NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr im Moment?

+49
Buu Huu
Der Freizeitwebel
Ashna
Bobby
Yaron23
AposCal
Berserkerix
dSCHUMI
Anton
Warriv
Wayosh
Roflcopterskaterbbq
mgns
Leu
Corgamer
Lausebub
Zonalar
psychohali
CoreGamer89
Andre1991
xXDomiXx
Onk3lM0
Andy2600
AleX Page
Secretkey
Shorty
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Luke-san
Rutenks
brisnprince
Unia
Odin
dane93
Mazzle
Dr. Sooom
ParA"DoX
Tobu Akuri
Mic
Digiflash
MarkedOne
Cel_Shaded
Harvest
Siemi93
TheRedLagoon
Darkfire
Aran Jäger der II.
realiZe
Tobbi
53 verfasser

Seite 9 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter

Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gast 04.06.10 22:56

Wobei ich sagen muss dass mir THPS4 auch noch gefällt... es sind zwar ein paar viele Gimmicks (wie schreibt man das Oo) eingebaut aber die Skatephysik ist gut und das skaten ist noch im vordergrund...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von ParA"DoX 05.06.10 0:03

Spiel mal wieder Bayonetta, muss ja auch mal durch gemacht werden.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 05.06.10 0:20

Ab Sonntag abend kann ich endlich wieder an meine PS3 ran, leg' dann sofort Little Big Planet ein! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Secretkey 05.06.10 9:54

RocknRollPixel schrieb:Wobei ich sagen muss dass mir THPS4 auch noch gefällt... es sind zwar ein paar viele Gimmicks (wie schreibt man das Oo) eingebaut aber die Skatephysik ist gut und das skaten ist noch im vordergrund...

Ja, THPS3 war wirklich ein absoluter Hammer, zieht aber meiner Meinung im Vergleich zum vierten Teil deutlich den kürzeren. Klar, dieses Old-School-Feeling des dritten Teils ist immer wieder genial, aber Tony Hawk's Pro Skater 4 punktet ganz klar beim Thema Umfang! 190 Aufgaben und deutlich größere Level konnten da wirklich einiges reißen. Ab da ging es zwar bergab, aber dennoch fand ich dass Tony Hawk's Underground durch die Story echt Stil hatte und auch die Abgedrehtheit von THU2 war eine willkommene Abwechslung + des coolen Klassik-Modus. Was danach kam kann ich nicht beurteilen...

@Topic: Unglaublich, aber ich habe tatsächlich mal wieder ein Videospiel gespielt. Ich weiß selbst nicht so genau, aber irgendwie habe ich gestern extrem viel Lust auf Super Metroid bekommen und wollte testen, ob ich mich noch an alles/vielles erinnern würde und habe einfach mal durchgepowert. Hatte leider nicht so viel Zeit und werde heute somit weiterspielen, aber im Moment stehe ich kurz vor dem Ridley-Kampf. Handelt sich also nur noch um Minuten bis zum finalen Bossfight. Ich hatte gestern jedenfalls wieder eine Menge Spaß und es zeigt mir nicht nur, dass Super Metroid einfach der beste 2D-Metroid Titel bleibt, sondern auch dass Non-Linearität bei Metroid Spielen einfach gut ankommt Wink
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 05.06.10 10:30

Momentan spiel ich, nachdem es lange im Regal verstaubt war, Mario Strikers Charged Football. Hier vor allem die Online-Liga in welcher sich zum Glück auch heute noch massig Gegner finden lassen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von CoreGamer89 05.06.10 17:53

Da heute mein Dazzle Platinum angekommen ist werde ich heute und in der nächsten Zeit etwas mehr spielen. *freu*
Der Dazzle Platinum ist ein Aufnahme gerät von Composite und S-Video Geräten am PC.
Ich will nämlich einen eigenen Channel in Youtube mit Gameplay Videos und allem möglichen zum Thema Videospiele. Entweder spiel ich heute Banjo-Kazooie durch oder Metroid Prime. Mal schaun...
Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen zuzugucken. Very Happy

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 05.06.10 18:06

@CoreGamer89
Du gesellst dich also jetzt zu den Spielern auf Youtube. Smile Bin mal interessant, was da kommen mag.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 06.06.10 0:54

Ich spiele im Moment:

- No More Heroes 2
- Yakuza 2
- Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 06.06.10 15:18

@CoreGamer89:
Klarer Pluspunkt an dem Ding, dass es die Leistung des PCs nicht runter zieht, aber wie sieht es mit der Verzögerung aus? Die Billigere Lösung wäre eine TV karte, was bei einem schwächeren PC aber zu rucklern beim Filmen führt.

Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust ein PS1/2 Game zu zocken, aber was?

.. Tony Hawk 1 :]
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von CoreGamer89 06.06.10 16:18

@AleX Page: Verzögerungen sind bei meiner ersten Aufnahme (Metroid Prime 1) keine Entstanden. Einziger Minuspunkt, das mitgelieferte Programm mit dem ich aufgenommen habe, hat das Bild in 4:3 aufgenommen. Denn die Wii sendet auf bei 16:9 trotzdem in 4:3. Das Bild ist lediglich gestaucht. Sodass es beim auseinanderziehen richtig aussieht.
Und deshalb brauch ich ein Programm welches mit dem Dazzle funktioniert und das Bild direkt beim Aufzeichnen Streckt. Denn mein Metroid Video muss ich jetzt mit einem extra Programm Strecken. Und das dauert.
Muss auch mal gucken wie das bei der Box ist. Denn die müsste eigendlich in richtigem 16:9 senden. Und ob da das Programm automatisch in 16:9 aufnimmt.
Zum Aufnehmen hab ich das Programm Instant DVD Recorder genommen.

Eine TV-Karte war in meinem PC schon eingebaut. Allerdings macht das Ding hier Zicken. Es funktioniert nicht gescheit. Ich weiß nicht mal warum es nicht geht. Drum hab ich zum Dazzle gegriffen.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von MarkedOne 06.06.10 19:35

Derzeit spiele ich Phantasy Star 4 auf dem Mega Drive und Ghouls N Ghosts ebenfalls auf dem Mega Drive.
Wie man sieht bin ich derzeit voll Retro. Very Happy
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 06.06.10 19:46

Bei mir läuft M.C. Kids auf dem NES. Noch retroiger als retro! Smile
EDIT: Dazu nun noch Little Big Planet auf der PS3! Ich liebe es schon jetzt! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 17.06.10 20:17

Also hauptsächlich spiele ich momentan Super Mario Galaxy 2. Wenn ich darauf aber keine Lust habe, wandert Metroid Prime 3: Corruption ab und zu seit langem mal wieder in meinem Laufwerk. Zwischendurch gibts auch noch eine Runde Wii Sports Resort.

Unterwegs oder Abends gibts dann meistens noch eine kleine Runde Prof. Layton und die Schatulle der Pandora (restliche Rätsel suchen) und Rythm Paradise (mein persönlicher "zwischendurch"-Liebling).

Das ganze muss ich dann in gut 2-3 Stunden am Tag verpacken, denn mehr Zeit habe ich momentan nicht für Games. Lediglich am Wochenende wirds dann natürlich etwas mehr.

PS: Meine XBOX hat momentan Urlaub. Warum ich lieber Nintendo spiele dürfte ja wohl, gerade zu dieser Zeit, nicht schwer zu erraten sein Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 17.06.10 20:34

CoreGamer89 schrieb:
Und deshalb brauch ich ein Programm welches mit dem Dazzle funktioniert und das Bild direkt beim Aufzeichnen Streckt. Denn mein Metroid Video muss ich jetzt mit einem extra Programm Strecken. Und das dauert.
Muss auch mal gucken wie das bei der Box ist. Denn die müsste eigendlich in richtigem 16:9 senden. Und ob da das Programm automatisch in 16:9 aufnimmt.
Du kannst deine 4:3 Aufnahme von Metroid auch einfach normal bei Youtube hochladen und yt:stretch=16:9 in deine Tags mit einbauen, dann wird das Video automatisch in 16:9 angezeigt. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 17.06.10 22:30

Im Moment spiele ich Super Mario Galaxy 2 weiter. Ich will's einfach komplett durch haben, damit ich es ad acta legen kann. Wenn ich SMG2 beendet habe, werde ich mich wohl an Yakuza 2 setzen und dieses epische Spiel endlich zu Ende bringen. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von CoreGamer89 17.06.10 23:31

Und ich zock momentan natürlich Super Mario Galaxy 2. Hab heute mal Super Mario 64 angeschmissen. Natürlich von neu angefangen und in einem Zug 70 Sterne geholt. Danach wollte ich irgendwie auch mal wieder Zelda OoT anschmeißen. Und habs bis eben dann auch noch gespielt. Jetzt ists N64 aber wieder im Schrank verstaut. Ab morgen spiel ich dann normal Galaxy 2 und was sonst noch so ansteht, weiter. Smile
Hab übrigens letzten sogar mal wieder Mario Kart DS online gegen Zufallsgegner gespielt. Hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht, und der Daumenschmerz vom Snaken hat an gloreiche alte Zeiten erinnert. An meine aktive Zeit als einer der besten in der deutschen Clan Szene. Very Happy Bis ich eines Tages aufgehört hab. Ich glaub ich werd über ein Comeback nachdenken. Twisted Evil

@Odin: Hast ne PM. Smile

Edit: Ich spiel seit gestern Zelda TP auf dem Gamecube wieder weiter. Als ichs bekommen hab hab ich lediglich den Endboss vom Feuerberg platt gemacht und dann kein Bock mehr gehabt. Jetzt bin ich auf dem Weg zum Master Schwert.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 19.06.10 17:00

Was spiele ich momentan?
Nun, in der Wii liegt seit Erhalt Super Mario Galaxy 2. Smile War zuletzt in der Honigblüten-Galaxis, das Bienenkostüm gefällt mir.^^
Auf dem DS läuft Phoenix Wright: Ace Attorney. Habe mir zum Ziel gesetzt, sämtliche Spiele der PW-Reihe durchzumachen. Kann es sein, dass jeder Fall mit Mord zu tun hat? Wink Bin aktuell bei Teil 3 (Mord im Zirkus mit diesem seltsamen Magier, der mir nicht ganz koscher vorkommt).
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gast 20.06.10 18:03

Plants Versus Zombies & Carcassonne auf dem iPod. Very Happy
Der Multiplayer von Carcassonne funktioniert... Singleplayer: Keine Ahnung. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Secretkey 27.06.10 11:16

Neben Super Mario Galaxy 2, das immer noch wie verrückt in meinem Laufwerk rotiert (201 Sterne), ist da noch was anderes:

Heute ist es nämlich tatsächlich passiert: The Legend of Zelda Majora's Mask! Das letzte Mal, dass ich Majora's Mask eingeschaltet habe, war kurz vor meinen Abiprüfungen vor gut einem Jahr. Zwar hat es mich zwischendurch durchaus gewurmt, dass ich dieses Spiel nie durchgespielt hatte, aber ich hatte andere Dinge im Kopf. Jetzt, wo mich SMG2 so begeistert hat, habe ich wieder richtig Lust aufs Zocken bekommen, sodass ich einfach kurz erleben wollte, mit Link in der Gegend herumzulaufen. Ich war irgendwo in den Schneebergen und auch wenn ich noch ganz dunkel im Kopf hatte, irgendwen aufzutauen zu müssen, so hatte ich nicht wirklich vor, seriös weiterzuspielen, weil ich wusste, dass ich niemals wieder die Orientierung in diesem Spiel zurückerlangen würde.
Und tatsächlich bin ich erst ein Mal bloß herumgeirrt wie August Dösig, habe Gebiete betreten, in denen ich kaum vorankam etc. Aber dann habe ich irgendwie den Wächter des Goronendorfes entdeckt, der mich dann zu diesem schreienden Baby durchließ und dann fühlte ich mich bei meinem Zelda-Ehrgeiz gepackt. Zugegeben, es hat etwas gedauert, aber mittlerweile bin ich tatsächlich im Tempel/Dungeon und konnte noch eine neue Maske abstauben und mein Schwert neu schmieden. Habe jetzt richtig Lust weiterzuspielen - vielleicht spiele ich es irgendwann mal tatsächlich durch Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 27.06.10 11:22

Jetzt hast du mein Interesse am VC-Download beider Legend of Zelda - Teile vom N64 geweckt! :] Ich selbst habe heute morgen die Wii angeworfen und über 2 Stunden Punch-Out!!! gespielt. Zelda OoT + MM werde ich mir wohl in ca. 2 Wochen aus dem Wii-Shop laden.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 27.06.10 12:31

@Secretkey
So langsam erfüllt sich meine Prognose! xD Viel Spaß beim Zocken!

Ich zocke im Moment Yakuza 2, Mega Man Zero Collection und Maestro! Jump in Music. Alle drei Titel machen im Moment großen Spaß, besonders Yakuza 2 entfaltet sich jetzt immer mehr und die Handlung ist einfach nur toll. Freue mich schon, bald den ersten Teil nachzuholen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andy2600 27.06.10 20:58

Geheimakte Tunguska hat mich arg enttäuscht!
Schlechtes Spieldesign und zum Teil unlogische Rätsel haben mich bewegt es aus der Wii zu nehmen. Echt schade!

Habe mir dann noch Nyx Quest angeschaut, das ganz gut ist. Aber für mich sind die Level viel zu lang und man kann an Checkpoints nicht speichern, was das Spiel für mich unnötig schwer macht.

Alo zur Zeit überhaupt nicht in Zockerlaune. Obwohl: ja, Uncharted 2 hat mich dann wieder etwas gefesselt! Smile
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von CoreGamer89 28.06.10 13:25

Und ich hab mich mal an Mario Kart Wii drangehängt. Das kommt daher das mir in letzter Zeit wieder bewusst geworden ist, was ich mal für ein Profi war in Videospielen. Und das dann einfach vergessen habe.
Drum bin ich jetzt dabei mir in allen GP´s mindestens den Sternenrang zu holen. Um online gegen andere wenigstens zu zeigen, das hinter diesem Namen doch noch ein Pro am Controller sitzt.
Hab auch schon mit meinen Kumpels nen Zockerabend mit Mario Kart ausgemacht. Also mit "Real-Live-Kumpels". (Ich benutze diesen Ausdruck sehr ungern. Zeigt den Realitätsverlust eines Menschen wenn er schon das Real-Live als ein anderes Leben besitzt. Habs nur zur Verdeutlichung genommen.)

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von ParA"DoX 02.07.10 18:26

Ich spiel zur zeit Fieldrunners und Puzzle Quest auf PSP.
DiRT2 und Split/Second auf PS3.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 02.07.10 22:59

Ich habe mir auch mal wieder etwas Zeit zum Zocken gegönnt und habe beim Anno 1503 spielen die Zeit vergessen^^
Meiner Meinung nach immer noch eines der besten Annos, schnörkellos und gut.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 9 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten