NextGen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaming Talk

+8
Berserkerix
Odin
Der Freizeitwebel
Yoshi
Aran Jäger der II.
ParA"DoX
Darkfire
Buu Huu
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gaming Talk Empty Gaming Talk

Beitrag von Buu Huu 28.02.10 13:10

Hier könnt ihr fragen zu Spielen reinschreiben,oder ob es sich lohnt,das jeweilige Spiel zu kaufen Laughing
Dies bezieht sich auf alle Spiele (auch Iphone/Ipod Touch)


Hier mal meine erste Frage:Soll ich mir Brawl kaufen oder warten bis ich mehr Geld hab und mir dann Zelda:Twilight Princess kaufen??
Buu Huu
Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 28.02.10 13:20

@Buu Huu
Habe den Thread geringfügig abgeändert. Da du dich ausschließlich nur auf Wii-Spiele beziehst, hätte der Thread so auch als Post im Wii Talk-Thread rein gepasst. Beim nächsten Mal bitte darauf achten, aber da wir so einen Thread noch nicht haben, habe ich ihn erst einmal offen gelassen. Die Meinung anderer Moderatoren würde ich mich hier aber sehr interessieren!

Aber damit du auch eine Antwort hast: Beide Spiele sind super! Wink Du musst selbst entscheiden, womit du glücklicher bist. Bei SSBB solltest du aber genügend Freunde haben, die mit dir das Spiel zocken möchten. Bei TP hingegen bekommst du ein tolles Singleplayer-Spielgefühl geboten! Wink
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von ParA"DoX 28.02.10 13:29

Man könnte zwar für jede Plattform/Genre einen Thread/Forum aufmachen was aber viel mehr arbeit ist oder man macht einen Thread wo alles reinkomm. Da ist dann die übersicht nicht gegebn bzw kaum. Man müsste da ein Mittelmaß finden.

@Thema:
Ich schließe mich Darkfire an.

Da ich nicht weiß wie du Finanziell gesegnet bist und was die Spiele grade kosten würd ich dir aber vlt trotzdem raten einfach beide zusammen zu kaufen. Dann hast du für verschiedene Situationen ein passendes Spiel.
Brawl mit freunden und wenn du gekloppe willst, TP wenn du alleine Abenteuer bestreiten und Rätsel lösen willst
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 18.07.10 1:59

Ich habe diesen Thread einmal umbenannt, da er so wohl einen besseren Zweck erfüllen kann. Wie ich gerade nämlich mit bekommen habe, hat Electronic Arts die restlichen Anteile an Ubisoft-Aktien verkauft. Ich wollte euch an der Stelle mal fragen, wie ihr dazu steht? Hättet ihr eine Übernahme von EA befürwortet, wenn es dazu gekommen wäre?
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 18.07.10 9:48

Darkfire schrieb:Ich habe diesen Thread einmal umbenannt, da er so wohl einen besseren Zweck erfüllen kann. Wie ich gerade nämlich mit bekommen habe, hat Electronic Arts die restlichen Anteile an Ubisoft-Aktien verkauft. Ich wollte euch an der Stelle mal fragen, wie ihr dazu steht? Hättet ihr eine Übernahme von EA befürwortet, wenn es dazu gekommen wäre?

Früher hätte ich gesagt das das der Untergang des Abendlandes gewesen wäre. Im Moment ist EA aber etwas in meiner Meinung gestiegen das liegt vor allem an Dead Space und der Übernahme von Bioware. Früher war es so das EA Spiele wenn sie ein gutes Konzept hatten dann wurde gegen Ende der Entwicklung immer an den Details geschlampt. Als dann Dead Space angekündigt waren auch einige Comments unter der News wie zum Beispiel:"Wo ist der Fehler? Wo ich weiss es gibt ihn bei EA immer"

Nun bei Dead Space hat sich gezeigt das Ea gute spiele entwickeln kann. Ob die EA Spieleschmieden immer noch unter Zeitdruck stehen ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt aber wenn ich die Entwicklungen von MAss Effect 2 und den Dead Space Teilen ansehe glaube ich das nicht.

Dann ist natürlich noch die Sache mit den Jährlichen Sport Updates die kann ich aber verkraften da z.B. Fußball Zocker auch ganz oft einfach nur mit den Original Mannschaften dieser Saison spielen wollen und das Gameplay eher hinten dran steht. Allerdings muss man auch sagen das das FIFA Football Franchise sich stark gebessert hat.

Insgesamt muss ich sagen das mir inzwischen EA VIEL sympathischer geworden ist als der direkte Konkurrent Activison Blizzard die sich in letzter Zeit einige blöde Aktionen und Kommentare erlaubt haben.was passiert wäre wenn EA Ubisoft übernommen hätte kann man nur spekulieren...
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 18.07.10 10:30

Also ich halte von EA nach wie vor nicht so viel. Einige Spielserien wie beispielsweise Tiger Woods (zumindest auf der Wii im Vergleich zwischen der 2010er und der 2011er Version) werden zwar von mal zu mal besser, aber trotzdem ist mir der Konzern unsympathisch. Schließlich haben sie ja Pandemic aufgekauft und haben die Jungs The Saboteur entwickeln lassen. Gespielt habe ich es jetzt nicht, aber es schien ja kein schlechtes Spiel zu sein. Aber direkt nach Fertigstellung haben sie das Team auf die Straße gesetzt. Da schlummerte echtes Potenzial, was man ja auch an Star Wars Battlefront gesehen hat.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Aran Jäger der II. 23.10.10 11:11

Gaming Talk 500x_reggie

Hmmm... Nintendo scheint immer noch zu glauben das Apple ihr grösster Konkurrent ist. Wie seht ihr das?
Aran Jäger der II.
Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 23.10.10 11:59

Microsoft hat keinen Handheld (wenn man von WP7 mal absieht...) mit austauschbaren Modulen, die PSP von Sony ist sowieso keine ernstzunehmende Bedrohung. Und auf dem Konsolenmarkt richtet sich die PS3 und die Xbox 360 sowieso ganz anderen Zielgruppen (größtenteils). Und Apple ist da eine größere Bedrohung, auch wenn ich mir niemals ein Apfelprodukt kaufen werde. Es gibt für mich einfach angenehmere und günstigere Alternativen. Aber ja, ich stimme Reggie zu.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty R.I.P. GEE

Beitrag von Yoshi 29.04.11 21:47

2003 erschien die erste Ausgabe der GEE (Games Entertainment Education) an deutschen Kiosken.
Anders als viele andere Spielehefte war die GEE kein reines Testmagazin, sondern ging immer auch auf Hintergründe und Bereiche der Videospielkultur ein, für die in manchen anderen Heften kein Raum war.

Bis zuletzt erschien die GEE acht Mal im Jahr, aufgrund der weiterhin schwierigen Lage auf dem Print-Markt wird es das Heft ab Juni nur noch in digitaler Form für iPad und Andoid-Tablets geben. Dort soll dann monatlich eine neue Ausgabe erscheinen. Im Herbst soll eine Sonderausgabe am Kiosk erscheinen, die ein Best-Of der digitalen Ausgaben und älterer Hefte sein wird. Eine ähnliche Sonderausgabe, die die Highlights aus acht Jahren GEE zusammenfasst, erscheint für 6,90€ am Montag, den 2. Mai, am Kiosk.

http://www.gamersglobal.de/news/34969/spieleheft-gee-wird-digital-nur-noch-print-sonderausgabe

Die Sonderausgabe ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da die 100 Best-Of Seiten nur aus den Farben Schwarz, Rot und Blau bestehen; sieht nicht besonders ästhetisch aus.

Ob es die GEE als iPad Magazin leichter haben wird, ist auch fragwürdig. Sowas funktioniert doch nur als zusätzliche Einnahmequelle und kann nicht eine ganze Redaktion finanzieren.
So oder so ein trauriger Tag für die deutsche Videospielbranche.
Yoshi
Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 30.04.11 9:29

Für Leser des Magazins ist das natürlich ein trauriger Tag, mich persönlich juckt das nur wenig. Das Magazin habe ich nur einmal gelesen (oder war es die Edge?) und war nicht besonders davon angetan. Hätte man einen humaneren Preis (das Heft kostete doch sechs oder sieben Euro wenn ich das richtig in Erinnerung hatte) dafür verlangt oder eine DVD mit Videos beigepackt, wäre ich definitiv daran interessiert gewesen. Aber so... ich bleibe bei GameStar, GamePro und Co: Die bieten mir für meine persönlichen Bedürfnisse einfach mehr Inhalt und die angebotenen Specials dort reichen mir vollkommen aus.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Der Freizeitwebel 01.05.11 20:59

Darkfire schrieb:Für Leser des Magazins ist das natürlich ein trauriger Tag, mich persönlich juckt das nur wenig.
Kann ich so unterschreiben. Habe zwar nur ein paar Ausgaben gelesen, aber für meinen Geschmack konzentriert sich die GEE zu sehr auf den künstlerischen Aspekt von Videospielen. Hin und wieder waren aber auch sehr interessante Artikel dabei (Anfang diesen Jahres gab es z.B. einen Artikel über Gamification)


Was ich mir mal wünschen würde:
Ein gut recherchiertes E-Zine, das aktuelle Neuigkeiten und Reviews, aber auch Themen zum Gaming allgemein behandelt, und wöchentlich erscheint (als PDF, eBook und/oder App). Dafür würde ich gerne den ein oder anderen Euro hinlegen.
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 14.05.11 12:29

Ich möchte mir heute vielleicht noch den Klassiker Virtua Fighter 2 auf dem PC kaufen. Mein Saturn müsste den für zwei bis drei Euro in der Grabbelkiste rumliegen haben. Interessant wäre für mich auch der fünfte Teil, den ich beim Gamestop für nen Zwanziger bekommen würde. Hat jemand Erfahrung mit der fünften Episode und könnte mir diese bis heute Nachmittag hier noch mitteilen? Very Happy
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Odin 14.05.11 16:03

@Darkfire: Ich kann dir nur sagen, auch wenn Virtua Fighter 2 dich nur zwei bis drei Euro kosten würde, spar dir das Geld besser. Das Spiel ist abartig schlecht.
Odin
Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 39
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von ParA"DoX 14.05.11 16:34

Ich hab teil 2 und auch damals meinen Spaß damit gehabt aber wirklich gut ist es natürlich nicht. zu teil 5: Wie viele Kampfspiele braucht ein Mensch? Im Multiplayer macht es spaß aber der Arcade Modus ist einfach nur uninspiriert und schwer. Das wie vielte Kampfspiel greift mittlerweile auf einen Endgegner zurück der aus irgendwelcher Materie oder Material besteht und nicht wirklich ein Mensch ist?
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 14.05.11 19:12

Teil 5 hätte mich 30 Euro gekostet, weshalb ich den dann doch im Regal hab stehen lassen. Den zweiten Ableger der Reihe habe ich mir für drei Euro dann aber doch geholt, einfach nur für die Sammlung. Zudem habe ich mir für drei Euro noch Deus Ex: Invisible War zugelegt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Berserkerix 12.06.11 10:22

Aran Jäger der II. schrieb:Hmmm... Nintendo scheint immer noch zu glauben das Apple ihr grösster Konkurrent ist. Wie seht ihr das?

Ich schätze mal, dass Nintendo sich hier recht weit aus dem Fenster lehnt. Wenn man sich die Verkaufszahlen von Apple mal anschaut. dann brauch sich Nintendo ebenfalls nicht zu verstecken aber es ist vergleichbar wie mit 2 total vers. Lebensmittelanbietern. Das eine hat quasi mit dem anderen fast nichts zutun. Nintendo verkauft keine Musik oder Hörbücher, ebenso keine Handys usw.

Ich glaube es ist ein Wettlauf um den "neuen Kunden" bzw. der Ocean Strategie, also soviel wie möglich neue Kunden für ihr Produkt zu gewinnen, auch selbst wenn treue Kunden, durch altbewärtes, oft doof in die Röhre gucken Very Happy

Falls Nintendo wieder eine derartige Strategie versucht wie bei der Wii, sei es mit schwach remasterten Spielen auf einem neuen System und wenn ich mir zum Generationsvergleich die Xbox daneben stelle, dann weiss ich wer sein bett gemacht hat und wo ich nun schlafen werde Wink
Berserkerix
Berserkerix

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Haan

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Dr. Sooom 05.09.11 17:06

GIGA kehrt wieder zurück. Naja, fast. Vorerst soll's mal einen Live-Stream jeden Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr geben. Weitere Infos findet ihr hier.
Dr. Sooom
Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 36
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 05.09.11 17:50

Aber ohne die ganzen alten Redakteure bzw. Moderatoren wird es wohl nicht so spaßig wie früher werden. Ich gebe dem Format aber auf jeden Fall eine Chance und hoffe, dass wir so mal wieder ein wenig Gaming TV bekommen.

btw: Ich wusste gar nicht, dass IGN GIGA wieder abgestoßen hat und es jetzt einen neuen "Eigentümer" des Internetportals gibt.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Yaron23 05.09.11 18:45

Cool ich hab GIGA früher immer in der nacht geschaut^^ Das kam ja immer von 22uhr oder so bis 1 uhr oder sowas^^ ABer schon gut wenns wieder zurück kommt. Nur obs dann genauso spaßig ist wie früher werden wir wohl bald sehen hoffentlich^^
Yaron23
Yaron23

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 36
Ort : Offenbach am Main

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Der Freizeitwebel 06.09.11 0:47

Bin mal gespannt, was man beim "neuen" GIGA so geboten bekommt.

Übrigens gibt es seit Mai auch eine Sendung zum Thema Gaming und Netzkultur bei zdf.kultur: "Pixelmacher" läuft jeden Freitag von 21.30-22.00 Uhr. Nach einem katastrophalen Start hat sich das Format gemausert und ist mittlerweile durchaus sehenswert - wenngleich es nicht an die Klasse von MTVs GameOne herankommt.
Der Freizeitwebel
Der Freizeitwebel

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Mic 10.09.11 14:54

Pixelmacher ist tatsächlich besser geworden?
habe nur die erste Episode gesehen, die ja mal richtiger Mist war. Mal sehen vielleicht schaue ich ja mal wieder eine Episode in der Mediathek an, wenn ich mal Zeit habe.

Und Giga als 2 Stunden Livestream brauch ich nicht. Der Reiz an Giga war für mich einfach dass es eben ein Fernsehsender war, dessen Programm den ganzen Tag lief.

So konnte man es immer schön je nach Lust und Laune im Hintergrund am Fernseher laufen lassen, während man am PC noch etwas anderes gemacht hat.
Wenn ich mich aber 2 Stunden auf eine Videospielesendung konzentrieren möchte, schaue oder höre ich mir lieber etwas anderes, besseres, an.

Giga war für mich immer nur die Beilage, nie das Hauptgericht. Und eine Beilage sollte einfach nicht nur Donnerstags um 18 Uhr verfügbar sein, auf so etwas will ich nicht unbedingt warten Wink
Mic
Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 10.09.11 18:23

@Mic
Da die Sendung ja auf keinen Fernsehsender läuft, kann man sie nach der Live(?)-Ausstrahlung auch einfach zum Download anbieten. Zumindest würde das Sinn machen, um mehr potentielle Zuschauer zu gewinnen.
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von ParA"DoX 10.09.11 23:47

Hab mir gerade ein Video auf Giga angeguckt wo die Resistance 3 spielen und da ist so ein Typ dabei der unglaublich dumme Fragen stellt.

"Das Spiel hat ja nen Coop Modus, kann man den auch zu zweit spielen?"
"Das ist ja ein PS3 Exklusiver Titel, kann man den auch auf der Xbox spielen?"

und die antworten darauf sind auch total blöde.
Schlimm ist es ja das die das mit Absicht machen.

Giga ist für mich gestorben. die sollen das in ruhe lassen.

Werd jetzt gleich noch bei Pixelmacher reinschauen.
ParA
ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Darkfire 11.09.11 15:34

Ich gucke mir derzeit von Giga eigentlich nur die Top 100 an Videospielen an, die in einem unregelmäßigen Zeitraum fortgesetzt wird. Derzeit haben die Plätze 100 - 75 durch geackert und ich finde die Redakteure dabei gar nicht mal so schlecht. Außerdem habe ich mir zwei, drei Episoden Nostalgiga angeschaut, auch nicht schlecht für Retro-Spieler.

Das wahre Giga ist das natürlich nicht mehr, aber schlecht ist es auf keinen Fall. Ich bin schon auf die nächsten Videos gespannt, die mich interessieren. Smile
Darkfire
Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 35
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Harvest 14.09.11 18:11

Man das wurde aber auch mal Zeit, es sind bis zum Release gut 5-6 Jahre seit Teil Vier vergangen. Wovon ich rede? DEAD OR ALIVE 5, welches Team Ninja auf der TGS angekündigt hat. Erscheinen wird es 2012 für XBOX 360 und PS3 (erstes PlayStation-DOA seit Teil 2, wenn man mal von Paradise für PSP absieht).

jpgames.de schrieb:Heute fand in Shibuya ein Team Ninja Event namens “Team Ninja Unmask 2011″ statt (wie passend). Auf dem Event, das sicherlich nicht zufällig einen Tag vor der Tokyo Game Show stattfindet, gab es einige Neuigkeiten rund um Team Ninja. Allen voran eine Ankündigung, auf die viele Fans gewartet haben: Dead or Alive 5! Der fünfte Teil der Serie wird für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, allerdings erst 2012.

Als Headline für Dead or Alive 5 hat Team Ninja eine witzige, unmissverständliche Message gewählt: “Fighting Entertainment”. Neben Dead or Alive 5 bestätigte Team Ninja auf dem Event auch die Entwicklung von Ninja Gaiden Sigma für die PlayStation Vita, das morgen in der Famitsu vorgestellt wird.

Link

Mehr als dieses Bild gibt es bisher aber nicht (könnt ruhig draufklicken, wollte nur Platz sparen):
Spoiler:

EDIT
Dead or Alive 5 (Pre-Alpha-)Trailer:



Zuletzt von Harvest am 14.09.11 19:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Gaming Talk Empty Re: Gaming Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten