NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

+29
psychohali
Cel_Shaded
Andy2600
Dr. Sooom
Onk3lM0
AleX Page
MarkedOne
realiZe
Shockdeath
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Shorty
Buu Huu
Das Schaf
Odin
Secretkey
ParA"DoX
Yoshi
Zonalar
Tobbi
Unia
Neji :)
Harvest
TheRedLagoon
Digiflash
Tobu Akuri
Mic
Darkfire
Aran Jäger der II.
33 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 29.05.10 21:40

ParA"DoX schrieb:Wir bräuchten nen Admin oder jemanden der für Smalltalk zuständig ist damit er die ganzen Beiträge verschiebt.

pfff Feigling
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 29.05.10 21:45

das hat nichts mit Feigling zu tun, ich kann die beiträge einfach nicht verschieben. Ab jetzt bitte im Eurovision Songcontest Thread weiterschreiben.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 29.05.10 21:47

ParA"DoX schrieb:das hat nichts mit Feigling zu tun, ich kann die beiträge einfach nicht verschieben. Ab jetzt bitte im Eurovision Songcontest Thread weiterschreiben.

Wink

Ja habe ich schon
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Unia 30.05.10 0:30

WIR HABEN GEWONNEN! GEIL!

Bin absolut überwältigt. Das Lena gewinnt, und dann auch noch so klar, hätte ich nie gedacht! Very Happy

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 30.05.10 0:47

@Unia
Rechne immer mit dem, was am wenigsten passieren könnte! Wobei ich nicht sagen will, dass (die hübsche) Lena keine Chancen hatte. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 30.05.10 8:16

So ich geh dann mal schlafen xD
Gute Nacht Sleep
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Odin 30.05.10 8:37

@ParA"DoX
Dann schlaf mal schön^^ Ich für meinen Teil werde jetzt zum Bäcker gehen und mir mein Frühstück holen gehen.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 30.05.10 10:19

ParA"DoX schrieb:So ich geh dann mal schlafen xD
Gute Nacht Sleep
pfff was hast du denn wieder die ganze Zeit gemacht? ^^
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 30.05.10 16:36

Ich hab neue tolle Threads erstellt xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 30.05.10 17:16

ParA"DoX schrieb:Ich hab neue tolle Threads erstellt xD

Pff Arbeitstier
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 30.05.10 17:24

Ich hab grad bp ein paar Vorschläge zum Stopfen ihres Lecks geschickt. Wir können ja mal Ideen sammeln Wink
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 30.05.10 17:39

Cel_Shaded schrieb:Ich hab grad bp ein paar Vorschläge zum Stopfen ihres Lecks geschickt. Wir können ja mal Ideen sammeln Wink

Ich bin ja für ein paar BP MAnager
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 30.05.10 19:48

Leider ist es in Deutschland nicht direkt ersichtlich das bei uns die Aral AG zu BP gehört.

Was meinen letzten Beitrag angeht, war es nicht so ernst gemeint wie es rüber kam flower

Es war Toll mal wieder in Köln Unterwegs gewesen zu sein
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 30.05.10 19:58

Zu "Beiträge verschieben": Ihr (Mods) müsst – leider – den Thread teilen, also entweder ab einen bestimmten Post oder halt nur gewisse Posts, und diese dann, sofern erwünscht, mit einen anderen Thread zusammenführen. Ist etwas umständlich, ich weiß. Leider geht's nicht anders hier.

PS: Aber verschiebt hier vorsichtshalber mal nichts. Das passt so schon. Im besagten Thread sind eh schon über 70 Beiträge.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 30.05.10 20:45

AleX Page schrieb:Leider ist es in Deutschland nicht direkt ersichtlich das bei uns die Aral AG zu BP gehört.

Was meinen letzten Beitrag angeht, war es nicht so ernst gemeint wie es rüber kam flower

Es war Toll mal wieder in Köln Unterwegs gewesen zu sein

BP hat ja mal an sich auf ganzer Linie versagt.

Gelogen,versagt, und beim Lügen erwischen lassen. Mein linkes auge lacht aus Schadenfreude und mein rechtes weint darüber wieviel schaden das Öl anrichtet.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Darkfire 30.05.10 22:42

Zur BP-Geschichte: Es ist echt schlimm, was da alles passiert ist. Das ganze Öl strömt und strömt immer weiter ins Meer, Menschen verlieren so ihre Arbeit und noch schlimmer: Tiere verlieren ihren Lebensraum. Ich hoffe so sehr dafür, dass BP mehr als nur zu Rechenschaft gezogen wird. Um den Schaden wieder gut zu machen, braucht es mehr als nur Geld.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Dr. Sooom 31.05.10 7:42

Früher oder später wird der Mensch sich sowieso mal sein eigenes Grab schaufeln, wenn's so weitergeht.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Aran Jäger der II. 31.05.10 10:17

Dr. Sooom schrieb:Früher oder später wird der Mensch sich sowieso mal sein eigenes Grab schaufeln, wenn's so weitergeht.

Mir ist später lieber Smile
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 31.05.10 15:24

Zumindest sollten so die Prognosen wie viele 100 Jahre der Rohstoff Öl vorhanden ist nach unten korrigiert werden und die Großen werden gezwungen alternativen zu finden.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gast 31.05.10 15:48

Cel_Shaded schrieb:Ich hab grad bp ein paar Vorschläge zum Stopfen ihres Lecks geschickt. Wir können ja mal Ideen sammeln Wink
Einen Korken! Einen Korken!

Ne ernsthaft... ich verstehe nicht, was daran so schwer ist... Überhaupt wie das passieren konnte... ich meine die wollen das Loch ja jetzt auch zuschützen... der Grafik nach die ich gesehen habe haben die da jetzt nen Aufsatz draufgepackt durch den das Loch zugeschüttet werden soll... warum können die da jetzt nicht einfach n Rohr reinstopfen womit das Öl abgesaugt wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Secretkey 31.05.10 17:37

RocknRollPixel schrieb: warum können die da jetzt nicht einfach n Rohr reinstopfen womit das Öl abgesaugt wird?

Naja, ich schätze in 1500 m unter dem Meeresspiegel ist da gar nichts einfach. Leider...ich weiß nicht, ob man da unten alles gibt oder nicht, aber es bleibt wirklich ein mulmiges Gefühl, wenn man bedenkt, dass es dort unten "in this very moment" weiter sprudelt und sprudelt.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von AleX Page 31.05.10 17:49

Secretkey schrieb:aber es bleibt wirklich ein mulmiges Gefühl, wenn man bedenkt, dass es dort unten "in this very moment" weiter sprudelt und sprudelt.
Nur was sollen wir dagegen tun? Auf kurz oder Lang wäre die einzige Lösung Ausrottung der Menschheit ^^ So benötigt niemand mehr Öl, und das ganze nimmt ein Ende. Die Welt kann sich regenerieren. Bis dahin kann man BP nur Boykottieren und hoffen das die es doch noch irgendwann hin bekommen -.-

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Hab mal die Liste im Indizierungs-Thread um die Jahre bis 2003 erweitert, alles im Spoiler im dritten Post.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 31.05.10 21:32

Au weiha, da hab ich ja was losgetreten, freut mich, dass hier so rege darüber diskutiert wird, wobei, auch wieder nicht... das ganze Deepwater Horizon-Schlammassel hätte ja schließlich verhindert werden können...

Gibt übrigens nen Unterwasser Livestream von der Austrittsstelle:
KLICK!
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von ParA"DoX 31.05.10 21:44

Wow alles schwarz. Und dann noch auf der BP seite.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Cel_Shaded 31.05.10 22:01

Ich wollts nur mal gesagt haben. Außerdem kann man da dann ja den nächsten Abdichtungsversuch verfolgen...
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Plauderthread, die Zweite [Part 1/2] - Seite 16 Empty Re: Plauderthread, die Zweite [Part 1/2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten