NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metroid: Other M

+17
Dr. Sooom
Odin
CoreGamer89
Rutenks
Unia
realiZe
conan-kun
nicki5000
Mazzle
Secretkey
Yoshi
Digiflash
Harvest
Striker
Tobbi
Mic
Darkfire
21 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Metroid: Other M Empty Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 27.02.10 3:34

Guten Morgen auch in diesem Thread,

auf der E3 des letzten Jahres hat Nintendo die Bombe platzen lassen. Nach der Metroid Prime-Trilogie wird es einen weiteren Teil des Franchises geben. Metroid: Other M wird allerdings nicht von den Retro Studios produziert, sondern von Team Ninja. Als Metroid-Fan kann ich da natürlich nich mehr still sitzen, bin aber trotzdem vielleicht etwas enttäuscht vom Spiel. Man weiß bisher kaum etwas vom Spielprinzip. Ist es nun ein gradliniges Spiel oder verfügt es über eine offene Spielwelt? Gibt es viel zu entdecken oder läuft man nur von Punkt A nach Punkt B? Fragen über Fragen, die uns in den nächsten Monaten beantwortet werden. Der Trailer des Spiels macht jedenfalls Lust auf mehr:



Obwohl das Spiel inhaltich vielleicht etwas zu bunt geworden ist (aber da kann ich mich auch nur blenden lassen), gefallen mir die Videosequenzen um so mehr. Die sind wirklich großartig. Hoffentlich erscheint das Spiel schon mal, denn ein weiteres Mal möchte ich die wohl coolste Heldin der Videospielgeschichte verkörpern. Also im Spiel natürlich! Razz

Viel Spaß beim Diskutieren!
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Mic 27.02.10 12:51

Das Gameplay scheint ja mal ziemlich "eigenständig" zu sein, wenn man den aktuellen Previews glauben schenken darf.

Ich jedenfalls bin richtig gehypt, das Game wird den Sommer für mich noch schöner werden lassen, als er eh schon wird^^
Vor allem gefällt mir der Gedanke mehr über Samus zu erfahren und auch die Steuerung finde ich sehr interessant. Und das was ich bis jetzt gelesen habe, war durchweg positiv, das Spiel kann eigentlich gar nicht schlecht werden und wird gleich zum Release in meinen Laufwerk rotieren Very Happy
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Tobbi 27.02.10 16:35

War ja klar, dass doch einer heimlich filmt:



Zuletzt von realiZe am 03.03.10 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
realiZe
realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Harvest 02.03.10 21:05

Sprachausgabe, interessante Charaktere, eine schnuckelige junge Samus als Hauptdarstellerin und dazu eine (zumindest bisher) hübsche Spielwelt. Ich hätte nie zu Träumen gewagt das Nintendo und Team Ninja so etwas hinbekommen. Das hat (und ist) einfach nur Klasse!

Ich hoffe das die Gerüchte wahr sind und Other M im Juli erscheint,d enn ich will keinen Moment länger warten. Her damit!

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Mic 02.03.10 21:18

Wow, was man bis jetzt von dem Spiel gesehen und gehört hat, war einfach toll. Besonders gefällt mir, dass Team Ninja scheinbar auch ein bisschen die modernen, hochtechnisierten Welten/Städte des Metroid Universums zeigt. Sonst sieht man ja nur Raumschiffe und Ruinen^^

Aber ich merke schon, wie mich jeder Trailer aufs Neue hypt, ich will das Spiel endlich zocken! Very Happy
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Digiflash 03.03.10 9:28

Der Trailer ist ja mal awesome! Ich hätte nie gedacht, das Nintendo und Team Ninja sowas geiles auf die Beine stellen! Auch wenn es jetzt keine Spielszenen gab, haben mir die Zwischensequenzen und Sprachausgabe auf jeden Fall sehr zugesagt . Hoffentlich kommt es im Juli, sonst dreh ich durch affraid
Digiflash
Digiflash

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 33

http://www.wiitower.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Unia 03.03.10 16:19

Mich lässt das Spiel kalt. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Teil der Metroid-Serie gespielt und diese interessiert mich auch nicht wirklich. Vieleicht werde ich mir mal die Prime-Trilogie zulegen, aber sonst?

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von nicki5000 03.03.10 20:14

Dann solltest du dich aber Beeilen, die Produktion der Prime Trilogy wird oder wurde bereits eingestellt, weil sie möchten das sie zum "Sammlerstück" wird... naja
nicki5000
nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 03.03.10 21:38

Ein richtig geiler Trailer, auch wenn ich bei der Stadt an Coruscant denken musste. Freue mich aber immer mehr auf das Spiel.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Harvest 15.03.10 11:55

Die deutsche Website zu Other M ist gestartet! Ausser einem Video und ein paar Infos gibts aber noch nicht viel zu sehen!


Zuletzt von Harvest am 15.03.10 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vom Metroid-Thread hierher verschoben!)

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Harvest 30.03.10 22:36

Ein neuer Trailer ist aufgetaucht. Dieser gibt Einblick ins Gameplay von Other M!