NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metroid: Other M

+17
Dr. Sooom
Odin
CoreGamer89
Rutenks
Unia
realiZe
conan-kun
nicki5000
Mazzle
Secretkey
Yoshi
Digiflash
Harvest
Striker
Tobbi
Mic
Darkfire
21 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 08.07.10 13:31

Mal sehen, ob ich mir das Spiel an diesem Tag auch direkt hole. Schließlich erscheint eine Woche früher Mafia II und im September dann hoffentlich Two Worlds II. Sollte letzteres aber noch einmal verschoben werden, kommt definitiv Metroid: Other M in meine Sammlung.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Odin 08.07.10 13:36

CoreGamer89 schrieb:Metroid erscheint am 3.9 hier in Europa.
Und es ist bereits vorbestellt worden. Smile Ein Must-Have für mich!
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Harvest 08.07.10 13:46

Das ist doch mal eine gute Nachricht, ist ja nun nicht mehr so lange. Vorbestellen werd ich es aber vermutlich erst Anfang/Mitte August da amazon die Spiele dann meist eh so oder so auf Lager hat. Bringt eigentlich wenig die so früh zu bestellen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Odin 08.07.10 13:59

Harvest schrieb:Das ist doch mal eine gute Nachricht, ist ja nun nicht mehr so lange. Vorbestellen werd ich es aber vermutlich erst Anfang/Mitte August da amazon die Spiele dann meist eh so oder so auf Lager hat. Bringt eigentlich wenig die so früh zu bestellen.
Dafür besteht dann aber die Gewissheit, dass man sein Exemplar auf jeden Fall auch erhält und nicht etwa (möglicherweise) gesagt bekommt: "Tut uns leid, sämtliche Exemplare sind bereits vergriffen".
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 38
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Dr. Sooom 08.07.10 14:33

@Odin: Das bezweifle ich bei diesem Titel.

Ich werde ihn mir vermutlich aber nicht holen, da mich Metroid noch nie wirklich ansprechen konnte.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 08.07.10 14:55

@Harvest
Selbstverständlich bringt es etwas, ein Spiel möglichst früh zu bestellen. Sollte das Spiel im Moment 49,99 Euro kosten und der Preis würde NUR am Montag kurzfristig auf 39,99 Euro runtergehen, würdest du das Spiel dann für den günstigeren Preis bekommen.

Aber mal so eine Frage: Bisher kann man es doch noch gar nicht bei Amazon vorbestellen, oder? Bei mir kann man sich jedenfalls nur benachrichtigen lassen, sobald man das Spiel vorbestellen kann.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Harvest 08.07.10 15:00

Odin sagte ja auch nichts von amazon, das hab ich gesagt Wink
Ja das mit dem Preis stimmt schon, aber ich sag das ja auch nicht ohne Grund. Ich hab schon oft gesehen das der Preis meist genau einen Monat vor Release am niedrigsten ist, deshalb werde ich auch diesmal zu diesem Zeitpunkt zuschlagen.

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Mic 08.07.10 15:27

Schade, ich hatte auf einen früheren Release spekuliert, was bei Nintendos Ankündigungsstrategie sogar noch im Bereich des Möglichen gelegen hätte.
Aber dieses Datum ist schon in Ordnung, mir fällt momentan kein Spiel ein, dass im selben Zeitraum erscheint und ich unbedingt haben will.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Luke-san 09.07.10 9:58

Dieses Spiel werde ich mir sicher kaufen

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Dr. Sooom 05.08.10 16:28

Grad hier gelesen: Im Theater-Modus wird zwischen den einzelnen Film-Sequenzen Gameplay-Material eingestreut werden, sodass man sich alles am Stück schön nach dem Durchspielen anschauen wird können.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von CoreGamer89 06.08.10 10:01

Die Spielzeit, ohne eine einzige Zwischensequenz zu sehen, soll 2 Stunden betragen. Laut Team Ninja bzw. Nintendo.
Also das ist jetzt ein Tiefschlag. Jetzt bin ich sehr enttäuscht.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Secretkey 06.08.10 10:39

Hm, also mir persönlich fällt dies jetzt nicht unbedingt als Kritikpunkt auf. Beispielsweise habe ich für den ersten Durchgang aller 2D-Metroids nie länger als 6 Stunden benötigt und gestört hat es mich nie - im Gegenteil! Ich finde die Metroid-Reihe lebt davon, dass sie aufgrund der kurzen Spielzeit zum erneuten Einlegen des Spiels einlädt, um mal eben schnell einen weiteren Run zu starten. Zumindest bei mir fruchtet dieses Prinzip ernorm, ich sehe nämlich den Wiederspielwert als ungeschlagen an. Gut, bei 2 Stunden beim ersten Durchgang wäre ich auch sehr enttäuscht, aber von 2 Stunden gehe ich jetzt einfach nicht aus - das glaube ich nicht.

Aber ich muss gestehen, auch bei mir nimmt die Skepsis immer stärkere Züge an. Laut IGN soll zum Beispiel die Steuerung nicht zu 100 Prozent überzeugen können und die Auto-Aim Funktion reduziert den Spaßfaktor wohl auch etwas. Trotzdem bin ich froh, dass Nintendo hier wieder etwas frisches auf uns zurollen lässt, denn obwohl ich den 3. Prime-Titel geliebt habe und weiterhin liebe, so muss ich nicht unbedingt noch ein Spiel haben, dass sich komplett aus dieser Perspektive spielen lässt.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 06.08.10 10:40

@CoreGamer89
Die News dazu sind wirklich verstrickt und es gibt drei mögliche Wahrheiten darüber. Die von dir genannte Information stehe ich skeptisch gegenüber. Ich glaube nicht, dass Nintendo wirklich nur ein zwei Stunden langes Spiel auf den Markt werfen wird. Mit Metroid kann man das einfach nicht machen. Es liegt hier ja schließlich kein Wii Music vor, dass man 20 Minuten nach Spielstart nie wieder anfassen möchte.

Ich denke eher, dass damit gemeint war, dass die Spielzeit der Videosequenzen zusammen genommen zwei Stunden dauern. Des Weiteren habe ich in Kommentaren schon gelesen, dass viele davon ausgehen, dass die Spielzeit zwischen den Videosequenzen ein bis zwei Stunden dauert. Beide Varianten halte ich durchaus für realistischer und damit wäre ich dann auch zufrieden. Sollte die gesamte Durchspielzeit allerdings nur zwei Stunden betragen, wäre das wirklich wie du schon sagtest ein Tiefschlag. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von CoreGamer89 06.08.10 11:46

Darkfire schrieb:
@CoreGamer89:...dass die Spielzeit zwischen den Videosequenzen ein bis zwei Stunden dauert.
Was heißt hier realistischer? Das ist genau das was ich gegeschrieben hatte.
Und Metroid Prime damals, als ich Metroid noch nicht kannte, hat mirn Kumpel das Spiel als längstes Cube spiel angepriesen. (Natürlich gibts längere) Aber Prime war auch wahnsinnig lang. Definitiv mehr als 2 Stunden. Außer man legt nen Run durch.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Secretkey 06.08.10 12:38

Ja, mit Metroid Prime kann man sich definitiv weitaus länger als 20 Stunden beschäftigen. Der Weltrekord steht allerdings bei einer guten Stunde. Das beste, was ich in dieser Hinsicht bei einem Speedrun-Versuch herausreißen konnte, war eine Zeit 1 1/2 Stunden - also auch das ist unter 2 Stunden locker zu schaffen.

Ich denke im Übrigen auch, dass es als realistischer anzusehen ist, dass die Videospielsequenzen 1-2 Stunden in Anspruch nehmen werden, als dass sich dies auf die reine Spielzeit bezog. Aber vielleicht hat jemand die eigentliche Quelle zur News zum selber Nachlesen.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 06.08.10 15:49

CoreGamer89 schrieb:Die Spielzeit, ohne eine einzige Zwischensequenz zu sehen, soll 2 Stunden betragen.

Also ich würde auf die komplette Spielzeit beziehen - anders kann ich den Satz nicht interpretieren. Du hast es dann vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber sowas kann ja vorkommen. Immerhin weiß jetzt jeder, was gemeint war. Danke für die Auflösung. Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von CoreGamer89 06.08.10 17:26

Nein nein, hier das direkte Zitat: Die Spielzeit, ohne eine einzige Zwischensequenz zu sehen, kann bis zu ein oder zwei Stunden dauern.

Und die Quelle ist niemand geringeres als wiitower. Aber der Newsposter der das gepostet hat ist mir schon oft negativ aufgefallen. Er huntert viele News, aber bei dem isses mehr quantität als qualität.

http://www.wiitower.de/news/19663-Metroid:-Other-M-Neue-Screens-und-Details-ver%C3%B6ffentlicht/

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Aran Jäger der II. 06.08.10 17:34

Die Spielzeit, ohne eine einzige Zwischensequenz zu sehen, kann bis zu ein oder zwei Stunden dauern.

Das ist etwas ungenau ausgedrückt das kann einerseits heissen das die Spielzeit ohne Zwischensequenzen 2 Std. dauert ODER

es heisst das man 1-2 Std. spielt bis die nächste Zwischensequenz kommt.

Vermute ersteres vermute aber auch das das ein Übersetzungsfehler ist. 1-2 Std. wäre wirklich sehr billig.
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Mic 06.08.10 18:34

Naja, Wiitower ist mir zumindest noch nie durch hochwertige Übersetzungen oder News im Allgemeinen aufgefallen Wink
Das einzige positive an deren News ist, dass sie dich wirklich über jeden Schwachsinn informieren, der für Wiispieler interessant sein könnte und die Infos auch meistens ziemlich schnell veröffentlichen.
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Darkfire 06.08.10 18:52

@Mic
Eben deshalb ist WiiTower auch meine Lieblingsseite, wenn es darum geht, schnell an News zu kommen. Außerdem ist mir deren Community viel sympathischer, als zum Beispiel die von WiiInsider. Ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber vor zwei Jahren gab es da dutzende "Erster"-Kommentare und auf sowas hab ich keine Lust mehr gehabt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von CoreGamer89 06.08.10 19:13

Wer heute auch noch auf wiiinsider geht... ja? Die Newshunter haben zum einen wohl kein Bock mehr. Und dann diese Möchtegerncommunity die nur am nerven ist. Weil irgendwelche Sonyfanboys neidisch sind und versuchen, alles was man außerhalb von Sonys Ideeologie macht, nieder zu machen.

Solche Leute sind aber auch auf wiitower unterwegs. Gruß an [Namen gelöscht]. Wir warten auf dich in der erwachsenen Welt.

Zu MoM: Ja ich würd mir doch sehr wünschen wenns eigendlich heißen soll, zwischen zwei Sequenzen um die 2 Stunden. Das wär aber wirklich auch die einzige positive Richtung. Alles andere wär echt für die Tonne.

CoreGamer89

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Dr. Sooom 06.08.10 19:38

@CoreGamer89: Persönliche Beleidigungen sind in diesem Forum unerwünscht. Solltest du binnen der nächsten 14 Tagen erneut jemanden persönlich, direkt oder indirekt angreifen, so wirst du für einen noch nicht festgelegten Zeitraum aus dem Forum verbannt.

Und jetzt kehrt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Lausebub 06.08.10 23:40

Ich kann hier entwarnung geben: Der Newshunter braucht wohl einen besseren Englischlehrer, denn er hat da ein bisschen was not unterstood.
Wenn jemand möchte kann ich mich durch die Millionen an News von GoNintendo wühlen, habs noch im Feed gespeichert. Die eigentlich Aussage war: Das man 1-2 Stunden spielen kann ohne irgendeine Zwischensequenz zu sehen.
Beispiel: Malkovich sagt dem Team: Macht blablabla und xyz, aber ACHTUNG: Die Kommunikationsdevices sind kaputt. Ihr könnt nicht während der Mission plaudern oder mich alle 5 Sekunden um Rat fragen oder bestechen, damit ihr eine Gehaltserhöhung bekommt. (Malkovichs Gedanke: Höhö, eigentlich sind die Comms nicht kaputt.)
Dann machst du deine Mission, bekommst nebenbei 2 Upgrades, besiegst einen Miniboss, sammelt 23 Missile Tanks und kommst am Zielort an. Wink

EDIT: Die Gameplayzeit MUSS übrigens nicht immer 2 Stunden dauern bis die nächste Zwischensequenz kommt. Sie KANN es, muss aber nicht. (Sie wird es, aber eben nicht jede. Razz)

Ich möchte mich mal über etwas aufregen. Nicht über das Spiel, denn ich habe kein Recht dazu, weil ich es noch nicht gespielt habe, aber über die Community (Nicht diese hier, die Videospielercommunity im Allgemeinem.)
Die regen sich, kaum sehen Samus sprechen oder eine superschöne Cutscene, auf: What a piece of dies und das. Das ist ja gar nicht eine 1:1 - Kopie von Super Metroid. Sind alle Videogamer etwa konservative Retner, oder was? Jeder Entwickler hat einen anderen Zugang zu einem Franchise oder Spiel. Der eine hat Puzzleteile, der andere auch, aber seine sind anders. Und dann kommen die Puzzleteile zusammen und es entsteht ein Bild, das man nicht von den Puzzleteilen erwartet hätte. Etwas ganz neues. Team Ninja - Boobs, Blood and super hard? Aber zusammen mit dem alten Metroid-Team entstehen völlig neue Arten, wie Team Ninja ein Spiel entwickelt. Aber das geniale dran und das ist es doch, dass Spiele so spannend macht: Es ist kein klassisches Metroid, es ist etwas völlig neues.
...
Ich hasse hater. Macht mich das selbst zu einem?

EDIT 2: So, habe jetzt, denn Artikel von GoNintendo dazu gefunden:

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=132467


gameplay can run on for an hour or more without any cutscenes

Sie haben die Info von Neogaf, dem wohl größten Videospielerforum der Welt und die wiederum von www.metroid-database.com

Die haben die Info direkt von Nintendo selbst, mussten aber ein Gelübte abgeben (Razz) und durften bis vor kurzem nix zu bestimmten Dingen sagen (Nennt sich auch Embargo).

http://metroid-database.com/news-post.php?id=348


The game is mostly gameplay NOT cinematics. As in, an hour or more stretches without a single cutscene.

Freie Übersetzung: Das Spiel besteht größtenteils aus Gameplay und NICHT aus Cinematics. Es vergeht eine Stunde oder mehr ohne eine Cutscene.

--> Dann kommt die Cutscene --> Dann kommt wieder Gameplay. You get it? Es ist eben nur so, dass die Demos für Presseevents nie für das ganze Spiel räpresentativ sind. In diesem Fall wurde der Anfang des Spiels gezeigt und wenn man sichs genau anschaut. Jedes Spiel des "story driven" ist, hat am Anfang viele Cutscenes, damit der Spieler sich erstmal an das Setting und die Story gewöhnen kann.
Alle die auf ein Metal Gear Solid mit anderem Namen gehofft haben, muss ich enttäuschen. Alle, die sich darüber aufregen, dass man keine weibliche Variante von Dr. House spielt: Goschn`halten!
Lausebub
Lausebub

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30
Ort : Wien, Österreich

http://www.twitter.com/Lausebub

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Secretkey 07.08.10 0:23

Na dann können wir ja alle aufatmen - das klingt doch sehr erfreulich, zumal so auch eine gewisse Balance zwischen der Story/Hintergründen und der für ein Metroid-Spiel typischen Isolations-Atmosphäre geschaffen wird, wenn auch mal lange Zeit kein Kontakt zur Außenwelt besteht. In Metroid Prime 3 hat man das meiner Meinung nach ja auch schon ganz gut hinbekommen.

Dem Rest deines Beitrags stimme ich im Übrigen zu. Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn wir beispielsweise auf dem Nintendo 3DS ein klassisches 2D-Metroid wiedersehen würden, aber auf den Heimkonsolen würde ich einem vierten Metroid Prime-Spiel nur bedingt zujubeln können. Mit Teil 3 hat man zwar mit einigen neuen Elementen die Spielweise etwas erfrischt, aber dennoch fühle ich mich in dieser Hinsicht nun gesättigt, sodass ein 4. Teil einen faden Beigeschmack hinterlassen würde. Deswegen lobe ich es mir, dass sich Nintendo nun doch für ein anderes Spielkonzept entschieden hat - zumal man ja während der N64-Ära mit keinerlei Ideen aufwarten konnte. Auch muss man anerkennen, dass der Schritt einem bislang stummen Charakter eine Stimme zu leihen, eher Nintendo-untypisch ist, aber so zeigt dieses Unternehmen eben auch mal, dass es einer Schippe Neuerungen offen gegenübersteht. Auch wenn hier ein klares Risiko in Kauf genommen wird, dass einige - inklusive mir - mit dem neuen Spieldesign nicht zurecht kommen oder glücklich werden, wenn es denn dann rauskommt, so bin ich auf alle Fälle froh, dass Retro Studios jetzt ihre wohlverdiente Metroid-Pause nehmen und jemand anderes zum Zuge kommt.
Secretkey
Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Lausebub 11.08.10 23:04

YESS! Ich gehöre zu den 3 Leuten, die die Iwata Asks lesen und endlich wurde das Interview zu Metroid Other M übersezt! Smile

http://us.wii.com/iwata_asks/metroid-other-m/vol1_page1.jsp

Sieht dieser Typ ganz rechts (Sakamoto) nicht total lustig aus? xD


Zuletzt von Lausebub am 11.08.10 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lausebub
Lausebub

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30
Ort : Wien, Österreich

http://www.twitter.com/Lausebub

Nach oben Nach unten

Metroid: Other M - Seite 2 Empty Re: Metroid: Other M

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten