NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was zockt ihr im Moment?

+49
Buu Huu
Der Freizeitwebel
Ashna
Bobby
Yaron23
AposCal
Berserkerix
dSCHUMI
Anton
Warriv
Wayosh
Roflcopterskaterbbq
mgns
Leu
Corgamer
Lausebub
Zonalar
psychohali
CoreGamer89
Andre1991
xXDomiXx
Onk3lM0
Andy2600
AleX Page
Secretkey
Shorty
henry9112
Dark_EvolutionTechno/Madi
Luke-san
Rutenks
brisnprince
Unia
Odin
dane93
Mazzle
Dr. Sooom
ParA"DoX
Tobu Akuri
Mic
Digiflash
MarkedOne
Cel_Shaded
Harvest
Siemi93
TheRedLagoon
Darkfire
Aran Jäger der II.
realiZe
Tobbi
53 verfasser

Seite 11 von 25 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 24.07.10 22:17

ParA"DoX schrieb:Ratchat & Clank was ich davor gespielt hab (auch auf schwer) war auch relativ anspruchsvoll... für ein Kinderspiel. Aber im vergleich zu Uncharted auf Unmöglich ist R&C ein reiner Kindergeburtstag.
Ratchet & Clank ACiT fand ich persönlich normal, kannte die Vorgänger und der neuste Teil war nicht schlechter, aber auch nicht besser als die Vorgänger. Vom Schwierigkeitsgrad war es mittelmäßig (auf schwer). Für einen Gamer auf jeden Fall schaffbar Cool
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von ParA"DoX 25.07.10 0:03

@AleX Page
Ja klar ist R&C auch auf schwer für einen wahren Gamer nicht all zu schwer(habs ja auch geschafft Razz). Wenn du aber bedenkst das das eher ein Spiel für Kinder ist und wenn du mal auf leicht gestellt hast dann ist das schon ordentlich leichter als auf schwer.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von AleX Page 28.07.10 13:42

Nachdem ich Montag nochmal in einem Durch God of War 3 durchgezockt habe, konnte mich gestern abend Joe Danger so überzeugen, dass wir es direkt heute gekauft haben. 12,99€ ist zwar nicht ganz billig für ein PSN Game, aber es lohnt sich ^^
AleX Page
AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 36
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Unia 28.07.10 18:12

Ich habe mal wieder Fifa 09 in die Xbox 360 geschmissen. Spiele gerade mit meinem Heimatverein VFL Osnabrück den Managermodus. Und das sogar recht erfolgreich (24 Spiele - 22S- 2U- 0N). Außerdem läuft noch Fable 2, das will auch auch noch durchgespielt werden. Ab und zu nochmal Red Dead Redemption. Dort will ich noch die 100% schaffen. Bin aktuell bei ca. 93.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 28.07.10 19:40

Hauptsächlich spiele ich momentan PokéPark Wii, was ich aber wohl in Kürze beenden werde. Danach widme ich mich wieder Alan Wake, wo ich aber auch bald durch bin. Anschließend werde ich die Zeit bis Metroid: Other M wohl mit Dragon Quest IX überbrücken, das muss ich aber erst noch kaufen xD

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 28.07.10 21:14

Mic schrieb:
Außerdem habe ich mir Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Blau ausgeliehen und was soll ich sagen, es ist einfach nur... grottenschlecht. Weswegen ich wohl auch nicht mehr allzu oft mein Glumanda durch die Random-Dungeons lenken werde.

Ehrlich gesagt habe ich es vorhin sogar durchgespielt, was nicht heißt das ich meine Meinung geändert hätte, das Spiel ist immer noch unterirdisch. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt während des Fernsehens noch irgend etwas anderes zu machen, im Internet surfen oder eben DS zocken. Und was bietet sich da besser an als solch ein stupides Gameplay, dass kaum Aufmerksamkeit benötigt?
Achja, die Story fand ich übrigens stellenweise ganz niedlich Wink

Die "richtigen" Spiele, die ich zurzeit zocke sind Okami auf der Wii und Age of Mythology auf dem PC.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 28.07.10 23:53

Und ich spiele seit heute Dragon Quest IX: Hüter des Himmels. Werde aber versuchen nebenbei noch Red Dead Redemption abzuschließen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Siemi93 29.07.10 13:52

GTA vice city stories hab ich durch....
jetz mach ich mich an
san andreas
und LCS ran Wink
Siemi93
Siemi93

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von MarkedOne 31.07.10 1:59

Jeder Spieler kommt einmal zu einem seiner Lieblinge zurück und so ist es bei mir.
Nach 1 1/2 Jahren Pause habe ich wieder mit WoW angefangen, da mich auf der Xbox360 derzeit garnichts reizt.
MarkedOne
MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Cel_Shaded 01.08.10 18:18

Und ich hab gestern wieder mit Red Dead Redemption angefangen, da ich jetzt ja endlich für sechs Wochen von der Schule erlöst bin (Wortspiel Wink) Und weiß gar nicht mehr, warum ich eigentlich aufgehört habe es zu spielen.
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 01.08.10 20:12

Heute habe ich nach zwölf Stunden das teilweise wirklich miese Chroniken von Narnia 2 durchgespielt. Jetzt widme ich wieder folgenden Spielen: Dragon Quest IX, Puzzle Quest 2 und Red Dead Redemption.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Zonalar 01.08.10 20:51

Zelda: The Phantom Hourglass durchgespielt.

War aber leicht Razz Bin aber trotzdem etwa 3 mal hängengeblieben. Kann ich im grossen ganzem weiterempfehlen, wie jedes Zelda Spiel.
Zonalar
Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Secretkey 02.08.10 0:12

Ich habe vor kurzem ebenfalls ein Zelda-Spiel angefangen und innerhalb von zwei Tagen auch zu Ende gebracht: The Legend of Zelda A Link to the Past

Da ich mich auf eine Art Zelda-Marathon vorbereite, in dem ich insgesamt 4 Zelda-Titel sozusagen parallel anfangen und dann durchspielen möchte und dabei aber bei Zelda AlttP die meisten Unsicherheiten verspürte, weil ich es zuvor bloß ein Mal beendet habe, habe ich diesen Titel noch mal durchgespielt, um meine Erinnerungen in Hinsicht auf Tempelrätsel und versteckte Gegenstände noch mal aufzufrischen.

Insofern lohnt es sich an dieser Stelle vielleicht noch ein kleines Fazit abzugeben: Auch wenn in meinen Augen Zelda: The Minish Cap das deutlich durchgestyltere Erlebnis bietet, das durch eine bessere Spielbarkeit, Experimentierfreudigkeit und Lebendigkeit begeistern kann, so würde ich Zelda AlttP dennoch als das beste 2D-Zelda ansehen. Hauptsächlich punktet es hinsichtlich des Umfangs und des Schwierigkeitsgrads sowohl bei Tempeln und ihren Rätseln als auch bei Gegnern. Durch die zusätzliche Schattenwelt kommt noch in weiteres trickreiches Spielelement hinzu, das weitere Rätselmöglichkeiten bietet, sodass man eine aufrichtige Genugtuung verpürt, wenn man im Spiel weiter voranschreitet. Ein ganz großartiges Spiel, das jeder Mal gespielt haben sollte. Ach, ich liebe beide Spiele - AlttP und Minish Cap Very Happy
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Lausebub 08.08.10 15:01

Alle guten Dinge sind 3: Ich habe mir die Metroid Prime Trilogy vor fast einem Jahr gekauft und habe bis jetzt nur beim ersten Teil den
Spoiler:
erhalten. Möchte diesen Monat alle 3 Spiele durchspielen und dann direkt mit Other M anfangen.

Unterwegs liegen gerade 2 Spiele in meinen DS-Schächten: Picross DS und Metroid Zero Mission. Ersteres macht einfach süchtig und ist, Mario und Link hin oder her, mein Lieblingstitel auf dem DS. Es macht einfach spaß die Rätsel zu lösen, während im Hintergrund Podcasts laufen. Beste Kombi ever! Zu Zero Mission muss ich nicht viel sagen, außer dass ich den Titel für 15€ gebraucht gekauft habe und absolut begeistert bin, vor allem das Ende ist ein Wahnsinn, jeder der sich Metroid Fan nennen möchte, sollte dieses Spielen. Es ist auf keinen Fall eine 1:1-Kopie von Metroid NES!

Bevor ich aber die MPT weiterzocke, muss erst noch Punch Out!! durchgespielt werden. Das Spiel sieht toll aus, hat tolle Musik und ein sehr forderndes Gameplay. Jeder der auf Geschicklichkeit und Arcade-Sport steht, sollte sich den Titel mal anschauen. Wink
Lausebub
Lausebub

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30
Ort : Wien, Österreich

http://www.twitter.com/Lausebub

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Secretkey 08.08.10 15:12

Schöne Metroid-Action hast du dir da eingefangen Very Happy Zögere nicht zu fragen, falls du in einem der Prime-Games mal stecken bleiben solltest Smile

@Topic: Tja, Leute - was soll ich sagen? Während meine Freundin täglich etwa bis 12 Uhr schläft und ich meistens schon um 7 Uhr auf den Beinen bin, habe ich vor 3 Tagen eine perfekte Kombination für meinen Morgen gefunden. Ich habe meinen alten Game Boy Colour rausgekramt und während ich diverse Drei ???-Folgen über Kopfhörer höre, zocke ich nun seit 3 Tagen Pokemon Gelb! Ich habe irgendwie Lust auf die Wurzeln dieses Franchises bekommen und da vor etwa 2 Jahren meine Daten (255 Stunden, diverse Level 100 Pokemon, Pokedex mit 151 Sammelmonstern komplettiert) sich einfach gelöscht haben, konnte ich so unbesorgt ein neues Spiel starten. Es macht einfach nur Laune in nostalgischen Gefühlen zu schwelgen und das Spielprinzip machte schon damals süchtig. Im Moment bin im riesigen Silph Co-Gebäude unterwegs und habe ein Team bestehend aus Pikachu, Glurak, Seemon und Nidoking, die sich so auf Level 40-50 bewegen. Irre gut Very Happy
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Mic 08.08.10 15:24

Ich bin gerade fleißig dabei meine PS3 einzuspielen und mittlerweile beschweren sich meine Hände auch nicht mehr über den Controller^^

Das dürfte allem voran wahrscheinlich an meinen Modern Warfare 2 Marathon liegen, welches ich gestern Nacht/heute Morgen nach ungefähr vier Stunden am Stück beenden konnte. Zwar hat das Game eine wirklich mickrige Spielzeit, es war aber trotzdem echt okay.

Jetzt widme ich mich wieder Little Big Planet und Resident Evil 5.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Harvest 08.08.10 18:53

Im Moment spiele ich so wenig wie schon lang nicht mehr. Nachdem ich PokéPark Wii durchgespielt hatte, konnte mich lediglich die Jagd nach einem bestimmten Erfolg in GTA IV nochmal an die Konsole locken. Alan Wake liegt währenddessen seit Wochen nur hier rum, obwohl ich kurz vorm Ende bin (den DLC "Das Signal" nicht mitgezählt).

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Darkfire 09.08.10 2:46

Am Freitag und am Samstag habe ich den ersten Durchlauf von Muramasa: The Demon Blade mit Monohime beendet. Am gestrigen Sonntag habe ich dann das ganze Spiel noch ein zweites Mal mit Kisuke durchgesielt. Das Spiel war auch okay, allerdings war es ziemlich eintönig und selbst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad noch viel zu leicht. Leider wurde der höchste Schwierigkeitsgrad erst nach zweifachen Durchspielen freigeschaltet - genau dann, wenn ich keinen Anreiz mehr zum Zocken des Titels habe. Für 20 Euro habe ich aber 17 Stunden Unterhaltung geboten bekommen, ging also in Ordnung.

Ab heute werde ich mich dann erst einmal Dragon Quest: Swords widmen. Falls dann vor der Gamescom noch genügend Zeit sein sollte, werde ich auch Dragon Quest IX weiterspielen. Zu letzterem habe ich alllerdings wenig Motivation. Was tut Square Enix der beliebtesten Rollenspielserie Japans nur an...
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Corgamer 09.08.10 9:52

Mir ist grad aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nur alte Sachen spiele.
Am PC Gothic 1 und Rome Total War und am Gamecube noch mal Metroid Prime 1 durch, was ich aber wahrscheinlich nich beenden werde, da es mir irgendwie zu anstrengend worden ist
Corgamer
Corgamer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von CoreGamer89 09.08.10 14:31

Ich spiel irgendwie auch nichts im Moment. Ich müsst mich eigendlich mal an Zelda ST setzen. Aber sonst fällt mir nix ein.
Oh ich vergas, natürlich, ich spiel in letzter Zeit häufiger Halo 3 online. Aber auch nur vieleicht mal am Tag oder so.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Cel_Shaded 09.08.10 21:07

Ich hab heute mit Batman: Arkham Asylum angefangen und das ist genau die Sorte Spiele, die ich mag Smile
Cel_Shaded
Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 30
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Aran Jäger der II. 09.08.10 21:12

Ich bin irgendwie auch demotiviert irgendwas "ernstes" zu spielen
Das einzige was ich imo spiele sind Arcade Games:

-Puzzle Quest
-Puzzle Fighter
-Rocket Riot
-Risk: Factions

aber was über längere Zeit eigentlich nicht.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Unia 09.08.10 22:03

Habe mir von Onk3lM0 Assasins Creed 2 ausgeliehen, um es ein zweites Mal durchzuspielen und um eventuell alle Federn bzw. alle Filmschnipsel zu sammeln.

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Andy2600 09.08.10 22:15

Modern Warfare Mobilized DS

Leider nicht so gut wie erwartet Sad
Andy2600
Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 42
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Odin 10.08.10 0:07

Im DVD-Laufwerk meines Laptop hat sich GTA: Vice City eingefunden!
Ich weiß, das Spiel hat schon knappe 8 Jahre auf dem Buckel aber das ist mir egal. Es ist einfach nur ein Klassiker und vielleicht sogar eines der besten - wenn nich das beste - GTA überhaupt.

P.S.: Let's Play zu Vice City ist in Planung. Smile
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr im Moment? - Seite 11 Empty Re: Was zockt ihr im Moment?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 25 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten