NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

+29
psychohali
Cel_Shaded
Andy2600
Dr. Sooom
Onk3lM0
AleX Page
MarkedOne
realiZe
Shockdeath
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Shorty
Buu Huu
Das Schaf
Odin
Secretkey
ParA"DoX
Yoshi
Zonalar
Tobbi
Unia
Neji :)
Harvest
TheRedLagoon
Digiflash
Tobu Akuri
Mic
Darkfire
Aran Jäger der II.
33 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 01.06.10 1:26

Ich lasse jedem seinen glauben aber für mich sind alle religionen dann doch nur in irgendweiner weise Sekten, und die sind doch eigentlich schlimm...oder?
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 01.06.10 1:27

Gewagte Frage: Ist die Kirche selbst nicht auch eine Sekte?
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 01.06.10 6:42

Kirche =/= Glauben !
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 01.06.10 7:18

Neulich hatten wir bei einem Verwandtenbesuch dasselbe Thema, da eine Hochzeit ansteht.

Ich mach's kurz: Solange ich noch nichts bezahlen muss, bleib ich drin, ansonsten trete ich sofort aus! Ich sehe darin keinen Nutzen für mich. Und zudem möchte ich sowieso nicht heiraten, da die Scheidung ja auch wieder Geld kostet, das schließt die kirchliche Heirat mitein, obwohl man sich da anscheinend nicht mehr scheiden lassen kann.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 01.06.10 7:23

Dr. Sooom schrieb:Und zudem möchte ich sowieso nicht heiraten, da die Scheidung ja auch wieder Geld kostet.

Na, du hast vielleicht eine schöne Vorstellung von Hochzeit... Neutral Wink
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 01.06.10 7:57

Ich bin halt Realist. Wink
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 01.06.10 10:18

Odin schrieb:
Aran Jäger der II. schrieb:
@Odin: Freunde sind überbewertet das ist die erste LEktion eines HArdcoregamers Razz
Deswegen habe ich ja keine! Razz
What a Face

Secretkey schrieb:Na, du hast vielleicht eine schöne Vorstellung von Hochzeit...

Es ist halt so das sich alle nach einer romantischen Ehe sehnen (Je jünger desto eher) diese Anforderungen kann aber wirklich keine ehe halten meistens sind die die sich nicht scheiden lassen die die eine Vernunftsehe führen, wo ein Ehepartner "zu" dominant ist(oft bei religiösen Familien so) oder beide zu faul sind. Liebe auf ewig geht einfach nicht darauf ist unser Körper nicht ausgelegt (der weibliche allerdings mehr als der männliche). Aber mal im ernst das ignoriert man oder will es nicht wahrhaben wenn man verliebt ist. Aber ich bin nicht strikt gegen Heirat da diese auch gewisse Vorteile hat die aber nichts mit Liebe zu tuen hat.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 01.06.10 11:13

@Aran Jäger der II.: Stichwort: Ehevertrag - Mann bekommt alles, Frau nix. Smile
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 01.06.10 11:40

Die Überschrift der TAZ ist heute auf jeden Fall mit sehr viel Feingefühl ausgewählt worden xD

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 &g2_view=core
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Mic 01.06.10 12:34

Super^^ Hoffentlich nimmt sich Schwarz-Gelb dieses Motto zu Herzen Wink
Aber mal ehrlich, durch Köhlers Entscheidung werden sie ihre Energie einen Monat oder länger für einen neuen Präsidenten aufbringen, wann haben die eigentlich vor mit regieren anzufangen?

Welche Frage ebenso spannend ist: Wer wird jetzt der neue Bundespräsident? Kommt vielleicht Schäuble doch noch zum Zug, irgendwo habe ich auch was von von der Leyen gelesen (brrr...) oder schafft es gar ein Lammert ins Schloss?
Bin ja mal gespannt, was da am Ende noch rauskommt.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 01.06.10 12:35

AleX Page war/ist User des Monats für den Monat Mai.

Herzlichen Glückwunsch!

Langeweile zu später stunde zahlt sich manchmal aus Wink
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 01.06.10 13:06

Danke :]

Scheinbar hat es doch etwas gutes wenn man seine Energien in Konstruktive Kanäle lenkt und nicht immer nur zockt Very Happy

Und gut das nicht jeder Abend wie der gestrige ist^^
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 01.06.10 13:55

"User des Monats" kann auch nur rückwirkend gelten oder sind Hellseher unter euch? Smile

Ne, im Ernst, er hat schon eine löbliche Leistung dargeboten. Nur weiß ich jetzt nicht, inwieweit solch eine Liste problematisch sein kann, wenn man damit das Forum bewirbt.

Aber wie beschlossen: Hier dürfen die indizierten oder beschlagnahmten Titel auch beim Namen genannt werden. (Ich versteh euren Zensurwahn eh nicht. Es weiß ja eh ein jeder, um was es geht, auch wenn's zensiert ist!)
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 01.06.10 14:22

Dr. Sooom schrieb:"User des Monats" kann auch nur rückwirkend gelten oder sind Hellseher unter euch? Smile

Ne, im Ernst, er hat schon eine löbliche Leistung dargeboten. Nur weiß ich jetzt nicht, inwieweit solch eine Liste problematisch sein kann, wenn man damit das Forum bewirbt.

Aber wie beschlossen: Hier dürfen die indizierten oder beschlagnahmten Titel auch beim Namen genannt werden. (Ich versteh euren Zensurwahn eh nicht. Es weiß ja eh ein jeder, um was es geht, auch wenn's zensiert ist!)

*es ist Vorbei, bei bei Junimond* Aber der Mai war Toll :p

Das Thema ist leider hier in Deutschland recht heikel. Es wird schon seine Gründe haben wieso es nur eine Einzige Seite im Internet gibt (die bekannter ist) mit einer kompletten Liste, wo man sich erst Registrieren muss um Einsicht zu bekommen.
Die Gesetzte sind hier eben das man keine Werbung für sowas machen darf und je nachdem wie es ausgelegt wird, ist man der Dumme, Leider Sad


Aber mal davon weg bemängle ich das, dass leben für Statistiker und Theoretiker eine Katastrophe ist. Ich sollte mit MONK zusammen ziehen ^^
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Buu Huu 01.06.10 14:28

Lol....ich habe irgendwo einen Beitrag geschrieben über Brokenland ???!
Wo isn der......


Naja wird sich schon finden ^^
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 01.06.10 14:56

Dr. Sooom schrieb:@Aran Jäger der II.: Stichwort: Ehevertrag - Mann bekommt alles, Frau nix. Smile
So soll es sein! Am besten ist es noch, wenn getrennte Konten geführt werden und die Frau nicht die PIN seiner EC-Card kennt. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 01.06.10 15:41

Odin schrieb:
Dr. Sooom schrieb:@Aran Jäger der II.: Stichwort: Ehevertrag - Mann bekommt alles, Frau nix. Smile
So soll es sein! Am besten ist es noch, wenn getrennte Konten geführt werden und die Frau nicht die PIN seiner EC-Card kennt. Smile

Richtig Romantisch hier :p

Dann müssen aber auch die CDs/DVDs/ Zahnbürsten und Betten getrennt sein Laughing
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 01.06.10 15:46

@AleX Page
Zahnbürsten haben ohnehin getrennt zu sein, oder würdest du dir mit deiner Freundin eine Zahnbürste teilen wollen? Very Happy Und freundlich, wie man eben zu seinem Schatz ist, wird ihr Bereich am Frühstückstisch mit Folie abgeklebt, damit sie sich einsauen kann, wie es ihr gefällt^^
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Buu Huu 01.06.10 17:48

OMG
wo bin ich hier gelandet ^^
Ihr kommt aber auf Ideen Wink
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 01.06.10 17:55

Aran Jäger der II. schrieb:
Es ist halt so das sich alle nach einer romantischen Ehe sehnen (Je jünger desto eher) diese Anforderungen kann aber wirklich keine ehe halten meistens sind die die sich nicht scheiden lassen die die eine Vernunftsehe führen, wo ein Ehepartner "zu" dominant ist(oft bei religiösen Familien so) oder beide zu faul sind. Liebe auf ewig geht einfach nicht darauf ist unser Körper nicht ausgelegt (der weibliche allerdings mehr als der männliche). Aber mal im ernst das ignoriert man oder will es nicht wahrhaben wenn man verliebt ist. Aber ich bin nicht strikt gegen Heirat da diese auch gewisse Vorteile hat die aber nichts mit Liebe zu tuen hat.

Bei solch einem Text können ja einem echt die Tränen kommen. Vielleicht bin ich einfach ein hoffnungsloser Romantiker, aber ich kann mich damit absolut nicht einverstanden geben. Natürlich - solche Ehen gibt es und wahrscheinlich gibt es sie auch zuhauf. Scheidungen haben mittlerweile leider Normal-Status erreicht, was wohl an den Frauenbewegungen des letzten Jahrhunderts liegen dürfte, welche das Selbstverständnis der Frau völlig auf den Kopf gestellt haben. Doch obwohl ich das alles weiß, kann ich doch nicht allen Ernstes resignieren und mir einreden: "Naja, wozu also dann Heirat? Ist doch völlig unlogisch." Das, was mir andere vorleben, muss doch nicht umbedingt bei mir eintreffen.
Klar, wenn man kalkulierend sagt, dass unser Körper ohnehin nicht für solch eine dauerhafte Liebe ausgelegt ist, dann soll man sich von solch einer Partnerschaft bloß fernhalten, aber sagt das man den Großväterchen/Großmütterchen-Pärchen, die immer noch händchenhaltend durch die Landen ziehen (und jetzt sagt nicht, aus Gewohnheit).
Ich dachte eigentlich, dass es neben mir noch viele Menschen aus unserer Generation gibt, die eine Heirat als den letzten ultimativen Liebesbeweis empfinden, aber offensichtlich nicht hier im Forum Wink
"Du Schatz, wann heiraten wir endlich?"
"Hm, ganz ehrlich...dafür ist mir die Scheidung eigentlich viel zu teuer. Vielleicht bei der nächsten..."

Meine Güte

pale
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 01.06.10 19:33

Wenn man sich liebt muss man doch nicht umbedingt in ein Haus gehen und dort von einem der von Gott die Power bekommen hat jemanden zu vekuppeln, sich verkuppeln lassen xD (wenn man das so schreibt klingt das echt lächerlich)

Eine Ehe ist schon etwas tolles, versteht mich nicht falsch, nur wird heute überflüssig geheiratet. "Du siehst toll aus, dich heirate ich" 2 Tage später. "Wir haben ja garnichts gemeinsam, du bist doof, lassen wir uns scheiden". Mit 30 könnte man ja immernoch heiraten. Aber mit 30 gehört man schon zu der Opa kategorie. Zudem ist wahre liebe nur noch selten und oft wird auch einfach nur aus rechtlichen/steuerlichen Vorteilen geheiratet und nicht weil man den anderen so sehr liebt.

Irgendwann werde ich heiraten, da bin ich mir sicher, nur bin ich mit meinen 20 Jahren noch sowas von zu jung dafür. Leider merken das andere nicht und müssen so früh wie möglich heiraten.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 01.06.10 20:09

Ich bin zwar schon 25, also theoretisch auch im heiratsfähigen Alter, dennoch wüsste ich gar nicht wen ich heiraten sollte. Es gibt keine interessierten Frauen und ich selbst - als Single, der ich schon länger bin - fühle mich alleine recht gut, auch weil ich für mich selbst genug Geld habe und dieses nicht "teilen" muss, weil "sie" vielleicht mal dieses oder jenes aus dem Schaufenster sieht und unbedingt von mir gekauft haben will. (So etwas hatte ich schon oft genug.)
Fazit: Sollte ich die Richtige für mich finden, würde ich mir eine Heirat überlegen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 01.06.10 22:23

Irgendetwas muss Charlie Sheen richtig machen Wink

Mal im Ernst, was glaubt ihr, wie mich die Hormon-gesteuerten Halbaffen an meiner Schule aufregen?

Und ich würde auch nicht heiraten, das ganze Thema Liebe geht sowieso irgendwie an mir vorbei.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Shorty 01.06.10 22:25

@Cel_Shaded: Irgendwann trifft es jeden!

Und lad uns bloß zu deiner Hochzeit ein.^^
Shorty
Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 01.06.10 22:35

Ich habe nie gesagt das eine Partnerschaft auf Lebensdauer schlecht ist und ich muss zugeben das ich keine Händchenhaltenden Omis und Opis kenne ^^ Nun gut ich kenne als Altenpfleger welche aber diese Omis und Opis sind schliesslich alles Leute die sich erst im Altersheim kennen gelernt haben.
(Schon blöd das du mich ausgerechnet auf meinem Fachgebiet angreifst Razz )
Wie gesagt gibt es viele Menschen die so denken vor allem Jugendliche (Vgl. meinen Post hier )) dies macht es aber nicht wahrer.Eine Heirat als Liebesbeweis kommt darauf an wann der Antrag gemacht wurde je später desto unwahrscheinlicher. Es ist nunmal einfach so das Liebe ein chemischer Prozess ist und das Verliebstein (was man heutzutage als Liebe fehldeutet) ist nach circa 1-3 JAhren spätestens vorbei deswegen ist das dritte Jahr das wo sich die meisten PAare trennen.Wobei das trennen etwas total paar individuelles ist wo es darauf ankommt wie dominant der Partner oder man selber ist,was für Erfahrungen man in solchen Situationen gemacht hat (Coping-Strategien) etc. pp. Oder um es etwas krasser aus Psychologen Sicht zu sagen:
(Verliebt sein ist nur)ein psychiatrisches Durchgangssymptom mit der Betonung auf Durchgang

Lob der Vernunftehe/Zusammenfassung


Das man glauben kann das man unter 8 Milliarden Menschen den einzigen findet der zu einem passt will mir eh nicht in den Kopf ^^


Edit: @Cel & Odin: Irgendwann erwischt es jeden ^^ und sollte ich in den nächsten beiden JAhren heiraten lade ich euch natürlich ein meine Meinung ändere ich trotzdem nicht
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 18 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten