NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metroid: Other M

+17
Dr. Sooom
Odin
CoreGamer89
Rutenks
Unia
realiZe
conan-kun
nicki5000
Mazzle
Secretkey
Yoshi
Digiflash
Harvest
Striker
Tobbi
Mic
Darkfire
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 08.09.10 19:01

Ich wollte auch noch etwas zu diesem Spiel schreiben, aber eigentlich wollte ich es erst einmal durchspielen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich noch länger als zwei oder drei Stunden am Titel sitzen werde. Es fühlt sich schon so an, als dass es dem Ende zu geht. Ich möchte hier niemanden spoilern, weshalb ich nur sage, dass ich mittlerweile ca. acht Stunden Spielzeit hinter mir habe, bei sieben Energie-Tanks und 50 Missile Paks angelangt bin. Inzwischen finde ich das Spiel aber auch schon mal nicht mehr so schlecht, wie noch am Anfang. Dadurch, dass man nun mehr Energie hat, hält man auch mehr aus und muss bei Bossgegnern nicht andauernd mehrere Versuche brauchen. Ich finde es aber extrem mies, dass es keine Energie- und Munition auffüllende Items mehr gibt. Man kann sich zwar kurz vor seinem Ableben noch retten, aber das nimmt so viel Zeit in Anspruch und in 9 von 10 Fällen wird man dann auch besiegt.

In einigen Fällen kann ich mich Secretkey aber auch noch anschließen. Warum verwendet Samus nicht ihre Items, wenn sie diese schon hat? Sie wartet andauernd auf eine Freischaltung. Mal ehrlich, der Typ ist ja nicht mal mehr ihr Chef und sie arbeitet auf eigene Faust. Ab einer gewissen Stelle im Spiel wird es sogar noch etwas kurioser, was diesen Vorgang betrifft. Secretkey, du wirst es dann schon selbst merken! Und sonst... ja Story ist ganz nett, aber sie reißt mich jetzt nicht vom Hocker (bis auf ein paar Storywendungen, die sich aber kurz darauf schon als heiße Luft entpuppen). Und zum Soundtrack: Also die Klänge finde ich ganz nett, es ist atmosphärisch, wenn man nicht sonderlich viel hört und man mehr auf die Umgebungsgeräusche achtet. Ein paar mehr Musikstücke hätten aber nicht gefehlt. Die Mucke beim Kampf gegen Samus Erzfeind ist aber auch in Other M genial umgesetzt! Ein weiteres Manko: Die Wimmelbild-Sucherei. Ich habe auch stellenweise minutenlang nach dem passenden Objekt gesucht. Besonders wo man die Doktorin in der Glasscheibe suchen muss - das sieht aus der Ferne definitiv nicht nach einer Glasscheibe aus!

Metroid: Other M ist ein gutes Spiel, auf meiner Skala stellt es aber das Schlusslicht zusammen mit dem ersten Metroid auf dem NES dar. Mal sehen, ob sich daran noch etwas ändert! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Secretkey 08.09.10 22:32

Mein Fazit (nach durchgespieltem Spiel):
Spoiler:
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Lausebub 08.09.10 23:02

@Secretkey: Falls ein weitereres Metroid kommen würde, wovon man ausgehen kann, wird dieses Story von Fusion weiterführen. Wurde so von Sakamoto gesagt. Wink
Lausebub
Lausebub

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30
Ort : Wien, Österreich

http://www.twitter.com/Lausebub

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 09.09.10 0:15

Spoiler:
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 09.09.10 20:55

Sorry für den Doppelpost, aber heute habe ich mich dann noch zwei Stunden drangesetzt und Metroid: Other M mit 100% aller Items abgeschlossen. Dazu muss ich sagen, dass dies mein erstes Metroid ist, dass ich komplett abgeschlossen habe. Würde auf der Packung Super Metroid oder Metroid Prime stehen, wäre ich jetzt sogar stolz. Aber bei Other M war das auch kein Problem. Schließlich wusste man, wo man die ganzen Sachen findet und man kommt in der Regel auch sehr schnell auf die Lösung. Und nun für alle, die nicht gespoilert werden möchten:

Spoiler:
Noch einmal werd ich es bestimmt nicht spielen, dafür hat es mir einfach nicht gut genug gefallen. Hoffen wir mal, dass uns noch so ein Desaster erspart bleibt und das nächste Metroid endlich mal wieder etwas für die wahren Fans sein wird. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Secretkey 10.09.10 7:58

Lausebub schrieb:@Secretkey: Falls ein weitereres Metroid kommen würde, wovon man ausgehen kann, wird dieses Story von Fusion weiterführen. Wurde so von Sakamoto gesagt. Wink

Das wären ja tolle Neuigkeiten, denn bislang hat man eher den Eindruck vermittelt bekommen, sie hatten sich mit dem Ende von Fusion in eine Ecke manövriert, bei der sie selber keine Ahnung hatten, wie sie da wieder rauskommen sollen.

@Darkfire:
Spoiler:

Wie du auch, habe ich gestern übrigens auch 100% aller Items geholt und ich kann nur sagen, dass es mir extrem viel Spaß gemacht hat noch mal durch die gesamte Welt zu rennen, die riesigen Gegner nun mittlerweile mit Leichtigkeit zu vernichten und nach den Items Ausschau zu halten. Während einige sehr offensichtlich zu holen sind, sind manche jedoch extrem gut versteckt beziehungsweise man hat große Schwierigkeiten Zugang zu ihnen zu erhalten. Bei zwei Items muss gestehen, bei gamefaqs geguckt zu haben. Beim ersten habe ich mich einfach blöd angestellt und das zweite ist meiner Meinung nach das bescheuertste Item, das irgendwo plaziert wurde. Habe dafür jetzt insgesamt 12 Stunden benötigt, Spielzeit geht somit also locker in Ordnung. Gerade im Post-Game Modus trumpft das Spiel noch mal so richtig auf und bietet endlich das vernünftige Metroid-Feeling. Hier hatte ich definitiv den meisten Spaß.
Dass die Spielzeit für 50 € nicht genug bietet, erachte ich schlichtweg als falsch. 12 Stunden für einen kompletten Durchgang sind für ein Metroid-Spiel im direkten Vergleich zu den anderen Ablegern sehr viel. Darüber hinaus bietet es noch Freitschaltbares wie den Hard-Mode und ist wie die anderen Titel auch darauf ausgelegt, das Spiel in mindestens einem weiteren Durchgang nochmals zu beenden, jetzt da man es verinnerlicht hat. Auf diese Weise könntest du jeden anderen Metroid-Titel auch verurteilen. Auch das Wort "Desaster" halte ich mal wieder für übertrieben und unangebracht. In Hinblick auf Metroid-typische Elemente hat es zwar sicherlich versagt (wobei auch das im Post-Game Modus korrigiert wird und einen Abschluss bietet, dass mich durchaus versöhnt hat) und auch hinsichtlich des Gamedesigns hat es seine klaren Macken, dennoch ist es ein mehr als solider Titel geworden, der mich bestens unterhalten hat.

So motiviert habe ich nach dem Freispielen auch direkt noch kurz den Hard-Modus in Angriff genommen und stehe nun in Sektor 1. Tatsächlich gibt es hier keine Energytanks und Missile Container- am schmerzlichsten werde ich wohl aber die Schnelllader vermissen. Vor einigen Bossen habe ich jetzt schon Angst! Mein Timer sagt mir übrigens eine halbe Stunde an, obwohl ich erst ca. 10-15 Minuten gespielt habe. Zwischensequenzen sei Dank - die werden nämlich mitgezählt, auch wenn man sie überspringt.

Ich schätze jemand aus der Speedrunning-Community wird einen festen Wert ermitteln, wie lange alle überspringbaren Zwischensequenzen im Spiel andauern, sodass man diesen dann von der Zeit insgesamt abziehen wird - oder man lässt es einfach so wie es ist und nimmt halt relativ hohe unästhetische Zeiten in Kauf. Überhaupt wird es das Spiel unter Speedrunnern nicht sonderlich leicht haben. Eine Single-Segment Kategorie wird es aufgrund von Türen, die sich bloß durchs Speichern öffnen lassen, nicht geben und derzeit wird überhaupt diskutiert, bis zu welchem Punkt, man den Speedrun überhaupt enden lassen soll.
Spoiler:
Von Sequence Breaks natürlich ganz zu schweigen - derzeit wird mit Cheats experimentiert, ob, wenn man sich durch irgendwelche Türen oder Bereiche cheatet, überhaupt die nächste Sequenz getriggert wird, wenn man die davor übersprungen hat. Andernfalls kann man die Suche nämlich gleich aufgeben und sich nur auf die Suche nach kleineneren Speedrun-Tricks machen, die aber aufgrund von vielen unsichtbaren Wänden und der Morphball-Physik aber auch nicht einfach zu finden sein werden...tja, was soll man machen.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 10.09.10 13:35

@Secretkey
Spielzeit: Also ich halte zwölf Stunden für zu wenig. Muss allerdings sagen, dass ich nur Super Metroid und die Metroid Prime-Trilogie ernsthaft gespielt habe. Vor allem die letzten drei genannten Titel waren bei mir beim ersten Durchgang doppelt so lang.

Item-Verstecke: Du fandest die knifflig? Ich hatte damit keine Probleme, weil diese ja spätestens nach dem Besiegen des "Endboss" alle aufgedeckt sind (vorher kann man ja sowieso nicht alle holen). Man brauchte ja schließlich nur in den jeweiligen Raum zu laufen und zu gucken, wie man da denn nun hinkommt. Einzig allein bei einem Item ganz am rechten Seitenende von Sektor 1 wäre ich fast verzweifelt. Gemeint ist der Missile-Container auf der Erhöhung, ich denke du weißt, welchen ich meine.

Logik des "Desasters": Sollte in einem Spiel schon in irgendeinerweise vorhanden sein. Fanservice hin- oder her. Ich gebe mich damit jedenfalls nicht zufrieden, da ein wenig Logik auch in einem Science Fiction-Werk vorhanden sein muss. Aber das ganze Spiel ist ja voller Logikfehler. Und meine Meinung, dass das Spiel ein Desaster ist, nehme ich nicht zurück. Ich denke, nur wenn man persönlich "hart" über ein Spiel urteilt, kann Kritik entstehen. Als bestes Beispiel habe ich mir eben die Consol Plus gegeben - da wurden selbst negative Kritikpunkte positiv erhellt - warum? Schlagt das Heft auf und bestaunt die Werbung auf der linken Seite. Wink

Ich streite aber auf keinen Fall ab, dass Metroid: Other M ein solides Spiel ist. Es macht ja auch einiges richtig und ich habe dem Spiel auch eine 8.0 im aktuellen NMag gegeben. Trotzdem bin ich persönlich schwer enttäuscht und hoffe, dass sich so ein Desaster nicth wiederholen wird. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Tobbi 11.09.10 0:51

So, ich bin nun auch mit der Story durch. Auch ich bin irgendwie zweigeteilt. Ja, an den 2D/3D Wechsel muss man sich erst mal gewöhnen und so, wie er ist, ist er nicht ganz optimal. Die Musik bestand größten Teils nur aus Soundeffekten, irgendwie fühlte ich mich ein wenig an Dead Space erinnert.
Spoiler:
Die Art und Weiße, wie die Story versucht wurde zu erzählen, war einfach nicht optimal. Die Story an sich war eigentlich ganz in Ordnung, jedoch hat der Boss-Kampf mich schon enttäuscht, da mir vorher überhaupt nicht klar wurde, dass ich jetzt gegen den End-Boss kämpfe.

Zur Story muss ich sagen,
Spoiler:

Und noch ein paar Kleinigkeiten:
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, die Items, die die Energie wieder auffüllen, herauszunehmen. Zwar ist ca alle 2 Meter eine Speicherstation, aber 1. ist das doch sehr ungewohnt und 2. nehmen die häufigen Speicherstationen dieses beklämmende Gefühl, dass man jeden augenblick sterben könnte und wieder einen etwas längeren Weg von der Speicherstation bis hierhin zurücklegen muss.
Ich habe eigentlich nichts gegen Linearität, aber es ist halt einfach nicht typisch für ein Metroid.
Die Kämpfe fand ich irgendwie schon ein wenig langweilig. Denn im Grunde genommen ist es immer das selbe: Beam aufladen, im richtigen Moment ausweichen und dann feuern. Und dafür killen einen die Gegner dann auch mal mit nur 3 Schlägen. Da ist man einfach anderes von den Prime-Teilen gewohnt, bei denen man für fast jeden Gegner eine andere Strategie anwenden muss.
Und warum sind wir eigentlich schon wieder auf einer Raumstation mit einem Urwald-, Lava- und Eis-Sektor?!? Können sich die Entwickler nicht mal etwas anderes einfallen lassen?

Zur Grafik muss ich aber sagen, dass sie echt gut aussieht. Sowohl in 2D, als auch in 3D.


Ich bin mir nicht ganz sicher, was man bei einem Nachfolger verbessern müsste, bzw ob ich mir überhaupt einen Nachfolger mit diesem Spielkonzept wünschen würde. Auf jeden Fall müsste stark am Storytelling gearbeitet werden. Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob der 2D/3D Wechsel umbeding nötig ist, oder ob man nicht auch nur mit "2D" auskommen würde. Auf jeden Fall hätte ich gerne die energieauffüllenden Items wieder. Und ich weiß nicht, ob man nicht vill nochmal das Kampfsystem überarbeiten und weiter weg von diesen Finish-Moves gehen sollte. Auch das Autoanvisieren gefällt mich jetzt nicht so gut, schöner wäre es natürlich, wenn man selber bestimmen könnte, in welche Richtung man jetzt genau schießen will, nur da stellt sich natürlich wieder die Frage der Umsetzung.


Mein Fazit ist also: Trotz einiger Macken hat es doch Spaß gemacht, allerdings waren die Erwartungen auch nicht mehr so hoch, nachdem ich im Vorfeld von der
Kritik gehört habe.
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Tobbi 11.09.10 23:05

Sorry für den Doppelpost, aber mir ist noch etwas zur Story aufgefallen. Man könnte meinen, entweder ist den Entwicklern die Zeit oder der Speicherplatz ausgegangen. Man kommt auf die Raumstation und muss ja erst einmal rausfinden, was los ist. Doch als man dann erfährt, was eigentlich los ist, ist das Spiel auch schon vorbei. So richtig Spannung und Dramatik kommt nämlich nur beim Ende auf, wie ich finde. Und dann ist einfach Schluss.

Dabei hätte man doch so schön
Spoiler:

Ich hoffe ja irgendwie, dass es einen Nachfolger geben wird, alleine schon, weil man eben jetzt diese Engine hat, welche auch eine phantastische Grafik bietet. Und da sie eben schon eine Engine haben, können sie sich dann ja voll auf die Story konzentrieren. Denn die Ansätze der Story waren echt nicht schlecht. Auch der Aspekt, wie weit die Wissenschaft gehen darf, war sehr interessant, jedoch kam er viel zu wenig zum Vorschein.
Tobbi
Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Onk3lM0 12.09.10 17:05

Ich hab mir Metorid Other M auch am Freitag gegönnt und bin fleißig am daddeln Very Happy . Da es mein erster Teil ist (Metroid Prime Hunters für den DS rechne ich nicht dazu, da ich das kaum gespielt habe) hatte ich keine Erwartungen an das Spiel und einfach mal blind zugegriffen. Bis jetzt finde ich es großartig. Mir macht es viel Spaß und die "Semi-Endgegner" sind auch klasse. Nur hatte ich in einem Test im Internet (kp welche Seite Embarassed ) gelesen, dass das Spiel doch teilweise gradezu "unfair" schwer sein soll. Bis jetzt habe ich davon nicht viel gemerkt aber villeicht kommt das noch Razz
Onk3lM0
Onk3lM0

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Secretkey 16.09.10 13:43

So, ich habe jetzt auch meinen zweiten Durchgang beendet, den ich dieses Mal auch gleich auf "Hard" gestartet habe. War auf jeden Fall doch ziemlich spaßig, das Spiel komplett ohne ET und zusätzliche Missile-Container durchzuspielen und auch wenn es schon beim normalen Spielverlauf auch mal brenzling werden kann, so wird es erst bei den Endgegnern richtig herausfordernd, sodass man sich da schon richtig dahinterklemmen muss. Die Bosse haben es mit bloß 99 Energie nämlich ganz schön in sich, da die meisten Attacken One-Hit K.O.s darstellen und man somit quasi auf einem Minenfeld spielt. Wer also eine Herausforderung sucht, darf sich gerne mal an diesem Modus versuchen. Meine Zeit betrug beim letzten Speicherstand übrigens 4:30 h - bloß blöd, dass man bei diesem Titel nach dem Abspann nicht seine Zeit angezeigt bekommt - warum, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schließlich ist dies eigentlich ja immer noch ein Metroid-Spiel...
Naja, ich werde jetzt noch einen dritten Durchgang starten, bei dem ich versuchen werde, meine Zeit noch um einige Minuten zu verkürzen. Denn die unzähligen Tode, die ich auf hard gestorben bin, werden zur Zeit, soweit ich weiß, dazugerechnet. Ich denke, das sollte auf Normal also ganz gut machbar sein. Also, jetzt am Wochenende noch ein dritter Durchgang und dann reicht es aber auch erst ein Mal Wink
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von CoreGamer89 16.09.10 21:50

Secretkey schrieb:Schließlich ist dies eigentlich ja immer noch ein Metroid-Spiel...
Ich bin der Meinung, Team Ninja hat das Thema verfehlt und sich nicht an die Vorgaben bzw. Regeln eines Metroid Spiels gehalten. Sie wollten was eigenes erschaffen, haben Metroid dazu ausgenutzt und misshandelt.
Aber das Spiel, bei welchem ich jetzt nicht dran denk das auf der Verpackung Metroid drauf steht, ist ganz ok.
Ich hab übrigens den Abspann auch schon gesehen. Danach gehts ja aber noch ein wenig weiter. Kommt sogar ein Überraschungsboss aus einem älteren Metroid Teil, den die Entwickler meiner Meinung nach super in die dritte Dimension transportiert haben. Sowohl äußerlich, als auch vom Kampf her.
Spoiler:

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Secretkey 20.09.10 13:28

Nachdem ich nach dem ersten Durchgang 100 % aller Items gesammelt und dann im zweiten Durchgang das Spiel auf schwer beendet habe, bin ich gerade eben auch mit meinem dritten Durchgang fertig geworden.
Dieses Mal war ich darauf aus, das Spiel so schnell wie möglich zu beenden. Zwar habe ich, wenn ich zwischen den Speicherpunkten doch zu viel Zeit verloren habe, das Spiel auch schon mal resetet und den Abschnitt wiederholt und 1-2 gefundene Speedtricks verwendet, würde es aber dennoch als keinen wirklichen Speedrun ansehen, da ich bei jedem einzelnen Segment noch viel mehr Zeit hätte rausholen können, wenn ich mir noch mehr Mühe gegeben und die Laufwege optimiert hätte.
So ist jetzt eine Zeit (nach den Credits) von genau 4:03:35 h mit 14% dabei herausgekommen - also vielleicht 2 1/2 Stunden Spielzeit + Cutscenes.

Blöd, dass es nicht für sub 4h geklappt hat. Beim nächsten Mal müsste ich noch weniger Items zwischendurch einsammeln und mir angewöhnen bei den Laufwegen mehr den Morphball zu benutzen. Aber bis zu meinem nächsten ernsthaften Run wird noch einige Zeit ins Land gehen, denn nach insgesamt 3 Durchgängen habe ich jetzt erst ein Mal genug von dem Spiel.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Harvest 20.09.10 20:48

So heute kam ich endlich mal in den Besitz eines Linsenreinigungsset und siehe da: Es wirkt! Metroid Other M startet selbst nach 20 Versuchen ohne Probleme. Was eine Plastikscheibe alles bewirken kann xD

Werde jetzt jedenfalls endlich mal das Spiel durchspielen können.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von conan-kun 20.09.10 20:56

hilfe hilfe schnell alles runterscrollen dass ich ja keine spoiler erwisch xD


so jetzt: habs heute zum erstenmal gespielt und bin hellauf begeistert *_* die atmosphäre find ich supergut, die steuerung ist auch ziemlich gut gelungen, finde ich, also bisher komm ich zurecht und ich denke ich bin schon recht weit xD

Die Filmszenen sind wunderschön anzusehen, ich hab nur Angst, dass ich das Spiel bald durch habe .... es scheint nicht sehr lang zu sein, hab ich den Eindruck. Aber Spaß macht es aufjedenfall total =)
conan-kun
conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Luke-san 28.09.10 12:01

Es ist ja auch ein gutes Spiel
Mein einziger Kritikpunkte ist das es zu linear ist.
Die Story war auch OK und Sprachausgabe ist auch nicht so schlecht
Die Filmszenen war sehr schön und in sehr guter Qualität
Mit der Steuerung hatte ich nur anfangs Problem gehabt


Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 4 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten