NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr im Moment?

+49
Buu Huu
Der Freizeitwebel
Ashna
Bobby
Yaron23
AposCal
Berserkerix
dSCHUMI
Anton
Warriv
Wayosh
Roflcopterskaterbbq
mgns
Leu
Corgamer
Lausebub
Zonalar
psychohali
CoreGamer89
Andre1991
xXDomiXx
Onk3lM0
Andy2600
AleX Page
Secretkey
Shorty
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Luke-san
Rutenks
brisnprince
Unia
Odin
dane93
Mazzle
Dr. Sooom
ParA"DoX
Tobu Akuri
Mic
Digiflash
MarkedOne
Cel_Shaded
Harvest
Siemi93
TheRedLagoon
Darkfire
Aran Jäger der II.
realiZe
Tobbi
53 verfasser

Seite 10 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter

Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 03.07.10 15:54

Im Moment zocke ich weiterhin nur Yakuza 2. Allerdings folgt danach direkt Yakuza und das heute bei mir eingetroffene Red Dead Redemption. Der Sommer ist heiß! Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 05.07.10 17:32

Ich habe tatsächlich mal wieder Monster Hunter Tri eingelegt, nachdem ich im ersten Monat über 90 Stunden in das Spiel (keine Statistik auf die man stolz sein sollte) investiert habe, war bei mir sofort die Luft raus.
Aber ich habs jetzt mal wieder eingelegt und es macht tatsächlich noch Spaß, natürlich im Onlinemodus.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 05.07.10 17:47

NDS
The Legend of Zelda: Spirit Tracks

PC
The Elder Scrolls IV - Oblivion (Mods)

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 05.07.10 21:18

Nachdem ich den die allgemeine über
Spoiler:
Story von Super Mario Galaxy 2 abgeschlossen habe, werde ich mal in sämtlichen Welten die restlichen Sterne aufsuchen und einkassieren.
In der PS3 hat Mirrors Edge seinen Platz gefunden und wird fröhlich in HD gespielt. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andy2600 05.07.10 21:32

Habe mich an Half Life (1) auf der PS2 gewagt. Echt ein gutes Spiel, obwohl man sein Alter echt anmerkt.

Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter Sad
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 05.07.10 23:34

Ich spiele im Moment nur Red Dead Redemption, nachdem ich gestern Nacht Yakuza 2 (episches Ende! ^^) durchgespielt hatte.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von CoreGamer89 06.07.10 11:53

Nachdem ich heute morgen Super Mario Galaxy 2 zu 100% durchgezockt hab, werd ich jetzt vieleicht wieder anfangen Zelda Spirit Tracks weiter zu zocken. Schön in HD... ähm... xD

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Secretkey 10.07.10 11:23

The Legend of Zelda Majora's Mask

Nach gut einer Woche bin ich endlich wieder dazu gekommen, Zelda MM anzuschmeißen und habe sofort danach meinen ersten Dämpfer erlebt. Obwohl ich der felsenfesten Überzeugung war, bei einer der Eulenstatuen gespeichert zu haben, musste ich wiederr bei Tag 1 starten. Also, so schnell wie möglich alles wieder erledigt, das benötigt wurde, um zum Schneetempel zu gelangen. War etwas nervig ging aber ganz fix.
Den Schneetempel selber fand ich auch sehr gut designt, hat mir richtig Spaß gemacht, mich da durch zu knobbeln und am Ende den coolen Bossfight zu bestreiten. Alle 15 Feen habe ich auch noch gesammelt und damit die doppelte Magieleiste erhalten. Danach habe ich nichts mehr gemacht, was mit dem Hauptquest zu tun hat- stattdessen habe ich das Goron-Rennen mitgemacht, mein Schwert geschmiedet, das nun nicht mehr nach 100 Schlägen seine Kraft verliert und noch zwei zusätzliche Masken erhalten Smile Zu tun gibt es in diesem Spiel wahrlich genug.

Dennoch muss ich gestehen, dass mich das Spiel zeitweise echt genervt hat. Folgende Situation: Nachdem ich den Endgegner des 2. Tempels besiegt habe, habe ich zunächst ein Mal den Felsen weggesprengt, um das Goronen-Rennen mitmachen zu können, habe nach einigen Versuchen dann gesiegt, den Goldstaub erhalten und wollte ihn natürlich zum Schmied bringen, bis ich realisiert habe, dass ich mich zeitlich gesehen schon in Tag 3 aufhielt und die Zeit dafür somit nicht mehr reichen würde, da es einfach keinen Morgen danach geben würde. Also wieder zurück zu Tag 1, mich wieder zum Endgegner hochgearbeitet, die ganze Goronen-Rennen Sequenz - mit allem was dazugehört - wiederholt und erst dann konnte ich endlich mein eigentliches Ziel - das Schmieden- erfüllen. Im Übrigen ist meine zweite Flasche durch die Zeitreise auch wieder verschwunden, die ich durch das Rennen auch nicht mehr wiederbekommen habe. Also, da muss man sich zwischenzeitlich echt durchbeißen -.-

Naja, bin jetzt wieder bei Tag 1 und brauche jetzt mein Pferd wieder, um zum nächsten Dungeon zu kommen. Allerdings komme ich boß an Tag 3 auf die Farm und dort kann ich zwar das Pferd sehen, aber ansonsten nicht viel ausrichten. Keine Ahnung wie ich das anstelle...mein Pulverfass ist nämlich durch die Zeitreise wieder futsch. Meine Vermutung: Ich muss zum DRITTEN MAL (!) zum Goronendorf, dort das Pulverfass besorgen und dann geht es vielleicht weiter...
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Unia 10.07.10 17:02

Ich habe mir heute The Secret Of Monkey Island 2: Special Edition für die Xbox 360 geholt. Hab schon mal reingespielt. Waren schon in den ersten 45 Minuten 'ne Menge witziger Szenen dabei.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 10.07.10 21:30

Ich spiel momentan Alan Wake (aber ich hab so das Gefühl das sich das Spiel seinem Ende neigt). Wenn das durch ist werde ich erstmal in Super Mario Galaxy 2 die restlichen Sterne sammeln und Zelda: Spirit Tracks endlich mal beenden (hat ja auch lang gedauert, habs seit Release xD).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von MarkedOne 14.07.10 9:22

Ich wende mich nun endlich Red Dead Redemption (Habs seit Release in der Limited Edition^^) zu und werde auch noch Ghostbusters spielen.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von MarkedOne 18.07.10 17:49

Spiele derzeit Call of Duty Modern Warfare 2 auf Veteran und heilige Scheiße, dass ist sowas von verflucht schwer,dass ich kurz davor bin es mit in die Ruhmeshalle der schwersten Spiele aufzunehmen, denn entweder muss man an manchen Stellen tierisches Glück haben oder man ist der Terminator und killt alles mit einem Schuss.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Aran Jäger der II. 18.07.10 20:42

Ich habe es tatsächlich bis zu der Holzhütte geschafft kurz bevor Roach
Spoiler:

Aber den Berg runter habe ich es tausend mal versucht aber bei der letzte Stelle berg ab komme ich nicht weiter. Entweder der Mörser killt mich oder ein Sniper oder einer der gerade auf mich zielt wenn ich über die Bergkante schaue.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von MarkedOne 19.07.10 0:16

Aran Jäger der II. schrieb:Ich habe es tatsächlich bis zu der Holzhütte geschafft kurz bevor Roach
Spoiler:

Aber den Berg runter habe ich es tausend mal versucht aber bei der letzte Stelle berg ab komme ich nicht weiter. Entweder der Mörser killt mich oder ein Sniper oder einer der gerade auf mich zielt wenn ich über die Bergkante schaue.

Bin gerade bei der Stelle wo man in 2 Minuten beim Uboot sein muss und da weiß ich momentan nicht weiter.
Das Spiel ist eine Bestie auf Veteran.
Ich würde sogar sagen, dass es stellenweise unfair ist.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Aran Jäger der II. 19.07.10 12:50

oh ja da bin ich auch fast nur durchgerusht du musst halt dich verstecken und schnell zwischen den Deckungen rumlaufen und dann schnell die Raketen nutzen sobald sie verfügbar sind. Wenn du am Turm bist hast du es fast geschafft.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von MarkedOne 20.07.10 16:18

Finally Done.
Ich habe Modern Warfare 2 geschlagen.
Veteran ist geknackt.
Jetzt nur noch der Spec Ops Modus "hust".
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von ParA"DoX 20.07.10 20:35

Ratchet and Clank: A Crak in Time... ist aber iwie nicht mehr so spaßig wie die alten Teile... oder ich bin zu alt.... irgendwie passiert mir das bei jedem Spiel, das es sehr schnell langweilig wird.... werd ich Erwachsen xD
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 21.07.10 0:48

Letzte Woche war ich komplett mit Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 auf der Wii beschäftigt. Mittlerweile zocke ich das Spiel auch auf dem DS, allerdings komme ich bei der Kammer des Schreckens nicht mehr weiter, da ich keine Ahnung hab was ich als Tom Riddle so ziemlich am Ende des Levels machen muss. Kennt wer eine Komplettlösung?

Ansonsten werde ich wohl ab morgen entweder Dragon Quest Swords, Muramasa oder Red Dead Redemption (weiter)spielen. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 21.07.10 11:34

Ich zock momentan ehrlich gesagt so wenig wie noch nie Very Happy
Grund dafür sind die Arbeit und die Tatsache das ich abends lieber nochmal ins Internet gehe, einen Beitrag für den Blog schreibe oder im Forum poste.

Wenn ich mal was spiele dann meistens nur die Kampagne von Warcraft 3, da ich vor einiger Zeit mal alles gelöscht habe und jetzt wieder nachhole.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andy2600 22.07.10 22:25

Red Dead Redemption seit ca. 22 Std. und bin bei 54%.

Das Spiel macht Spaß und spielt sich sehr gut. Besonders das Auto-aiming macht mir das Spiel erfrischend frustlos. Smile

Mit was ich gar nicht zurecht komme ist das Dead-Eye im 3. Modus. Sehr umständlich.

Aber letztendlich ein sehr gutes Spiel das viel Atmosphäre hat und auch für weniger begabte Spieler geeignet ist.
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 22.07.10 22:28

@Andy2600
Hab jetzt ungefähr zwölf Stunden gespielt und bin mittlerweile auch bei ca. 50%. Das Dead Eye finde ich auf der dritten Stufe aber genial - schließlich muss man so selbst treffen, anstatt einfach nur den Cursor drüber zu fahren, was ich spielerisch ziemlich lahm finde. Aber nun ja, jedem das seine.

Ich zocke im Moment auch Red Dead Redemption und ab heute / morgen noch Ghostbusters: The Videogame auf der Xbox 360 nebenbei. Ist nämlich heute im Briefkasten gewesen. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andy2600 22.07.10 22:38

@Darkfire Kann gut sein. Ich mache immer einige Nebenmissionen nebenher, genieße die Landschaft, verdiene Geld...

An sich hast ja recht. Aber ich kann generell keine Shooter mit Controller zocken. Und mit einem Fadenkreuz von einem undeutlichen kleinen Pixel ist bin ich um das Auto-aiming froh. Achja, die Schrift finde ich auch zu klein!
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 22.07.10 22:46

Bei der Schrift stimme ich dir zu. Ich sitze zwei Meter von meinem HD-Fernseher entfernt weg. Die Landschaft etc. macht zwar einen wirklich sehr scharfen Eindruck, aber bei der Schrift muss ich auch die Augen zusammen kneifen, um etwas lesen zu können. Schade, dass Rockstar hier nicht aus den Fehlern von GTA IV lernt und zumindest eine optionale Schriftvergrößerung eingebaut hat.

In der Regel verdiene ich nebenbei auch noch ein wenig Geld, wenn man mich mal zum Duell herausfordern möchte oder auf der Map Fragezeichen aufploppen. Die Landschaft genieße ich bei den (teilweise) zu langen Ritts automatisch. Aber das hier ist ja nicht der Red Dead Redemption-Thread, wenns noch was dazu gibt einfach mich zitieren und rein damit in den. ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 24.07.10 16:15

Etwas verspätet aber ab heute habe ich mal God of War 3 angefangen. Da ich zuletzt Dantes Inferno gespielt habe, spielt es sich fast genauso.
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von ParA"DoX 24.07.10 21:27

Hab mit inFamous angefangen und bis auf Coles animationen und die jetzt schon etwas "alte" Grafik ist das SPiel richtig gut und auch schwer... wenn man auf schwer spielt.

Ratchat & Clank was ich davor gespielt hab (auch auf schwer) war auch relativ anspruchsvoll... für ein Kinderspiel. Aber im vergleich zu Uncharted auf Unmöglich ist R&C ein reiner Kindergeburtstag.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 10 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten