich auch nicht länger Zeit miteinander verbringen möchte, aber aus gesellschaftlichen/religlösen/Gewohnheitsgründen...was auch immer, eben trotzdem zusammenbleiben.
Nein so habe ich das glaube ich aber auch nie behauptet wenn dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie gesagt muss es unter anderem eben auch eine Basis"LIebe" geben(Das Wort "Liebe" empfinde ich persönlich als overused)


So und nun noch mal in Kürze:
Natürlich wird die Liebe in ihrer Intensität vermutlich nachlassen - wir Menschen gewöhnen uns dafür einfach zu schnell an bestimmte Vorgänge und Begebenheiten. Das sehe ich allerdings nicht als Einwand ein, mit einem Menschen nun längere Zeit zusammenleben zu wollen, zumal man die "Basisliebe", die in einer harmonisierenden Beziehung wohl permanent herrschen dürfte, durch einfache Augenblicke immer wieder intensiviert werden kann. Dafür muss man nicht 25 Jahre lang eine rosarote Brille aufsetzen...ich halte es schlichtweg für Schwachsinn, dass es laut irgendwelchen Büchern nicht möglich sei, mit jemanden in Liebe dauerhaft zusammen zu sein.
(...)

Ich hatte irgendwie geahnt das wir aneinander vorbei reden ^^ Etwas anderes hat auch mein Link nie behauptet auch wenn insgesamt du das ganze Thema auf jeden Fall romantischer siehst als ich.

Edit:@Alex: Alternative Menschen rocken ^^ auch wenn die Leine nichts für mich wäre ich habe mal ein paar mit Handschellen gesehen das gefällt mir persönlich besser.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 23:04

Habt ihr Morgen auch Feiertag?

In NRW heißt es für uns Ausschlafen, deswegen wird, wenn das Essen beschafft ist (Pizza), bis in die Nacht gezockt. Oder doch noch raus gehen, kann mich nicht entscheiden :/

Alternative werden überbewertet, schließlich Atmen wir alle, das ist sowas von untrue Rolling Eyes und ich mag weder Leinen noch Handschellen, meine sind aus einer Fun EMP Bestellung mit der Pen*s Pasta für einen Kollegen ^^
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 02.06.10 23:08

Ja diese verdammten Atmer.

Habe Feiertag hier in BW muss aber trotzdem arbeiten.D.H. ich muss schon eine Stunde früher los weil die Busse anders fahren.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 23:11

So spielt das leben -.- bei uns fahren die bahnen am Feiertag sogar regelmäßiger, komme gleich locker nach 12 wieder heim, mit Chips und Pizza. bin dann für heute im RL, muss ja mal sein Evil or Very Mad
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 02.06.10 23:12

Ich hab zwar Ferien *freu* aber in Bayern ist morgen auch Feiertag, das wird heut wohl noch ne lange Nacht in Modern Warfare 2 vielleicht kann ich mich auch mal wieder für RDR motivieren -.-
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 02.06.10 23:39

@Aran Jäger der II.
Ich stimme dir zu, dass das Wort "Liebe" zu oft benutzt wird. Als Beispiel möchte ich einen nicht näher definierten Freund nennen. Der war in den letzten beiden Jahren mit zwei Mädels zusammen - und was sagt der denen doch tatsächlich am Ende des ersten Dates? "Ich liebe dich" - mal ganz ehrlich, Leute. Man kann einen Menschen doch nicht ernsthaft lieben, wenn man ihn aus der Schule her kennt und dann einmal mit dieser Person aus war. Man kann meinetwegen aufeinander "stehen" oder man fühlt halt das Verliebtsein, aber Liebe entsteht erst mit der Zeit, wo man die Person überhaupt richtig gut kennenlernt und mit ihr Zeit verbringt. Die Beziehungen haben dann auch nur jeweils vier - bis sechs Monate gehalten - seine Einstellung gegenüber dem Thema hat er aber noch nicht abgelegt. Mir ist es auch zu blöd mit ihm darüber zu diskutieren, er hört ja eh nicht zu. Selbst schuld. Wink

Und das man als Gamer nur in WoW eine Partnerschaft finden kann, ist auch nur weit dahergeholt. Ich kanns auch nicht begreifen, dass sich Paare in der Buffed abbilden lassen, erzählen wie sehr sie sich doch lieben (kann ja alles gut sein), aber dann lassen sie ihre Kinder doch tatsächlich auch WoW spielen, obwohl die erst vier, fünf Jahre alt sind. Zwar machen sie das im Dabeisein, aber ich frag mich trotzdem was das bringt? Kauft dem Kind doch lieber einen DS mit New Super Mario Bros. und gut ist. Wie soll denn ein fünfjähriges Kind die "Komplexität" eines Online-Rollenspiels überhaupt verstehen? Das ruft bei mir echt nur Kopfschütteln hervor. Seine Partnerin kann man aber viel besser im realen Leben kennenlernen - das es passiert, ist natürlich eine andere Sache. Man MUSS dann in der Regel auch bestimmte Orte aufsuchen - und ich bin jemand der sich weigert in Discos etc. zu gehen. Da läuft einfach nicht die Typ Frau rum, die ich suche. Und meine Erfahrung hat mich gelerht, Dating-Seiten im Netz kann man auch in die Tonne treten. Ihr wisst gar nicht, wie viele Fake-Profile (und das bei Paysites mehr als bei kostenfreien Angeboten!!!) und vorgetäuschte Charaktereigenschaften der Personen da herrschen. Wie gut, dass es da Bewertungsmöglichkeiten gibt - da kann man denen auch immer schön eins reinwürgen. Very Happy Aber meine Schicksals-Story kennt ihr ja jetzt schon alle - ich will echt mal hoffen, dass es das Schicksal auch mal gut mit mir meint.

Zum Wetter: Also bei mir in Hennef ist das Wetter in letzter Zeit eher gemischt. In den letzten Tagen war es eher regnerisch und kalt, davor die Tage waren aber schön. Und genau diese schönen Tage kehren jetzt zum Wochenende auch zurück. Das ist toll! Ich liebe heißes Wetter - das hat leider auch zufolge, dass mein Zimmer im Sommer auch richtig heiß werden kann. Da hilft dann nur lüften! Wink Aber an meinem in in 22 Minuten startenden 5-Tage-Wochenende wird es wohl noch nicht so heiß werden. Trotzdem gilt für mich: Je wärmer, desto besser! Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 03.06.10 4:23

Wer kennt dieses Zitat?

"Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Kloset. Und wenn ich nicht aufs Kloset kann, dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr. Und mit liebe ist dann auch nichts. Is klar?"
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 03.06.10 7:17

@Para: Sag das mal diesem Hindu, der 70 Jahre nichts gegessen haben soll Wink

Im Übrigen wollte ich hier schnell mal sagen, dass ich es echt gut finde, so früh aufgewacht zu sein, weil ich jetzt richtig viel Zeit habe, mir die Beiträge hier durchzulesen und auf einige zu antworten. Danke, so ein Gefühl hatte ich zuletzt nur im Konsolenpodcast-Forum Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 03.06.10 13:57

@ParA"DoX
Schwachsinn... was hier eben stand. xD Der Spruch stammt natürlich vom dicken Bud Spencer! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 03.06.10 16:26

Woher du das wieder weißt xD


Aber noch mal ganz ganz kurz zurück zum Thema Hochzeit.
@ Darkfire
Wenn du mal heiratest werde ich auch erscheinen Razz
(sofern ich eingeladen werde)
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von psychohali 03.06.10 16:27

ich will auch heiraten. :/
psychohali
psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Cologne

https://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 03.06.10 16:36

psychohali schrieb:ich will auch heiraten. :/

Und was sagt dein Freund dazu Wink
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von psychohali 03.06.10 16:49

ja nicht "ja!" sonst wär ich ja schon verheiratet Sad
psychohali
psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Cologne

https://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 20 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten