NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr im Moment?

+49
Buu Huu
Der Freizeitwebel
Ashna
Bobby
Yaron23
AposCal
Berserkerix
dSCHUMI
Anton
Warriv
Wayosh
Roflcopterskaterbbq
mgns
Leu
Corgamer
Lausebub
Zonalar
psychohali
CoreGamer89
Andre1991
xXDomiXx
Onk3lM0
Andy2600
AleX Page
Secretkey
Shorty
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Luke-san
Rutenks
brisnprince
Unia
Odin
dane93
Mazzle
Dr. Sooom
ParA"DoX
Tobu Akuri
Mic
Digiflash
MarkedOne
Cel_Shaded
Harvest
Siemi93
TheRedLagoon
Darkfire
Aran Jäger der II.
realiZe
Tobbi
53 verfasser

Seite 8 von 25 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter

Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von CoreGamer89 21.05.10 20:32

Jetzt im Moment Zock ich Google-Pack Man! Geht auf google.de und wartet kurz!!! Geil! XD
Aber ansonsten spiel ich aktuel Pokemon Rot. Und Monster Hunter Tri.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von ParA"DoX 21.05.10 21:34

CoreGamer89 schrieb:Jetzt im Moment Zock ich Google-Pack Man! Geht auf google.de und wartet kurz!!! Geil! XD
Aber ansonsten spiel ich aktuel Pokemon Rot. Und Monster Hunter Tri.

Ja ich dacht am anfang das wär nur ein Bild, was schon geil gewesen wäre xD

Ich spiel Red Dead Redemption (supergeil)
Split/Second Velocity (Grad am instalieren)
Ab und an mal ne runde Monster Hunter
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 21.05.10 21:49

Ich habe es erst durch Coregamer89 verstanden. Hab mir schon gedacht, dass heute Pac-Mans Geburtstag war, aber das man nicht auf Wikipedia whatever weitergeleitet wurde wenn man drauf klickt, hat mich das schon irritiert, mir aber nichts beigedacht. Geduld ist eine Tugend... ^^
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 21.05.10 22:30

Mich musste auch meine Freundin darauf bringen.. Die Hacker und Cracker können ja versuchen das Flashspiel von der Google Hauptseite runterzuladen... *Ironie* *Joke*

Aber auf jeden Fall ein nettes Gimmick
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Unia 22.05.10 12:39

Wii:
Monster Hunter Tri
Paper Mario (VC)

Xbox 360:
PES 10
Battlefield 1943

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 22.05.10 12:48

Ich spiele immer noch fleißig Monster Hunter Tri, wobei ich mit meinen 40-50 Stunden Spielzeit offline immer noch am Rathian bzw. Gigginox hänge, das Spiel reizt mich mittlerweile nur noch Online.

Außerdem habe ich mir Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Blau ausgeliehen und was soll ich sagen, es ist einfach nur... grottenschlecht. Weswegen ich wohl auch nicht mehr allzu oft mein Glumanda durch die Random-Dungeons lenken werde.

Noch dazu habe ich wieder Paper Mario 64 eingelegt, dieses Mal auf dem Nintendo 64, bin nun nämlich endlich wieder in Besitz eines funktionsfähigen/ nicht durch Mario Party geschändeten Controllers.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von MarkedOne 23.05.10 23:09

Gears of War 2, denn dank des All Fronts Mappacks hab ich wieder einiges an Motivation. Very Happy
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Aran Jäger der II. 23.05.10 23:16

Little Big Planet ich setze mich an den Prototypen für ein neues LEvel arbeite es fertig und merke dann das der Tag vorbei ist. Aber was solls ich habe ja mein freies wochenende. Smile
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 24.05.10 0:11

Mega Man 3 (schwerer als ich dachte) + Startropics auf dem schönen alten NES! Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 24.05.10 0:13

Aran Jäger der II. schrieb:Little Big Planet ich setze mich an den Prototypen für ein neues LEvel arbeite es fertig und merke dann das der Tag vorbei ist. Aber was solls ich habe ja mein freies wochenende. Smile
Meine Freundin und ich haben damit letztes jahr auch einige Nächte zugebracht.. In null komma nix wird es draußen wieder hell und man saß 5 Stunden am Editor Genial Smile Werd dich die tage mal hinzufügen und deine werke zu bestaunen

Zocke Zurzeit immer noch Puzzle Chronicles und bin am Auf leveln ^^ (Reste der Pokemon sucht von vor über 5 Jahren)
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andy2600 30.05.10 9:42

Another Code R auf der Wii

Ich muß dazu sagen, dass ich den DS-Teil nicht gespielt habe. Es war eine spontane Entscheidung für 20 Euro, da ich ein spiel mit viel Story wollte. Smile

Wenn man sich auf das Spiel einlässt und gerne liest, zieht es einen sehr!
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 30.05.10 9:48

@Andy2600
Meines Wissens ist Another Code R auf der Wii der Nachfolger des DS-Titels. Ob da aber die Story weitergeführt wird, weiß ich imo selbst nicht. xD
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 30.05.10 11:48

Wenn ich momentan überhaupt mal zum zocken komme, dann sind es meist Mass Effect 2 und New Super Mario Bros. Wii (mal wieder).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 30.05.10 13:56

@Odin + Andy2600
Die Handlung von Another Code wird im Wii-Teil weitererzählt. Habe das Spiel letztes Jahr auch mal angefangen, aber nach zehn Stunden aufgegebeb. Es gibt einfach Unmengen von unnützlichen Texten, die zu allem Ärgernis auch nicht vertont sind. Bei dem kleinen Umfang, die das Spiel bietet, wäre eine Synchronisation definitiv drin gewesen! Aber an sich ist es ein feines Spiel, mal sehen, ob ich es auch noch zu Ende führen werde. Für 20 Euro hast du jedenfalls einen akzeptablen Preis gemacht! Smile

Ich zocke im Moment No More Heroes 2: Desperate Struggle und Yakuza 2.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Unia 30.05.10 14:46

Zur Zeit hänge ich an Mass Effect 2 für die Xbox 360 und an Wario Ware Do It Yourself für den Nintendo DS. Beides echt richtig tolle Spiele. Smile

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 30.05.10 18:04

Neben M.C. Kids auf dem NES (war verdammt schwer aufzutreiben) zock ich derzeit FF XII - Revenant Wings (gefällt mir immer mehr, das Game).
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 03.06.10 18:32

Eternal Darkness, ein richtig geniales Spiel bisher. Lustig ist, dass ich momentan an der selben Stelle festhänge, wie die Rawiioli Jungs in ihrem Durchgezockt, blöd ist, dass ich mich nicht mehr an die Lösung erinnere^^
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von psychohali 03.06.10 18:40

söldner x final prototype Very Happy und es rockt. auch wenn unser tv zu klein ist dafür -.-
psychohali
psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Cologne

https://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andy2600 03.06.10 22:29

Heute Another Code R nach 21,5 h abgeschlossen!

Wer eine gute und packende Story mag, ist hier gut aufgehoben. Und auf dem Cover steht "Ein bewegender interaktiver Roman" was sehr wörtlich zu nehmen ist! Schnellleser sind im Vorteil Laughing

Morgen gehts mit Uncharted: Drakes Fortune los Smile
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Aran Jäger der II. 04.06.10 0:03

@Andy:
Tja das spiele ich gerade
Uncharted:Drakes Schicksal
3D Dot Game Heroes
und natürlich immer noch ab und zu das großartige Little Big Planet

Uncharted gefällt mir ganz gut nur die Schiesspassagen sind manchmal etwas seltsam. 3D Dot Game Heroes ist Zelda besser kopieren kann man Zelda echt nicht und LBP wird eingelegt wenn ich ZEit übrig habe. da ich im Moment aber Spätdienst habe kommt letzteres leider etwas kurz.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Secretkey 04.06.10 7:59

Andy2600 schrieb:Heute Another Code R nach 21,5 h abgeschlossen!

Schön! Das scheint ja wirklich eine klare Steigerung zur DS-Version gewesen zu sein, die ich damals beim ersten Durchspielen in bloß 3 Stunden beenden konnte. War trotzdem ein schönes Spiel Smile
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gast 04.06.10 13:48

Tony Hawks Pro skater 4 für GC... Muss Level für den Multiplayer freispielen. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 04.06.10 19:30

Der beste Tony Hawk Teil ist immer noch der Dritte Very Happy

psychohali schrieb:söldner x final prototype Very Happy und es rockt. auch wenn unser tv zu klein ist dafür -.-
Nach über einer Woche Verspätung, sitze ich nun auch an dem Titel und werde so den Sommer ignorieren
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gast 04.06.10 22:09

AleX Page schrieb:Der beste Tony Hawk Teil ist immer noch der Dritte Very Happy

psychohali schrieb:söldner x final prototype Very Happy und es rockt. auch wenn unser tv zu klein ist dafür -.-
Nach über einer Woche Verspätung, sitze ich nun auch an dem Titel und werde so den Sommer ignorieren
Nummer drei war nicht schlecht aber das kannte ich nun in und auswendig...
Und King Kong zocke ich auch. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Unia 04.06.10 22:49

AleX Page schrieb:Der beste Tony Hawk Teil ist immer noch der Dritte Very Happy
Der ist eine Wucht! Ich habe dieses Spiel geliebt. Den "Storymodus" habe ich furchbar gerne gespielt, aber das Freie Skaten war auch wahnsinnig. Ich habe da mal aus Spaß die Cheats 'Mondphysik', also alles schwebt länger und höher, und 'Zeitlupe' aktiviert. BÄM, 150 Millionen Punkte in einer Kombo. Herrlich. Damals war Tony Hawk noch gut. :/

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 8 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 25 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten