NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

+29
psychohali
Cel_Shaded
Andy2600
Dr. Sooom
Onk3lM0
AleX Page
MarkedOne
realiZe
Shockdeath
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Shorty
Buu Huu
Das Schaf
Odin
Secretkey
ParA"DoX
Yoshi
Zonalar
Tobbi
Unia
Neji :)
Harvest
TheRedLagoon
Digiflash
Tobu Akuri
Mic
Darkfire
Aran Jäger der II.
33 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 16.07.10 2:35

Darkfire schrieb:Seit 2007 bestelle ich übrigens nur noch bei Al Cinema in Hennef und ich kann euch sagen: Die Pizza schmeckt und ich brauch nicht mal meine Adresse zu nennen, die wissen wo's lang geht.

Sowas ähnliches gabs bei mir auch mal. Das lustigste war ja das der Zusteller mal gefragt hat ob wir ne Party Feiern.... wir waren zu dritt. Da haben wir wohl mehr bestellt als die gewohnt sind.

Oder beim Bestellen... " Einmal 28 cm Salami", "2 mal 38 Döner"
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 16.07.10 2:48

ParA"DoX schrieb:
Darkfire schrieb:Seit 2007 bestelle ich übrigens nur noch bei Al Cinema in Hennef und ich kann euch sagen: Die Pizza schmeckt und ich brauch nicht mal meine Adresse zu nennen, die wissen wo's lang geht.

Sowas ähnliches gabs bei mir auch mal. Das lustigste war ja das der Zusteller mal gefragt hat ob wir ne Party Feiern.... wir waren zu dritt. Da haben wir wohl mehr bestellt als die gewohnt sind.

Sowas kenn ich auch zu genüge. Alle paar monate waren wir in einer 4er Gruppe zusammen und haben einiges Bestellt, da wir stammkunden waren wussten die auch direkt wohin. Da es manchmal auch etwas mehr war, haben wir ne Flasche Wein geschenkt bekommen. Denn dann (sofern es Weißwein war) die Eltern bekommen haben.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 16.07.10 4:27

Mit dem ganzen Gratiswein den wir bekommen haben kann ich meinen eigenen Weinkeller aufmachen xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 16.07.10 6:26

Leute, darf ich euch einen Rat geben? Ach nein, ich erzähle euch stattdessen eine kleine Geschichte. Es war ein ein Mal Secretkey, der auf der Arbeit mit etwa 30 Kindern gestern von 11 - 16 Uhr im Freibad war. Da ein recht starker Wind wehte und die Sonne auch nur ab und zu hinter den Wolken auftauchte, nahm er die Sonnenstrahlen nicht unbedingt wahr, bis ihm irgendwann um 15:00 Uhr die Schultern anfingen zu ziepen und er sich in den Schatten setzte. Er realisierte, dass er sich ein wenig verbrannt hatte, aber erst 2 Stunden wieder zu Hause bemerkte das volle Ausmaß der Katastrophe. Er war wirklich extrem rot geworden und ihm war richtig schwummrig zu Mute, sodass er sich hinlegte. Zum extremen Schmerz gesellte sich bald daraufhin eine nie enden wollende Gänsehaut und richtig fiebrige Schauer, dennoch schaffte er es irgendwann einzuschlafen. Sein Glück währte jedoch nicht lange. Als er wieder kurze Zeit später aufwachte und sich aufsetzte, um was zu trinken, wurde ihm plötzlich so schlecht und schwindelig, dass er Angst hatte zu brechen. Also stand er schnell auf und machte sich auf den Weg zum Klo, wo sein Kreislauf aber dann so überfordert war, sodass er im Badezimmer kollabierte. Kein schönes Gefühl plötzlich nur noch alles wie ein Flimmern wahrzunehmen und dabei nichts hören zu können... Er hatte Glück, dass seine Freundin zur Sicherheit mitkam, ihn halbwegs auffing und anschließend seine Eltern holte. Diese taten dann die gesamten nächsten Stunden nichts anderes, als mich mit immer neuen kalten, feuchten Tüchern überall zu kühlen, während ihr Sohn mit einem Schauer nach dem anderen fertig werden musste. Nachdem sein Fieber noch weiter steigte als zu sinken, wurde der Notarzt verständigt, der mir Tabletten gegen das Fieber und Tipps zum richtigen Kühlen gab. Die Tabletten schlugen recht schnell an, halfen ihm zusätzlich den Schmerz der verbrannten Haut zu vergessen und irgendwann war der Kampf gegen das Fieber halbwegs ausgestanden, sodass er tief in der Nacht endlich wieder einschlafen konnte.

Und die Moral von der Geschicht: Passt bloß auf - die Sonne ist nicht zu unterschätzen, selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass sie gar nicht so sehr knallt. So schnell kann das gehen...

Dabei wäre heute mein letzter Arbeitstag überhaupt gewesen. Ist nun sehr schade, aber ich darf nunmal die nächsten Tage über nicht in die Sonne rausgehen. Werde wohl nächste Woche einfach mal dort auftauchen, um mich noch mal zu verabschieden und verabschiedet zu werden.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 16.07.10 13:18

@Secretkey
Oh Mann! Das ist ja echt eine schlimme Geschichte, die du uns da erzählst. Es muss beziehungsweise es ist für dich sicherlich sehr schwierig, dass alles zu erleben. Da ich dieses "Problem" noch nicht hatte und hoffentlich auch nie haben werde, kann ich mich nur schwer in dich reinversetzen. Ich hoffe dennoch, dass die Schmerzen bald ein Ende nehmen und es dir schnell wieder besser geht. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 16.07.10 14:01

Ich kann mir im ansatz vorstellen wie du dich fühlst/ gefühlt hast.
Als ich mal als kleiner Para in Italien im urlaub war hatte ich eines Abends ein ungutes gefühl und dachte ich leg mich lieber hin. War für ein Kind auch schon relativ spät. Also ging ich in das Zimmer, stützte mich an der Wand ab und wollte das licht anmachen. Ich betätigte den Schalter mindestens 5 mal aber das Licht ging nicht an. Wollte dann wieder zurück und sagen das das Licht nicht geht und musste mich immer mehr an der Wand abstützen und alles wurde immer dunkler und verschwommener. Als ich dann bei den Restlichen Kindern und Jugendlichen aus unserer halben Verwandschaft ankam sagt ich nur "Das Licht geht nicht.... ich sehe nichts mehr..." und bin umgefallen. Nachdem ich von meiner Tante "geheilt" wurde (Arbeitet im Krankenhaus und kennt sich relativ gut aus) und es mir wieder besser ging wurde mir gesagt das das Licht funktioniert hätte und ich wie ein Zombie rumgelaufen sei. Das war zwar nicht gerade meine schönste erfahrung in Italien aber hätte durchaus schlimmer sein können.

Hoffe es geht dir bald wieder gut.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 17.07.10 1:10

Meine Mutter erging's letzten Freitag ja ähnlich, aber während der Arbeit. Zudem schien es ihr am Mittwoch auch noch nicht wirklich besser zu gehen. Naja, im Moment geht's ja wieder. Die Geburtstagsfeier wurde jedoch abgesagt.

Wenigstens erging's mir noch nicht so, wobei der Glaukom-Anfall ähnlich heftig war.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 17.07.10 18:59

Hätte ich gewusst wie aufwendig Streichen als Aktiver Part ist, hätte ich es nie in Angriff genommen.

Früher als Kind wirkte es immer "relativ" einfach, es war alles ab geklebt, Farbe war schon angerührt und das passende Werkzeug war auch da, Natürlich 2 bis 3 Starke Männer und Los ging es.

Als Noob haben wir jetzt einige Fehler gemacht. zu billige Farbe, kein Peil vom Mischen, zu Kurze Rolle (nur 1!). Gestern war es schon am Limit, Bordüre abgemacht, ab geklebt, Boden abgedeckt.
Heute nach einer Wand Hälfte komplett Kaputt, die Arme fühlen sich wie Gummi an. Morgen kommt wenigstens ein stärkerer Mann und hilft uns. Montag Mittag ist Deadline, sehe schwarz was das angeht.

Natürlich wurde das ganze mit einem Magen Darm Virus gestoppt. Mitte der Woche Nachbarin, Freitag Die Frauen hier und heute morgen ging es bei mir los -.- Dazu Freitag erfahren das meine Blutwerte nicht so gut sind und ich Dienstag Kaliumtabletten abholen "darf" Den zu niedrigen Zuckerwert hätte ich mir aber auch denken können, so oft wie mir die Woche unterwegs Schwindelig war..
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 19.07.10 22:45

Sorry für den Doppelpost, aber meine bessere Seite sucht was richtig heftiges an Videospielen. Selber habe ich da wenig Erfahrung und neben Manhunt, Killer 7, MadWorld, The Suffering, MK Serie, Postal fällt mir nichts ein.

Vielleicht besser per PN ;D
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 20.07.10 0:39

Schon mal über No More Heroes nachgedacht? Ich kann dir beide Teile wärmstens empfehlen. Gut, so hart wie die von dir genannten Titel ist es jetzt nicht, aber man kann es doch schon etwas vergleichen. Kannst dir ja mal mein Review von No More Heroes 2 auf Gameplay Gamers durchlesen, wenn du möchtest. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 20.07.10 11:24

Habt ihr den eine Wii? o.O

Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 20.07.10 11:32

Nein Sad Nur PS1 - 3 und NDS aber heutzutage kann man sich Konsolen ausleihen :] das wäre also nicht das größte Problem und wer weiß, vielleicht werde ich noch ein Wii Liebhaber
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 20.07.10 11:59

Geht es eher um den Schock oder um das Blut?

für ersteres vielleicht:
Bioshock 1+2,Dead Space

und für zweites:

Gears of War und Dragon Age als Krieger
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Tobbi 20.07.10 12:33

Zumindestens bei Dead Space kann ich sagen, dass die Menge der Körperflüssigkeiten da auch nicht grade wenig ist Wink
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 20.07.10 12:44

Danke, dann habe ich erstmal einige Games die ich verfüttern kann Very Happy

@Aran Jäger: Kann es sein das du indirekt immer wieder Richtung Dragon Age zeigst? ^^ Werds mir dann doch wohl mal ausleihen

Und es geht ums Blut, wie immer Wink

AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 20.07.10 13:07

Ich musste nur an die Blutverschmierten Rüstungen denken deswegen ist mir Dragon Age als eines der ersten eingefallen. Womit ich aber nicht sagen will das es nicht auch seine Qualität hat.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von MarkedOne 20.07.10 17:09

Da ich nun Modern Warfare 2 auf Veteran beendet habe, werde ich eine kleinere Zockpause einlegen, um meine Nerven zu beruhigen.
Ich hätte fast meinen Controller in die nächste Wand gepfeffert.
Heute wird gegrillt und morgen gehts ins Freibad.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 20.07.10 17:24

Ich würde am liebsten auch ständig unterwegs sein...ich habe noch so viel geplant, aber der Arzt meinte gestern noch, dass ich erst mal besser noch nicht der Sonne ausgesetzt sein sollte und auch T-Shirts lassen leider UV-Strahlen durch. Mein Urlaubsstart war deswegen noch nie so öde wie dieses Jahr. Auch für meine Freundin ist das natürlich blöd...naja, wir vertreiben uns die Zeit hier schon, aber draußen wäre es noch schöner. Bald Smile

Mein 200. Beitrag cheers
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 20.07.10 18:41

Gibt auch spezielle Sonnenschutz-Kleidung mit Lichtschutzfaktoren über 200 (ernsthaft).
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 20.07.10 18:44

Ich war heute wegen einem Problem medizinischer Natur beim Zahnarzt. Seit einigen Tagen verspürte ich bei einem Backenzahn leichten bis stechenden Druck. Leider sieht es so aus, dass mir nun wohl - sollte der festgelegte Termin nächste Woche nichts anderes ergeben - zwei Optionen zur Auswahl stehen.

1. Wurzelbehandlung
2. Zahn ziehen lassen


Sollte ja klar sein, dass ich keins von beiden in kauf nehme. Aber ich lasse eher noch eine Wurzelbehandlung über mich ergehen, bevor ich einen meiner Zähne opfern würde!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 20.07.10 18:46

Cel_Shaded schrieb:Gibt auch spezielle Sonnenschutz-Kleidung mit Lichtschutzfaktoren über 200 (ernsthaft).

Ja, hat der Arzt mir auch gesagt, aber für die paar Tage hole ich mir jetzt keine neuen Klamotten. Das überstehe ich schon noch. Am Montag habe ich ohnehin eine Eignungsprüfung in Dortmund und dafür muss ich sowieso noch einige Dinge erledigen bzw. lernen.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel 20.07.10 19:04

Dortmund ... das ist schon eine tolle Stadt ... Very Happy

ad Krankheiten, Unfälle, etc. ...: Ich denke, da können viele irgendein Liedchen von singen. Leider erlebt ja jeder mal irgendetwas unschönes.

Letztens hatte ich zum Beispiel hohes Fieber. Immer wieder. Keinen Husten, keinen Schnupfen - gar nichts. Aber immer schubweise bis zu 40 Grad Fieber. Irgendwann natürlich zum Arzt. Blut abgenommen. Das Ende vom Lied: Ich habe - ohne es zu merken - ein rheumatisches Fieber und gleichzeitig ein Pfeiffer-Drüsenfieber durchgemacht. Zu der Zeit war die Krankheit schon wieder abgeklungen, ich hab das also ohne Medikamente überstanden. Was mich stark verwunderte.

Zudem zeigt mir der morgendliche Blick in den Spiegel, dass mein Auge bald komplett zugekalkt sein dürfte ... Sad


Cel

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 21.07.10 4:45

@Odin: x5 oder x6? Mir fehlt ja bereits der 36er und sämtliche 7er Zähne (Weisheitszähne). Ah, und "x" steht für 1 bis 4.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 21.07.10 9:36

Dr. Sooom schrieb:@Odin: x5 oder x6? Mir fehlt ja bereits der 36er und sämtliche 7er Zähne (Weisheitszähne). Ah, und "x" steht für 1 bis 4.
Es handelt sich hierbei um x5 unten links (Blick wie im Ego-Shooter).

Die Weisheitszähne bin ich auch alle schon los, habe mir alle 4 in einer 2-Stunden-Sitzung entfernen lassen. 3/4 mussten ausgegraben werden, allzu spaßig war es also nicht. Wink Aber wer würde für seine Weisheitszähne einen eigenen Termin pro Zahn ausmachen? Ich kenn' da niemanden.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 21.07.10 9:54

Okay, also 35 (3 = unten links). Wenn der 36er noch da ist'skönnt's blöd werden, also beim kauen. Bei mir hingegen konnten alle vier 7er Zähne problemlos binnen 1,5 Stunden gezogen werden, unter Narkose mit zahlreichen anderen Kram (Entfernung von 36 und sieben Plombierungen). Dafür konnte ich in den darauffolgenden fünf Tagen so gut wie nichts essen.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 30 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten