NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

+29
psychohali
Cel_Shaded
Andy2600
Dr. Sooom
Onk3lM0
AleX Page
MarkedOne
realiZe
Shockdeath
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Shorty
Buu Huu
Das Schaf
Odin
Secretkey
ParA"DoX
Yoshi
Zonalar
Tobbi
Unia
Neji :)
Harvest
TheRedLagoon
Digiflash
Tobu Akuri
Mic
Darkfire
Aran Jäger der II.
33 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 01.06.10 22:47

Ich lade euch alle definitiv ein, so in 10 - 15 Jahren, kommt dann wahrscheinlich kaum jemand aber mir egal xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 01.06.10 22:48

Aran Jäger der II. schrieb:Es ist nunmal einfach so das Liebe ein chemischer Prozess ist und das Verliebstein (was man heutzutage als Liebe fehldeutet) ist nach circa 1-3 JAhren spätestens vorbei deswegen ist das dritte Jahr das wo sich die meisten Paare trennen.Wobei das trennen etwas total paar individuelles ist wo es darauf ankommt wie dominant der Partner oder man selber ist,was für Erfahrungen man in solchen Situationen gemacht hat (Coping-Strategien) etc. pp. Oder um es etwas krasser aus Psychologen Sicht zu sagen:
(Verliebt sein ist nur)ein psychiatrisches Durchgangssymptom mit der Betonung auf Durchgang

Lob der Vernunftehe/Zusammenfassung

Klingt sehr Interessant Smile und wann beginnt dein Psychologie Studium? Wink
Aus eigener Erfahrung kann ich dem zustimmen, Liebe und verliebtsein sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Was dein Edit angeht, dachte ich schon gestern an den Vergleich Zwischen Heirat und Bundeswehr sie kriegen dich Twisted Evil
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 01.06.10 22:50

ParA"DoX schrieb:Ich lade euch alle definitiv ein, so in 10 - 15 Jahren, kommt dann wahrscheinlich kaum jemand aber mir egal xD

Nein Para wir werden auf ewig Freunde sein Smile

Achja Secretkey die Antwort von mir auf deinen Post ist auf der Seite vorher

Edit:
@Alex: Wahrscheinlich nie imo mache ich erstmal meine Ausbildung zum exam. Altenpfleger fertig danach psychatrische Fortbildungen und dann schaue ich mal weiter.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 01.06.10 22:55

@Aran: Wann hast du die Ausbildung abgeschlossen? und in welche Richtung psychiatrische Fortbildungen?
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 01.06.10 23:08

AleX Page schrieb:@Aran: Wann hast du die Ausbildung abgeschlossen? und in welche Richtung psychiatrische Fortbildungen?
Imo bin ich ja auf Gerontopsyhatrie danach muss ich noch zwei Jahre auf einer gerontopsychatrischen arbeiten und kann mich dann zu einem "normalen" ausbilden lassen. Ausbildung ist (hoffentlich) nächstes Jahr vorbei.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 02.06.10 1:00

@ParA"DoX
Also wenn du heiratest, dann komm ich auf jeden Fall - egal wo ich dann auf dieser Gott verdammten Erde sein werde. Wink Zum Thema möchte ich mich jetzt aber trotzdem mal äußern:

Die Heirat ist ein schwieriges Thema. An sich finde ich eine Heirat schön, weil ich selbst auch ein wenig romantisch veranlagt bin und mir auch (alleine!) Filme wie "Tatsächlich Liebe" und Co. anschaue. Vielleicht bin ich aus dieser Schönheit solcher Filme auch etwas voreingenommen, aber ich bin der Überzeugung, dass wenn man sich wirklich liebt, auch heiraten sollte. Einen Ehevertrag sehe ich da übrigens als überflüssig an - wenn es schon so anfängt, braucht man nicht zu heiraten. Einzig allein meine Videospielsammlung (Tut mir leid, aber die ist mir heilig!) möchte ich irgendwie rechtlich abgesichert haben, da ich einfach schon (zu) lange sammle. Aber egal, zurück zum eigentlichen Thema.

Heiraten möchte ich später sehr gerne, aber auch nur wenn ich wirklich die richtige Person treffe. Meine Traumfrau muss verstehen, dass ich auch Zeit für mich brauche und das sie Verständnis für meine Interessen hat und ich diese nicht aufgeben werde. Sicherlich würde sie immer die wichtigste Rolle in meinem Leben spielen, aber sie muss auch begreifen, dass es für mich auch andere Dinge im Leben gibt. Leider verstehen das meiner Meinung nach viel zu wenige, verbiegen sich (unwissentlich) und "verraten" ihre Prinzipien - dem möchte ich definitiv entgehen.

Jetzt fragt sich nur: Wen soll ich heiraten? Erst einmal bin ich mit meinen 21 (bald 22) Jahren wohl noch zu jung um zu heiraten. Zumindest würde ich es nicht tun, da ich meine Frau dann nicht einmal versorgen könnte. Auch wenn ich mit 25 Jahren anfangen zu studieren sollte, wäre das für mich ein mutiger Schritt - man müsste viel zurückstellen und das kann ich derzeit mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Außerdem möchte ich mit meiner Partnerin erst einige Jahre zusammenbleiben - dann kann man immer noch Hochzeit feiern. Allerdings gibt es momentan in meinem Leben keine Mädels, mit denen ich etwas anfangen könnte - nicht das ich es nicht möchte, allerdings verliebe ich mich entweder in Heuchlerinnen, Lesben (die mir dann auch noch monatelang was vorheucheln), Schlampen, chronische Raucherinnen oder einfach in so nette Mädchen, die vergeben sind (natürlich an die typischen Arschlöcher).

Besonders zur letzten Gruppe könnte ich euch ein Liedchen singen. In meinem Kurs sitze ich derzeit neben einem echt netten Mädchen. Sie ist humorvoll, kann gut diskutieren und sucht irgendwie auch meine Nähe. Heute sollte ich neben ihr sitzen (neue Tischordnung), da ich Mathe halt besser verstehe und alleine diese freudige Aufforderung fand ich schon toll, allerdings hat sie einen Freund und ich werde mich gewiss nicht zwischen die beiden stellen. Aber wenn ich dann nebenher höre, dass ihr Freund sie gestern (mal wieder) versetzt hat, dann frag ich mich echt, warum sie mit dem noch zusammen bleiben will. Wenn man seiner Partnerin ein Versprechen gibt, dann hält man das gefälligst auch.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte euch hier nichts vorheulen. Nur ich frag mich jetzt schon seit ca. zwei Jahren, warum mein Schicksal mich andauernd verarschen möchte. Die Lesbe war ja der Höhepunkt, aber das gehört hier (noch) nicht rein. Nur woran liegt es? Ich bin gesprächig, diskutier gerne, interessiere mich für meine Mitmenschen, bin witzig (hoffe ich doch zumindest mal xD) und vielseitig interessiert - aber warum fällt meine Wahl immer auf die eben genannten Gruppen. Ich bin echt skeptisch, ob das wirklich so gedacht war. Ich kanns mir nicht vorstellen, muss es aber wohl akzeptieren...
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 02.06.10 1:05

Wen soll ich heiraten?
Nimm mich oh nimm mich xD

Entschuldige es ist spät am abend und es war so verlockend ^^

Tja kp was da bei dir ist vllt. hast du imo einfach mehr Glück beim Spiel ^^
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 02.06.10 1:07

@Aran Jäger der II.
*hust* momentan? *hust*

Das darf echt nicht ewig so weitergehen. Wäre mir sogar was recht. Mehr Glück in der Liebe und etwas Pech in den Spielen - dann würde ich mich auch nicht mehr über den meist zu leichten Schwierigkeitsgrad aufregen. Razz
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Harvest 02.06.10 1:16

Liebe, Heirat, ja das sind schon so Themen :/
Ich war prinzipiell schon immer ein Mensch der irgendwann mal eine Frau finden, heiraten und Vater werden will aber irgendwie ist das Thema für mich momentan ja ich will nicht sagen gestorben aber auf jeden Fall nicht so wichtig wie andere Sachen.

Nach einem herben, sagen wir mal Reinfall, vor einiger Zeit kümmere ich mich einfach mehr um andere Dinge und denke nicht so großartig darüber nach.

Ich kümmere mich momentan lieber darum was zu leisten (schulisch, arbeitsmäßig, etc.). Wenn ich hier wirklich mehr vorweisen kann kümmere ich mich wieder um andere Dinge. Sollte das von Darkfire früher gern genannte "Schicksal" (sorry das musste sein Razz) aber zuschlagen werde ich natürlich nichts dagegen einzuwenden haben Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Mic 02.06.10 1:17

Man hört doch immer öfters von Eheleuten, die sich in WoW kennengelernt haben. Das dürfte für Gamer wohl der einzige Weg zum Liebesglück sein Laughing
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 02.06.10 1:21

Solange das nicht nur rein biologisch gesehen Frauen sind Razz Laughing
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 02.06.10 1:23

Darkfire schrieb:@Aran Jäger der II.
*hust* momentan? *hust*

Das darf echt nicht ewig so weitergehen. Wäre mir sogar was recht. Mehr Glück in der Liebe und etwas Pech in den Spielen - dann würde ich mich auch nicht mehr über den meist zu leichten Schwierigkeitsgrad aufregen. Razz
Aber im ernst da kann ich dir echt nicht helfen ausser dir zu raten dich nicht auf eine Frau zu versteifen lieber mehr Eisen im Feuer haben dann hast du nicht nur prozentual mehr Chancen.auch wenn das irgendwie wie ein MAcho arschloch klingt ^^
Edit: Nichts geht über einen "entromantisierten" Haufen Männer in einer Deinstag NAcht um 1:25 xD

Das ist ja hier echte eine feuchtfröhliche Nacht
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 02.06.10 5:07

Irgendwie habe ich da was losgetreten... Oh, Mann... Na ja, wenigstens suche ich nicht nach einer. Wenn, dann findet sie mich, hoffe ich jetzt mal. Wink

@Darkfire:
Warum streiten sich manche Paare ständig? Vielleicht, weil sie es brauchen. Und mit ständig meine ich jeden Tag oder jeden zweiten. Und selbiges könnte es mit der von dir benannten Person auch sein. Vielleicht will sie ja, dass er ihr fremd geht. Tja, sollte einmal meine Freundin, sollte ich mal wieder eine haben, das machen, dann verfrachte ich sie für immer in die Wüste und dort darf sie dann alleine für immer bleiben.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 02.06.10 7:17

Och Leute, wie gerne würde ich heute mit euch den ganzen Tag darüber diskutieren - nur leider muss ich zur Arbeit, aber danach kann es von mir aus gerne weitergehen mit der nächsten Runde "Männerphilosophien" Wink

@ Aran Jäger: Gibst du dich deiner Freundin gegenüber auch so rational aus? Oder ich frage dich anders: Denkst du dir im stillen Kämmerlein tatsächlich Dinge wie - "ach, in 1-2 Jahren ist das ganze Thema ohnehin gegessen. An diesem Punkt wird dann meine Liebe aufhören, schließlich habe ich das in meinen Büchern gelesen." ? Liebe als biochemischen Prozess anzusehen und zu begreifen, mag ja zum Teil vielleicht richtig sein, abern wenn es nach deiner Logik ginge, dann müssten all die Paare, die mittlerweile seit 30 Jahren verheiratet sind, entweder jeglicher Logik entbehren oder schlicht und ergreifend heucheln. Und das, und ja das kann ich dir bestätigen, ist einfach nicht der Fall.
Vielleicht hat Heirat letztendlich im hohen Alter nicht mehr immer was mit der Liebe zu tun, die man anfangs noch empfunden hat, aber es geht ja auch darum, das Leben zusammen mit einer Person gemeinsam durchzustehen und zu erleben - und wenn man diesen Schritt für sich entschieden hat, dann ist das schönste, was man seinem Partner "schenken" kann.
Der Mensch ist eben auch irrational und ich weiß nicht, ob wir schon so weit sind, sagen zu können: Ja, mein Körper fügt sich den und den Gesetzen, weshalb meine Liebe niemals länger als 3 Jahre anhalten kann.

edit: @ Para: Redet ja niemand davon, dass wir jetzt alle innerhalb der nächsten 3 Jahre mit Eheringen um uns werfen müssen. Glaube mir, ich kenne auch jemanden (okay, nicht persönlich), die bereits mit 19 geheiratet hat und das halte ich auch für bedenklich, wobei ich ihre Hintergrundgeschichte natürlich auch nicht kenne. So etwas kann dann natürlich ganz schnell schief laufen, aber es ging hier ja um die Ehe allgemein und wenn ich lange Zeit hatte, um darüber nachzudenken, dann ist das doch der schönste Schritt den man machen kann.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 02.06.10 9:47

Und ich kenne einen, auch nicht direkt, der schon mit 18 geheiratet hat. Aber mehr weiß ich darüber jetzt auch wieder nicht.

Wie bereits gesagt: Ich halte von einer Hochzeit nicht wirklich viel. Wenigstens bin ich bei der kommenden (12. Juni) eh als Fotograf und Filmer tätig. Das erspart mir schon mal ein paar Sachen, zB Tanzen, was ich aber eh nie getan hätte.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 02.06.10 10:15

Diese Leute werden alles keine Leute sein die frisch verliebt durch die Gegend springen. Um seinen Partner macht man sich ja zum Beispiel auch Sorgen wenn etwas ist, insgesamt könnte man das wie eine Liebe zu seinem Kind +ein bisschen mehr sehen. Warum diese "Liebe" existiert das hat mehrere Gründe die gemeinsamen Erinnerungen, gemeinsame Interessen etc. Natürlich ist es klar das man sich auch noch weiter "liebt" aber die rosarote Brille ist auf jeden Fall weg.Achja und HEuchler gibt es auch aber ich weiss leider nicht was deine Def. von Heuchler in dieser Situation ist ^^ .

Achja Rosarote Brillen sind natürlich in der Liebe erlaubt wenn man sie nur rational sehe wäre das ja total langweillig.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 10:25

Ein herrliches Thema, leiderglücklicherweise steh ich auf der Seite, wo ich besser nichts falsches dazu sagen sollte. I love you

Ich kenne ein paar die sehr Jung geheiratet haben und persönlich verstehe ich es nicht. Es hat was von einem zwang oder so. Selber kann ich mir in meinem Alter keine Heirat vorstellen, es ist nicht das ultimative Liebesbekenntnis, eher ein Zeichen der Gesellschaft zu zeigen das man sich mega doll liebt. Es ist wichtig was die Partnerin denkt, nicht die Masse Smile

Ach irgendwie gibt es eine Magische Verbindung zwischen Partnerschaft und dem Glück im Spiel.

Man sollte es nicht zu verkrampft angehen, einfach auf sich zukommen lassen.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 02.06.10 12:32

Mic schrieb:Man hört doch immer öfters von Eheleuten, die sich in WoW kennengelernt haben. Das dürfte für Gamer wohl der einzige Weg zum Liebesglück sein Laughing
Der einzige Weg? Dann heißt es wohl "Adieu, Ehe-Glück!" Da ich kein WoW-Spieler bin/war (außer in der einen Testwoche, in der mir das Spiel bewiesen hat, dass es was besseres gibt), werde ich also Single bleiben.
Außerdem denke ich mal, dass die WoW-Ehen dann auch nur aus einem bestehen werden: WoW! Und Kinder dieser Kombination erhalten Namen von WoW-Charakteren.


EDIT: Mein 300ster Beitrag^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 13:11

An Tagen wie Heute wünsche ich mir die Gesundheitskarte, mit allen Daten..

Heute nen Termin zur Pulmologie gehabt und maßlos gescheitert. Einziger Pluspunkte war mein nicht raucher Bonus.. Dabei kann ich nichts für meine Trichterbrust.. Wären die ganzen Kinder sachen auf so einer Karte wäre der Termin heute viel schneller ^^
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Mic 02.06.10 14:50

Odin schrieb:
Mic schrieb:Man hört doch immer öfters von Eheleuten, die sich in WoW kennengelernt haben. Das dürfte für Gamer wohl der einzige Weg zum Liebesglück sein Laughing
Der einzige Weg? Dann heißt es wohl "Adieu, Ehe-Glück!" Da ich kein WoW-Spieler bin/war (außer in der einen Testwoche, in der mir das Spiel bewiesen hat, dass es was besseres gibt), werde ich also Single bleiben.
Außerdem denke ich mal, dass die WoW-Ehen dann auch nur aus einem bestehen werden: WoW! Und Kinder dieser Kombination erhalten Namen von WoW-Charakteren.


EDIT: Mein 300ster Beitrag^^

"Ethendath, mein Sohn, wenn du groß bist, wirst du der größte Tauren-Paladin der Welt sein!"

Aber mein Beitrag war natürlich nur ein Scherz, schließlich gibt es ja noch andere MMORPGs, Spielemessen und IC-Chatrooms in denen man andere Menschen kennen lernen kann.


Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 15:01

Mic schrieb:
Odin schrieb:Der einzige Weg? Dann heißt es wohl "Adieu, Ehe-Glück!" Da ich kein WoW-Spieler bin/war (außer in der einen Testwoche, in der mir das Spiel bewiesen hat, dass es was besseres gibt), werde ich also Single bleiben.
Außerdem denke ich mal, dass die WoW-Ehen dann auch nur aus einem bestehen werden: WoW! Und Kinder dieser Kombination erhalten Namen von WoW-Charakteren.


EDIT: Mein 300ster Beitrag^^

"Ethendath, mein Sohn, wenn du groß bist, wirst du der größte Tauren-Paladin der Welt sein!"

Aber mein Beitrag war natürlich nur ein Scherz, schließlich gibt es ja noch andere MMORPGs, Spielemessen und IC-Chatrooms in denen man andere Menschen kennen lernen kann.


;)

Ich habe von einem Ort gehört wo man auch andere Menschen kennen lernen kann, draußen? Wisst ihr mehr darüber :D

Wurde schon im Müller bei den Games angeflirtet und meine längste Beziehung habe ich im Supermarkt kennengelernt.

In Virtuellen Spielen noch nie O.o aber dafür in Foren und den alten Videotext SMS-Chats (NBC GIGA 615) R.I.P.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 02.06.10 15:10

@AleX Page
Du hast nicht wirklich für Videotext SMS-Chats Geld ausgegeben? Ich habe dies und werde es auch nie tun. Warum?

1. Ich hege den Verdacht, dass sämtliche sichtbare Nachrichten computergeneriert werden.
2. Zu teuer!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 15:28

@Odin: Doch Smile damals war ich noch reich und konnte mir das leisten, 29Cent pro SMS.

Ich meine diese SMS-Chats, welche auf der Teletext seite angezeigt werden. Vor dem Internet war dies die einzige Möglichkeit mit den Stamm Giga Games guckern Kontakt aufzunehmen (McFly, Felidea, staysic und wie sie alle hießen). Und 2 von denen habe ich Real gesehen, war mit ihnen auf der Games Convention und Giga Road Show. die waren Real Very Happy

Es war einfach ein simpler Chat und es genügte..

Eines Nachts meinte ich Etienne Gard'e hat Ähnlichkeit mit Casper aus KIDS und jemand meinte dann

Spoiler:

Ein brüller damals *in erinnerungen schwelg*

Hab aber damals schon eine 15€ Karte für ein bis 2 Monate gehalten, es wurde so vllt einmal im Monat Aktiv mit gechattet, sonst nur im HG gelesen ^^

Mit beginn meiner Internet Ära wurde es aber Still und meine Aktivitäten gingen zurück.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 02.06.10 15:28

Diese SMS-Chats sind echt lustig, besonders die im TV wo eine Dame die Nachrichten vorliest. Ich und ein Kumpel haben da mal zum spaß ein paar nachrichten hingeschickt und die kamen auch da an und die Dame hat die vorgelesen. Man konnte auch noch einstellen ob die eigene nummer angezeigt werden sollte, was wir getan hatten. Kurz darauf als unsere Nachrichten vorgelesen wurden hatten wir auch schon kontakt zu jeweils einem reizenden Mädchen. Wie es dann weiter ging weiß ich nicht mehr xD ist schon etwas her.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 02.06.10 15:37

Jaja, immer diese Spitze klammer auf Spitze klammer zu verschicker :p

klar, man konnte dann auch bei anderen Sendern seine Nummer mit senden. Als Kerl bekam man oft nervende anklingler oder seltsame Kontakte, und Mädels wurden da förmlich bombardiert.


Grad festgestellt das ein Spiel von meiner Amazon liste nicht mehr vorhanden ist... Welch ein wunder nach der Indizierung von WET UK *Marktstand editieren geh*
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 19 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten